ANZEIGE:
The World Championship 2015 - Viertelfinale
10.10.2015, 23:30 CEST
00:02
de Timo 'Spiidi' Richter
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer

50.87%

49.13%
Insgesamt wurden 1144 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (3)
0% (0)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Deutschland 02:13 Frankreich
Deutschland 00:03 Frankreich
02:16
de_cache
Deutschland 04:11 Frankreich
Deutschland 03:05 Frankreich
07:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Meisterschaft in Belgrad ist beendet11.10.2015, 21:30

Frankreich gewinnt The World Championship

Am vergangenen Donnerstag startete The World Championship, das 100.000 USD-Turnier für alle möglichen Nationen rund um den Globus. Über mehrere Stages konnten sich die jeweiligen Nationalteams für die Playoffs in Belgrad qualifizieren, welche soeben mit dem Grand Final nach vier Tagen beendet wurden. In dieser News möchten wir noch einmal den letzten Tag zusammenfassen.

Event: Frankreich der Titel-Favorit11.10.2015, 10:00

Finaler Tag der World Championship

Am gestrigen Tag konnten die Playoffs der The World Championship starten, in denen die besten acht Teams des Turniers im Single-Elimination-Bracket und Best-of-Three aufeinandertrafen. Die vier Viertelfinalpartien konnten beendet werden, heute folgen dann noch die restlichen Partien, bis die Endplatzierung und der Sieger des 100.000 USD-Turniers ermittelt ist. Einen kleinen Ausblick erhaltet ihr in dieser News.

Event: Deutschland gleich gegen Frankreich10.10.2015, 10:00

Das Viertelfinale der World Championship

Die Gruppenphase von The World Championship ist ausgespielt und alle Teilnehmer der Playoffs sind bekannt. Deutschland konnte sich als Gruppenerster am Donnerstag als erstes qualifizieren und trifft nun auf die Franzosen, welche in ihrer Gruppe nur den zweiten Platz ergattern konnten. Der Außenseiter aus Kirgisistan muss sich nun gegen die Polen beweisen.

Kommentare

 
1
...

#1
silas3 schrieb am 10.10.2015, 01:11 CEST:
Deine Wette
100.00%
Insgesamt wurden 1 Wetten abgegeben.
#2
Kami19o4 schrieb am 10.10.2015, 01:12 CEST:
Tja, warum auch nicht einfach mal Glück haben bei der Ziehung der Partien ...
#3
rK. schrieb am 10.10.2015, 01:17 CEST:
Oh man :(
#4
Z4r4 schrieb am 10.10.2015, 01:21 CEST:
Und der Gewinner dann im Halbfinale gegen die Russen...dann kannste das Finale gleich absagen
#5
Sonicsystem schrieb am 10.10.2015, 01:26 CEST:
Z4r4 schrieb:
Und der Gewinner dann im Halbfinale gegen die Russen...dann kannste das Finale gleich absagen


würd ich so jetzt nicht sagen, kanada ist ganz schön vielversprechend ;-) aber dieses match up hier ist echt hart...
#6
Z4r4 schrieb am 10.10.2015, 01:34 CEST:
Kanada wird in einem BO3 keinen davon (Frankreich, Russland, Deutschland) schlagen...
#7
lryyy schrieb am 10.10.2015, 01:39 CEST:
Deine Wette
50.00%
50.00% Insgesamt wurden 30 Wetten abgegeben.

Wird eng :D
#8
erdi1337 schrieb am 10.10.2015, 02:00 CEST:
ich versteh das seeding nicht?!?!??! deutschland ist 1. geworden weil sie das upper bracket gewonnen haben, frankreich ebenso, also müssen doch beide theoretisch gegen schweden bzw. polen spielen?!?! echt total komisch die paarungen, wäre sicherlich machbar gewesen so easy ins hf zu kommen, und dann wäre wohl auch noch was gegangen :X aber so wirds hart
#9
ShAd_1337 schrieb am 10.10.2015, 02:08 CEST:
erdi1337 schrieb:
ich versteh das seeding nicht?!?!??! deutschland ist 1. geworden weil sie das upper bracket gewonnen haben, frankreich ebenso, also müssen doch beide theoretisch gegen schweden bzw. polen spielen?!?! echt total komisch die paarungen, wäre sicherlich machbar gewesen so easy ins hf zu kommen, und dann wäre wohl auch noch was gegangen :X aber so wirds hart


quatsch, frankreich hat gegen polen verloren. also nur 2nd seed
#10
Kami19o4 schrieb am 10.10.2015, 02:18 CEST:
^ This. Und die Partien wurden random gezogen, nur das es Erster gegen Zweiter wird war vorher klar.
#11
Tredstone schrieb am 10.10.2015, 03:08 CEST:
haha na toll :D
#12
izoo schrieb am 10.10.2015, 03:47 CEST:
Lass uns das Vater-Unser beten, Vater-Unser im Himmel... kommt lasst uns hoffen das die Deutschen das holen, danach die Russen rauswerfen und dann im Finalr gegen Schweden wieder knappe 2 Maps holn'!
#13
SYNAPTlC schrieb am 10.10.2015, 04:46 CEST:
izoo schrieb:
Lass uns das Vater-Unser beten, Vater-Unser im Himmel... kommt lasst uns hoffen das die Deutschen das holen, danach die Russen rauswerfen und dann im Finalr gegen Schweden wieder knappe 2 Maps holn'!


njet
#14
FantaZ 1337 schrieb am 10.10.2015, 08:21 CEST:
izoo schrieb:
Lass uns das Vater-Unser beten, Vater-Unser im Himmel... kommt lasst uns hoffen das die Deutschen das holen, danach die Russen rauswerfen und dann im Finalr gegen Schweden wieder knappe 2 Maps holn'!


schade das es so enden muss^^ Coin + Bet on France
#15
Criison schrieb am 10.10.2015, 10:57 CEST:
lryyy schrieb:
Deine Wette
50.00%
50.00% Insgesamt wurden 30 Wetten abgegeben.
Wird eng :D


das hier ist eine deutsche homepage also kein wunder :`)
#16
KingKurt schrieb am 10.10.2015, 11:09 CEST:
machbar für de!
Gemessen an den Namen haben die Franzosen nicht überzeugt bisher.

Eigentlich spielt ja nur DE, FR und RU mit einem Team, das Ansatzweise einer echten Nationalauswahl entspricht.

Und da sind die Franzosen eigentlich die, die etwas hinter den Erwartungen bleiben. Niederlage gegen das Polen-B-Team, gegen NL auf D2 auch äußerst wackelig.

editiert von KingKurt am 10.10.2015, 11:14 CEST
#17
kniLz schrieb am 10.10.2015, 11:30 CEST:
lryyy schrieb:
Deine Wette
50.00%
50.00% Insgesamt wurden 30 Wetten abgegeben.
Wird eng :D


Auf Golounge sieht es anders aus, Deutschland hat da nur 22%.
#18
Lenzzz schrieb am 10.10.2015, 11:32 CEST:
und wer gegen polen verliert, der kann auch gegen ger verlieren
#19
christmann schrieb am 10.10.2015, 11:51 CEST:
Final Match
#20
erdi1337 schrieb am 10.10.2015, 12:29 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
erdi1337 schrieb:
ich versteh das seeding nicht?!?!??! deutschland ist 1. geworden weil sie das upper bracket gewonnen haben, frankreich ebenso, also müssen doch beide theoretisch gegen schweden bzw. polen spielen?!?! echt total komisch die paarungen, wäre sicherlich machbar gewesen so easy ins hf zu kommen, und dann wäre wohl auch noch was gegangen :X aber so wirds hart

quatsch, frankreich hat gegen polen verloren. also nur 2nd seed


Ach shit hab ich ja mal total vercheckt ... :X
#21
kekskuchen1 schrieb am 10.10.2015, 12:47 CEST:
Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand:
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland! :|

Vater unser auf dem A-Spot,
Geheiligt werde deine Awp,
dein Frag komme,
dein Headshot geschehe,
wie in nuke so auf dust.
Unsere tägliche HE gib uns heute.
Und vergib uns unsere Teamkills,
wie auch wir vergeben unseren Teammates.
Und führe uns nicht zum Cheaten,
sondern erlöse uns von den Flamern.
Denn dein ist das Aim und die Taktik
und die Fraggeilheit in Ewigkeit.
Happy Fragging!
#22
kekskuchen1 schrieb am 10.10.2015, 12:52 CEST:
Jetzt heißt es beten und hoffen auf gehts DE https://www.youtube.com/watch?v=iYAaN9EMpE0
#23
rsx schrieb am 10.10.2015, 14:28 CEST:
Deutschland kann froh sein, wenn Sie 10 Runden in 2 Maps holen..
#24
Bone1992 schrieb am 10.10.2015, 15:05 CEST:
Die Polen haben es gestern auch geschafft aber das lag an der großen Pause und Frankreich hat leider nicht mehr ins Spiel gefunden sonst wäre das nämlich auch 16: Einstellig ausgegangen .... leider sehe ich Deutschland maximal 1 Map holen ...schade trotzdem #Hoffnung ;D
#25
NoelmineZockt schrieb am 10.10.2015, 15:39 CEST:
Nice Ger ihr seid 1ster in eurer Gruppe geworden hier ist euer Preis -> Die Franzosen die das Tunier gewinnen werden HGW. :D
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz