ANZEIGE:
DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
28.10.2015, 14:40 CET
16:08
se Dennis 'dennis' Edman
se Mikail 'Maikelele' Bill
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Håvard 'rain' Nygaard
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

33.09%

66.91%
Insgesamt wurden 1348 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
G2 Esports 09:06 mousesports
G2 Esports 07:02 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Nummer zwei der meist gesehenen CS:GO Events24.11.2015, 18:30

DH Cluj-Napoca mit 25 Millionen Zuschauern

Vor gut drei Wochen kam die DreamHack Cluj-Napoca zu einem Ende, in welchem die Franzosen von Team EnVyUs ihren zweiten Major-Titel feiern konnten. Obwohl das Event vor Ort zu Zeiten eher schlechter besucht und die Halle nicht wirklich gefüllt wirkte, wurde das Event rund um den Globus von Millionen Zuschauern online verfolgt.

Event: Daten und Fakten zum letzten Major-Event08.11.2015, 13:00

DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Infografik

Das siebte und vergangene Major-Event, die DreamHack Cluj-Napoca 2015, ist nun bereits seit fast einer Woche beendet und konnte mit dem Team EnVyUs seinen Gewinner ermitteln. Die Franzosen sicherten sich in Rumänien somit ihren zweiten Major-Titel und fnatic konnte geschlagen werden. Die Oragnisatoren haben nun die Infografik veröffentlicht mit verschiedenen Einzelheiten zum Event.

Gewinnspiel: Das 99DMG-Paket hat einen Besitzer gefunden03.11.2015, 16:30

Gewinner des 99DMG-Giveaways ermittelt

Vor dem Start der DreamHack Cluj-Napoca 2015 haben wir euch in Zusammenarbeit mit getshirts ein Giveaway präsentiert. Zur Teilnahme habt ihr im Vorfeld abstimmen müssen, wer das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive gewinnt. Die Franzosen von EnVyUs sind am Sonntag dann als Sieger hervorgegangen und auch wir haben einen Sieger ermittelt.

Kommentare

2
...

#26
2cool4u schrieb am 27.10.2015, 11:56 CET:
DrWerner schrieb:
[quote=xTobi_DEx]
Penta hat sich auf jeden Fall auf den Majors besser geschlagen, ich denke mouz hat hier keine Chance. Wenn mouz erneut so unteriridisch spielen wird, wie es damals auf der ESL One Cologne war, dann ist es wirklich eine Blamage für die Deutsche CSGO Community.


Endlich mal jemand der es genauso sieht wie ich :D
#27
Formex95 schrieb am 27.10.2015, 12:00 CET:
Spätschicht -.-
#28
nebulein schrieb am 27.10.2015, 12:08 CET:
2cool4u schrieb:
DrWerner schrieb:
[quote=xTobi_DEx]
Penta hat sich auf jeden Fall auf den Majors besser geschlagen, ich denke mouz hat hier keine Chance. Wenn mouz erneut so unteriridisch spielen wird, wie es damals auf der ESL One Cologne war, dann ist es wirklich eine Blamage für die Deutsche CSGO Community.

Endlich mal jemand der es genauso sieht wie ich :D


Man kann das nicht vergleichen. Titan war komplett tilt und außer Form die hätte fast jeder an dem Tag geschlagen und LGB bzw. deren Spiele lange nicht auf dem Level wie einzelne Personen jetzt sind. Ich will damit nicht den 8. Platz schlecht reden aber man darf nicht vergessen das auch viele Faktoren da einfach zusammen gepasst haben.

Mouz hatte einfach einen scheiss Tag erwischt an der ESL One Cologne, trotzdem sehe ich die Gegner hier als deutlich stärker an. Gerade gegen G2 kann man schon mal verlieren, Flipside sollte dann aber wirklich geschlagen werden und vermutlich gehts dann wieder gegen G2 wo man eben Losglück benötigt.
#29
SkilluV2 schrieb am 27.10.2015, 12:29 CET:
Bin erst seit kurzem dabei , aber ich kann eines sagen auf Lan ist Mouz nie wirklich besonders stark gewesen das meinte auch einer der schon etwas läger dabei ist deshabl bet auf G2 und coin auch
#30
nebulein schrieb am 27.10.2015, 12:49 CET:
SkilluV2 schrieb:
Bin erst seit kurzem dabei , aber ich kann eines sagen auf Lan ist Mouz nie wirklich besonders stark gewesen das meinte auch einer der schon etwas läger dabei ist deshabl bet auf G2 und coin auch


Mouz hat gerade vor der ESL One Cologne einige gute Ergebnisse auf Lans eingefahren und genau deswegen war auch der Hype um sie so groß. Genauso wie Cloud9 die übrigens auch in der Gruppenphase ausgeschieden sind.
#31
Spiidi schrieb am 27.10.2015, 13:08 CET:
Auf geht's, ab geht's, mouz geht's
#32
mickwe01 schrieb am 27.10.2015, 13:56 CET:
Spiidi schrieb:
Auf geht's, ab geht's, mouz geht's


+1
#33
Sk1x_x schrieb am 27.10.2015, 14:02 CET:
mickwe01 schrieb:
Spiidi schrieb:
Auf geht's, ab geht's, mouz geht's

+1


Yeah :D
#34
Grand Master Sushi schrieb am 27.10.2015, 14:06 CET:
Spiidi schrieb:
Auf geht's, ab geht's, mouz geht's


So is recht :)
#35
Ribaary7 schrieb am 27.10.2015, 15:26 CET:
nebulein schrieb:
SkilluV2 schrieb:
Bin erst seit kurzem dabei , aber ich kann eines sagen auf Lan ist Mouz nie wirklich besonders stark gewesen das meinte auch einer der schon etwas läger dabei ist deshabl bet auf G2 und coin auch

Mouz hat gerade vor der ESL One Cologne einige gute Ergebnisse auf Lans eingefahren und genau deswegen war auch der Hype um sie so groß. Genauso wie Cloud9 die übrigens auch in der Gruppenphase ausgeschieden sind.


Naja soviele herausragende Ergebnisse gab es da nicht
#36
xbrilliant schrieb am 27.10.2015, 16:14 CET:
Ich sag hoffe und predicte Mouz!!
Auf gehts jungs ich glaub an euch <3
#37
raTx schrieb am 27.10.2015, 16:54 CET:
auf gehts, ab gehts, raus gehts
klingt besser :D
#38
Sinpix schrieb am 27.10.2015, 17:17 CET:
Hoffe mouz, denke G2 :c
#39
pushedS schrieb am 27.10.2015, 17:46 CET:
G2 wird drüberfahren
#40
d.Impact schrieb am 27.10.2015, 17:56 CET:
Mouz muss auf das gerushe und auf das simple facing von G2 klar kommen, dann haben sie gute Chancen.
Finde das Taktiken gegen G2 gar nicht so viel ausmacht.
#41
klps schrieb am 27.10.2015, 18:07 CET:
ez g2
#42
lilJ schrieb am 27.10.2015, 18:18 CET:
Die letzten Ergebnisse sprachen mehr oder weniger ein klares Bild pro G2. G2's Stärke ist definitiv die individuelle Klasse der vorhandenen Spieler...Allerdings hat Mouz solche auch...Wenn Niko so weiter macht, wie er es in den letzten Matches gezeigt hat, Nex ebenfalls explodiert (Stichwort BANANEX) und Chrisj mit seinem AWP-moves erfolgreich ist, brauch man sich nicht zu verstecken. Ich bin sehr gespannt auf Gob und Denis. Ich bin zuversichtlich, dass sowohl Gob, als auch Denis auf der Lan stärker sein werden, als bei ihren vergangenen Onlineperformances. Ich hoffe, dass diese Annahme bestätigen wird. Große Sorgen mache ich mir aber um den guten Chris. Ich finde bei ihm ist der erste Move/Shot entscheidend...ist er einmal on fire, ist er kaum zu stoppen...allerdings ist er auch genauso schnell verunsichert und ineffektiv, wenn er früh in die Schranken gewiesen wird. Zum Taktischen Spiel der Mäuse hoffen wir ja natürlich alle, dass Gob sich noch einiges einfallen lassen hat, was uns total von den Socken hauen wird....aber ich vermute und befürchte, dass Gob weiterhin ruhig und mit späten Go's agieren wird. Allerdings werden sich die Teams darauf eingestellt haben und das kann schnell zum Verhängnis werden....Aber noch mehr zittern als bei den 20 Sekunden Go's werde ich bei den Anti-Ecos xD...da kann man ja bald sagen "oh Gott sei Dank, sie können kaufen, die Runde ist save!" :D
#43
Chedde schrieb am 27.10.2015, 18:35 CET:
Knallt sie weg!!
#44
LaberTalkTV_MORI schrieb am 27.10.2015, 18:57 CET:
":/" ist finde ich die passendste Aussage die ich dazu geben kwnn :/
#45
Ribaary7 schrieb am 27.10.2015, 19:16 CET:
raTx schrieb:
auf gehts, ab gehts, raus gehts
klingt besser :D


+1
#46
Joppo schrieb am 27.10.2015, 21:02 CET:
Hier sollte ein Sieg für mouz schon drin sein, wenn man sich als Top 8 sieht.
#47
PaMa schrieb am 27.10.2015, 22:14 CET:
Auf geht's ab geht's mouz geht's !
#48
SkilluV2 schrieb am 27.10.2015, 22:29 CET:
G2#
#49
kenji543210 schrieb am 27.10.2015, 23:33 CET:
rain ---> niko
#50
TasticOne schrieb am 28.10.2015, 01:01 CET:
obs diesmal nach dem loos gegen g2 für f3 reicht wag ich zu bezweifeln aber mal gucken was so abgeht :D
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz