ANZEIGE:
22.10.2015, 21:45 CEST
00:02
de Sebastian 'royk' Schacht
de Alexander 'tak0' Schwarz
de Sascha 'xs1ck' Diehm
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Süleyman 'suelo' Heiden
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Eduard 'faker' Kehl
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Thilo 'syken' Phan
de Sebastian 'xenn' Hoch

35.41%

64.59%
Insgesamt wurden 305 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (2)
0% (0)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Caseking Gaming 05:10 UX Gaming
Caseking Gaming 03:06 UX Gaming
08:16
de_dust2
Caseking Gaming 06:09 UX Gaming
Caseking Gaming 03:07 UX Gaming
09:16





Falsches Ergebnis melden

Liga: Meldet euch an, wenn ihr teilnehmen möchtet27.10.2015, 15:30

99Damage Liga: Termine und Infos für Saison 2

Die erste Saison unserer hauseigenen Liga, der 99Damage Liga, welche für alle Teams aus der D-A-CH-Region ausgelegt ist, konnte offiziell am vergangenen Wochenende mit dem Qualifikationscup für die zweite Division beendet werden. Da die zweite Saison schon in der Planung ist, möchten wir euch mit dieser News alle Informationen und Termine zur zweiten Saison bekannt geben.

Liga: Bereits zwei Teams konnten aufsteigen25.10.2015, 10:00

Halbzeit bei der 99Liga Division 2 Relegation

Der erste von zwei Tagen der 99Damage Liga Division 2 ist bereits beendet, wobei sich zwei Teams bereits über den Aufstieg in die Division 2.1 freuen dürfen. Neben ONEUP setzte sich auch das Team allet overdriven im Halbfinale durch. Heute geht es ab 13 Uhr erneut für 62 Teams um eine Chance für eine neue Herausforderung in der zweithöchsten Liga. Einen Überblick über das Relegationsturnier vom gestrigen und heutigen Tag erhaltet ihr hier.

Liga: Erste Division wieder komplett23.10.2015, 12:00

UX Gaming gewinnt 99Liga Relegation

Am gestrigen Abend haben die letzten beiden Matches der 99Damage Liga ihr Ende gefunden und die Relegation für die erste Division konnte abgeschlossen werden. Das deutsche Team von UX Gaming hat ihre Chance genutzt und sich für die erste Division der zweiten Saison qualifiziert. Einen kleinen Rückblick erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 20.10.2015, 14:45 CEST:
ich hoffe da kommt heute mal ne news raus, wo es erklärt wird was das auf sich hat:D
#2
mossi5000 schrieb am 20.10.2015, 15:50 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
ich hoffe da kommt heute mal ne news raus, wo es erklärt wird was das auf sich hat:D


das ist die relegation für den aufstieg in die division 1. Caseking war auf dem sechsten platz und das ist der relegationsplatz, d.h dass sie noch nicht abgestiegen sind. Sie haben noch ne Chance in der Division1 zu bleiben indem sie dieses Spiel gewinnen. Die 4 Teams haben in der Division 2 jeweils 2.und3. Plätze in ihrer Gruppe eingefahren und haben sich so für einen möglichen Aufstieg qualifiziert. Es ist ganz einfach: Wer dieses Spiel gewinnt kommt in die Division 1, der Verlierer kommt in die Division2.

(Ist wie im Fussball)
#3
Schurknix schrieb am 22.10.2015, 16:07 CEST:
mossi5000 schrieb:
(Ist wie im Fussball)


dann fehlt ja nur HSV xDDD
#4
eoL. BUTZ schrieb am 22.10.2015, 21:54 CEST:
sollte eigentlich ez für ux sein da ich schon öfters mal im mm auf die caseking leute getroffen bin und ich da auch mithalten kann lÖl mit 400 stunden und gelegentlichem spielen
#5
x0RRY schrieb am 22.10.2015, 22:01 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
sollte eigentlich ez für ux sein da ich schon öfters mal im mm auf die caseking leute getroffen bin und ich da auch mithalten kann lÖl mit 400 stunden und gelegentlichem spielen


soll ich jetzt lachen?
#6
eoL. BUTZ schrieb am 22.10.2015, 22:15 CEST:
x0RRY schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
sollte eigentlich ez für ux sein da ich schon öfters mal im mm auf die caseking leute getroffen bin und ich da auch mithalten kann lÖl mit 400 stunden und gelegentlichem spielen

soll ich jetzt lachen?


dafür war der kommentar gedacht
#7
LightnY schrieb am 22.10.2015, 22:20 CEST:
eoL. BUTZ schrieb:
sollte eigentlich ez für ux sein da ich schon öfters mal im mm auf die caseking leute getroffen bin und ich da auch mithalten kann lÖl mit 400 stunden und gelegentlichem spielen


jeder dmg kann da doch mithalten :)
#8
wtfareyouwant schrieb am 22.10.2015, 22:31 CEST:
nettes Lineup von UX Gaming ... xenn und marKy tauschen sich bestimmt in den Pausen über die besten Möglichkeiten aus PCs zu klauen oder Items zu scammen xDD
#9
KINGd1zzY schrieb am 22.10.2015, 22:41 CEST:
UX mag ein starkes LU haben, aber auch das unsympathischste in Deutschland.
#10
OfficialPalaimon schrieb am 22.10.2015, 22:47 CEST:
Tipp fürs nächste Finale :
- nicht so spät
- AUF KEINEN Fall mit einen so schrecklichen Caster... , warum net horstor
#11
shimmyy schrieb am 22.10.2015, 23:03 CEST:
komisches spiel irgendwie. ich call matchfixing, gönn es den jungs aber
#12
silas3 schrieb am 22.10.2015, 23:03 CEST:
wtfareyouwant schrieb:
nettes Lineup von UX Gaming ... xenn und marKy tauschen sich bestimmt in den Pausen über die besten Möglichkeiten aus PCs zu klauen oder Items zu scammen xDD


:DD
#13
murphy_ schrieb am 22.10.2015, 23:42 CEST:
hab ich was verpasst? was isn das fürn lineup von caseking?
da spielen doch jetzt mnl, raize, spcht usw??
#14
ofenmeister schrieb am 23.10.2015, 01:26 CEST:
murphy_ schrieb:
hab ich was verpasst? was isn das fürn lineup von caseking?
da spielen doch jetzt mnl, raize, spcht usw??


Das neue Caseking direkt Aufstieg aus der 2 div (raize mNL spcht etc)

Ka warum sueolo sein Team noch caseking heisst
#15
LetsCast_knuF schrieb am 23.10.2015, 08:20 CEST:
VOD zum Match >> https://youtu.be/_vqm5iMWD8Q
#16
BoOoM.eXa schrieb am 23.10.2015, 13:10 CEST:
bei UX fehlt nocht Troubley, dann wäre das Übel perfekt :D
#17
senky schrieb am 23.10.2015, 13:36 CEST:
BoOoM.eXa schrieb:
bei UX fehlt nocht Troubley, dann wäre das Übel perfekt :D


neben bekannten (ex)cheatern wie marky, alexrr und xenn passt da dukiii am besten rein
#18
murphy_ schrieb am 23.10.2015, 16:38 CEST:
ofenmeister schrieb:
murphy_ schrieb:
hab ich was verpasst? was isn das fürn lineup von caseking?
da spielen doch jetzt mnl, raize, spcht usw??

Das neue Caseking direkt Aufstieg aus der 2 div (raize mNL spcht etc)
Ka warum sueolo sein Team noch caseking heisst


ah danke stimmt ja, hatte ich nicht auf dem schirm.
aber das andere team hätte man dann echt schonmal umbenennen können.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz