ANZEIGE:
DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Upper-Bracket Finale
29.10.2015, 21:10 CET
16:07
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy

68.69%

31.31%
Insgesamt wurden 1220 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

32% (12)
68% (26)
38 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Virtus.pro 09:06 Titan eSports
Virtus.pro 07:01 Titan eSports





Falsches Ergebnis melden

Event: Nummer zwei der meist gesehenen CS:GO Events24.11.2015, 18:30

DH Cluj-Napoca mit 25 Millionen Zuschauern

Vor gut drei Wochen kam die DreamHack Cluj-Napoca zu einem Ende, in welchem die Franzosen von Team EnVyUs ihren zweiten Major-Titel feiern konnten. Obwohl das Event vor Ort zu Zeiten eher schlechter besucht und die Halle nicht wirklich gefüllt wirkte, wurde das Event rund um den Globus von Millionen Zuschauern online verfolgt.

Event: Daten und Fakten zum letzten Major-Event08.11.2015, 13:00

DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Infografik

Das siebte und vergangene Major-Event, die DreamHack Cluj-Napoca 2015, ist nun bereits seit fast einer Woche beendet und konnte mit dem Team EnVyUs seinen Gewinner ermitteln. Die Franzosen sicherten sich in Rumänien somit ihren zweiten Major-Titel und fnatic konnte geschlagen werden. Die Oragnisatoren haben nun die Infografik veröffentlicht mit verschiedenen Einzelheiten zum Event.

Gewinnspiel: Das 99DMG-Paket hat einen Besitzer gefunden03.11.2015, 16:30

Gewinner des 99DMG-Giveaways ermittelt

Vor dem Start der DreamHack Cluj-Napoca 2015 haben wir euch in Zusammenarbeit mit getshirts ein Giveaway präsentiert. Zur Teilnahme habt ihr im Vorfeld abstimmen müssen, wer das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive gewinnt. Die Franzosen von EnVyUs sind am Sonntag dann als Sieger hervorgegangen und auch wir haben einen Sieger ermittelt.

Kommentare

 
1

#1
zipp1 schrieb am 28.10.2015, 19:10 CET:
VP ez
#2
krimi schrieb am 28.10.2015, 20:32 CET:
titan aber knapp
#3
Titanist schrieb am 28.10.2015, 21:54 CET:
des kommt auf die map wer gewinnt
c.a. beide gleich stark
#4
Bone1992 schrieb am 29.10.2015, 00:21 CET:
sehe VP vorne außer es kommt ne Map wie D2, Inferno dran
#5
Go!Blizz schrieb am 29.10.2015, 01:04 CET:
Phu, also ich habe auf Titan gesetzt. Die treten mit breiter Brust an (NiP geschlagen), während VP doch eher Mühe gegen die Amis bekundete.

Dürfte knapp werden. Tagesform entscheidend.
#6
Lazer82 schrieb am 29.10.2015, 14:08 CET:
Es wird Titan machen die sind im Moment sehr stark und ich finde Vp hat nach gelassen
#7
PaYkiii schrieb am 29.10.2015, 15:28 CET:
ich gehe auch auf Titan was sie in letzter Zeit zeigen ist mehr als Stark zwar zwischendurch paar aussetzer dafür Regelt das aber Scream :D und zu VP sehr Schwach geworden!
#8
TheReal schrieb am 29.10.2015, 17:38 CET:
wie wird eigentlich die map entschieden?
#9
Veritas87 schrieb am 29.10.2015, 17:48 CET:
TheReal schrieb:
wie wird eigentlich die map entschieden?


Mapveto System im BO1:

Team A bannt eine der 7 Maps
Team B bannt eine der verbleibenden 6 Maps
Team A bannt eine der verbleibenden 5 Maps
Team B bannt eine der verbleibenden 4 Maps
Team A bannt eine der verbleibenden 3 Maps
Die Map wird zufällig aus den verbleibenden 2 Maps gepickt
Team B hat die Seitenwahl

s. http://csgo.99damage.de/de/coverages/8583-dreamhack-cluj-napoca-2015#13823_gruppenphase
#10
Averell Dalton schrieb am 29.10.2015, 17:51 CET:
Ich hab auch das Gefühl das Titan das macht deswegen geht meine Bet/Coin auf Titan. VP hat mich echt enttäuscht gestern.
#11
VulcaNcs schrieb am 29.10.2015, 18:55 CET:
Titan in form = WIN
#12
BigGame schrieb am 29.10.2015, 19:04 CET:
auf gehts titan
#13
YetiFaun schrieb am 29.10.2015, 19:13 CET:
Titan nach Overtime..
#14
iiFaDe schrieb am 29.10.2015, 19:14 CET:
Go!Blizz schrieb:
Phu, also ich habe auf Titan gesetzt. Die treten mit breiter Brust an (NiP geschlagen), während VP doch eher Mühe gegen die Amis bekundete.
Dürfte knapp werden. Tagesform entscheidend.


NiP hat aber wirklich ned serious gespielt ...
#15
BlackYy schrieb am 29.10.2015, 20:17 CET:
iiFaDe schrieb:
Go!Blizz schrieb:
Phu, also ich habe auf Titan gesetzt. Die treten mit breiter Brust an (NiP geschlagen), während VP doch eher Mühe gegen die Amis bekundete.
Dürfte knapp werden. Tagesform entscheidend.

NiP hat aber wirklich ned serious gespielt ...

Immer dieses nicht serious gespielt oder sie haben gethrowt.
Warum sollte man auf einem Major nicht serious spielen und riskieren in den Lowerbrackets rauszufliegen.
#16
jayko schrieb am 29.10.2015, 20:22 CET:
BlackYy schrieb:
iiFaDe schrieb:
Go!Blizz schrieb:
Phu, also ich habe auf Titan gesetzt. Die treten mit breiter Brust an (NiP geschlagen), während VP doch eher Mühe gegen die Amis bekundete.
Dürfte knapp werden. Tagesform entscheidend.

NiP hat aber wirklich ned serious gespielt ...

Immer dieses nicht serious gespielt oder sie haben gethrowt.
Warum sollte man auf einem Major nicht serious spielen und riskieren in den Lowerbrackets rauszufliegen.


Vor allem wenn man dann "nur" knapp 16-11 gegen liquid im Lb gewinnt..jedes Team spielt in jedem major spiel mit 100% konzentration und siegeswille.
#17
BeT_K1nG schrieb am 29.10.2015, 20:22 CET:
Denke VP - Gruß an Horstor & Muxor
#18
KFBuBBLe schrieb am 29.10.2015, 20:24 CET:
VP
#19
just BAD schrieb am 29.10.2015, 20:41 CET:
Go!Blizz schrieb:
Phu, also ich habe auf Titan gesetzt. Die treten mit breiter Brust an (NiP geschlagen), während VP doch eher Mühe gegen die Amis bekundete.
Dürfte knapp werden. Tagesform entscheidend.


die ami bande ist aber auch einfach mal besser als titan also ich sehe heir VP klar vorne
#20
D0nnnn schrieb am 29.10.2015, 20:51 CET:
hoffe VP warte aber noch bis die map bekannt ist
#21
H_trx schrieb am 29.10.2015, 20:53 CET:
Taz der charismatischste Cs spieler aller Zeiten, ihm gönne ich es immer!
#22
buddy0812 schrieb am 29.10.2015, 20:57 CET:
das wird denke ich eins der besten matches bisher , ich wünschte beide teams könnten gewinnen :D
#23
Grisdoff schrieb am 29.10.2015, 20:59 CET:
Wird wohl VP auf Train.
#24
jayko schrieb am 29.10.2015, 20:59 CET:
Train wird schwer, trotzdem auf geht's Titan!!
#25
tinkerbell88 schrieb am 29.10.2015, 21:00 CET:
Train sollte VP machen...bitte VP
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz