ANZEIGE:
DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
28.10.2015, 14:40 CET
16:08
se Dennis 'dennis' Edman
se Mikail 'Maikelele' Bill
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Håvard 'rain' Nygaard
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

33.09%

66.91%
Insgesamt wurden 1348 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
G2 Esports 09:06 mousesports
G2 Esports 07:02 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Nummer zwei der meist gesehenen CS:GO Events24.11.2015, 18:30

DH Cluj-Napoca mit 25 Millionen Zuschauern

Vor gut drei Wochen kam die DreamHack Cluj-Napoca zu einem Ende, in welchem die Franzosen von Team EnVyUs ihren zweiten Major-Titel feiern konnten. Obwohl das Event vor Ort zu Zeiten eher schlechter besucht und die Halle nicht wirklich gefüllt wirkte, wurde das Event rund um den Globus von Millionen Zuschauern online verfolgt.

Event: Daten und Fakten zum letzten Major-Event08.11.2015, 13:00

DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Infografik

Das siebte und vergangene Major-Event, die DreamHack Cluj-Napoca 2015, ist nun bereits seit fast einer Woche beendet und konnte mit dem Team EnVyUs seinen Gewinner ermitteln. Die Franzosen sicherten sich in Rumänien somit ihren zweiten Major-Titel und fnatic konnte geschlagen werden. Die Oragnisatoren haben nun die Infografik veröffentlicht mit verschiedenen Einzelheiten zum Event.

Gewinnspiel: Das 99DMG-Paket hat einen Besitzer gefunden03.11.2015, 16:30

Gewinner des 99DMG-Giveaways ermittelt

Vor dem Start der DreamHack Cluj-Napoca 2015 haben wir euch in Zusammenarbeit mit getshirts ein Giveaway präsentiert. Zur Teilnahme habt ihr im Vorfeld abstimmen müssen, wer das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive gewinnt. Die Franzosen von EnVyUs sind am Sonntag dann als Sieger hervorgegangen und auch wir haben einen Sieger ermittelt.

Kommentare

 
1
...

#1
xTobi_DEx schrieb am 20.10.2015, 21:54 CEST:
Wenn ich mal ganz erhlich bin,G2 sehe ich hier deutlich vorne.Mouze is zwar gut aber es wird nich reichen
#2
DrWerner schrieb am 20.10.2015, 22:43 CEST:
xTobi_DEx schrieb:
Wenn ich mal ganz erhlich bin,G2 sehe ich hier deutlich vorne.Mouze is zwar gut aber es wird nich reichen

Da kann ich dir zustimmen. G2 ist auch ohne ScreaM ein starkes Team und mouz kann International einfach nicht so gut mithalten, wie die anderen Teams dieser Gruppe.
Penta hat sich auf jeden Fall auf den Majors besser geschlagen, ich denke mouz hat hier keine Chance. Wenn mouz erneut so unteriridisch spielen wird, wie es damals auf der ESL One Cologne war, dann ist es wirklich eine Blamage für die Deutsche CSGO Community.
#3
nebulein schrieb am 21.10.2015, 09:33 CEST:
Wird stark von der Map abhängig sein.
#4
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 21.10.2015, 14:29 CEST:
Gibts iwelche infos von Lenz/gob zwecks Vorbereitung?
Nicht dass ich mir Hoffnungen mache und die bereiten sich garnicht vor.
Dann kann ich auch VP Fahne auspacken.(Mein Siegerbet im Gewinnspiel)

PS: Onemapper ist hart. Fährst nach Rumänien auf nen Major und bist im schlimmsten Fall nach 2 Maps raus, das dauert im noch schlimemren Fall alles in allem nichtmal 60min. :D



editiert von aprox99bzwZbigNEW am 21.10.2015, 14:32 CEST
#5
zipp1 schrieb am 21.10.2015, 17:58 CEST:
g2 macht das hoffentlich
#6
DannyLog schrieb am 23.10.2015, 21:54 CEST:
Wird hoffentlich oder besser gesagt, denke Ich ein spannendes Spiel. G2 schreckt vor nichts und niemandem zurück, könnten selbst, die stärksten Teams der Welt schlagen, wenn sie es wirklich wollen und wirklich alles geben. Da Mouz allerdings nun Kapio als Trainer hat, wird gob etwas an seinem Aim arbeiten können und vieles Kapio überlassen können, womit die Spieler auch wieder nicht einfach ihren Freiraum haben wie bei der ESL One Cologne. So oder so wissen wir alle, dass einer von den beiden mit TSM in die Playoffs ziehen wird, daher werden wir die beiden noch einmal in einem BO3 Match spielen sehen und dann sehen wir erst wirklich, wer der besser ist.
#7
Sk1x_x schrieb am 24.10.2015, 23:23 CEST:
Hoffe auf ein spannendes Spiel mit positivem Ausgang für Mouz ;)
#8
DasJulius schrieb am 25.10.2015, 01:44 CEST:
Macht g2 hoffentlich. Sind in letzter Zeit gut drauf und jkaem passt dort sehr gut ins Team
#9
G2.KinguinFOREVER schrieb am 25.10.2015, 10:22 CET:
DasJulius schrieb:
Macht g2 hoffentlich. Sind in letzter Zeit gut drauf und jkaem passt dort sehr gut ins Team


Finde ich auch ;) Bin ganz deiner Meinung ;) Auf gehts ,ab gehts,Gamers2 gehts ;)))
#10
G2.KinguinFOREVER schrieb am 25.10.2015, 11:11 CET:
Wird das Viertelfinale ausgelost ??
#11
LucasxGER schrieb am 25.10.2015, 20:25 CET:
G2.KinguinFOREVER schrieb:
Wird das Viertelfinale ausgelost ??

Soweit ich weiß wird da nix groß ausgelost .. z.b. 1. der Gruppe A spielt gegen den 2. aus Gruppe B kann aber auch falsch liegen..
#12
DasJulius schrieb am 25.10.2015, 22:11 CET:
LucasxGER schrieb:
G2.KinguinFOREVER schrieb:
Wird das Viertelfinale ausgelost ??

Soweit ich weiß wird da nix groß ausgelost .. z.b. 1. der Gruppe A spielt gegen den 2. aus Gruppe B kann aber auch falsch liegen..

Ist glaub ich richtig. Es gibt nur 1 Änderung im decider Match, das ist jetzt best of 3 glaub ich
#13
jsseN schrieb am 26.10.2015, 02:43 CET:
Ob da was geht für Mouz? - Ich glaube nicht!
#14
Bone1992 schrieb am 26.10.2015, 09:56 CET:
Wird direkt der erste Prüfstein für mouz. Sehe die Chancen 60:40 G2 hoffe aber auf mouz
#15
rotrux schrieb am 26.10.2015, 15:10 CET:
naja, solange gob (oder irgendein anderer mouz-spieler) nicht nur 5 kills macht, hat mouz durchaus eine gute Chance gegen ein überbewertetes, aber dennoch gutes team.
#16
FaiLor schrieb am 26.10.2015, 15:11 CET:
DasJulius schrieb:
LucasxGER schrieb:
G2.KinguinFOREVER schrieb:
Wird das Viertelfinale ausgelost ??

Soweit ich weiß wird da nix groß ausgelost .. z.b. 1. der Gruppe A spielt gegen den 2. aus Gruppe B kann aber auch falsch liegen..

Ist glaub ich richtig. Es gibt nur 1 Änderung im decider Match, das ist jetzt best of 3 glaub ich


Jup Consolation Final ist ein Bo3
#17
blacksyte schrieb am 26.10.2015, 15:27 CET:
G2.KinguinFOREVER schrieb:
DasJulius schrieb:
Macht g2 hoffentlich. Sind in letzter Zeit gut drauf und jkaem passt dort sehr gut ins Team

Finde ich auch ;) Bin ganz deiner Meinung ;) Auf gehts ,ab gehts,Gamers2 gehts ;)))


Wie kann man als Deutscher hoffen, dass ein anderes Team gegen das Deutsche Team gewinnt....
#18
Sk1x_x schrieb am 26.10.2015, 15:55 CET:
blacksyte schrieb:
G2.KinguinFOREVER schrieb:
DasJulius schrieb:
Macht g2 hoffentlich. Sind in letzter Zeit gut drauf und jkaem passt dort sehr gut ins Team

Finde ich auch ;) Bin ganz deiner Meinung ;) Auf gehts ,ab gehts,Gamers2 gehts ;)))

Wie kann man als Deutscher hoffen, dass ein anderes Team gegen das Deutsche Team gewinnt....


Finde ich jetzt nicht so dramatisch, solange derjenige nicht wieder den billigsten Internet Troll spielt.
#19
Ribaary7 schrieb am 27.10.2015, 00:04 CET:
blacksyte schrieb:
G2.KinguinFOREVER schrieb:
DasJulius schrieb:
Macht g2 hoffentlich. Sind in letzter Zeit gut drauf und jkaem passt dort sehr gut ins Team

Finde ich auch ;) Bin ganz deiner Meinung ;) Auf gehts ,ab gehts,Gamers2 gehts ;)))

Wie kann man als Deutscher hoffen, dass ein anderes Team gegen das Deutsche Team gewinnt....


Z.B. Weil einem das Team nicht sympathisch ist?!
Gibt auch genug deutsche die in der CL nicht mit Bayern mitfiebern
#20
DasJulius schrieb am 27.10.2015, 07:00 CET:
blacksyte schrieb:
G2.KinguinFOREVER schrieb:
DasJulius schrieb:
Macht g2 hoffentlich. Sind in letzter Zeit gut drauf und jkaem passt dort sehr gut ins Team

Finde ich auch ;) Bin ganz deiner Meinung ;) Auf gehts ,ab gehts,Gamers2 gehts ;)))

Wie kann man als Deutscher hoffen, dass ein anderes Team gegen das Deutsche Team gewinnt....

Bin halt Fan von von g2 ;). Ansonsten drücke ich mouz natürlich die Daumen.
#21
G2.KinguinFOREVER schrieb am 27.10.2015, 07:14 CET:
DasJulius schrieb:
blacksyte schrieb:
G2.KinguinFOREVER schrieb:
DasJulius schrieb:
Macht g2 hoffentlich. Sind in letzter Zeit gut drauf und jkaem passt dort sehr gut ins Team

Finde ich auch ;) Bin ganz deiner Meinung ;) Auf gehts ,ab gehts,Gamers2 gehts ;)))

Wie kann man als Deutscher hoffen, dass ein anderes Team gegen das Deutsche Team gewinnt....

Bin halt Fan von von g2 ;). Ansonsten drücke ich mouz natürlich die Daumen.


Da kann ich mich nur anschließen 😉 Außerdem bin ich kein Deutscher sondern 100% Franzose 😉😉
#22
clutchnH schrieb am 27.10.2015, 08:01 CET:
Auf gehts, Hoffnungscoin auf Mouz <3
#23
DaniSteel31 schrieb am 27.10.2015, 10:19 CET:
naja für g2 spielt kein flusha, jkaem ist jetzt aber auch nicht so schlecht, dennoch sollte mouz das schaffen, niko ist auf lans um noch eine spur besser als online. wenn aber gob b wieder über die 5 kills nicht hinaus kommt, wird das natürlich sehr schwer werden.

übrigens ist gob b als man of the match auf hltv.org gewählt worden, mit seinen 5 kills gegen envy :)

kapio als maskottchen angedacht? kann mir nicht vorstellen, dass er großartig helfen kann.
#24
T.a.r.i.k schrieb am 27.10.2015, 10:52 CET:
Auf gehts mouse <<<<<3
#25
o L L 1 schrieb am 27.10.2015, 11:36 CET:
hoffe mouz setze g2 :/
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz