ANZEIGE:
The World Championship 2015 - Consolation Finale
08.10.2015, 21:20 CEST
02:00
se Jonathan 'Devilwalk' Lundberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Mathias 'pauf' Köhler
se Markus 'pronax' Wallsten
se Richard 'Xizt' Landström
id Vega 'soifong' Tanaka
id Baskoro 'roseau' Dwi Putra
id Albert 'FrostMisty' Giovanni
id Felix 'fLx' Santoso
id Josias 'alessa' Christian

95.72%

4.28%
Insgesamt wurden 257 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Schweden 13:02 Indonesien
Schweden 03:00 Indonesien
16:02
de_dust2
Schweden 13:02 Indonesien
Schweden 03:02 Indonesien
16:04





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Meisterschaft in Belgrad ist beendet11.10.2015, 21:30

Frankreich gewinnt The World Championship

Am vergangenen Donnerstag startete The World Championship, das 100.000 USD-Turnier für alle möglichen Nationen rund um den Globus. Über mehrere Stages konnten sich die jeweiligen Nationalteams für die Playoffs in Belgrad qualifizieren, welche soeben mit dem Grand Final nach vier Tagen beendet wurden. In dieser News möchten wir noch einmal den letzten Tag zusammenfassen.

Event: Frankreich der Titel-Favorit11.10.2015, 10:00

Finaler Tag der World Championship

Am gestrigen Tag konnten die Playoffs der The World Championship starten, in denen die besten acht Teams des Turniers im Single-Elimination-Bracket und Best-of-Three aufeinandertrafen. Die vier Viertelfinalpartien konnten beendet werden, heute folgen dann noch die restlichen Partien, bis die Endplatzierung und der Sieger des 100.000 USD-Turniers ermittelt ist. Einen kleinen Ausblick erhaltet ihr in dieser News.

Event: Deutschland gleich gegen Frankreich10.10.2015, 10:00

Das Viertelfinale der World Championship

Die Gruppenphase von The World Championship ist ausgespielt und alle Teilnehmer der Playoffs sind bekannt. Deutschland konnte sich als Gruppenerster am Donnerstag als erstes qualifizieren und trifft nun auf die Franzosen, welche in ihrer Gruppe nur den zweiten Platz ergattern konnten. Der Außenseiter aus Kirgisistan muss sich nun gegen die Polen beweisen.

Kommentare


#1
Bone1992 schrieb am 08.10.2015, 18:49 CEST:
Indonesien fährt über Schweden genau so drüber wie über Serbien .... Spaß beiseite kann mir vorstellen das Indonesien das Ganze schon knapper gestalten kann als man so denkt
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz