ANZEIGE:
DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Lower-Bracket Finale
29.10.2015, 14:25 CET
11:16
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Jacob 'FugLy' Medina
us Nick 'nitr0' Cannella
us Eric 'adreN' Hoag
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg

20.07%

79.93%
Insgesamt wurden 1081 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

30% (7)
70% (16)
23 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team Liquid 05:10 Ninjas in Pyjamas
Team Liquid 06:06 Ninjas in Pyjamas





Falsches Ergebnis melden

Event: Nummer zwei der meist gesehenen CS:GO Events24.11.2015, 18:30

DH Cluj-Napoca mit 25 Millionen Zuschauern

Vor gut drei Wochen kam die DreamHack Cluj-Napoca zu einem Ende, in welchem die Franzosen von Team EnVyUs ihren zweiten Major-Titel feiern konnten. Obwohl das Event vor Ort zu Zeiten eher schlechter besucht und die Halle nicht wirklich gefüllt wirkte, wurde das Event rund um den Globus von Millionen Zuschauern online verfolgt.

Event: Daten und Fakten zum letzten Major-Event08.11.2015, 13:00

DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Infografik

Das siebte und vergangene Major-Event, die DreamHack Cluj-Napoca 2015, ist nun bereits seit fast einer Woche beendet und konnte mit dem Team EnVyUs seinen Gewinner ermitteln. Die Franzosen sicherten sich in Rumänien somit ihren zweiten Major-Titel und fnatic konnte geschlagen werden. Die Oragnisatoren haben nun die Infografik veröffentlicht mit verschiedenen Einzelheiten zum Event.

Gewinnspiel: Das 99DMG-Paket hat einen Besitzer gefunden03.11.2015, 16:30

Gewinner des 99DMG-Giveaways ermittelt

Vor dem Start der DreamHack Cluj-Napoca 2015 haben wir euch in Zusammenarbeit mit getshirts ein Giveaway präsentiert. Zur Teilnahme habt ihr im Vorfeld abstimmen müssen, wer das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive gewinnt. Die Franzosen von EnVyUs sind am Sonntag dann als Sieger hervorgegangen und auch wir haben einen Sieger ermittelt.

Kommentare

 
1

#1
OpTiMuS-97 schrieb am 28.10.2015, 18:03 CET:
Sorry NiP hier gehört ihr hin !
#2
BasherDestroyer schrieb am 28.10.2015, 19:23 CET:
OpTiMuS-97 schrieb:
Sorry NiP hier gehört ihr hin !


+1 so traurig, was die da gespielt haben.
Aber sind sie auch selber schuld wenn sie nicht Cobble bannen... Ich erinnere mich noch gut an den Abend wo NiP 3 Cobble games hatte und alle 3 verloren hat.
#3
SchattenwindCSGO schrieb am 28.10.2015, 19:58 CET:
BasherDestroyer schrieb:
OpTiMuS-97 schrieb:
Sorry NiP hier gehört ihr hin !

+1 so traurig, was die da gespielt haben.
Aber sind sie auch selber schuld wenn sie nicht Cobble bannen... Ich erinnere mich noch gut an den Abend wo NiP 3 Cobble games hatte und alle 3 verloren hat.


Hallo? Kennste nicht alle guten Dinge sind 3 :D *kappa*
#4
Go!Blizz schrieb am 28.10.2015, 20:01 CET:
Rip Nip, Coin sowas von klar auf Liquid
#5
NikoSTP schrieb am 28.10.2015, 20:06 CET:
Klar war das grad echt Schlecht, aber gg Liquid wird aufjedenfall NiP hochkonzentriert sein, Coin geht weiterhin auf NiP!
#6
krimi schrieb am 28.10.2015, 20:33 CET:
liquid hoffe mal auf was neues :D
#7
DrWerner schrieb am 28.10.2015, 20:35 CET:
NiP hat wie s******e gespielt, trotzdem #GONINJAS!
#8
Nomis75 schrieb am 28.10.2015, 20:37 CET:
manche vermueten dass nip extra gegen titan verloren hat damit sie nicht gegen vp spielen müssen ich denke aber dass ist schwachsinn
#9
WAYNEETRAIN schrieb am 28.10.2015, 20:43 CET:
coin und bet liquid und auf ne gute map hoffen
#10
zipp1 schrieb am 28.10.2015, 20:49 CET:
WAYNEETRAIN schrieb:
coin und bet liquid und auf ne gute map hoffen


+1
#11
SFTO Benski schrieb am 28.10.2015, 20:55 CET:
NIP macht das <3
#12
Dergonax schrieb am 28.10.2015, 21:09 CET:
WAYNEETRAIN schrieb:
coin und bet liquid und auf ne gute map hoffen


Wird Cbble, 100% safe :D
#13
Lenzzz schrieb am 28.10.2015, 21:56 CET:
ich hab NiP vs Titan nicht gesehn, aber kanns nicht auch sein das Titan einfach nur gut war? ich mein knapp war das match ja und Titan ist für mich momentan auf dem Level bei einem Major sehr weit zu kommen. Da kommts wohl auch oft auf die Tagesform an.
#14
Boudy schrieb am 28.10.2015, 22:28 CET:
Lenzzz schrieb:
ich hab NiP vs Titan nicht gesehn, aber kanns nicht auch sein das Titan einfach nur gut war? ich mein knapp war das match ja und Titan ist für mich momentan auf dem Level bei einem Major sehr weit zu kommen. Da kommts wohl auch oft auf die Tagesform an.


eigentlich war das nicht knapp halbzeit 13:2, Titan hat in der 2.Hälfte nur reingedaddlet und NiP hat von ihren dummen buys und Fehlern gelebt.
#15
Frytec schrieb am 28.10.2015, 22:47 CET:
Liquid ist top motiviert und hat sich gut vorbereitet, Hiko will unbedingt etwas erreichen mit seinem Team und sind underdog.. Nip steht total unterdruck und sind total dumm in maps bannen xD
26(csgl) und coin auf Liquid ! #believe NA
#16
Bone1992 schrieb am 29.10.2015, 00:07 CET:
Frytec schrieb:
Liquid ist top motiviert und hat sich gut vorbereitet, Hiko will unbedingt etwas erreichen mit seinem Team und sind underdog.. Nip steht total unterdruck und sind total dumm in maps bannen xD
26(csgl) und coin auf Liquid ! #believe NA

ja also das Bannen raffen die echt nicht :D schade fi**en sich schon vor dem Spiel immer selbst nen gutes Stück gen Lose -.-
Cbble gegen Titan zu spielen ...nc dazu. Hoffe morgen auf ein Inferno, D2 oder vllt noch Mirage da hat NIP gute Chancen
#17
Sk1x_x schrieb am 29.10.2015, 01:50 CET:
Ich denke NIP macht das knapp. NIP war ja noch nie so ein Spezialist was Gruppenphasen anging.
#18
KaDJin schrieb am 29.10.2015, 11:01 CET:
Dergonax schrieb:
WAYNEETRAIN schrieb:
coin und bet liquid und auf ne gute map hoffen

Wird Cbble, 100% safe :D

Werden Cobble sicherlich bannen, haben daraus gelernt ;)
#19
NoN4ME schrieb am 29.10.2015, 12:01 CET:
ich habe keine Ahnung irgendwie ein ungutes gefühl mit nip zugehen... sollte ichs lieber lassen?
#20
SchattenwindCSGO schrieb am 29.10.2015, 12:19 CET:
NoN4ME schrieb:
ich habe keine Ahnung irgendwie ein ungutes gefühl mit nip zugehen... sollte ichs lieber lassen?


Hier auf der Seite hast ja nichts zu verlieren, aber wetten auf Lounge würde ich nicht.
#21
LosNiels schrieb am 29.10.2015, 12:23 CET:
20$ auf NiP
#22
GEXOOOOO schrieb am 29.10.2015, 13:35 CET:
COME ON NIP
#23
aKaToti schrieb am 29.10.2015, 13:37 CET:
#1 erstes mal Gruppenphase Major raus First Call
#24
RAiNYXZ schrieb am 29.10.2015, 13:38 CET:
Wenn NiP das game verliert raste ich komplett aus ... GO NIP!!! Das sind nur Amis !
#25
DannyLog schrieb am 29.10.2015, 13:39 CET:
aKaToti schrieb:
#1 erstes mal Gruppenphase Major raus First Call


Kann gut möglich sein wenn diesmal wieder cbble gespielt wird! Ich fänds so witzig, dabei mag ich NiP total, naja am ende sehen wir NiP Dreamhack gewinnen Kappa
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz