ANZEIGE:
CEVO Pro Season 8 - Halbfinale
08.11.2015, 19:00 CET
02:01
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
us Shahzeb 'ShahZaM' Khan
ca Damien 'daps' Steele
us Will 'RUSH' Wierzba
ca Keith 'NAF' Markovic
ca Peter 'stanislaw' Jarguz

93.22%

6.78%
Insgesamt wurden 973 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
mousesports 11:04 Team Conquest
mousesports 05:07 Team Conquest
16:11
de_overpass
mousesports 05:10 Team Conquest
mousesports 03:06 Team Conquest
08:16
de_cache
mousesports 12:03 Team Conquest
mousesports 04:08 Team Conquest
16:11





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die Mäuse zeigen zwei Gesichter10.11.2015, 19:00

mousesports auf den CEVO Finals

Der zweite Platz von mousesports auf den CEVO Pro Season 8 Finals ist einer der größten Erfolge, die je ein deutsches Team in Counter-Strike: Global Offensive erringen konnte. mouz zeigte vor allen Dingen in der Gruppenphase zum ersten Mal sein volles Potenzial, profitierte allerdings auch von der schwächelnden Konkurrenz. Im Finale erteilte Virtus.pro den Mäusen schließlich eine Lehrstunde. Eine Analyse des Turniers.

Event: mousesports wird Zweiter09.11.2015, 01:45

Virtus.pro gewinnt CEVO Pro Season 8 Finals

Das polnische Team von Virtus.pro hat soeben das Grand Final der CEVO Pro Season 8 gewonnen. Im Best-of-Five besiegten sie den deutschen Teilnehmer mousesports, die insgesamt ein gutes Turnier in den USA abgeliefert hatten. Eine kurze Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Kann mousesports die Gruppe gewinnen?07.11.2015, 15:30

Tag 2 der CEVO Pro Season 8 Finals

Es wird interessant auf den CEVO Pro Season 8 Finals, denn heute entscheidet sich, welche vier Teams in die Playoffs einziehen. In der stark besetzten Gruppe B sieht es dabei für die Mäuse gut aus, wenn sie heute Abend ein Best-of-Three für sich entscheiden können. Gleich um 16 Uhr geht auch das Lower-Bracket-Finale zwischen Titan eSports und Major-Finalisten Natus Vincere los, bei dem eines der zwei Teams bereits gehen muss. Alle Informationen zum zweiten Tag findet ihr hier.

Kommentare

 
...
9

#201
FlinkeFlasche schrieb am 08.11.2015, 22:01 CET:
Sack zumachen
#202
Fruchttiger schrieb am 08.11.2015, 22:01 CET:
Was ist mit der "ADR" genau gemeint?
Wofür steht die Abkürung? "...-Ratio" ?
#203
Doant47 schrieb am 08.11.2015, 22:01 CET:
mTd schrieb:
Irgendwie hat das nen faden Beigeschmack find ich. An Conquests Stelle wär ich jetzt schon iwie mad, auch wenn sie natürlich mit FairPlay die Runde wiederholen gelassen haben...

stimme dir da vollkommen zu ... maus spielt zwar jetzt eine sehr solide CT-Seite aber trz kann man nicht auf so einen WIN Stolz sein - zumindest nicht so Stolz wie einen ordnungsgemäßen win

Edit: man muss überhaupt gewinnen ... davon bin ich noch nicht überzeugt

editiert von Doant47 am 08.11.2015, 22:04 CET
#204
HEADiiii schrieb am 08.11.2015, 22:03 CET:
nexthypee schrieb:
Sk1x_x schrieb:
Jetzt konzentriert runterspielen. Keine Holzaktionen bitte

Holzaktionen sind mehr als genung da


csgo besteht doch größtenteils aus holzaktionen.
#205
grooob1an schrieb am 08.11.2015, 22:03 CET:
niko trifft alles mit dgl
#206
Napapijri_T schrieb am 08.11.2015, 22:03 CET:
wie macht niko diesen dgl quickswitch?
#207
Sk1x_x schrieb am 08.11.2015, 22:06 CET:
DIESE ENTRYS VON NEX
#208
Paul W. schrieb am 08.11.2015, 22:07 CET:
Fruchttiger schrieb:
Was ist mit der "ADR" genau gemeint?
Wofür steht die Abkürung? "...-Ratio" ?

Average Damage per Round...das heißt: Wie viel schaden im Durchschnitt in den gesamten Runden gemacht wurde.

PS: overkill damage wird nicht gezählt (awp headshot 156hp wird als 100hp gezählt)
#209
Jack Johnson. schrieb am 08.11.2015, 22:13 CET:
comeback time
#210
General_Gustl schrieb am 08.11.2015, 22:15 CET:
was war denn das jetz bitte? bombe einfach nach mid laufen wenn a schon eingenommen ist?!!
#211
exitus_OT schrieb am 08.11.2015, 22:15 CET:
Warum geht er mit der bombe zurück... W A R U M ?
#212
Sk1x_x schrieb am 08.11.2015, 22:19 CET:
Konnte bis zum 15-11 nicht ins Forum gucken. Zu viel Angst vor der Flamerbrigade :( AUF GEHTS
#213
Danny Banana schrieb am 08.11.2015, 22:20 CET:
ezpz mouz :)
#214
Sk1x_x schrieb am 08.11.2015, 22:20 CET:
FINALE OOOOHOHOHOHO FINALE OHOHOHOHOHOHOH
#215
xFreezer schrieb am 08.11.2015, 22:21 CET:
gg :) naja pistol nochma luck gehabt :D
#216
mTd schrieb am 08.11.2015, 22:21 CET:
AUUUUF GEEEEHTS... heut wird wohl nix mehr für die Uni gemacht :x bestof5 dauert ja jetzt ewig alter... 4 Uhr incoming.. :D
#217
Paul W. schrieb am 08.11.2015, 22:21 CET:
GG WP
#218
Jonesy86 schrieb am 08.11.2015, 22:22 CET:
Sk1x_x schrieb:
Konnte bis zum 15-11 nicht ins Forum gucken. Zu viel Angst vor der Flamerbrigade :( AUF GEHTS


Ach ignorieren. Gewonnen ist gewonnen und das es kein Selbstläufer wird war auch klar. :)
So jetzt sich teuer wie möglich gegen VP verkaufen und ich bin zufrieden.
#219
Scorpidilion schrieb am 08.11.2015, 22:23 CET:
GGWP!
#220
DannyLog schrieb am 08.11.2015, 22:23 CET:
mTd schrieb:
AUUUUF GEEEEHTS... heut wird wohl nix mehr für die Uni gemacht :x bestof5 dauert ja jetzt ewig alter... 4 Uhr incoming.. :D


Ich schreib Morgen Deutsch Hausaufgabenüberprüfung und am Donnerstag EK, aber ich MUSS mir das angucken :) Ich empfehle dir aber weil du auf der Uni bist nur die ersten 1-2 oder 3 Matches zu schauen falls es überhaupt so lange gehen sollte
#221
lilJ schrieb am 08.11.2015, 22:23 CET:
Zu Geil...auf der 1. Map calle ich, dass Gob für Nex einspringen musste, auf Map 2 dann das komplette Gegenteil und im decider ist Nex einfach sooooo Godlike und der Gob ebenfalls :) Freut mich !!! ..schon komisch wenn man als totaler bvb-fan den Derbysieg nicht so feiern kann wie den Sieg von Mouz :D
#222
erdi1337 schrieb am 08.11.2015, 22:25 CET:
Fruchttiger schrieb:
Was ist mit der "ADR" genau gemeint?
Wofür steht die Abkürung? "...-Ratio" ?


Damage per round brudi^^
#223
Destillator schrieb am 08.11.2015, 22:40 CET:
Respekt an Conquest. Wer hätte damit gerechnet, dass sie so weit kommen?
Dennoch verdient für mouz, 6:1 nach Maps gehört ins Finale :P
#224
Tandil schrieb am 08.11.2015, 22:49 CET:
mTd schrieb:
Irgendwie hat das nen faden Beigeschmack find ich.

Und umgekehrt hätte den also nicht? Sprich, wenn CQ eine schon verlorene Pistol nur deswegen gewinnt, weil die Hardware beim Gegner failed?
#225
MeXeD schrieb am 08.11.2015, 23:11 CET:
PressSaft schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
Jonse schrieb:
dux1 schrieb:
Prince.F schrieb:
ist mix aus tier 1 und 2
tier 1: Navi und Virtus
tier 2: mouz, lg, titan, dignitas
ami teams zähle ich nicht auf :)

lg isn ami team^^
mouz und titan haben navi besiegt, also nette reihenfolge. navi aktuell im super tief , schlechtes t2 vllt

LG = Brazil ;)


LG ist ne amerikanische organisation und spielen auch da.
nur die spieler sind brasilianer

ja... trozdem sind alle akteure brasilianer, sk is ja auch kein deutsches team nur weil die orga deutsch is.


In gewissen Englischen Fußball Mannschaften spielen auch mehr Ausländer als Engländer trotzdem ist das ein englisches Team :D

Weiß nur nicht ob man das vergleichen kann ^^
 
...
9
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz