ANZEIGE:
SL i-League Season 1 NA - Gruppenphase
02.12.2015, 02:30 CET
00:02
us Josh 'jdm64' Marzano
us Tarik 'tarik' Celik
ca Pujan 'FNS' Mehta
us James 'hazed' Cobb
us Steve 'reltuC' Cutler
us Peter 'ptr' Gurney
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Adam 'aKis' Kisseberth
us Alec 'slemmy' White
us Steven 'rooRoooo' Herrell

95.56%

4.44%
Insgesamt wurden 631 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (2)
0% (0)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Counter Logic Gaming 04:11 FolloweSports.com
Counter Logic Gaming 05:05 FolloweSports.com
09:16
de_mirage
Counter Logic Gaming 08:07 FolloweSports.com
Counter Logic Gaming 06:09 FolloweSports.com
14:16





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
LordVader schrieb am 02.12.2015, 01:16 CET:
obwohl scrunk ja coach ist, glaube ich nicht das es FE machen kann, daher coin auf CLG. aber würde es FE gönnen xD
#2
SebeSwanson schrieb am 02.12.2015, 03:30 CET:
LordVader schrieb:
obwohl scrunk ja coach ist, glaube ich nicht das es FE machen kann, daher coin auf CLG. aber würde es FE gönnen xD


letztes bo3 ging an Fe, CLG in letzter Zeit schwach. bin mal gespannt
#3
LordVader schrieb am 02.12.2015, 03:31 CET:
ok das hab ich nicht bedacht. aber wie gesagt würde es FE auch gönnen, wenn ich falsch mit coin bin.
#4
SebeSwanson schrieb am 02.12.2015, 03:35 CET:
hab extra keine gesetzt, steht CLG 0-1 FE. frage mich nur warum ich heute coin auf G2 und Navi gesetzt hab :D guter wettstart sieht anders aus
#5
fuNNa schrieb am 02.12.2015, 03:52 CET:
FE entwickelt sich auch langsam aber sicher zu so 'ner Wundertüte.
Erst gestern von Denial richtig den Arsch versohlt bekommen und nun schlagen sie CLG fast mit 2-0.
#6
SebeSwanson schrieb am 02.12.2015, 04:03 CET:
fuNNa schrieb:
FE entwickelt sich auch langsam aber sicher zu so 'ner Wundertüte.
Erst gestern von Denial richtig den Arsch versohlt bekommen und nun schlagen sie CLG fast mit 2-0.

ja. rooorooo grade sehr gut und ptr sowieso

P.S: 2-0 FE

editiert von SebeSwanson am 02.12.2015, 04:15 CET
#7
m1Rko schrieb am 02.12.2015, 06:58 CET:
Geil das mit den Wetten heute! Nicht!!!!!

Erst ne Master piece bei g2 verloren und nun ne m4 asiimov weil clg verliert naja was Solls, wer wettet muss auch verlieren können und das kann ich, obwohl es ja eigentlich Save Wetten waren :-)
#8
CrazyGun schrieb am 02.12.2015, 07:34 CET:
m1Rko schrieb:
Geil das mit den Wetten heute! Nicht!!!!!
Erst ne Master piece bei g2 verloren und nun ne m4 asiimov weil clg verliert naja was Solls, wer wettet muss auch verlieren können und das kann ich, obwohl es ja eigentlich Save Wetten waren :-)


Das sind halt keine safe wetten gewesen aber ok
#9
m1Rko schrieb am 02.12.2015, 08:33 CET:
G2 empfand ich als Safe aber passiert das Geld is bei einer Wette eh weg wenn man gewinnt is es ein Bonus so is Glücksspiel halt

#10
omgitsfappen schrieb am 02.12.2015, 09:27 CET:
Was für ein durchwachsener 1. Wetttag...
#11
G4merHoly schrieb am 02.12.2015, 11:14 CET:
m1Rko schrieb:
G2 empfand ich als Safe aber passiert das Geld is bei einer Wette eh weg wenn man gewinnt is es ein Bonus so is Glücksspiel halt


wenn du dich ein bisschen mehr mit wetten beschäftigen würdest dann wüsstest du das es nie sicher ist auf CLG zu wetten, lohnt eigentlich immer low aufs andere team.

und g2 hat mitm standin gespielt da hätte sich low auf SK auch gelohnt :D naja nevermind
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz