ANZEIGE:
GG.BET
99Damage Liga Saison #1 - Viertelfinale
20.10.2015, 18:05 CEST
02:01
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Eduard 'faker' Kehl
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Thilo 'syken' Phan
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Alexander 'Nehringgg' Nehring
de David 'dav1dK' Konkol
tr Engin 'ngiN' Kor
tr Volkan 'Badshah' Tuna
de Robin 'ScrunK' Röpke

85.92%

14.08%
Insgesamt wurden 419 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
UX Gaming 10:05 Seelachs
UX Gaming 06:02 Seelachs
16:07
de_mirage
UX Gaming 07:08 Seelachs
UX Gaming 07:08 Seelachs
14:16
de_dust2
UX Gaming 06:09 Seelachs
UX Gaming 09:06 Seelachs
UX Gaming 03:00 Seelachs
UX Gaming 01:00 Seelachs
19:15





Falsches Ergebnis melden

Liga: Meldet euch an, wenn ihr teilnehmen möchtet27.10.2015, 15:30

99Damage Liga: Termine und Infos für Saison 2

Die erste Saison unserer hauseigenen Liga, der 99Damage Liga, welche für alle Teams aus der D-A-CH-Region ausgelegt ist, konnte offiziell am vergangenen Wochenende mit dem Qualifikationscup für die zweite Division beendet werden. Da die zweite Saison schon in der Planung ist, möchten wir euch mit dieser News alle Informationen und Termine zur zweiten Saison bekannt geben.

Liga: Bereits zwei Teams konnten aufsteigen25.10.2015, 10:00

Halbzeit bei der 99Liga Division 2 Relegation

Der erste von zwei Tagen der 99Damage Liga Division 2 ist bereits beendet, wobei sich zwei Teams bereits über den Aufstieg in die Division 2.1 freuen dürfen. Neben ONEUP setzte sich auch das Team allet overdriven im Halbfinale durch. Heute geht es ab 13 Uhr erneut für 62 Teams um eine Chance für eine neue Herausforderung in der zweithöchsten Liga. Einen Überblick über das Relegationsturnier vom gestrigen und heutigen Tag erhaltet ihr hier.

Liga: Erste Division wieder komplett23.10.2015, 12:00

UX Gaming gewinnt 99Liga Relegation

Am gestrigen Abend haben die letzten beiden Matches der 99Damage Liga ihr Ende gefunden und die Relegation für die erste Division konnte abgeschlossen werden. Das deutsche Team von UX Gaming hat ihre Chance genutzt und sich für die erste Division der zweiten Saison qualifiziert. Einen kleinen Rückblick erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
LetsCast_knuF schrieb am 16.10.2015, 14:56 CEST:
VOD zum Match >> https://youtu.be/im-vPNYTahk

editiert von LetsCast_knuF am 21.10.2015, 08:38 CEST
#2
ksyzen schrieb am 17.10.2015, 17:42 CEST:
Kein ayken kein win
#3
the_one_shot schrieb am 20.10.2015, 07:18 CEST:
EZ machbar für UX.
#4
Sk1x_x schrieb am 20.10.2015, 12:56 CEST:
Mein Knife heißt Forellenlord und deshalb bin ich hier natürlich für den Lachs :D
#5
Antagonist schrieb am 20.10.2015, 14:32 CEST:
Seelachs sollte man nicht unterschätzen, aber am Ende sollte es UX machen :)
#6
the_one_shot schrieb am 20.10.2015, 14:39 CEST:
Was mir grad auffällt. Oben Steht "99Damage Liga Saison #1 - Viertelfinale "

Aber die Saison 1 is doch schon beendet?
#7
Danny Banana schrieb am 20.10.2015, 14:45 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Mein Knife heißt Forellenlord und deshalb bin ich hier natürlich für den Lachs :D


Seems legit.
#8
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 20.10.2015, 14:46 CEST:
ich hoffe da kommt heute mal ne news raus, wo es erklärt wird was das auf sich hat:D
#9
Nehringgg schrieb am 20.10.2015, 15:04 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
ich hoffe da kommt heute mal ne news raus, wo es erklärt wird was das auf sich hat:D

das ist die relegation zur 1 div. :)
#10
rK. schrieb am 20.10.2015, 15:23 CEST:
Mit einem Blick in die Coverage hätte sich die Frage um was es sich hier handelt auch von selbst geklärt :)
#11
the_one_shot schrieb am 20.10.2015, 15:45 CEST:
rK. schrieb:
Mit einem Blick in die Coverage hätte sich die Frage um was es sich hier handelt auch von selbst geklärt :)


Ich hab aber nur einen kurzen Blick hier in das Match rein geworfen ;) Man hätte ja noch "Relegation" dazu schreiben können. Wäre meiner Meinung nach auch passender.
#12
dEN94 schrieb am 20.10.2015, 19:05 CEST:
ist davidk, der dav1d von mtw ? mtw : David 'dav1d' Kelling
#13
Nehringgg schrieb am 20.10.2015, 19:38 CEST:
dEN94 schrieb:
ist davidk, der dav1d von mtw ? mtw : David 'dav1d' Kelling


nope
#14
Moritz. schrieb am 20.10.2015, 19:39 CEST:
Ich war mit meinem Team in der Division, in dem die zweite Mannschaft von UX-Gaming auch war. Die Jungs sind auch Erster geworden, wir dann aber auch noch Dritter... =P
#15
chrizziu1337 schrieb am 20.10.2015, 20:09 CEST:
Moritz. schrieb:
Ich war mit meinem Team in der Division, in dem die zweite Mannschaft von UX-Gaming auch war. Die Jungs sind auch Erster geworden, wir dann aber auch noch Dritter... =P


was hat das mit diesem game zu tun?

wolltest wohl mal cool sein und dich mit etwas profilieren womit man nicht unbedingt angeben muss?
#16
tomseN schrieb am 21.10.2015, 01:00 CEST:
Moritz. schrieb:
Ich war mit meinem Team in der Division, in dem die zweite Mannschaft von UX-Gaming auch war. Die Jungs sind auch Erster geworden, wir dann aber auch noch Dritter... =P


War nie die zweite Mannschaft ;)
#17
LetsCast_knuF schrieb am 21.10.2015, 08:38 CEST:
VOD zum Match >> https://youtu.be/im-vPNYTahk
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz