ANZEIGE:
DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Viertelfinale
31.10.2015, 16:50 CET
00:02
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg

70.20%

29.80%
Insgesamt wurden 1292 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

40% (8)
60% (12)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Team SoloMid 05:10 Ninjas in Pyjamas
Team SoloMid 05:06 Ninjas in Pyjamas
10:16
de_dust2
Team SoloMid 04:11 Ninjas in Pyjamas
Team SoloMid 04:05 Ninjas in Pyjamas
08:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Nummer zwei der meist gesehenen CS:GO Events24.11.2015, 18:30

DH Cluj-Napoca mit 25 Millionen Zuschauern

Vor gut drei Wochen kam die DreamHack Cluj-Napoca zu einem Ende, in welchem die Franzosen von Team EnVyUs ihren zweiten Major-Titel feiern konnten. Obwohl das Event vor Ort zu Zeiten eher schlechter besucht und die Halle nicht wirklich gefüllt wirkte, wurde das Event rund um den Globus von Millionen Zuschauern online verfolgt.

Event: Daten und Fakten zum letzten Major-Event08.11.2015, 13:00

DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Infografik

Das siebte und vergangene Major-Event, die DreamHack Cluj-Napoca 2015, ist nun bereits seit fast einer Woche beendet und konnte mit dem Team EnVyUs seinen Gewinner ermitteln. Die Franzosen sicherten sich in Rumänien somit ihren zweiten Major-Titel und fnatic konnte geschlagen werden. Die Oragnisatoren haben nun die Infografik veröffentlicht mit verschiedenen Einzelheiten zum Event.

Gewinnspiel: Das 99DMG-Paket hat einen Besitzer gefunden03.11.2015, 16:30

Gewinner des 99DMG-Giveaways ermittelt

Vor dem Start der DreamHack Cluj-Napoca 2015 haben wir euch in Zusammenarbeit mit getshirts ein Giveaway präsentiert. Zur Teilnahme habt ihr im Vorfeld abstimmen müssen, wer das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive gewinnt. Die Franzosen von EnVyUs sind am Sonntag dann als Sieger hervorgegangen und auch wir haben einen Sieger ermittelt.

Kommentare

 
1
...

#1
OpTiMuS-97 schrieb am 30.10.2015, 15:41 CET:
TSM - NiP

2:1 NiP
#2
KSTARRR schrieb am 30.10.2015, 16:50 CET:
OpTiMuS-97 schrieb:
TSM - NiP
2:1 NiP

tsm 2:0 egal gegen wen, auch wenn ich es Titan gönnen würde ;);)
#3
Bone1992 schrieb am 30.10.2015, 18:32 CET:
KSTARRR schrieb:
OpTiMuS-97 schrieb:
TSM - NiP
2:1 NiP

tsm 2:0 egal gegen wen, auch wenn ich es Titan gönnen würde ;);)


ja wird wohl so sein
#4
jsseN schrieb am 30.10.2015, 18:44 CET:


editiert von jsseN am 30.10.2015, 23:02 CET
#5
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 30.10.2015, 19:12 CET:
Gute Heimfahrt TSM;) War schön mit euch
#6
bluefighter26 schrieb am 30.10.2015, 19:14 CET:
AUF GEHTS NiP! Macht es real
#7
F10 schrieb am 30.10.2015, 19:15 CET:
2:1 für die Ninjas

#GONINJAS
#8
DerDropsIstGelutscht schrieb am 30.10.2015, 19:34 CET:
TSM klarer Favorit,braucht man nicht bestreiten
Aber Nip hat auf jedenfall eine Chance!
Würde sagen Chancen stehen 65:35 (TSM)
#9
just BAD schrieb am 30.10.2015, 20:10 CET:
DerDropsIstGelutscht schrieb:
TSM klarer Favorit,braucht man nicht bestreiten
Aber Nip hat auf jedenfall eine Chance!
Würde sagen Chancen stehen 65:35 (TSM)


Ja gehe ich voll mit, zumal tsm auch irgendwie nicht gut auf nip klar kommt im Kopf
#10
Xtrn schrieb am 30.10.2015, 21:20 CET:
Wenn nip so spielt wie heute auf d2 dann haben sie eine reelle Chance. Tsm hat das nicht save letztes mal im bo3 konnte es nip auch für sich entscheiden. Ich sage 55:45 oder höchstens 60:40 für tsm
#11
Blasterflare schrieb am 30.10.2015, 21:29 CET:
Egal was ist Nip kann immer gewinnen
#12
LosNiels schrieb am 30.10.2015, 23:12 CET:
#GONINJAS
#13
mertfelin schrieb am 30.10.2015, 23:50 CET:
NIP MAGIC IS BACK BOYZ <3 :D

Hoffe dass NiP gewinnt, wäre geil endlich mal wieder Chance aufs Finale und den Sieg!
#14
LucasxGER schrieb am 31.10.2015, 00:03 CET:
Hoffe auf nen Sieg für TSM..
#15
KaDJin schrieb am 31.10.2015, 00:03 CET:
NiP wird wieder aufdrehen, wie in jedem Major, wenn es in die Playoffs geht. Zwar ist TSM ein starker Gegner, jedoch nicht unschlagbar. Aus meiner Sicht ist es ein reines 50:50 Match. Kann jetzt gerne jeder flamen, aber es ist so, wie es ist!;)
#16
Ribaary7 schrieb am 31.10.2015, 00:49 CET:
KaDJin schrieb:
NiP wird wieder aufdrehen, wie in jedem Major, wenn es in die Playoffs geht. Zwar ist TSM ein starker Gegner, jedoch nicht unschlagbar. Aus meiner Sicht ist es ein reines 50:50 Match. Kann jetzt gerne jeder flamen, aber es ist so, wie es ist!;)


Nie im Leben 50:50. Fanbrille m.M.n. .
#17
zipp1 schrieb am 31.10.2015, 01:10 CET:
TSM sollte das holen, allein weil ihr Mappool so krass ist
#18
Bone1992 schrieb am 31.10.2015, 01:46 CET:
zipp1 schrieb:
TSM sollte das holen, allein weil ihr Mappool so krass ist


Ja Cbble, Overpass, Mirage sollten klar an TSM gehen .... Inferno, Cache und Train sind knapper aber sollte TSM auch in der Lage sein nur D2 (obwohl TSM stark drauf ist) sehe ich hier 50/50
#19
Marchri schrieb am 31.10.2015, 02:02 CET:
EZ TSM
#20
B1tchJeff schrieb am 31.10.2015, 08:42 CET:
Bone1992 schrieb:
zipp1 schrieb:
TSM sollte das holen, allein weil ihr Mappool so krass ist

Ja Cbble, Overpass, Mirage sollten klar an TSM gehen .... Inferno, Cache und Train sind knapper aber sollte TSM auch in der Lage sein nur D2 (obwohl TSM stark drauf ist) sehe ich hier 50/50


D2 nach der gestrigen Vorstellung 75/25 NiP.
cajun b auf A lang oder Xyp9x im CT hättenauch da keine Chance gehabt. Die Ninjas haben da gezeigt, wie eine T-Seite auszusehen hat.

Ich behaupte einfach mal 55:45 NiP im Gesamtmatch.
#21
iCu94 schrieb am 31.10.2015, 09:43 CET:
B1tchJeff schrieb:
Bone1992 schrieb:
zipp1 schrieb:
TSM sollte das holen, allein weil ihr Mappool so krass ist

Ja Cbble, Overpass, Mirage sollten klar an TSM gehen .... Inferno, Cache und Train sind knapper aber sollte TSM auch in der Lage sein nur D2 (obwohl TSM stark drauf ist) sehe ich hier 50/50

D2 nach der gestrigen Vorstellung 75/25 NiP.
cajun b auf A lang oder Xyp9x im CT hättenauch da keine Chance gehabt. Die Ninjas haben da gezeigt, wie eine T-Seite auszusehen hat.
Ich behaupte einfach mal 55:45 NiP im Gesamtmatch.


Troll? NiP hat gestern gegen Titan 14:1 als CT (!) gespielt und dann nur noch 2 Runden als T holen müssen. Aus 2 Runden (1 davon auch noch Pistol) kann ich nix rauslesen...
#22
sleipnir84 schrieb am 31.10.2015, 10:00 CET:
NiP bräuchte mal eine leichteren Gegner dann geht´s ins Halbfinale und dann ist alles möglich aber gegen TSM beim besten willen ich glaube nicht das das was wird. G2 oder Lumi würde es anderes aussehen aber TSM, schade wenn es NiP wieder nicht schafft. Bla bla man muss jeden Gegner schlagen, ist auch so aber bei den Rückschlägen über Monate wäre mal ein bissl "Losglück" hilfreich.
#23
plzcarryorafk schrieb am 31.10.2015, 10:14 CET:
coin und ~27 € auf TSM, denke der mappool wird es
entscheiden... Hoffe auf ein spannendes Game!
#24
Universe_01 schrieb am 31.10.2015, 10:22 CET:
Ich denke mal es spielen die 2 besten d2 Teams gegeneinander, deswegen würde ich sagen 50/50 auf d2. NIP wird wahrscheinlich Cache und Inferno holen Tsm wird wahrscheinlich mirage cobble und overpass holen, auf Train würde ich sagen 60/40 für tsm, da tsm Inferno oder Cache rauswählen wird würde ich sagen 2:1 tsm
#25
DannyLog schrieb am 31.10.2015, 11:13 CET:
TSM 90/10 NiP
Sind meine Predictions, Ich glaube TSM wird NiP sowas von zerstören. TSM ist taktisch momentan allen überlegen, Aimteschnisch sind sie auch sehr gut.
Jetzt werden viele meinen NiP hat gestern aber richtig gut gespielt, wie damals, Titan 16-1 auf Dust 2 usw.
NiP hat trotzdem keine Chance.. Titan zu besiegen ist echt keine Kunst. G2 hat Titan auf Train auch 16-1 besiegt, ändert nichts daran dass sie gegen Teams wie TSM, Envy, Fnatic und vorallem Virtus Pro keine Chance haben. Das ist natürlich meine Meinung und viele denken anders, doch wir werden sehen, wer Recht hat ;)
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz