ANZEIGE:
CEVO Pro Season 8 - Consolation Finale
08.11.2015, 00:15 CET
01:02
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lucas 'steel' Lopes
br Ricardo 'boltz' Prass
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy

48.08%

51.92%
Insgesamt wurden 416 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Luminosity Gaming 08:07 Titan eSports
Luminosity Gaming 03:09 Titan eSports
11:16
de_cbble
Luminosity Gaming 12:03 Titan eSports
Luminosity Gaming 04:08 Titan eSports
16:11
de_inferno
Luminosity Gaming 09:06 Titan eSports
Luminosity Gaming 05:10 Titan eSports
14:16





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die Mäuse zeigen zwei Gesichter10.11.2015, 19:00

mousesports auf den CEVO Finals

Der zweite Platz von mousesports auf den CEVO Pro Season 8 Finals ist einer der größten Erfolge, die je ein deutsches Team in Counter-Strike: Global Offensive erringen konnte. mouz zeigte vor allen Dingen in der Gruppenphase zum ersten Mal sein volles Potenzial, profitierte allerdings auch von der schwächelnden Konkurrenz. Im Finale erteilte Virtus.pro den Mäusen schließlich eine Lehrstunde. Eine Analyse des Turniers.

Event: mousesports wird Zweiter09.11.2015, 01:45

Virtus.pro gewinnt CEVO Pro Season 8 Finals

Das polnische Team von Virtus.pro hat soeben das Grand Final der CEVO Pro Season 8 gewonnen. Im Best-of-Five besiegten sie den deutschen Teilnehmer mousesports, die insgesamt ein gutes Turnier in den USA abgeliefert hatten. Eine kurze Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Kann mousesports die Gruppe gewinnen?07.11.2015, 15:30

Tag 2 der CEVO Pro Season 8 Finals

Es wird interessant auf den CEVO Pro Season 8 Finals, denn heute entscheidet sich, welche vier Teams in die Playoffs einziehen. In der stark besetzten Gruppe B sieht es dabei für die Mäuse gut aus, wenn sie heute Abend ein Best-of-Three für sich entscheiden können. Gleich um 16 Uhr geht auch das Lower-Bracket-Finale zwischen Titan eSports und Major-Finalisten Natus Vincere los, bei dem eines der zwei Teams bereits gehen muss. Alle Informationen zum zweiten Tag findet ihr hier.

Kommentare


#1
darnocism_re schrieb am 04.11.2015, 11:59 CET:
navi vs lg
#2
Maxx3y schrieb am 07.11.2015, 20:05 CET:
Titan war heute besser aber ich denke LG sollte es trotzdem schaffen...
#3
BigGame schrieb am 07.11.2015, 20:11 CET:
LG holt das
#4
EvilLukas2 schrieb am 07.11.2015, 21:30 CET:
Bitte LG habe half in auf euch gesetzt :D Wenn ich das veliere RIP
#5
xTheEnergy97 schrieb am 07.11.2015, 23:12 CET:
Maxx3y schrieb:
Titan war heute besser aber ich denke LG sollte es trotzdem schaffen...


Wo war titan den bitte heute besser die sind einfach immer irgendwo hin gerusht gegen navi und es hat geklappt und Mouz war gestern richtig stark und sie konnten ihre form halten heute auch wieder richtig gut ich sehe LG wieder vorne bei dem spiel
#6
aKaToti schrieb am 08.11.2015, 00:18 CET:
Nope macht Titan dankt mir später
#7
Bone1992 schrieb am 08.11.2015, 02:06 CET:
wird nochmal spannend auf Inferno
#8
BlackYy schrieb am 08.11.2015, 02:23 CET:
Ach Titan...
Immer die Pistol gewinnen und die zweite Runde verlieren..
#9
MEYERR schrieb am 08.11.2015, 03:06 CET:
so viele spannende runden hält mein herz nicht mehr aus :D go titan
#10
ShaiiNy schrieb am 08.11.2015, 03:21 CET:
RpKTANK AHHHAHAHA
Man ich liebe die Franzaken alter!!
#11
Sk1x_x schrieb am 08.11.2015, 03:21 CET:
OMG !!! So verdient für Titan. Was ein Kampf :D
#12
jayko schrieb am 08.11.2015, 03:22 CET:
Rpk & scream finden endlich zur ihrer Form zurück :)scream hat ein überragendes bo3 gespielt. Gegen vp wird es schwer..
#13
Prince.F schrieb am 08.11.2015, 03:24 CET:
jayko schrieb:
Rpk & scream finden endlich zur ihrer Form zurück :)scream hat ein überragendes bo3 gespielt. Gegen vp wird es schwer..


ja ich finde smithzz könnte konstanter awp spielen, der verschießt einfach zu viele easy shots.
#14
Bone1992 schrieb am 08.11.2015, 03:27 CET:
geile letzte Map aber LG muss die 2v1 Situation in der letzten Runde besser spielen auch wenns schwer ist und man Puls von 180 hat
#15
x0RRY schrieb am 08.11.2015, 03:29 CET:
woah
#16
BlackYy schrieb am 08.11.2015, 03:44 CET:
Prince.F schrieb:
jayko schrieb:
Rpk & scream finden endlich zur ihrer Form zurück :)scream hat ein überragendes bo3 gespielt. Gegen vp wird es schwer..

ja ich finde smithzz könnte konstanter awp spielen, der verschießt einfach zu viele easy shots.

In Solchen Momenten verschieße ich bzw. viele die ich kenne einfache schüsse.
Auch so treffe ich die schweren Schüsse meistens mehr als die einfacheren.
#17
Prince.F schrieb am 08.11.2015, 04:01 CET:
BlackYy schrieb:
Prince.F schrieb:
jayko schrieb:
Rpk & scream finden endlich zur ihrer Form zurück :)scream hat ein überragendes bo3 gespielt. Gegen vp wird es schwer..

ja ich finde smithzz könnte konstanter awp spielen, der verschießt einfach zu viele easy shots.

In Solchen Momenten verschieße ich bzw. viele die ich kenne einfache schüsse.
Auch so treffe ich die schweren Schüsse meistens mehr als die einfacheren.


aber als profi spieler, der main awp spielt, verschießt der allgemein bisschen zu viel finde ich.
#18
jayko schrieb am 08.11.2015, 04:26 CET:
Prince.F schrieb:
BlackYy schrieb:
Prince.F schrieb:
jayko schrieb:
Rpk & scream finden endlich zur ihrer Form zurück :)scream hat ein überragendes bo3 gespielt. Gegen vp wird es schwer..

ja ich finde smithzz könnte konstanter awp spielen, der verschießt einfach zu viele easy shots.

In Solchen Momenten verschieße ich bzw. viele die ich kenne einfache schüsse.
Auch so treffe ich die schweren Schüsse meistens mehr als die einfacheren.

aber als profi spieler, der main awp spielt, verschießt der allgemein bisschen zu viel finde ich.

Bei ihm geht es eig nur um das Momentum bzw um seine aktuelle Verfassung, die sich in Minuten blitzartig ändern kann. Wenn er gut ins Spiel reinkommt und sich sicher fühlt, so wie heute, dann trifft er gute und auch die sicheren shots. ich finde aber, dass er sich vom Team am meisten verbessert hat und das ist auch wichtig, denn Titan braucht eine starke main awp.
#19
0n3sh0t_ schrieb am 08.11.2015, 13:48 CET:
BlackYy schrieb:
Prince.F schrieb:
jayko schrieb:
Rpk & scream finden endlich zur ihrer Form zurück :)scream hat ein überragendes bo3 gespielt. Gegen vp wird es schwer..

ja ich finde smithzz könnte konstanter awp spielen, der verschießt einfach zu viele easy shots.

In Solchen Momenten verschieße ich bzw. viele die ich kenne einfache schüsse.
Auch so treffe ich die schweren Schüsse meistens mehr als die einfacheren.


Ich vergleich mich auch immer mit Vollzeit Profis....
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz