ANZEIGE:
06 Dezember
16:00 CET
mousesports
mouz
2.63
Astralis
Astralis
1.46

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Viertelfinale
31.10.2015, 10:15 CET
02:01
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist

68.34%

31.66%
Insgesamt wurden 1216 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

66% (33)
34% (17)
50 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team EnVy 07:08 Fnatic
Team EnVy 02:08 Fnatic
09:16
de_cbble
Team EnVy 09:06 Fnatic
Team EnVy 07:03 Fnatic
16:09
de_cache
Team EnVy 13:02 Fnatic
Team EnVy 03:00 Fnatic
16:02





Falsches Ergebnis melden

Event: Nummer zwei der meist gesehenen CS:GO Events24.11.2015, 18:30

DH Cluj-Napoca mit 25 Millionen Zuschauern

Vor gut drei Wochen kam die DreamHack Cluj-Napoca zu einem Ende, in welchem die Franzosen von Team EnVyUs ihren zweiten Major-Titel feiern konnten. Obwohl das Event vor Ort zu Zeiten eher schlechter besucht und die Halle nicht wirklich gefüllt wirkte, wurde das Event rund um den Globus von Millionen Zuschauern online verfolgt.

Event: Daten und Fakten zum letzten Major-Event08.11.2015, 13:00

DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Infografik

Das siebte und vergangene Major-Event, die DreamHack Cluj-Napoca 2015, ist nun bereits seit fast einer Woche beendet und konnte mit dem Team EnVyUs seinen Gewinner ermitteln. Die Franzosen sicherten sich in Rumänien somit ihren zweiten Major-Titel und fnatic konnte geschlagen werden. Die Oragnisatoren haben nun die Infografik veröffentlicht mit verschiedenen Einzelheiten zum Event.

Gewinnspiel: Das 99DMG-Paket hat einen Besitzer gefunden03.11.2015, 16:30

Gewinner des 99DMG-Giveaways ermittelt

Vor dem Start der DreamHack Cluj-Napoca 2015 haben wir euch in Zusammenarbeit mit getshirts ein Giveaway präsentiert. Zur Teilnahme habt ihr im Vorfeld abstimmen müssen, wer das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive gewinnt. Die Franzosen von EnVyUs sind am Sonntag dann als Sieger hervorgegangen und auch wir haben einen Sieger ermittelt.

Kommentare

4

#76
darnocism_re schrieb am 31.10.2015, 11:36 CET:
dickerteufel schrieb:
und schon wieder :D warum gehen die zum teil ohne helm in die second round???

weil helm gegen ak in der regel nichts bringt... und dann jeder für sich entscheiden sollte ob die 350 spart oder eben helm kauft, is halt ne zusätzliche flash oder smoke
#77
GuTmAnNnNnN schrieb am 31.10.2015, 11:37 CET:
Pls NV COME ON guys
#78
dickerteufel schrieb am 31.10.2015, 11:42 CET:
darnocism_re schrieb:
dickerteufel schrieb:
und schon wieder :D warum gehen die zum teil ohne helm in die second round???

weil helm gegen ak in der regel nichts bringt... und dann jeder für sich entscheiden sollte ob die 350 spart oder eben helm kauft, is halt ne zusätzliche flash oder smoke


Klar weil nach verlorener Pistol Fnatic mit 4 AKs und einer AWP ankommt :D
#79
darnocism_re schrieb am 31.10.2015, 11:53 CET:
dickerteufel schrieb:
darnocism_re schrieb:
dickerteufel schrieb:
und schon wieder :D warum gehen die zum teil ohne helm in die second round???

weil helm gegen ak in der regel nichts bringt... und dann jeder für sich entscheiden sollte ob die 350 spart oder eben helm kauft, is halt ne zusätzliche flash oder smoke

Klar weil nach verlorener Pistol Fnatic mit 4 AKs und einer AWP ankommt :D

aso second bin n bissl abgelenkt :p

hatte die runde auch nicht gesehn
#80
juey schrieb am 31.10.2015, 11:56 CET:
Hoffentlich bekommt der arrogante JW den Latz richtig voll, #EnVy
#81
raui001 schrieb am 31.10.2015, 11:59 CET:
da haste dein 2-0 fnatic---dat eco kioking
#82
Danny Banana schrieb am 31.10.2015, 12:02 CET:
nV hat tatsächlich Cbble geholt. :O

GO MY LITTE BAGUETTES, GIMME DEM 6 POINTS!
#83
pushedS schrieb am 31.10.2015, 12:03 CET:
Danny Banana schrieb:
nV hat tatsächlich Cbble geholt. :O


naja, war zu erwarten.. sind inmoment das beste Cobble Team. Hoffe EnVy fickt Fnatic jetzt noch richtig auf Cache und dann holen sie sich den Titel! <3
#84
sdw1 schrieb am 31.10.2015, 12:05 CET:
nV macht das jetzt!

Aber für wie blöd hält EIZO eigentlich seine Kunden mit diesem Promo Video? :D
#85
NoelmineZockt schrieb am 31.10.2015, 12:05 CET:
pushedS schrieb:
Danny Banana schrieb:
nV hat tatsächlich Cbble geholt. :O

naja, war zu erwarten.. sind inmoment das beste Cobble Team. Hoffe EnVy fickt Fnatic jetzt noch richtig auf Cache und dann holen sie sich den Titel! &lt;3

Der Titel ist noch weit weg :D erstmal kommen noch danach vp und tsm was auch spannend wird :) (Vorallem VP [Dubai.])
#86
Danny Banana schrieb am 31.10.2015, 12:13 CET:
NoelmineZockt schrieb:
pushedS schrieb:
Danny Banana schrieb:
nV hat tatsächlich Cbble geholt. :O

naja, war zu erwarten.. sind inmoment das beste Cobble Team. Hoffe EnVy fickt Fnatic jetzt noch richtig auf Cache und dann holen sie sich den Titel! &amp;lt;3

Der Titel ist noch weit weg :D erstmal kommen noch danach vp und tsm was auch spannend wird :) (Vorallem VP [Dubai.])


Wenn VP den Plow-Mode anschmeißt, können sie alles und jeden in der Luft zerreißen. Leider passiert das zu selten. :-/
#87
ShAd_1337 schrieb am 31.10.2015, 12:26 CET:
BabyRage
#88
ACZZER schrieb am 31.10.2015, 12:27 CET:
Glatte Rasur :D
#89
architekT schrieb am 31.10.2015, 12:29 CET:
Danke nV ich liebe euch <3
#90
pushedS schrieb am 31.10.2015, 12:30 CET:
architekT schrieb:
Danke nV ich liebe euch &lt;3


<3333
#91
darnocism_re schrieb am 31.10.2015, 12:31 CET:
es ist vorbei bye bye :D

meine güte erwärmt mir der punktestand grad das herz
#92
GuTmAnNnNnN schrieb am 31.10.2015, 12:34 CET:
HAPPPPPPPY <3
#93
Elliot123 schrieb am 31.10.2015, 12:36 CET:
Ich kann mich nur wiederholen:
Happy für mich der beste Spieler der Welt. Wie unfassbar gut er selber spielt und gleichzeit sein Team führt.
Nur VP im PLOWMODE kann gegenhalten und TSM wird dann wohl im Finale warten.
#94
juey schrieb am 31.10.2015, 12:36 CET:
Bleibt abzuwarten ob wieder ein illegaler Boost seitens fnatic kommt, EnVy wäre hier auf jeden Fall der verdiente Sieger.
#95
GuTmAnNnNnN schrieb am 31.10.2015, 12:37 CET:
NBK KENNY HAPPY APEX UND KIO <3 YYESSSS AMINA
#96
DorrnJeggo schrieb am 31.10.2015, 12:38 CET:
Jetzt wirds 12-3 und dann kommt der Fnatic Boost so wie letztes Jahr
Kappa
#97
darnocism_re schrieb am 31.10.2015, 12:39 CET:
wen interessiert den hier nv?? das wichtige ist doch das die pure arroganz so zerstört wird, völlig egal wer der zerstörer ist
#98
architekT schrieb am 31.10.2015, 12:40 CET:
boah junge ist das geil <3
#99
GuTmAnNnNnN schrieb am 31.10.2015, 12:40 CET:
:) FRANCE BAGUTTE STÄRKE OP
#100
erdi1337 schrieb am 31.10.2015, 12:43 CET:
Die nächste 12-3 / 13-2 ht auf der t-Side von envy gegen fnatic alter Schwede
4
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz