ANZEIGE:
DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
28.10.2015, 14:40 CET
16:08
se Dennis 'dennis' Edman
se Mikail 'Maikelele' Bill
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Håvard 'rain' Nygaard
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

33.09%

66.91%
Insgesamt wurden 1348 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
G2 Esports 09:06 mousesports
G2 Esports 07:02 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Nummer zwei der meist gesehenen CS:GO Events24.11.2015, 18:30

DH Cluj-Napoca mit 25 Millionen Zuschauern

Vor gut drei Wochen kam die DreamHack Cluj-Napoca zu einem Ende, in welchem die Franzosen von Team EnVyUs ihren zweiten Major-Titel feiern konnten. Obwohl das Event vor Ort zu Zeiten eher schlechter besucht und die Halle nicht wirklich gefüllt wirkte, wurde das Event rund um den Globus von Millionen Zuschauern online verfolgt.

Event: Daten und Fakten zum letzten Major-Event08.11.2015, 13:00

DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Infografik

Das siebte und vergangene Major-Event, die DreamHack Cluj-Napoca 2015, ist nun bereits seit fast einer Woche beendet und konnte mit dem Team EnVyUs seinen Gewinner ermitteln. Die Franzosen sicherten sich in Rumänien somit ihren zweiten Major-Titel und fnatic konnte geschlagen werden. Die Oragnisatoren haben nun die Infografik veröffentlicht mit verschiedenen Einzelheiten zum Event.

Gewinnspiel: Das 99DMG-Paket hat einen Besitzer gefunden03.11.2015, 16:30

Gewinner des 99DMG-Giveaways ermittelt

Vor dem Start der DreamHack Cluj-Napoca 2015 haben wir euch in Zusammenarbeit mit getshirts ein Giveaway präsentiert. Zur Teilnahme habt ihr im Vorfeld abstimmen müssen, wer das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive gewinnt. Die Franzosen von EnVyUs sind am Sonntag dann als Sieger hervorgegangen und auch wir haben einen Sieger ermittelt.

Kommentare

 
...
12

#276
JAECKSN schrieb am 28.10.2015, 16:25 CET:
Jonesy86 schrieb:
Was meckert man einfach immer gegen gob b? Heute noch einer der besten. Denis und niko Totalausfälle. Niko immer mit unnotigen Push Banane, was zum Teufel war das den?
Na ja schade vll ist was gegen Flip drin. Dann vermutlich nochmal gegen G2 hoffentlich dann kein Inferno.


Ist gob nicht auch Tea Captain? Wenn ja dann ist er auch dafür verantwortlich wenn sone massiven Fehler gemacht werden. Ist halt leider so, er hat es sich ja so ausgesucht. Als Caller/Captain musst du deine Leute einfach unter Kontrolle haben. Hast du dies nicht, pusht der ein oder andere halt ständig irgendwohin. Oder andere dumme Fehler werden gemacht. Falls gob dann doch nicht Captain ist nehm ich das natürlich alles von seiner Schulter runter und packs auf denjenigen der dafür zuständig ist :)
#277
smerb schrieb am 28.10.2015, 16:28 CET:
JAECKSN schrieb:
Jonesy86 schrieb:
Was meckert man einfach immer gegen gob b? Heute noch einer der besten. Denis und niko Totalausfälle. Niko immer mit unnotigen Push Banane, was zum Teufel war das den?
Na ja schade vll ist was gegen Flip drin. Dann vermutlich nochmal gegen G2 hoffentlich dann kein Inferno.

Ist gob nicht auch Tea Captain? Wenn ja dann ist er auch dafür verantwortlich wenn sone massiven Fehler gemacht werden. Ist halt leider so, er hat es sich ja so ausgesucht. Als Caller/Captain musst du deine Leute einfach unter Kontrolle haben. Hast du dies nicht, pusht der ein oder andere halt ständig irgendwohin. Oder andere dumme Fehler werden gemacht. Falls gob dann doch nicht Captain ist nehm ich das natürlich alles von seiner Schulter runter und packs auf denjenigen der dafür zuständig ist :)


Im Prinzip geb ich dir Recht, gob muss als Captain sein Team koordinieren.
Aber dafür, dass dann jemand vom Team in dem Moment halt pusht, weil er denkt, dass das funktioniert, kann er auch nichts. Das fällt dann doch eher unter a) Freiraum des einzelnen oder b) "Ich hab das im Urin, das klappt jetzt!". Oder nicht?
#278
steakhouse schrieb am 28.10.2015, 16:31 CET:
Wo war eigentlich Kapio? dachte er ist jetzt Coach?
#279
KingKurt schrieb am 28.10.2015, 16:43 CET:
Gut dass Kapio nicht dabei war.

Bei dem Auftritt wäre der Khalif so mad geworden, dass sich seine Lebenserwartung drastisch verringert hätte!
#280
notorious big schrieb am 28.10.2015, 16:47 CET:
Toll JAECKSN wie du jede Situation Nutz um gob zu Flamen. Die Spieler spielen schon so lange auf Lan Events und unter diesen Niveau da sollten sie in der Lage sein ihre Entscheidungen alleine zu treffen ohne gob jede Runde um Erlaubnis zu Fragen.

Weis nicht was dir gob getan hat das jeder deiner Kommentare gegen ihn geht
#281
Dannix schrieb am 28.10.2015, 16:47 CET:
Hab ich ja nix verpasst.
#282
JAECKSN schrieb am 28.10.2015, 17:20 CET:
smerb schrieb:
JAECKSN schrieb:
Jonesy86 schrieb:
Was meckert man einfach immer gegen gob b? Heute noch einer der besten. Denis und niko Totalausfälle. Niko immer mit unnotigen Push Banane, was zum Teufel war das den?
Na ja schade vll ist was gegen Flip drin. Dann vermutlich nochmal gegen G2 hoffentlich dann kein Inferno.

Ist gob nicht auch Tea Captain? Wenn ja dann ist er auch dafür verantwortlich wenn sone massiven Fehler gemacht werden. Ist halt leider so, er hat es sich ja so ausgesucht. Als Caller/Captain musst du deine Leute einfach unter Kontrolle haben. Hast du dies nicht, pusht der ein oder andere halt ständig irgendwohin. Oder andere dumme Fehler werden gemacht. Falls gob dann doch nicht Captain ist nehm ich das natürlich alles von seiner Schulter runter und packs auf denjenigen der dafür zuständig ist :)

Im Prinzip geb ich dir Recht, gob muss als Captain sein Team koordinieren.
Aber dafür, dass dann jemand vom Team in dem Moment halt pusht, weil er denkt, dass das funktioniert, kann er auch nichts. Das fällt dann doch eher unter a) Freiraum des einzelnen oder b) "Ich hab das im Urin, das klappt jetzt!". Oder nicht?

Wenn man das so sieht hast du Recht, jop. Wenn wir das aber mal so sehen das gob für Moves, Freiraum etc als Caller verantwortlich ist, seh ich das wieder ganz anders. Unzwar als Fehler von GOB und der jenigen Person die anscheinend zu blöd ist seine eigenen Fehler zu erkennen. Fest steht : Wenn Niko oder wer auch immer seine Fehler nicht erkennt MUSS ein gob eingreifen und diese versuchen zu unterbinden. Welcher Caller rafft es bitte nicht das wer auch immer die totale scheiße spielt :D Versteh ich dann nicht, warum er so heftig gehyped wird. Tut mir Leid gob Fans :)
@notorious big aka Super hyper ultra gob Fan
Ich nutze nur jede Situation um meiner Meinung nach gravierende Fehler zu erkennen. Kann sein das er nen netter Kerl ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hab ihn auch nie in 1.6 erlebt also kann ich davon auch nichts erzählen. Fest steht nur das ich mich frage wieso er so heftig gehyped wird? Sorry das ich dein Herz getroffen habe :)

Genauso wie ich nicht verstehe das Leute hier schreiben "Ja heute hat er aber wenigstens was umgeschossen" Ja, natürlich hat er das. Der Rest war ja auch scheiße. Sind wir doch mal ehrlich, der Kerl ist ständig unten im Scoreboard :D Zumindest in den Spielen die ich so verfolge. Wenn deine Mates dann mal nen Tag haben wo sie halt nich so heftig spielen ist es doch klar das er dann derjenige ist der mal heraussticht. Ist ja keine Kunst die er fabriziert.

editiert von JAECKSN am 28.10.2015, 17:24 CET
#283
voxxx schrieb am 28.10.2015, 17:29 CET:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
oh menno :(
cs deutschland ist wie schalke fan sein

Bitte vergleich mich nicht mit S...
Das kannste uns und mouz nicht antun.

Mal ernsthaft was soll dieses rumgejammere von allen?
Ok es war nicht top aber es war in ordnung.
Wenns nicht läuft läuft eben nicht.

Und durch euer geflame nehmt ihr nicht grade druck von den Spielern, denke der ein oder andere wird sich dashier bestimmt auch durchlesen.
-> Ausgenommen NiKo der hat def. heut den druck von der Banane genommen.
(musste sein) :D

Also köpfe hoch, morgen wird F3 zerlegt. :)

editiert von voxxx am 28.10.2015, 17:32 CET
#284
steakhouse schrieb am 28.10.2015, 17:32 CET:
Ich glaube halt, dass Kapio hintendran eins zwei Tipps hätte geben können. War traurig, dass er nicht da war ;)
#285
Tiffel schrieb am 28.10.2015, 17:40 CET:
JAECKSN schrieb:
smerb schrieb:
JAECKSN schrieb:
Jonesy86 schrieb:
Was meckert man einfach immer gegen gob b? Heute noch einer der besten. Denis und niko Totalausfälle. Niko immer mit unnotigen Push Banane, was zum Teufel war das den?
Na ja schade vll ist was gegen Flip drin. Dann vermutlich nochmal gegen G2 hoffentlich dann kein Inferno.

Ist gob nicht auch Tea Captain? Wenn ja dann ist er auch dafür verantwortlich wenn sone massiven Fehler gemacht werden. Ist halt leider so, er hat es sich ja so ausgesucht. Als Caller/Captain musst du deine Leute einfach unter Kontrolle haben. Hast du dies nicht, pusht der ein oder andere halt ständig irgendwohin. Oder andere dumme Fehler werden gemacht. Falls gob dann doch nicht Captain ist nehm ich das natürlich alles von seiner Schulter runter und packs auf denjenigen der dafür zuständig ist :)

Im Prinzip geb ich dir Recht, gob muss als Captain sein Team koordinieren.
Aber dafür, dass dann jemand vom Team in dem Moment halt pusht, weil er denkt, dass das funktioniert, kann er auch nichts. Das fällt dann doch eher unter a) Freiraum des einzelnen oder b) "Ich hab das im Urin, das klappt jetzt!". Oder nicht?

Wenn man das so sieht hast du Recht, jop. Wenn wir das aber mal so sehen das gob für Moves, Freiraum etc als Caller verantwortlich ist, seh ich das wieder ganz anders. Unzwar als Fehler von GOB und der jenigen Person die anscheinend zu blöd ist seine eigenen Fehler zu erkennen. Fest steht : Wenn Niko oder wer auch immer seine Fehler nicht erkennt MUSS ein gob eingreifen und diese versuchen zu unterbinden. Welcher Caller rafft es bitte nicht das wer auch immer die totale scheiße spielt :D Versteh ich dann nicht, warum er so heftig gehyped wird. Tut mir Leid gob Fans :)
@notorious big aka Super hyper ultra gob Fan
Ich nutze nur jede Situation um meiner Meinung nach gravierende Fehler zu erkennen. Kann sein das er nen netter Kerl ist, kann ich nicht beurteilen. Ich hab ihn auch nie in 1.6 erlebt also kann ich davon auch nichts erzählen. Fest steht nur das ich mich frage wieso er so heftig gehyped wird? Sorry das ich dein Herz getroffen habe :)
Genauso wie ich nicht verstehe das Leute hier schreiben "Ja heute hat er aber wenigstens was umgeschossen" Ja, natürlich hat er das. Der Rest war ja auch scheiße. Sind wir doch mal ehrlich, der Kerl ist ständig unten im Scoreboard :D Zumindest in den Spielen die ich so verfolge. Wenn deine Mates dann mal nen Tag haben wo sie halt nich so heftig spielen ist es doch klar das er dann derjenige ist der mal heraussticht. Ist ja keine Kunst die er fabriziert.


Tatsache ist, das muss man sagen, gob b ist extrem LAN-stark. Dafür trifft er online weniger. Aber ist doch auch mal nett, einen LAN-starken Spieler und nicht nur onlinestarke Spieler zu sehen.
#286
ZartBartHolz schrieb am 28.10.2015, 18:11 CET:
JAECKSN schrieb:
Ich hab ihn auch nie in 1.6 erlebt also kann ich davon auch nichts erzählen. Fest steht nur das ich mich frage wieso er so heftig gehyped wird?

Der Hype begründet sich in seinen Leistungen zu 1.6 Zeiten, die du eben nicht miterlebet hast.
2008 1. Extreme Masters Season II Finals
2008 1. Extreme Masters Season III - Global Challenge: Dubai
2010 1. Intel Extreme Masters IV - European Championship Finals
Dürften wohl seine bedeutendsten internationalen Erfolge sein. Er war das Hirn der Teams, mit welchen er diese Erfolge gefeiert hat. Es wurde zu dieser Zeit auch der Satz geprägt, dass er Counterstrike durchgespielt hat, in Anlehnung an seine Leistungen als Spieler und Ansager.
#287
JAECKSN schrieb am 28.10.2015, 18:16 CET:
ZartBartHolz schrieb:
JAECKSN schrieb:
Ich hab ihn auch nie in 1.6 erlebt also kann ich davon auch nichts erzählen. Fest steht nur das ich mich frage wieso er so heftig gehyped wird?

Der Hype begründet sich in seinen Leistungen zu 1.6 Zeiten, die du eben nicht miterlebet hast.
2008 1. Extreme Masters Season II Finals
2008 1. Extreme Masters Season III - Global Challenge: Dubai
2010 1. Intel Extreme Masters IV - European Championship Finals
Dürften wohl seine bedeutendsten internationalen Erfolge sein. Er war das Hirn der Teams, mit welchen er diese Erfolge gefeiert hat. Es wurde zu dieser Zeit auch der Satz geprägt, dass er Counterstrike durchgespielt hat, in Anlehnung an seine Leistungen als Spieler und Ansager.


Gut, trotzdem rechtfertigt das nicht das er in CSGO immernoch gehyped wird bzw wegen 1.6 erflogen gehyped wird. Macht mir halt keinen Sinn.
#288
lumberjack23 schrieb am 28.10.2015, 18:24 CET:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
oh menno :(
cs deutschland ist wie schalke fan sein


made my day :D:D:D
#289
klps schrieb am 28.10.2015, 18:27 CET:
auf geht's,heim geht's
#290
BigJonson schrieb am 28.10.2015, 18:38 CET:
Hä?
Wer hat was anderes erwartet? Von allen Teilnehmer die 2 schlechtesten Teams gegeneinander und das noch schlechtere verdient verloren.
#291
ByExot schrieb am 28.10.2015, 18:41 CET:
BigJonson schrieb:
Hä?
Wer hat was anderes erwartet? Von allen Teilnehmer die 2 schlechtesten Teams gegeneinander und das noch schlechtere verdient verloren.


schlecht = nip und mouz momentan :D
#292
LightnY schrieb am 28.10.2015, 19:14 CET:
ByExot schrieb:
BigJonson schrieb:
Hä?
Wer hat was anderes erwartet? Von allen Teilnehmer die 2 schlechtesten Teams gegeneinander und das noch schlechtere verdient verloren.

schlecht = nip und mouz momentan :D


mouz gleichstellen mit nip? alles klar :D
#293
Joppo schrieb am 28.10.2015, 19:20 CET:
Seit Spiidis Abgang kennt die Leistung bei mouz nur eine Richtung. Da sollten sich mal die für diesen Wechsel Verantwortlichen fragen, was der Sinn dahinter war. Die Teamchemie scheint wohl nicht mehr zu passen.
#294
luxn schrieb am 28.10.2015, 19:38 CET:
Joppo schrieb:
Seit Spiidis Abgang kennt die Leistung bei mouz nur eine Richtung. Da sollten sich mal die für diesen Wechsel Verantwortlichen fragen, was der Sinn dahinter war. Die Teamchemie scheint wohl nicht mehr zu passen.

Meine Güte , glaubst du die andren Teams bereiten sich nicht auf das Major vor oder was? Das sind die 16 besten Teams da kann fast jeder jeden schlagen. Das ist halt nur eine Map und wer da besser drauf ist gewinnt. Immer dieses analysieren, dass habt ihr euch alle von den blöden Moderatoren abgeschaut. Morgen ist noch ein Tag :)
#295
Joppo schrieb am 28.10.2015, 19:45 CET:
luxn schrieb:
Joppo schrieb:
Seit Spiidis Abgang kennt die Leistung bei mouz nur eine Richtung. Da sollten sich mal die für diesen Wechsel Verantwortlichen fragen, was der Sinn dahinter war. Die Teamchemie scheint wohl nicht mehr zu passen.

Meine Güte , glaubst du die andren Teams bereiten sich nicht auf das Major vor oder was? Das sind die 16 besten Teams da kann fast jeder jeden schlagen. Das ist halt nur eine Map und wer da besser drauf ist gewinnt. Immer dieses analysieren, dass habt ihr euch alle von den blöden Moderatoren abgeschaut. Morgen ist noch ein Tag :)


Hast recht, morgen können sie gewinnen. Ändert nichts an meine Aussage, da ich mich nicht auf ein Spiel beziehe.
#296
FlinkeFlasche schrieb am 28.10.2015, 19:53 CET:
Naja das war jetzt das 3. Major BO1 das verloren wurde ;)
Mal schauen was morgen passiert. Sie müssen ausrasten. Traue ihnen das definitiv zu
#297
Destillator schrieb am 28.10.2015, 19:59 CET:
Chrisj sagt in einem Video Interview (facebook), dass sie Inferno nicht bannten, weil sie glaubten, dass sich G2 nicht für Inferno vorbereitet gegen mouz.
seriously??
#298
J.FlasH schrieb am 28.10.2015, 20:22 CET:
Wo war denn jetzt nun Kapio? Ein Statement wäre nett.
#299
Goanna schrieb am 28.10.2015, 23:24 CET:
Stellt euch mal vor man hätte Allu damals nicht gekickt. Mit Niko und Allu hätte man ein sau starkes Team. Gob war früher mal ein göttlicher Ansager, aber er zieht das Team nur runter. So alle 10 Spiele kann er mal mithalten, aber ansonsten 4vs5 zu spielen, da kann man nichts erwarten.
Anfangs stand ich noch voll hinter ihm, aber es hat sich leider nicht zum positiven entwickelt. Seine Zeiten sind vorbei. Mouz hätte das viel früher realisieren müssen.

Und Allu wegzugeben.. Ich glaube da muss man nicht diskutieren. Sowas dummes macht nur mouz. Gob will nicht auf deutsch ansagen. Und kurz später stellt man Niko doch wieder auf weil man plötzlich merkt einen Weltklasse Spieler sollte man im Lineup behalten.

*Kopfschüttel*
#300
mikarov schrieb am 28.10.2015, 23:25 CET:
Leider muss ich mich der Kritik an GOB anschließen...
Wenn man das Spiel mal genauer Analysiert fallen viele Grundsatzentscheidungen auf die für mich sehr Fragwürdig erscheinen. Um nur ein Paar Beispiele zu nennen:
1. Runde: Warum spielt man gegen ein Team wie G2 das definitiv sehr aim stark ist mit 4x Kevlar? Zusätzlich spielt man auf Inferno als CT, eine Map auf der man mit Granaten sehr viel Kontrolle generieren kann und somit das Gegnerische Team in Fehler zwingen kann... für mich klare Fehlentscheidung.
5. Runde: man hat ein 4 on 2. Ein Spieler fällt im CT bogen ohne Backup, was schon nicht so toll ist, aber man kann es noch argumentieren mit der Tatsache dass man die Info wollte. Warum dann jedoch der Spieler in den B ruinen so unnötig (wenn auch unerwartet) fällt, anstatt das er wirklich super safe steht für den 3 on 2 retake mit Kontrolle über ruinen kann ich nicht verstehen.
Schon liegt man auf Inferno 4:1 im Rückstand auf Inferno als CT und ist in einen forcebuy gezwungen.
Runde 8 fast gut gespielt, indem man sehr def stand.
Runde 9 wurde meiner Meinung nach teilweise auch zu oft gefaced ohne Backup, auch Chris der close hinter der Smoke steht und keine Chance hat weg zu kommen oder Backup zu gekommen. (eine Flash in die smoke und er wäre einfach so weg gewesen)
Runde 10 wirklich sehr gut ausgespielt
Runde 11 was war da denn bitte los? Warum doppelt man A lang nicht wenn es jede Runde vom Gegner aggressiv angespielt wird? Wie kann sich Denis so doof ct checken wenn doch angesagt sein muss das hier Gener durch sein können? Da sind 3 CTs auf A, die dort rum gammeln und Lang offen lassen. Wenn ich das mache muss ich Infos über Apps 2nd mid oder Mitte sammeln....

Im Großen und ganzen einfach zu viele Fehler die aus meiner Sicht einem guten IGL nicht unterlaufen dürfen. Bleibt zu hoffen das es an der map lag.
 
...
12
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz