ANZEIGE:
99Damage Liga Saison #1 - Upper-Bracket Finale
17.10.2015, 16:40 CEST
02:01
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Christian 'crisby' Schmitt
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Stefan 'stfN' Seier
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Timo 'Spiidi' Richter
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend

24.71%

75.29%
Insgesamt wurden 170 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

43% (6)
57% (8)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
KILLERFISH eSport 07:08 PENTA Sports
KILLERFISH eSport 02:08 PENTA Sports
09:16
de_overpass
KILLERFISH eSport 12:03 PENTA Sports
KILLERFISH eSport 04:03 PENTA Sports
16:06
de_cache
KILLERFISH eSport 01:00 PENTA Sports
KILLERFISH eSport 00:00 PENTA Sports
01:00


Da PENTA nun ein Match in der ESL ESEA Pro League spielt, erhält KILLERFISH einen Defwin auf der dritten Map.



Livestreams

de justintv 99Damage #3


Falsches Ergebnis melden

Liga: Meldet euch an, wenn ihr teilnehmen möchtet27.10.2015, 15:30

99Damage Liga: Termine und Infos für Saison 2

Die erste Saison unserer hauseigenen Liga, der 99Damage Liga, welche für alle Teams aus der D-A-CH-Region ausgelegt ist, konnte offiziell am vergangenen Wochenende mit dem Qualifikationscup für die zweite Division beendet werden. Da die zweite Saison schon in der Planung ist, möchten wir euch mit dieser News alle Informationen und Termine zur zweiten Saison bekannt geben.

Liga: Bereits zwei Teams konnten aufsteigen25.10.2015, 10:00

Halbzeit bei der 99Liga Division 2 Relegation

Der erste von zwei Tagen der 99Damage Liga Division 2 ist bereits beendet, wobei sich zwei Teams bereits über den Aufstieg in die Division 2.1 freuen dürfen. Neben ONEUP setzte sich auch das Team allet overdriven im Halbfinale durch. Heute geht es ab 13 Uhr erneut für 62 Teams um eine Chance für eine neue Herausforderung in der zweithöchsten Liga. Einen Überblick über das Relegationsturnier vom gestrigen und heutigen Tag erhaltet ihr hier.

Liga: Erste Division wieder komplett23.10.2015, 12:00

UX Gaming gewinnt 99Liga Relegation

Am gestrigen Abend haben die letzten beiden Matches der 99Damage Liga ihr Ende gefunden und die Relegation für die erste Division konnte abgeschlossen werden. Das deutsche Team von UX Gaming hat ihre Chance genutzt und sich für die erste Division der zweiten Saison qualifiziert. Einen kleinen Rückblick erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
El Duderino schrieb am 17.10.2015, 16:15 CEST:
Gogo PENTA!
#2
Joppo schrieb am 17.10.2015, 17:23 CEST:
Spiidi mal wieder on fire!
#3
WETT ANALYSEN schrieb am 17.10.2015, 17:54 CEST:
keev zerlegt halt alleine ;D
#4
Mastermous schrieb am 17.10.2015, 18:04 CEST:
guckt mal auf die Uhr, PENTA spielt das doch eh nicht zuende. Pro League ist wohl wichtiger
#5
QlimaXx schrieb am 17.10.2015, 18:22 CEST:
toll da wette ich schon auf kf und freu mich dass sie gewinnen da wird der gewinn bei golounge nicht ausgeschüttet :( trotzdem gg
#6
SchattenwindCSGO schrieb am 17.10.2015, 18:26 CEST:
QlimaXx schrieb:
toll da wette ich schon auf kf und freu mich dass sie gewinnen da wird der gewinn bei golounge nicht ausgeschüttet :( trotzdem gg

Wenn eine Map oder das Spiel aufgegeben wird, dann natürlich nicht.
Sonst könnte man viel krasser Wettbetrug betreiben. Einfach Maps und Spiele aufgeben, jemanden mitteilen und EZ SKinZ EZ LiFe
#7
zipp1 schrieb am 17.10.2015, 18:35 CEST:
wie unnötig, dass sie das hinschmeißen.
gegen tsm verlieren sie eh
#8
cera_one schrieb am 17.10.2015, 18:44 CEST:
zipp1 schrieb:
wie unnötig, dass sie das hinschmeißen.
gegen tsm verlieren sie eh


wer redet von hinschmeißen?? lower is ez machbar
#9
ByExot schrieb am 17.10.2015, 18:52 CEST:
Wie leute mad sind da ihre sie ihre Wette nicht aufgegangen ist^^
#10
Xloser schrieb am 17.10.2015, 19:12 CEST:
was ein glück das ich das match verpasst habe^^
#11
Waldmeister1337 schrieb am 17.10.2015, 19:21 CEST:
irgendwie erbärmlich mit defwin, penta hätte das auf cache halt geholt.. Schade
#12
DABRU schrieb am 17.10.2015, 19:28 CEST:
Waldmeister1337 schrieb:
irgendwie erbärmlich mit defwin, penta hätte das auf cache halt geholt.. Schade


Denke mal KF wird sich damit auch nicht schmücken ^^
#13
SchattenwindCSGO schrieb am 17.10.2015, 19:29 CEST:
Waldmeister1337 schrieb:
irgendwie erbärmlich mit defwin, penta hätte das auf cache halt geholt.. Schade


Hätte hätte, Wissen tut man es nie. Ich bin froh das 99Damage/CSGOLounge sowas nicht wertet. Bin davon ausgegangen das TSM gegen Penta Defwin wird.
Bevor hier jemand schreibt wärst nur Mad wegen Skins gewesen, auf 99Damage hatte ich auf Penta und auf CSGOLounge gar nicht.
#14
REKMINISTER schrieb am 17.10.2015, 19:54 CEST:
Waldmeister1337 schrieb:
irgendwie erbärmlich mit defwin, penta hätte das auf cache halt geholt.. Schade


cache kf beste map
#15
iCu94 schrieb am 18.10.2015, 19:10 CEST:
REKMINISTER schrieb:
Waldmeister1337 schrieb:
irgendwie erbärmlich mit defwin, penta hätte das auf cache halt geholt.. Schade

cache kf beste map


Das darf ich dann mal plusieren...
#16
Akiao schrieb am 18.10.2015, 21:08 CEST:
iCu94 schrieb:
REKMINISTER schrieb:
Waldmeister1337 schrieb:
irgendwie erbärmlich mit defwin, penta hätte das auf cache halt geholt.. Schade

cache kf beste map

Das darf ich dann mal plusieren...


immer noch? also Vp hat grad gut kassiert
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz