ANZEIGE:
CEVO Pro Season 8 - Upper-Bracket Finale
07.11.2015, 17:50 CET
00:02
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lucas 'steel' Lopes
br Ricardo 'boltz' Prass
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

38.81%

61.19%
Insgesamt wurden 809 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (4)
33% (2)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Luminosity Gaming 11:04 mousesports
Luminosity Gaming 01:12 mousesports
12:16
de_mirage
Luminosity Gaming 04:11 mousesports
Luminosity Gaming 03:05 mousesports
07:16





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die Mäuse zeigen zwei Gesichter10.11.2015, 19:00

mousesports auf den CEVO Finals

Der zweite Platz von mousesports auf den CEVO Pro Season 8 Finals ist einer der größten Erfolge, die je ein deutsches Team in Counter-Strike: Global Offensive erringen konnte. mouz zeigte vor allen Dingen in der Gruppenphase zum ersten Mal sein volles Potenzial, profitierte allerdings auch von der schwächelnden Konkurrenz. Im Finale erteilte Virtus.pro den Mäusen schließlich eine Lehrstunde. Eine Analyse des Turniers.

Event: mousesports wird Zweiter09.11.2015, 01:45

Virtus.pro gewinnt CEVO Pro Season 8 Finals

Das polnische Team von Virtus.pro hat soeben das Grand Final der CEVO Pro Season 8 gewonnen. Im Best-of-Five besiegten sie den deutschen Teilnehmer mousesports, die insgesamt ein gutes Turnier in den USA abgeliefert hatten. Eine kurze Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Kann mousesports die Gruppe gewinnen?07.11.2015, 15:30

Tag 2 der CEVO Pro Season 8 Finals

Es wird interessant auf den CEVO Pro Season 8 Finals, denn heute entscheidet sich, welche vier Teams in die Playoffs einziehen. In der stark besetzten Gruppe B sieht es dabei für die Mäuse gut aus, wenn sie heute Abend ein Best-of-Three für sich entscheiden können. Gleich um 16 Uhr geht auch das Lower-Bracket-Finale zwischen Titan eSports und Major-Finalisten Natus Vincere los, bei dem eines der zwei Teams bereits gehen muss. Alle Informationen zum zweiten Tag findet ihr hier.

Kommentare

 
1
...

#1
MrMillar schrieb am 07.11.2015, 00:57 CET:
ez mouz
#2
kekskuchen schrieb am 07.11.2015, 00:57 CET:
eZ mouz
#3
ACZZER schrieb am 07.11.2015, 00:57 CET:
Lg easy
#4
kekskuchen schrieb am 07.11.2015, 00:59 CET:
ACZZER schrieb:
Lg easy


ne
#5
Criison schrieb am 07.11.2015, 01:02 CET:
Leute bitte denkt nach .. beide Teams haben heute gut gespielt 50-50 match
#6
Wh1teB33r schrieb am 07.11.2015, 01:08 CET:
mouz wird das verliern und scheidet dann im lower bracket aus.
#7
PoKuZ schrieb am 07.11.2015, 01:12 CET:
ich denke dass LG hier die Nase vorne hat da die das lineup schon ewig haben mouz dagegen wurde in der Zeit öfers mal überarbeitet.
#8
ynKento schrieb am 07.11.2015, 01:13 CET:
Wh1teB33r schrieb:
mouz wird das verliern und scheidet dann im lower bracket aus.

Schwachsinn!
50/50
#9
Kulla schrieb am 07.11.2015, 01:18 CET:
2:0 Mouz ich komme aus der Zukunft
#10
MeXeD schrieb am 07.11.2015, 01:20 CET:
60/40 für mouz. Sehe Titan ein wenig überhyped. Trotzdem muss man das erst 2:0 gewinnen.
Auf dem Major hat LG knapp gegen Navi verloren. Puhh vielleicht doch 50/50 :D
#11
MeXeD schrieb am 07.11.2015, 01:21 CET:
Kulla schrieb:
2:0 Mouz ich komme aus der Zukunft


Warum sagst du das??? Jetzt liest das gob und co. Gehen morgen lockerer rein und verlieren DIE wichtigeste Runde in der 3. Map deswegen. Butterfly effect gg
#12
Sk1x_x schrieb am 07.11.2015, 01:37 CET:
Denke auch 50/50, aber Mouz macht das natürlich 2:1. #gomouz
#13
Stuka schrieb am 07.11.2015, 02:29 CET:
Ich erwarte 2 grundsätzlich verschiedene spielarten. LG auf Teambasis und Mouz auf Aimbasis. Wird interessant, aber ich würde LG einen leichten vorteil geben. Da ich sie konstanter finde. Das Aiming von mouz kann halt nachlassen.
#14
Bone1992 schrieb am 07.11.2015, 04:04 CET:
denke 55/45 Vorteil LG die sind einfach heiß wie Frittenfett die letzten Wochen
#15
tinkerbell88 schrieb am 07.11.2015, 05:04 CET:
Wh1teB33r schrieb:
mouz wird das verliern und scheidet dann im lower bracket aus.


Schön das es Sie noch gibt,die penta fanboiis
#16
h4inz schrieb am 07.11.2015, 07:15 CET:
ynKento schrieb:
Wh1teB33r schrieb:
mouz wird das verliern und scheidet dann im lower bracket aus.

Schwachsinn!
50/50


Achso ja, bei 50/50 gewinne ich auch immer...
#17
DerDerHalloHeist schrieb am 07.11.2015, 09:25 CET:
warum müssen immer die 2lows mouz casten ...
#18
h4inz schrieb am 07.11.2015, 09:35 CET:
DerDerHalloHeist schrieb:
warum müssen immer die 2lows mouz casten ...

Nice troll...not. Die Beiden funktionieren besser und vor allem authentischer als Horstor & Muxor. Ist aber natürlich immer persönliche Meinung

99damage muss sich nur mal langsam überlegen wo sie einen Aushängeschild-Caster hernehmen. Der letzte der das ansatzweise war, war Knochen. Cs:Go ist so groß geworden, dass man es sich, meiner Meinung nach, nicht mehr erlauben kann castermäßig zu rumzudümpeln.

editiert von h4inz am 07.11.2015, 09:43 CET
#19
Elliot123 schrieb am 07.11.2015, 10:46 CET:
wenn fallen und cold so treffen wie auf dem Major, wird es sehr schwer für mouz. mMn muss mouz hier gewinnen, wenn sie weiter kommen wollen. Navi wird sich sicher kein zweites Mal von mouz so dominieren lassen im LB.
#20
architekT schrieb am 07.11.2015, 10:52 CET:
Jenachdem wer besser auf Map 1 startet gewinnt das es ist 50/50 da beide gestern gute Matches gemacht haben.
#21
VLCe schrieb am 07.11.2015, 11:04 CET:
LG
#22
n9s schrieb am 07.11.2015, 11:10 CET:
h4inz schrieb:
DerDerHalloHeist schrieb:
warum müssen immer die 2lows mouz casten ...

Nice troll...not. Die Beiden funktionieren besser und vor allem authentischer als Horstor & Muxor. Ist aber natürlich immer persönliche Meinung
99damage muss sich nur mal langsam überlegen wo sie einen Aushängeschild-Caster hernehmen. Der letzte der das ansatzweise war, war Knochen. Cs:Go ist so groß geworden, dass man es sich, meiner Meinung nach, nicht mehr erlauben kann castermäßig zu rumzudümpeln.


Jeglicher deutsche caster/stream ist sowieso fürn arsch.
Haben einfach kein Plan und labern nur Scheisse. Unterhaltungswert auch zero. Vondaher wen juckst wer da castet.

Geht in die Schule lernt Englisch und schaut euch anständige streams an.
#23
PressSaft schrieb am 07.11.2015, 11:23 CET:
50:50 mMn. Aber hoffen wir mal auf die deutsche hoffnung
#24
h4inz schrieb am 07.11.2015, 11:36 CET:
n9s schrieb:
h4inz schrieb:
DerDerHalloHeist schrieb:
warum müssen immer die 2lows mouz casten ...

Nice troll...not. Die Beiden funktionieren besser und vor allem authentischer als Horstor & Muxor. Ist aber natürlich immer persönliche Meinung
99damage muss sich nur mal langsam überlegen wo sie einen Aushängeschild-Caster hernehmen. Der letzte der das ansatzweise war, war Knochen. Cs:Go ist so groß geworden, dass man es sich, meiner Meinung nach, nicht mehr erlauben kann castermäßig zu rumzudümpeln.

Jeglicher deutsche caster/stream ist sowieso fürn arsch.
Haben einfach kein Plan und labern nur Scheisse. Unterhaltungswert auch zero. Vondaher wen juckst wer da castet.
Geht in die Schule lernt Englisch und schaut euch anständige streams an.


Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken. Dennoch schalte ich immer häufiger, vorallem bei Horstor und Muxor, relativ schnell auf nen englischen Stream um
#25
Jonesy86 schrieb am 07.11.2015, 11:49 CET:
Schwieriges Spiel. Sehe hier aber gute Chancen für Mouz. Also ich mag Horstor und Muxor, weiß nicht was ihr gegen die beiden habt.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz