ANZEIGE:
CEVO Pro Season 8 - Upper-Bracket Halbfinale
06.11.2015, 23:20 CET
00:02
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

65.46%

34.54%
Insgesamt wurden 996 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (29)
50% (29)
58 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Natus Vincere 09:06 mousesports
Natus Vincere 01:10 mousesports
10:16
de_overpass
Natus Vincere 04:11 mousesports
Natus Vincere 03:05 mousesports
07:16





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die Mäuse zeigen zwei Gesichter10.11.2015, 19:00

mousesports auf den CEVO Finals

Der zweite Platz von mousesports auf den CEVO Pro Season 8 Finals ist einer der größten Erfolge, die je ein deutsches Team in Counter-Strike: Global Offensive erringen konnte. mouz zeigte vor allen Dingen in der Gruppenphase zum ersten Mal sein volles Potenzial, profitierte allerdings auch von der schwächelnden Konkurrenz. Im Finale erteilte Virtus.pro den Mäusen schließlich eine Lehrstunde. Eine Analyse des Turniers.

Event: mousesports wird Zweiter09.11.2015, 01:45

Virtus.pro gewinnt CEVO Pro Season 8 Finals

Das polnische Team von Virtus.pro hat soeben das Grand Final der CEVO Pro Season 8 gewonnen. Im Best-of-Five besiegten sie den deutschen Teilnehmer mousesports, die insgesamt ein gutes Turnier in den USA abgeliefert hatten. Eine kurze Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Kann mousesports die Gruppe gewinnen?07.11.2015, 15:30

Tag 2 der CEVO Pro Season 8 Finals

Es wird interessant auf den CEVO Pro Season 8 Finals, denn heute entscheidet sich, welche vier Teams in die Playoffs einziehen. In der stark besetzten Gruppe B sieht es dabei für die Mäuse gut aus, wenn sie heute Abend ein Best-of-Three für sich entscheiden können. Gleich um 16 Uhr geht auch das Lower-Bracket-Finale zwischen Titan eSports und Major-Finalisten Natus Vincere los, bei dem eines der zwei Teams bereits gehen muss. Alle Informationen zum zweiten Tag findet ihr hier.

Kommentare

 
1
...

#1
Sk1x_x schrieb am 28.10.2015, 15:48 CET:
Das wird wohl 2:1 an NaVi gehen, aber denke das im Lowerbracket was für Mouz gehen könnte.
#2
DaniSteel31 schrieb am 02.11.2015, 23:38 CET:
was für eine gruppe....
#3
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 03.11.2015, 17:34 CET:
Mouz hat navi und titan nicht nur einmal geschlagen Online
Mal schauen wie es offline abläuft
Spannendes Turnier mmn, relativ alle auf nen ungefähren Level(eu und lg)
#4
mTd schrieb am 05.11.2015, 13:22 CET:
Kann nicht so wirklich einschätzen wie viel Aussagekraft das jetzt hat, aber Mouz hat ja letztens schließlich NaVi auch auf Mirage geschlagen im Bo1. Allerdings war das kurz vorm Major und es wurde wohl eher einfach viel reingedaddelt. Denke dennoch, dass es je nach den Maps auf jeden Fall zu schaffen sein könnte für Mouz.
Auf gehts, ab gehts...... :>
#5
riverflowdareal schrieb am 05.11.2015, 17:35 CET:
Wer für die Zusammenstellung der Gruppen verantwortlich ist, dem gehört doch ins Gesicht geschlagen.
#6
BunkerBert schrieb am 05.11.2015, 19:50 CET:
Die 30% für Mouz sind halt einfach ungerechtfertigt...
#7
Bizness schrieb am 06.11.2015, 10:31 CET:
BunkerBert schrieb:
Die 30% für Mouz sind halt einfach ungerechtfertigt...

Stark von den Maps abhängig. Sollten die ersten beiden Maps eine Kombination aus dust2/train/inferno sein, dann geb ich dir Recht. Bei nur einer Map der genannten drei + Map x ist die Quote von 30% oder sogar mehr gerechtfertigt. Ein anderes Szenario wird nicht eintreten, da das Mapveto System meines Wissens nach

Veto Team 1
Veto Team 2
Pick Team 1
Pick Team 2
3rd Map random aus Rest

ist.
#8
KSTARRR schrieb am 06.11.2015, 12:18 CET:
Navi choked. Mouz nachts.
#9
Bone1992 schrieb am 06.11.2015, 14:10 CET:
Bizness schrieb:
BunkerBert schrieb:
Die 30% für Mouz sind halt einfach ungerechtfertigt...

Stark von den Maps abhängig. Sollten die ersten beiden Maps eine Kombination aus dust2/train/inferno sein, dann geb ich dir Recht. Bei nur einer Map der genannten drei + Map x ist die Quote von 30% oder sogar mehr gerechtfertigt. Ein anderes Szenario wird nicht eintreten, da das Mapveto System meines Wissens nach
Veto Team 1
Veto Team 2
Pick Team 1
Pick Team 2
3rd Map random aus Rest
ist.

ja glaube auch sollte es so sein: mouz abnnt wohl Train und NaVi Cache .... was die Teams dann picken ist fast nicht zu sagen da beide Teams viele Maps spielen können und oft auf den gleichen MAps gut sind ..schwer zu sagen aber sehe NaVi vorne 60:40
#10
Zeitgeist2707 schrieb am 06.11.2015, 14:37 CET:
BunkerBert schrieb:
Die 30% für Mouz sind halt einfach ungerechtfertigt...


Jo da hast du Recht. Gurdian wird sie zerstören :D
#11
MoO_ schrieb am 06.11.2015, 15:16 CET:
Zeitgeist2707 schrieb:
BunkerBert schrieb:
Die 30% für Mouz sind halt einfach ungerechtfertigt...

Jo da hast du Recht. Gurdian wird sie zerstören :D


flamie mit dazu
#12
kekskuchen schrieb am 06.11.2015, 16:06 CET:
Zum Glück streamt InAction und nicht Sl1ce
#13
N4K schrieb am 06.11.2015, 16:22 CET:
Auf gehts Mouz! Umpumpen da!
#14
kekskuchen schrieb am 06.11.2015, 17:18 CET:
OnlineJ
#15
RAiNYXZ schrieb am 06.11.2015, 17:55 CET:
Moz hätte 0% Verdient. Na'Vi wird Sie zerstören Flamie, Guardian und Seized. Die 3 Sind atm extrem Stark
#16
ppL schrieb am 06.11.2015, 18:03 CET:
Immerhin nicht sl1ce
#17
ppL schrieb am 06.11.2015, 18:06 CET:
Aber zu der Gruppenzusammenstellung:
1. mouz kann froh sein überhaupt dabei zu sein (sie waren #5 in der liga obwohl eig nur die ersten 3 weiter gekommen sind)
2. in der anderen Gruppe wäre normalerweise Nip statt Team Conquest
#18
DannyLog schrieb am 06.11.2015, 19:48 CET:
So wie NaVi sich anstellt momentan könnte das sogar ein wenn auch knapper Sieg für mouz werden. Sicher ist hier aber nichts. Wenn NaVi jetzt wieder das Spiel so gut spielt wie gegen NiP(ok NiP hat auch nichts gerafft außer bei dem spiel gegen TSM) dann fahren die über mouz drüber aber mal gucken wie sich Spieler wie gob b und so anstellen :)
#19
MeXeD schrieb am 06.11.2015, 19:55 CET:
Kannst dir halt wieder keinen Deutschen Stream geben. Verstehe ja das man bei unwichtigen Turnieren oder Spielen Caster ran lässt die nicht so viel Erfahrung haben. Aber die Cevo Finals sind doch schon etwas tolles. Echt so schade man.
#20
spodion schrieb am 06.11.2015, 21:27 CET:
Ich denke NA'vi macht das
#21
jonniQ schrieb am 06.11.2015, 21:57 CET:
auf gehts Deutschland
#22
xownlyskill schrieb am 06.11.2015, 22:34 CET:
coin und haus auf navi :D
#23
Lukay schrieb am 06.11.2015, 22:35 CET:
jedes mal wenn die beiden teams gegeneinander spielen, hat Na'Vi in etwa 70% der Odds. Mouz hatte noch nie über 50% (laut csgonuts.com) aber trotzdem gewinnt Mouz manchmal. Von daher kann man das Match nicht wirklich safe predicten.
#24
Sk1x_x schrieb am 06.11.2015, 22:52 CET:
Kapio anscheinend immer noch nicht da :(
#25
Elliot123 schrieb am 06.11.2015, 23:08 CET:
Kommt halt wieder darauf an, ob mouz 3on5 spielen muss oder holzJ und gob b mal mithalten können offline.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz