ANZEIGE:
DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Upper-Bracket Finale
29.10.2015, 17:45 CET
13:16
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lucas 'steel' Lopes
br Ricardo 'boltz' Prass
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David

91.04%

8.96%
Insgesamt wurden 1206 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

22% (2)
78% (7)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Fnatic 08:07 Luminosity Gaming
Fnatic 05:09 Luminosity Gaming





Falsches Ergebnis melden

Event: Nummer zwei der meist gesehenen CS:GO Events24.11.2015, 18:30

DH Cluj-Napoca mit 25 Millionen Zuschauern

Vor gut drei Wochen kam die DreamHack Cluj-Napoca zu einem Ende, in welchem die Franzosen von Team EnVyUs ihren zweiten Major-Titel feiern konnten. Obwohl das Event vor Ort zu Zeiten eher schlechter besucht und die Halle nicht wirklich gefüllt wirkte, wurde das Event rund um den Globus von Millionen Zuschauern online verfolgt.

Event: Daten und Fakten zum letzten Major-Event08.11.2015, 13:00

DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Infografik

Das siebte und vergangene Major-Event, die DreamHack Cluj-Napoca 2015, ist nun bereits seit fast einer Woche beendet und konnte mit dem Team EnVyUs seinen Gewinner ermitteln. Die Franzosen sicherten sich in Rumänien somit ihren zweiten Major-Titel und fnatic konnte geschlagen werden. Die Oragnisatoren haben nun die Infografik veröffentlicht mit verschiedenen Einzelheiten zum Event.

Gewinnspiel: Das 99DMG-Paket hat einen Besitzer gefunden03.11.2015, 16:30

Gewinner des 99DMG-Giveaways ermittelt

Vor dem Start der DreamHack Cluj-Napoca 2015 haben wir euch in Zusammenarbeit mit getshirts ein Giveaway präsentiert. Zur Teilnahme habt ihr im Vorfeld abstimmen müssen, wer das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive gewinnt. Die Franzosen von EnVyUs sind am Sonntag dann als Sieger hervorgegangen und auch wir haben einen Sieger ermittelt.

Kommentare

 
1

#1
stone_csgo schrieb am 28.10.2015, 15:34 CET:
Nach heutiger Leistung auf jeden Fall machbar für LG.
#2
WAYNEETRAIN schrieb am 28.10.2015, 20:46 CET:
fnatic schwach aber trz coin fnatic und bet je nach odds
#3
PressSaft schrieb am 28.10.2015, 22:58 CET:
fnatic hat doch extra so "knapp" gewonnen um die odds fürs gegnerteam in die höhe schießen zu lassen und danach schön die skins von den kids absahnen können die geisteskrankerweise auf luminosity gaming gewettet haben.
#4
Bone1992 schrieb am 29.10.2015, 00:16 CET:
PressSaft schrieb:
fnatic hat doch extra so "knapp" gewonnen um die odds fürs gegnerteam in die höhe schießen zu lassen und danach schön die skins von den kids absahnen können die geisteskrankerweise auf luminosity gaming gewettet haben.


aua das tut weh

Fnatic sehe ich vorne alleine die Erfahrung die sie haben aber es könnte durchaus eng werden je nach Map
#5
8BitArmy schrieb am 29.10.2015, 00:22 CET:
PressSaft schrieb:
fnatic hat doch extra so "knapp" gewonnen um die odds fürs gegnerteam in die höhe schießen zu lassen und danach schön die skins von den kids absahnen können die geisteskrankerweise auf luminosity gaming gewettet haben.


Wohl er um keine Taktiken zu verraten^^
#6
dawn1337 schrieb am 29.10.2015, 08:49 CET:
LG hopefully
#7
Mostrator schrieb am 29.10.2015, 10:48 CET:
ez LG hate fnatic
#8
KANTEONLY schrieb am 29.10.2015, 13:52 CET:
Könnte LG machen. Bei den odds muss man fast Low auf lg gehen
#9
m1Rko schrieb am 29.10.2015, 15:24 CET:
denke Fnatic,aber coldzera drückt ordentlich deswegen lowbet auf Lum setze stattrak atomic alloy
#10
H_trx schrieb am 29.10.2015, 15:33 CET:
fnatic 16:07
#11
fuNNa schrieb am 29.10.2015, 16:40 CET:
ez Fnatic und Godlifter
#12
Sk1x_x schrieb am 29.10.2015, 17:04 CET:
Denke auch das Fnatic macht. Kann mir aber gut vorstellen das Luminosity es hier und da eng macht.
#13
Like a Noob schrieb am 29.10.2015, 17:20 CET:
Wieso muss man das Team, welches der Gegner ist haten? Ich bin für Fnatic, da sie eigentlich sehr stark sind und ich glaube, dass die keine Lust auf ein weiteres Spiel haben um weiter zu kommen. Denke schon, die werden jetzt etwas vorheizen.
#14
BeT_K1nG schrieb am 29.10.2015, 17:25 CET:
Macht Fnatic - Gruß an Horstor & Muxor
#15
ShAd_1337 schrieb am 29.10.2015, 17:27 CET:
Like a Noob schrieb:
ich glaube, dass die keine Lust auf ein weiteres Spiel haben um weiter zu kommen. Denke schon, die werden jetzt etwas vorheizen.

vor allem will fnatic sicher nicht schon im viertelfinale auf einen der anderen favoriten tsm,envy oder vp treffen
#16
ItzFame schrieb am 29.10.2015, 17:31 CET:
Bone1992 schrieb:
PressSaft schrieb:
fnatic hat doch extra so "knapp" gewonnen um die odds fürs gegnerteam in die höhe schießen zu lassen und danach schön die skins von den kids absahnen können die geisteskrankerweise auf luminosity gaming gewettet haben.

aua das tut weh
Fnatic sehe ich vorne alleine die Erfahrung die sie haben aber es könnte durchaus eng werden je nachMap


Sowas dummes hab ich lange nicht gehört. Alle geben 100% im Major
#17
fuNNa schrieb am 29.10.2015, 17:35 CET:
ItzFame schrieb:

Sowas dummes hab ich lange nicht gehört. Alle geben 100% im Major


Nein, nur TSM gibt 100%. Fnatic wird hier 78% geben.
#18
dawn1337 schrieb am 29.10.2015, 17:38 CET:
haha einfach weniger stühle hinstellen, dann wird die halle auch voll :D

edit: ok am rand sind auch noch plätze^^

nvm inf wird spannend

editiert von dawn1337 am 29.10.2015, 17:44 CET
#19
JAECKSN schrieb am 29.10.2015, 17:39 CET:
fuNNa schrieb:
ItzFame schrieb:

Sowas dummes hab ich lange nicht gehört. Alle geben 100% im Major

Nein, nur TSM gibt 100%. Fnatic wird hier 78% geben.


Haste kurz angerufen bei Olof ?
#20
ItzFame schrieb am 29.10.2015, 17:39 CET:
fuNNa schrieb:
ItzFame schrieb:

Sowas dummes hab ich lange nicht gehört. Alle geben 100% im Major

Nein, nur TSM gibt 100%. Fnatic wird hier 78% geben.


Einer dümmer als der andere
#21
Sk1x_x schrieb am 29.10.2015, 17:40 CET:
ItzFame schrieb:
fuNNa schrieb:
ItzFame schrieb:

Sowas dummes hab ich lange nicht gehört. Alle geben 100% im Major

Nein, nur TSM gibt 100%. Fnatic wird hier 78% geben.

Einer dümmer als der andere


fuNNa baitet euch wieder alle und er sammelt eure Posts ein wie Kastanien an einem schönen Herbst Nachmittag.
#22
rosocke schrieb am 29.10.2015, 17:42 CET:
gg fnatic :D inferno halt :)
#23
ShAd_1337 schrieb am 29.10.2015, 17:43 CET:
inferno ist natürlich nice aber ich erinnere mich noch an den upset auf den esea esl finals dieses jahr. da hat luminosity tsm auf inferno geschlagen. also aufpassen :)
#24
dawn1337 schrieb am 29.10.2015, 17:57 CET:
too easy 4 fnatic :/
#25
H_trx schrieb am 29.10.2015, 18:04 CET:
LG einfach nicht gut genug um gegen die force-buys anzukommen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz