ANZEIGE:
99Damage Liga Saison #1 - Upper-Bracket Halbfinale
17.10.2015, 13:20 CEST
01:02
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Florian 'syrsoN' Rische
de Niclas 'enkay J' Krumhorn
de Manuel 'Tixo' Makohl
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Timo 'Spiidi' Richter
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend

8.63%

91.37%
Insgesamt wurden 533 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

81% (17)
19% (4)
21 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Planetkey Dynamics 10:05 PENTA
Planetkey Dynamics 06:07 PENTA
16:12
de_dust2
Planetkey Dynamics 06:09 PENTA
Planetkey Dynamics 01:07 PENTA
07:16
de_cache
Planetkey Dynamics 08:07 PENTA
Planetkey Dynamics 04:09 PENTA
12:16



Livestreams

de justintv #99MDL


Falsches Ergebnis melden

Liga: Meldet euch an, wenn ihr teilnehmen möchtet27.10.2015, 15:30

99Damage Liga: Termine und Infos für Saison 2

Die erste Saison unserer hauseigenen Liga, der 99Damage Liga, welche für alle Teams aus der D-A-CH-Region ausgelegt ist, konnte offiziell am vergangenen Wochenende mit dem Qualifikationscup für die zweite Division beendet werden. Da die zweite Saison schon in der Planung ist, möchten wir euch mit dieser News alle Informationen und Termine zur zweiten Saison bekannt geben.

Liga: Bereits zwei Teams konnten aufsteigen25.10.2015, 10:00

Halbzeit bei der 99Liga Division 2 Relegation

Der erste von zwei Tagen der 99Damage Liga Division 2 ist bereits beendet, wobei sich zwei Teams bereits über den Aufstieg in die Division 2.1 freuen dürfen. Neben ONEUP setzte sich auch das Team allet overdriven im Halbfinale durch. Heute geht es ab 13 Uhr erneut für 62 Teams um eine Chance für eine neue Herausforderung in der zweithöchsten Liga. Einen Überblick über das Relegationsturnier vom gestrigen und heutigen Tag erhaltet ihr hier.

Liga: Erste Division wieder komplett23.10.2015, 12:00

UX Gaming gewinnt 99Liga Relegation

Am gestrigen Abend haben die letzten beiden Matches der 99Damage Liga ihr Ende gefunden und die Relegation für die erste Division konnte abgeschlossen werden. Das deutsche Team von UX Gaming hat ihre Chance genutzt und sich für die erste Division der zweiten Saison qualifiziert. Einen kleinen Rückblick erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
Mazel Tov schrieb am 16.10.2015, 15:26 CEST:
Muss Penta wieder mit rive oder Stavros spielen ?
#2
Kami19o4 schrieb am 16.10.2015, 16:53 CEST:
Mazel Tov schrieb:
Muss Penta wieder mit rive oder Stavros spielen ?


Nein, für die Playoffs hat jedes Team 2 neue Wechselslots
#3
ByExot schrieb am 16.10.2015, 19:27 CEST:
naja, ez penta
#4
ppL schrieb am 17.10.2015, 00:48 CEST:
Heisse selber Stephan deswegen Coin auf Robsen xD
#5
Retarderino schrieb am 17.10.2015, 10:56 CEST:
hab mal ne lowbet auf Planetkey gehauen, mal schauen ob die jungs heute aus sich rauskommen :D
#6
notorious big schrieb am 17.10.2015, 12:15 CEST:
Tixo regelt gegen die Penta bots.
#7
Hansdiescheisswurst schrieb am 17.10.2015, 12:55 CEST:
Tixo rennt selbst rum wie ein Bot...
#8
rsx schrieb am 17.10.2015, 13:00 CEST:
Hansdiescheisswurst schrieb:
Tixo rennt selbst rum wie ein Bot...


leider wahr :( hoffe er wird noch besser..
#9
buddy0812 schrieb am 17.10.2015, 14:05 CEST:
zum Glück hab ich auf PKD coin , penta ist shit , kein deutsches Team wird oben International mitmischen wenn dauernd roster changes sind
#10
abdiab schrieb am 17.10.2015, 14:06 CEST:
stirbt andaurnd stairs so unnötig.. Johnnys awp auch solala...
naja deutsche Profis
tabsen mal bombe mal minus..

syrson tahsin krystal stark!
#11
FCCrobi schrieb am 17.10.2015, 14:37 CEST:
King Spiidi räumt gerade ordentlich auf
#12
jottka schrieb am 17.10.2015, 14:51 CEST:
buddy0812 schrieb:
zum Glück hab ich auf PKD coin , penta ist shit , kein deutsches Team wird oben International mitmischen wenn dauernd roster changes sind


zum glück haste richtig ahnung :D
#13
SchattenwindCSGO schrieb am 17.10.2015, 15:17 CEST:
buddy0812 schrieb:
zum Glück hab ich auf PKD coin , penta ist shit , kein deutsches Team wird oben International mitmischen wenn dauernd roster changes sind


Was bringt dir der Coin auf PKD? :D
#14
ByExot schrieb am 17.10.2015, 15:24 CEST:
strux wieder mit top score!
#15
Ribaary7 schrieb am 17.10.2015, 15:28 CEST:
Strux kann halt leider gar nichts, wenn ich das schon wieder sehe wie er es nicht hinkriegt robsen zu killen, um so die runde komplett abzugeben und insgesamt nur 3-11 gegen ein planetkey hat.
Da wirds gegen internationale Teams schwer
#16
Nastyscare schrieb am 17.10.2015, 15:42 CEST:
buddy0812 schrieb:
zum Glück hab ich auf PKD coin , penta ist shit , kein deutsches Team wird oben International mitmischen wenn dauernd roster changes sind


Also ist PKD kein deutsches Team und dazu können die oben International mitmischen? Ich verstehe...
#17
Criison schrieb am 17.10.2015, 15:47 CEST:
Nastyscare schrieb:
buddy0812 schrieb:
zum Glück hab ich auf PKD coin , penta ist shit , kein deutsches Team wird oben International mitmischen wenn dauernd roster changes sind

Also ist PKD kein deutsches Team und dazu können die oben International mitmischen? Ich verstehe...


????
#18
Nastyscare schrieb am 17.10.2015, 15:49 CEST:
Criison schrieb:
Nastyscare schrieb:
buddy0812 schrieb:
zum Glück hab ich auf PKD coin , penta ist shit , kein deutsches Team wird oben International mitmischen wenn dauernd roster changes sind

Also ist PKD kein deutsches Team und dazu können die oben International mitmischen? Ich verstehe...

????


Anders verstehe ich seine Argumentation nicht, warum er seinen Coin auf PKD gesetzt hat. Wären die Gegner von PENTA jetzt VP oder was weiß ich, dann wäre es verständlich. Hier aber ergibt es, für mich persönlich, einfach keinen Sinn.
#19
buddy0812 schrieb am 17.10.2015, 15:50 CEST:
Criison schrieb:
Nastyscare schrieb:
buddy0812 schrieb:
zum Glück hab ich auf PKD coin , penta ist shit , kein deutsches Team wird oben International mitmischen wenn dauernd roster changes sind

Also ist PKD kein deutsches Team und dazu können die oben International mitmischen? Ich verstehe...

????


hab auch nicht verstanden was der meint x)

deutsche Teams sind allgemein shit weil es so viele roster changes gibt, vllcht kappiert er es jetzt

und wenn penta das als unser top team gegen PKD so shit spielt na dann gg
#20
ByExot schrieb am 17.10.2015, 15:56 CEST:
buddy0812 schrieb:
Criison schrieb:
Nastyscare schrieb:
buddy0812 schrieb:
zum Glück hab ich auf PKD coin , penta ist shit , kein deutsches Team wird oben International mitmischen wenn dauernd roster changes sind

Also ist PKD kein deutsches Team und dazu können die oben International mitmischen? Ich verstehe...

????

hab auch nicht verstanden was der meint x)
deutsche Teams sind allgemein shit weil es so viele roster changes gibt, vllcht kappiert er es jetzt
und wenn penta das als unser top team gegen PKD so shit spielt na dann gg


strux carry? & PKD gar nicht so schlecht stand auch bei Mouz 2-1 ;)
#21
buddy0812 schrieb am 17.10.2015, 16:00 CEST:
@all ich sag das Penta shit ist weil ich deutsche Teams verachte , alle paar Wochen müssen die Spieler wechseln anstatt an Problemen zu arbeiten wie z.B bei VP die jetzt wieder Top dabei sind. Schon seit Jahren ist es so das im deutschen eSport du kein Team findest das mehr als 1 Jahr fest zsm spielt.
#22
Bleistiftmine schrieb am 17.10.2015, 16:59 CEST:
buddy0812 schrieb:
@all ich sag das Penta shit ist weil ich deutsche Teams verachte , alle paar Wochen müssen die Spieler wechseln anstatt an Problemen zu arbeiten wie z.B bei VP die jetzt wieder Top dabei sind. Schon seit Jahren ist es so das im deutschen eSport du kein Team findest das mehr als 1 Jahr fest zsm spielt.


juckt halt eh nicht was du hier denkst
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz