ANZEIGE:
30 November
17:00 CET
BIG
BIG
1.18
Team Envy
nV
4.59

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

18.10.2015, 21:25 CEST
02:00
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Christian 'crisby' Schmitt
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Stefan 'stfN' Seier
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Timo 'Spiidi' Richter
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend

32.66%

67.34%
Insgesamt wurden 493 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

43% (6)
57% (8)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
KILLERFISH eSport 10:05 PENTA
KILLERFISH eSport 06:01 PENTA
16:06
de_dust2
KILLERFISH eSport 11:04 PENTA
KILLERFISH eSport 05:03 PENTA
16:07



Livestreams

de justintv #99Liga Playoffs


Falsches Ergebnis melden

Liga: Meldet euch an, wenn ihr teilnehmen möchtet27.10.2015, 15:30

99Damage Liga: Termine und Infos für Saison 2

Die erste Saison unserer hauseigenen Liga, der 99Damage Liga, welche für alle Teams aus der D-A-CH-Region ausgelegt ist, konnte offiziell am vergangenen Wochenende mit dem Qualifikationscup für die zweite Division beendet werden. Da die zweite Saison schon in der Planung ist, möchten wir euch mit dieser News alle Informationen und Termine zur zweiten Saison bekannt geben.

Liga: Bereits zwei Teams konnten aufsteigen25.10.2015, 10:00

Halbzeit bei der 99Liga Division 2 Relegation

Der erste von zwei Tagen der 99Damage Liga Division 2 ist bereits beendet, wobei sich zwei Teams bereits über den Aufstieg in die Division 2.1 freuen dürfen. Neben ONEUP setzte sich auch das Team allet overdriven im Halbfinale durch. Heute geht es ab 13 Uhr erneut für 62 Teams um eine Chance für eine neue Herausforderung in der zweithöchsten Liga. Einen Überblick über das Relegationsturnier vom gestrigen und heutigen Tag erhaltet ihr hier.

Liga: Erste Division wieder komplett23.10.2015, 12:00

UX Gaming gewinnt 99Liga Relegation

Am gestrigen Abend haben die letzten beiden Matches der 99Damage Liga ihr Ende gefunden und die Relegation für die erste Division konnte abgeschlossen werden. Das deutsche Team von UX Gaming hat ihre Chance genutzt und sich für die erste Division der zweiten Saison qualifiziert. Einen kleinen Rückblick erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
Assimilator schrieb am 17.10.2015, 18:31 CEST:
PKD im Finale und im LB Finale. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.
PKD müsste gleich noch Cons. Finale spielen, wenn sie gewinnen. KILLERFISH ist im Finale, wenn mich nicht alles täuscht.
#2
Kami19o4 schrieb am 17.10.2015, 18:39 CEST:
Ajo, falsche ID kopiert ¯\_(ツ)_/¯
#3
LaberTalkTV_MORI schrieb am 18.10.2015, 10:33 CEST:
Ich mag zwar das neue kf lineup aber Penta sollte durch das cons. Finale kommen und dann gewinnen
#4
rsx schrieb am 18.10.2015, 14:20 CEST:
Das Finale war gestern noch auf 14:30 angesetzt. :D Läuft ja bei 99DMG.
#5
cheezpuff schrieb am 18.10.2015, 14:32 CEST:
rsx schrieb:
Das Finale war gestern noch auf 14:30 angesetzt. :D Läuft ja bei 99DMG.


Ich denke das liegt an den Teams nicht an 99DMG =)
#6
Sithis schrieb am 18.10.2015, 15:26 CEST:
cheezpuff schrieb:
rsx schrieb:
Das Finale war gestern noch auf 14:30 angesetzt. :D Läuft ja bei 99DMG.

Ich denke das liegt an den Teams nicht an 99DMG =)


korrekt
#7
slick0r schrieb am 18.10.2015, 16:35 CEST:
AUF GEHTS KILLERFISH haut die lappen von Penta weg
#8
DooM1412 schrieb am 18.10.2015, 18:42 CEST:
Bevor das Flambiere hier auch los geht:

DooM1412 schrieb:
Naja es ist letztendlich das eine, dass es "wichtigere" (= mehr Preisgeld) Termine gibt. Das andere ist es, dass man auch wenn man nur zweigleisig fährt immer mit Pech in einen Terminstau kommt. Es muss möglich gemacht werden, verschiedenen Ligen beizutreten und sicher zu sein, dass durch Geschiebe nicht dauernd Matches parallel laufen. Das betrifft sowohl Turnierorgas als auch Teams.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass weder die "großen" (=mehr Preisgeld) Orgas noch die Teams sich wirklich zeitig bemühen. Es gibt keine Regelung für Termine (z.B. first come first serve), weshalb bspw. 2h vor dem Match in der SLTV eine Begegnung in der FACEIT-Liga auf den Tag gesetzt wurde (keine Fiktion, ist genau so passiert).
Ein deutsches Team hatte mal 3 Termine parallel und sich erst 2h vor Spielstart darum gekümmert und den anderen Orgas abgesagt (natürlich wurde das Spiel mit den besten Aussichten gewählt, nicht das, das man zuerst gesetzt hatte). Ratet mal welcher #unprofessionelle Caster eins der anderen Spiele hätte casten sollen *Kappa*. Hatte mit den Abend letztendlich sinnlos freigemacht gehabt.
So etwas darf einfach nicht passieren, wenn man dauernd von #Professionalität spricht.
#9
TS1337 schrieb am 18.10.2015, 18:53 CEST:
Sympathie-Coin auf KF!
#10
goennerstimmung88 schrieb am 18.10.2015, 19:06 CEST:
warum ist pkd nicht angetreten eben?
#11
LaberTalkTV_MORI schrieb am 18.10.2015, 19:11 CEST:
TS1337 schrieb:
Sympathie-Coin auf KF!

Sry aer mit nen Mouzpic. kannst du das hier nicht bringen.... Flame inc. ^_^
#12
Knallfrosch84 schrieb am 18.10.2015, 20:04 CEST:
goennerstimmung88 schrieb:
warum ist pkd nicht angetreten eben?
Kannste im Matchlink nachlesen, da gibt es ein Statement
#13
EINZIGARTIQ schrieb am 18.10.2015, 20:06 CEST:
Knallfrosch84 schrieb:
goennerstimmung88 schrieb:
warum ist pkd nicht angetreten eben?
Kannste im Matchlink nachlesen, da gibt es ein Statement


Statement zur 99Damage Liga Hannes "Habeu" B. - Management Assistent :
"Nach reiflicher Überlegung zusammen mit unserem CS:GO Team rund um Niclas "enkay" Krumhorn, geben wir hiermit bekannt das heutige Spiel gegen PENTA nicht zu bestreiten. Der Grund hierfür ist, dass genaue terminliche Absprachen mit PENTA Sports und der 99DMG Liga per Mail getroffen wurden, diese aber seitens PENTA dauerhaft umgeschmissen wurden, da man andere Matches der 99DMG Liga vorzog. Hier wurde z.B. Killerfish eSport ein Defwin zugesprochen, aufgrund eines anderen Matches in der ESL/ESEA ProLeague. Da auch unsere Spieler terminliche Verpflichtungen in Form von Jobs etc. haben, wurde hier vorab ein für beide Seiten passender Termin zum Austragen des Spiels gefunden. Dieser Plan wurde dann aber seitens PENTA wieder umgeworfen und durch energisches Verhalten und Beleidigungen im offiziellen Ligachat von PENTA-Spielern gegen einen unserer Spieler versucht durchzusetzen. Die Liga-Leitung der 99DMG Liga bezog hier klar eine Pro PENTA Stellung und äußerte sich nicht zu den Beleidigungen . Da wir dies als Organisation nicht unterstützen wollen und auch nicht können, werden wir das Cons. Finale nicht bestreiten und beziehen somit eine klare Stellung gegen das unsportliche Verhalten der 99DMG Liga-Leitung und PENTA. Dementsprechend haben wir die Liga mit Platz 3 abgeschlossen und hoffen auf eine strukturiertere zweite Season. Allerdings bedanken wir uns bei allen die uns die Daumen gedrückt haben und wünschen euch noch einen schönen Sonntag."
#14
Klingeldrahtjoe schrieb am 18.10.2015, 20:35 CEST:
Nach der Aktion muss man einfach für KILLERFISH sein, d****s PENTA!
#15
alkaAdeluxx schrieb am 18.10.2015, 21:01 CEST:
Klingeldrahtjoe schrieb:
Nach der Aktion muss man einfach für KILLERFISH sein, d****s PENTA!

+1 hoffe penta bekommt klatsche
#16
notorious big schrieb am 18.10.2015, 21:28 CEST:
Verstehe nicht warum Beleidigungen in einer Liga nicht bestaft werden ? Bestimmt weil es von Penta kam jedes andere Team wäre rausgeflogen.

Bitte KF haut die penta bots weg.
#17
Stuka schrieb am 18.10.2015, 21:36 CEST:
KF haut penta nun 2 mal einstellig weg und dann fragt man sich, wie penta navi envy und vp besiegen kann aber KF nicht xD.
Vll is die liga nicht wichtig und man saved takken.
#18
PressSaft schrieb am 18.10.2015, 21:53 CEST:
alle flamen penta ohne jegliche beweise , natürlich haben sie scheisse gebaut, haben dafür ja auch kf nen freewin zukommen lassen aber jetzt direkt penta wegen sowas zu tode haten is mMn nicht richtig und dasit den beleidigungen kann ich mir jetzt auch nicht richtig vorstellen bzw durch welchen zusammenhang und welche situation das ganze entstanden ist.
#19
FCCrobi schrieb am 18.10.2015, 21:54 CEST:
PressSaft schrieb:
alle flamen penta ohne jegliche beweise , natürlich haben sie scheisse gebaut, haben dafür ja auch kf nen freewin zukommen lassen aber jetzt direkt penta wegen sowas zu tode haten is mMn nicht richtig und dasit den beleidigungen kann ich mir jetzt auch nicht richtig vorstellen bzw durch welchen zusammenhang und welche situation das ganze entstanden ist.

+1 noch ist nichts bewiesen und selbst wenn wäre dies kein Grund für einen Ausschluss aus der Liga
#20
ByExot schrieb am 18.10.2015, 21:55 CEST:
Könnte jemand den Runboost editieren oder hochladen?;)
#21
ByExot schrieb am 18.10.2015, 21:56 CEST:
PressSaft schrieb:
alle flamen penta ohne jegliche beweise , natürlich haben sie scheisse gebaut, haben dafür ja auch kf nen freewin zukommen lassen aber jetzt direkt penta wegen sowas zu tode haten is mMn nicht richtig und dasit den beleidigungen kann ich mir jetzt auch nicht richtig vorstellen bzw durch welchen zusammenhang und welche situation das ganze entstanden ist.


Naja, wenn Penta gewinnt fängt es richtig an ;)
#22
PressSaft schrieb am 18.10.2015, 21:58 CEST:
ByExot schrieb:
Könnte jemand den Runboost editieren oder hochladen?;)

guck dir doch einfach den vod dazu an bei 99 damage :DD
Das match wird jahochgeladen.
#23
Champgamer schrieb am 18.10.2015, 21:59 CEST:
Sithis schrieb:
cheezpuff schrieb:
rsx schrieb:
Das Finale war gestern noch auf 14:30 angesetzt. :D Läuft ja bei 99DMG.

Ich denke das liegt an den Teams nicht an 99DMG =)

korrekt


es lag an penta weil sie gegen hr und vp gespielt haben ... (esl esea pro league)
#24
Swani schrieb am 18.10.2015, 22:44 CEST:
wenn keev clean ist ist er krass :D

jedes match 20+ in der ersten hälfte
#25
Knallfrosch84 schrieb am 18.10.2015, 22:47 CEST:
Jaha gz KF. Wie Penta einfach mal das game throwed und seinen Fans die Skins abjagt. Mal gut das ich auf KF gesetzt habe. Im Twitch Chat ist Penta auf jeden beliebt 😂
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz