ANZEIGE:
CEVO Pro Season 8 - Upper-Bracket Finale
07.11.2015, 17:50 CET
00:02
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lucas 'steel' Lopes
br Ricardo 'boltz' Prass
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

38.81%

61.19%
Insgesamt wurden 809 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

67% (4)
33% (2)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Luminosity Gaming 11:04 mousesports
Luminosity Gaming 01:12 mousesports
12:16
de_mirage
Luminosity Gaming 04:11 mousesports
Luminosity Gaming 03:05 mousesports
07:16





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die Mäuse zeigen zwei Gesichter10.11.2015, 19:00

mousesports auf den CEVO Finals

Der zweite Platz von mousesports auf den CEVO Pro Season 8 Finals ist einer der größten Erfolge, die je ein deutsches Team in Counter-Strike: Global Offensive erringen konnte. mouz zeigte vor allen Dingen in der Gruppenphase zum ersten Mal sein volles Potenzial, profitierte allerdings auch von der schwächelnden Konkurrenz. Im Finale erteilte Virtus.pro den Mäusen schließlich eine Lehrstunde. Eine Analyse des Turniers.

Event: mousesports wird Zweiter09.11.2015, 01:45

Virtus.pro gewinnt CEVO Pro Season 8 Finals

Das polnische Team von Virtus.pro hat soeben das Grand Final der CEVO Pro Season 8 gewonnen. Im Best-of-Five besiegten sie den deutschen Teilnehmer mousesports, die insgesamt ein gutes Turnier in den USA abgeliefert hatten. Eine kurze Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Kann mousesports die Gruppe gewinnen?07.11.2015, 15:30

Tag 2 der CEVO Pro Season 8 Finals

Es wird interessant auf den CEVO Pro Season 8 Finals, denn heute entscheidet sich, welche vier Teams in die Playoffs einziehen. In der stark besetzten Gruppe B sieht es dabei für die Mäuse gut aus, wenn sie heute Abend ein Best-of-Three für sich entscheiden können. Gleich um 16 Uhr geht auch das Lower-Bracket-Finale zwischen Titan eSports und Major-Finalisten Natus Vincere los, bei dem eines der zwei Teams bereits gehen muss. Alle Informationen zum zweiten Tag findet ihr hier.

Kommentare

2
...

#26
LaberTalkTV_MORI schrieb am 07.11.2015, 11:56 CET:
n9s schrieb:
h4inz schrieb:
DerDerHalloHeist schrieb:
warum müssen immer die 2lows mouz casten ...

Nice troll...not. Die Beiden funktionieren besser und vor allem authentischer als Horstor & Muxor. Ist aber natürlich immer persönliche Meinung
99damage muss sich nur mal langsam überlegen wo sie einen Aushängeschild-Caster hernehmen. Der letzte der das ansatzweise war, war Knochen. Cs:Go ist so groß geworden, dass man es sich, meiner Meinung nach, nicht mehr erlauben kann castermäßig zu rumzudümpeln.

Jeglicher deutsche caster/stream ist sowieso fürn arsch.
Haben einfach kein Plan und labern nur Scheisse. Unterhaltungswert auch zero. Vondaher wen juckst wer da castet.
Geht in die Schule lernt Englisch und schaut euch anständige streams an.


Danke für deine objektive und nette Kritik an die 99DMG-Caster. Jetzt wissen sie endlich wie sie so verbessern können! ... Ne aber jz mal ehrlich, wenn man was gegen Junior-Caster hat kann ich es noch ein bisschen verstehen aber gegen Leute wie horstor und Mux0r?!
#27
Grand Master Sushi schrieb am 07.11.2015, 12:08 CET:
Wird nen hartes Brot für mouz
#28
OperationSnack schrieb am 07.11.2015, 12:30 CET:
LG letsgo zeigt den hochmässigen was sie verdient haben
#29
Big_Zinsi schrieb am 07.11.2015, 12:34 CET:
wird stramm für die gobb-truppe! bin gepsannt, was sich gobb gegen lgs doppelAWE einfallen lässt
#30
.dAni schrieb am 07.11.2015, 12:38 CET:
Sry aber Horstor is doch kein guter Caster. Ist bei so vielen Spielzügen einfach brain afk, und Castet meiner meinung nach zu viel mit dem Automatischen Kamerawechsel statt sich mit vollen fokus hinzusetzen und aufmerksam das spielgeschehen zu verfolgen. 50% des Spiels gehen bei ihm einfach unter.
#31
Snoor schrieb am 07.11.2015, 12:48 CET:
Das einzige was mich im Vergleich mit einem englischen Stream ist einfach wie wenig man geboten bekommt. Bei einem Major gibt es auf dem englischen Stream immer nen schönen Analystentisch und beim deutschen nur den reinen Cast.
#32
tinkerbell88 schrieb am 07.11.2015, 12:48 CET:
OperationSnack schrieb:
LG letsgo zeigt den hochmässigen was sie verdient haben


Sorry aber was ist "hochmässig",ist das etwa schon das neue "Reissleine züchten"???
#33
GEXOOOOO schrieb am 07.11.2015, 13:14 CET:
tinkerbell88 schrieb:
OperationSnack schrieb:
LG letsgo zeigt den hochmässigen was sie verdient haben

Sorry aber was ist "hochmässig",ist das etwa schon das neue "Reissleine züchten"???


Herr, lass Duden regnen....
#34
dawn1337 schrieb am 07.11.2015, 13:23 CET:
LG ezly pzly lemony squeezily
#35
robsN. schrieb am 07.11.2015, 14:27 CET:
LG to Stronk
16 5 16 3 LG
#36
h4inz schrieb am 07.11.2015, 14:49 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
n9s schrieb:
h4inz schrieb:
DerDerHalloHeist schrieb:
warum müssen immer die 2lows mouz casten ...

Nice troll...not. Die Beiden funktionieren besser und vor allem authentischer als Horstor & Muxor. Ist aber natürlich immer persönliche Meinung
99damage muss sich nur mal langsam überlegen wo sie einen Aushängeschild-Caster hernehmen. Der letzte der das ansatzweise war, war Knochen. Cs:Go ist so groß geworden, dass man es sich, meiner Meinung nach, nicht mehr erlauben kann castermäßig zu rumzudümpeln.

Jeglicher deutsche caster/stream ist sowieso fürn arsch.
Haben einfach kein Plan und labern nur Scheisse. Unterhaltungswert auch zero. Vondaher wen juckst wer da castet.
Geht in die Schule lernt Englisch und schaut euch anständige streams an.

Danke für deine objektive und nette Kritik an die 99DMG-Caster. Jetzt wissen sie endlich wie sie so verbessern können! ... Ne aber jz mal ehrlich, wenn man was gegen Junior-Caster hat kann ich es noch ein bisschen verstehen aber gegen Leute wie horstor und Mux0r?!


Hmm, wenn du mich mitquotest, dann reagiere ich mal darauf: Bei mir steht nicht, dass ich was gegen Horstor und Muxor “habe“. Lies bitte richtig. Und die Kritik an beiden gibt es schon lange und auch rückgemeldet. Verändert hat sich nix. Habe ja auch nicht gesagt, dass ich sie total scheisse finde. Hätte sowieso, wie viele hier, lieber noise als Muxor gesehen. Aber es ist ja kein Wünsch dir was. Die können ja auch bleiben aber einen Knaller braucht 99damage bald als caster.

Außerdem moralapostelst du ziemlich hart. Aber dein Name besteht ja auch aus LaberTalk... xD
#37
DerpDat schrieb am 07.11.2015, 15:09 CET:
mouz kann nicht 2 tage hinternander gute leistung zeigen, ez LG.
#38
Compufreak345 schrieb am 07.11.2015, 15:23 CET:
robsN. schrieb:
LG to Stronk
16 5 16 3 LG


mouz 2 stronk.
19 17 16 11 mouz
#39
Leoyo schrieb am 07.11.2015, 15:30 CET:
Coin auf mouz ist doch klar
#40
Sk1x_x schrieb am 07.11.2015, 15:43 CET:
Lets go !
#41
d.Impact schrieb am 07.11.2015, 15:52 CET:
Normalerweise Mouz, aber sobald es um was geht -> verliert man wie gewohnt.
Beide Daumen drücken ,los geht's Mouz
#42
Tiffel schrieb am 07.11.2015, 15:56 CET:
Ja, toll. Und wo ist der Stream? Hier ist nicht der richtige eingetragen und auf cevo.com finde ich auch keinen...
#43
Sk1x_x schrieb am 07.11.2015, 15:59 CET:
Stream laggt bei mir natürlich wieder im Sekundentakt :D
#44
ChrisMBK schrieb am 07.11.2015, 16:00 CET:
Super, das Winners Match aufm B stream!
Sowas gefällt einem doch! :)

Kappa
#45
simons700 schrieb am 07.11.2015, 16:00 CET:
Sk1x_x schrieb:
Stream laggt bei mir natürlich wieder im Sekundentakt :D


bei mir auch
#46
Tiffel schrieb am 07.11.2015, 16:01 CET:
Sk1x_x schrieb:
Stream laggt bei mir natürlich wieder im Sekundentakt :D

Jo, buffert auch bei mir durchgehend.

Edit: Jetzt haben sie es gefixt. Doch es ist und bleibt der falsche Stream, nirgendswo finde ich den Bravo-Stream.

editiert von Tiffel am 07.11.2015, 16:06 CET
#47
DerpDat schrieb am 07.11.2015, 16:07 CET:
Sk1x_x schrieb:
Stream laggt bei mir natürlich wieder im Sekundentakt :D


aufm handy stream über die normale internetapp anmachen geht auf source lagfrei
#48
tinkerbell88 schrieb am 07.11.2015, 16:11 CET:
das die es nie schaffen pünktlich zu starten,nicht einmal beim ersten match...
#49
aufd1 schrieb am 07.11.2015, 16:12 CET:
Tiffel schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Stream laggt bei mir natürlich wieder im Sekundentakt :D

Jo, buffert auch bei mir durchgehend.
Edit: Jetzt haben sie es gefixt. Doch es ist und bleibt der falsche Stream, nirgendswo finde ich den Bravo-Stream.


http://tv.majorleaguegaming.com
Da einfach auf playCEVO2. Ist jetzt nicht so schwierig^^
#50
Tiffel schrieb am 07.11.2015, 16:16 CET:
aufd1 schrieb:
Tiffel schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Stream laggt bei mir natürlich wieder im Sekundentakt :D

Jo, buffert auch bei mir durchgehend.
Edit: Jetzt haben sie es gefixt. Doch es ist und bleibt der falsche Stream, nirgendswo finde ich den Bravo-Stream.

http://tv.majorleaguegaming.com
Da einfach auf playCEVO2. Ist jetzt nicht so schwierig^^


Danke. Jetzt ist ja auch der richtige Stream auf 99dmg eingetragen. So habe ich den Stream eben auch gefunden :-)
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz