ANZEIGE:
01.11.2015, 11:05 CET
02:01
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
se Dennis 'dennis' Edman
se Mikail 'Maikelele' Bill
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Håvard 'rain' Nygaard
no Joakim 'jkaem' Myrbostad

91.31%

8.69%
Insgesamt wurden 1116 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team EnVyUs 07:08 G2 Esports
Team EnVyUs 03:08 G2 Esports
10:16
de_inferno
Team EnVyUs 09:06 G2 Esports
Team EnVyUs 06:09 G2 Esports
Team EnVyUs 02:01 G2 Esports
Team EnVyUs 01:02 G2 Esports
Team EnVyUs 00:03 G2 Esports
Team EnVyUs 03:00 G2 Esports
Team EnVyUs 03:00 G2 Esports
Team EnVyUs 01:00 G2 Esports
25:21
de_cache
Team EnVyUs 10:05 G2 Esports
Team EnVyUs 06:02 G2 Esports
16:07





Falsches Ergebnis melden

Event: Nummer zwei der meist gesehenen CS:GO Events24.11.2015, 18:30

DH Cluj-Napoca mit 25 Millionen Zuschauern

Vor gut drei Wochen kam die DreamHack Cluj-Napoca zu einem Ende, in welchem die Franzosen von Team EnVyUs ihren zweiten Major-Titel feiern konnten. Obwohl das Event vor Ort zu Zeiten eher schlechter besucht und die Halle nicht wirklich gefüllt wirkte, wurde das Event rund um den Globus von Millionen Zuschauern online verfolgt.

Event: Daten und Fakten zum letzten Major-Event08.11.2015, 13:00

DreamHack Cluj-Napoca 2015 - Infografik

Das siebte und vergangene Major-Event, die DreamHack Cluj-Napoca 2015, ist nun bereits seit fast einer Woche beendet und konnte mit dem Team EnVyUs seinen Gewinner ermitteln. Die Franzosen sicherten sich in Rumänien somit ihren zweiten Major-Titel und fnatic konnte geschlagen werden. Die Oragnisatoren haben nun die Infografik veröffentlicht mit verschiedenen Einzelheiten zum Event.

Gewinnspiel: Das 99DMG-Paket hat einen Besitzer gefunden03.11.2015, 16:30

Gewinner des 99DMG-Giveaways ermittelt

Vor dem Start der DreamHack Cluj-Napoca 2015 haben wir euch in Zusammenarbeit mit getshirts ein Giveaway präsentiert. Zur Teilnahme habt ihr im Vorfeld abstimmen müssen, wer das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive gewinnt. Die Franzosen von EnVyUs sind am Sonntag dann als Sieger hervorgegangen und auch wir haben einen Sieger ermittelt.

Kommentare

 
1
...

#1
KFBuBBLe schrieb am 31.10.2015, 13:04 CET:
lol Hauptsache als erster gewettet als noch TBA vs. TBA dran stand und dann wurde die Wette zurückgesetzt^^
#2
zipp1 schrieb am 31.10.2015, 13:11 CET:
Envy gewinnt das match und danach wird tsm im Finale besiegt
#3
Universe_01 schrieb am 31.10.2015, 13:16 CET:
Ich denke EnVy wird Inferno Cache d2 und cobble holen, VP wird wahrscheinlich Overpass und mirage holen da EnVy aber mirage oder overpass rauswählen wird und Train 50/50 ist würde ich sagen EnVy gewinnt 2:1, wenn VP nicht das Glück hat und als letzte map Train kommt. Trotzdem müsste VP auch auf Train bei 100% sein um EnVy zu schlagen deswegen 2:1 EnVy
#4
MrFraim schrieb am 31.10.2015, 13:30 CET:
NV vs VP: ich denke mal NV.. das Match heute gegen fnatic war großartig!
#5
darnocism_re schrieb am 31.10.2015, 14:56 CET:
MrFraim schrieb:
NV vs VP: ich denke mal NV.. das Match heute gegen fnatic war großartig!


wird wohl nix
#6
Danny Banana schrieb am 31.10.2015, 15:49 CET:
nV schmeißt schon mal den Grill an.
#7
kyuubii schrieb am 31.10.2015, 15:52 CET:
vp throwt..
#8
aufd1 schrieb am 31.10.2015, 15:54 CET:
Snacks für nV
#9
zipp1 schrieb am 31.10.2015, 15:57 CET:
kyuubii schrieb:
vp throwt..


haha, wieder so einer. How much?
#10
z3r_0 schrieb am 31.10.2015, 16:11 CET:
Ich als g2 fan muss dennoch sagen, das envy gewinnt. Ich hoffe ein 2:1 wird von jkaem rausgeholt :P. Gl g2
#11
xTobi_RUx schrieb am 31.10.2015, 16:16 CET:
z3r_0 schrieb:
Ich als g2 fan muss dennoch sagen, das envy gewinnt. Ich hoffe ein 2:1 wird von jkaem rausgeholt :P. Gl g2


Auf gehts,ab gehts,G2 gehts :D Bin deiner Meinung jkaem regelt :D
#12
jayko schrieb am 31.10.2015, 18:27 CET:
Danny Banana schrieb:
nV schmeißt schon mal den Grill an.


n1 :D
Nachdem tsm und fnatic raus sind, dürfte nv jetzt hochmotiviert sein. Denke sie sind in diesem Turnier nicht mehr aufzuhalten..
#13
Blasterflare schrieb am 31.10.2015, 19:23 CET:
Sollte das Finale Nip vs NV werden hoffe ich das es so geil wird wie DH 2014 LDLC vs nip :D
#14
zipp1 schrieb am 31.10.2015, 21:47 CET:
Blasterflare schrieb:
Sollte das Finale Nip vs NV werden hoffe ich das es so geil wird wie DH 2014 LDLC vs nip :D


mit den franzosen wieder als sieger bitte.
#15
Bone1992 schrieb am 31.10.2015, 21:56 CET:
jayko schrieb:
Danny Banana schrieb:
nV schmeißt schon mal den Grill an.

n1 :D
Nachdem tsm und fnatic raus sind, dürfte nv jetzt hochmotiviert sein. Denke sie sind in diesem Turnier nicht mehr aufzuhalten..


ja macht momentan den Anschein nur TSM hat man gedacht kann sie stoppen, die haben heute aber sau schlecht gespielt also steht fast nichts mehr im Weg für Envy sehe sie gegen alle möglichen Gegner als Favorit
#16
Sk1x_x schrieb am 31.10.2015, 22:08 CET:
Hoffe auf ein 3 Mapper, aber bitte NV macht die Mäusefänger platt ;)))
#17
BeT_K1nG schrieb am 31.10.2015, 23:25 CET:
Meine Tipps - Nv, Nip und Finale nV
#18
esschallert schrieb am 01.11.2015, 00:16 CET:
nV easy, nV champion easy too :D klare sache
#19
xeoN- schrieb am 01.11.2015, 00:25 CET:
Ich hoffe G2 mache das. Ich mag einfach keine Franzosen :X
#20
goennerstimmung88 schrieb am 01.11.2015, 00:46 CET:
Universe_01 schrieb:
Ich denke EnVy wird Inferno Cache d2 und cobble holen, VP wird wahrscheinlich Overpass und mirage holen da EnVy aber mirage oder overpass rauswählen wird und Train 50/50 ist würde ich sagen EnVy gewinnt 2:1, wenn VP nicht das Glück hat und als letzte map Train kommt. Trotzdem müsste VP auch auf Train bei 100% sein um EnVy zu schlagen deswegen 2:1 EnVy


VP IST DRAUßEN HAHA
#21
SchnilsTV schrieb am 01.11.2015, 02:20 CET:
jetzt muss einfach mal ein Major sieg für envyus her und da haben sie jetzt alle Möglichkeiten offen. Alle Teams wo man gesagt hätte sie könnten nV besiegen sind raus. Diesesmal muss es klappen und da wird auch G2 nix ändern können, da bin ich absolut von überzeugt
#22
Elliot123 schrieb am 01.11.2015, 08:08 CET:
Ich denke, das wird hier eine klare Geschichte. Envy ist immer on point, nicht wie VP die eine perfekte Tagesform brauchen. Ich befürchte, es wird hier so aussehen wie G2 gegen TSM in der Gruppe.
#23
xRedline schrieb am 01.11.2015, 09:02 CET:
Sau schlecht ja nicht nip hat einfach auch besser gespielt :^)
Bone1992 schrieb:
jayko schrieb:
Danny Banana schrieb:
nV schmeißt schon mal den Grill an.

n1 :D
Nachdem tsm und fnatic raus sind, dürfte nv jetzt hochmotiviert sein. Denke sie sind in diesem Turnier nicht mehr aufzuhalten..

ja macht momentan den Anschein nur TSM hat man gedacht kann sie stoppen, die haben heute aber sau schlecht gespielt also steht fast nichts mehr im Weg für Envy sehe sie gegen alle möglichen Gegner als Favorit
#24
m1Rko schrieb am 01.11.2015, 09:07 CET:
nV haushoher Favorit, ich m ach lowbet mit 5$ auf G2, die haben sich bis jetzt eig ganz gut geschlagen, selbst auf train wo sie eigentlich nicht Ihre stärken haben vllt wirs was ansonsten is die m4 guardian halt weg
#25
Kenobizocker schrieb am 01.11.2015, 10:19 CET:
m1Rko schrieb:
nV haushoher Favorit, ich m ach lowbet mit 5$ auf G2, die haben sich bis jetzt eig ganz gut geschlagen, selbst auf train wo sie eigentlich nicht Ihre stärken haben vllt wirs was ansonsten is die m4 guardian halt weg


eigentlich sind sie auf Train nichtmal so schlecht und haben schon 13 zu 16 dort gegen nV verloren wo nV on point war,aber sie sind darauf auch so stark da sie dort meist unvorhersehbar sind.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz