ANZEIGE:
CEVO Pro Season 8 - Halbfinale
08.11.2015, 16:25 CET
02:00
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy

75.72%

24.28%
Insgesamt wurden 692 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

32% (12)
68% (26)
38 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Virtus.pro 08:07 Titan eSports
Virtus.pro 08:03 Titan eSports
16:10
de_cbble
Virtus.pro 07:08 Titan eSports
Virtus.pro 09:05 Titan eSports
16:13





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die Mäuse zeigen zwei Gesichter10.11.2015, 19:00

mousesports auf den CEVO Finals

Der zweite Platz von mousesports auf den CEVO Pro Season 8 Finals ist einer der größten Erfolge, die je ein deutsches Team in Counter-Strike: Global Offensive erringen konnte. mouz zeigte vor allen Dingen in der Gruppenphase zum ersten Mal sein volles Potenzial, profitierte allerdings auch von der schwächelnden Konkurrenz. Im Finale erteilte Virtus.pro den Mäusen schließlich eine Lehrstunde. Eine Analyse des Turniers.

Event: mousesports wird Zweiter09.11.2015, 01:45

Virtus.pro gewinnt CEVO Pro Season 8 Finals

Das polnische Team von Virtus.pro hat soeben das Grand Final der CEVO Pro Season 8 gewonnen. Im Best-of-Five besiegten sie den deutschen Teilnehmer mousesports, die insgesamt ein gutes Turnier in den USA abgeliefert hatten. Eine kurze Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Kann mousesports die Gruppe gewinnen?07.11.2015, 15:30

Tag 2 der CEVO Pro Season 8 Finals

Es wird interessant auf den CEVO Pro Season 8 Finals, denn heute entscheidet sich, welche vier Teams in die Playoffs einziehen. In der stark besetzten Gruppe B sieht es dabei für die Mäuse gut aus, wenn sie heute Abend ein Best-of-Three für sich entscheiden können. Gleich um 16 Uhr geht auch das Lower-Bracket-Finale zwischen Titan eSports und Major-Finalisten Natus Vincere los, bei dem eines der zwei Teams bereits gehen muss. Alle Informationen zum zweiten Tag findet ihr hier.

Kommentare

 
1

#1
Bone1992 schrieb am 08.11.2015, 03:51 CET:
Wenn sich VP morgen mal zusammenreißt und alle Spieler mal auf solidem Niveau spielen sollte das 2:0 ausgehen
#2
GotchYa schrieb am 08.11.2015, 09:47 CET:
Shoxie gab mir gestern bereits die 30€ und wird mir heute nochmal 5 geben.

GOTITAN
#3
aKaToti schrieb am 08.11.2015, 10:23 CET:
Coin auf Titan stark gespielt vp momentan nicht so stark
#4
Mortuus schrieb am 08.11.2015, 10:48 CET:
bet auf Titan coin auf vp

editiert von Mortuus am 08.11.2015, 13:45 CET
#5
JANsN schrieb am 08.11.2015, 11:12 CET:
Ich bitte euch es ist Virtus die haben bis jetzt noch nicht mal richtig gespielt es geht jetzt erst richtig los aus gehts Taz
#6
KSTARRR schrieb am 08.11.2015, 12:23 CET:
I believe in Titan <3
#7
Livnarm schrieb am 08.11.2015, 12:32 CET:
man sollte titan nicht unterschätzen bet wie auch coin auf titan
#8
MVRTXN schrieb am 08.11.2015, 14:02 CET:
Wenn VP nicht wegwirft sollten die das holen Titan wäre gestern gegen NaVi eig schon rausgeflogen hätten die nicht so underperformed^^
#9
Pinguinlover schrieb am 08.11.2015, 14:25 CET:
low-bet und coin auf titan
#10
Zeitgeist2707 schrieb am 08.11.2015, 14:37 CET:
Ich hoffe Vp. Aber Titan hat auf jeden Fall auch Chancen! mouz gegen Vp im Finale wäre richtig nice
#11
jayko schrieb am 08.11.2015, 16:01 CET:
Auf geht's Titan :)
Edit: train und cbble.. Das wird richtig schwer werden :/

editiert von jayko am 08.11.2015, 16:23 CET
#12
Fruchttiger schrieb am 08.11.2015, 16:43 CET:
Was sind das für Kommentatoren bitte?
Absolut emotionslos. Monotones Runtergelaber von irgendwelchen Standardphrasen.
Snax holt grade einen richtig krassene Triplekill mit der AWP, das interessiert die Typen net mal. Kann man sich da keine vernünftigen Caster leisten oder was?
#13
Sk1x_x schrieb am 08.11.2015, 16:46 CET:
Fruchttiger schrieb:
Was sind das für Kommentatoren bitte?
Absolut emotionslos. Monotones Runtergelaber von irgendwelchen Standardphrasen.
Snax holt grade einen richtig krassene Triplekill mit der AWP, das interessiert die Typen net mal. Kann man sich da keine vernünftigen Caster leisten oder was?


Amerikano Casters halt
#14
jayko schrieb am 08.11.2015, 16:49 CET:
Titan und die anti ecos.. So gewinnt man keine matches:/

editiert von jayko am 08.11.2015, 16:52 CET
#15
Deivil schrieb am 08.11.2015, 17:00 CET:
Fruchttiger schrieb:
Was sind das für Kommentatoren bitte?
Absolut emotionslos. Monotones Runtergelaber von irgendwelchen Standardphrasen.
Snax holt grade einen richtig krassene Triplekill mit der AWP, das interessiert die Typen net mal. Kann man sich da keine vernünftigen Caster leisten oder was?


wie im 1on3 von smithz grad. anders wär absolut eskaliert! aber die ami caster halt.
#16
kekskuchen schrieb am 08.11.2015, 17:02 CET:
auf gehts Virtus.Pro
#17
PaYkiii schrieb am 08.11.2015, 17:04 CET:
wie fix ich diese lags bei mgl tv bitte? bitte keine unnötigen kommentare wie low inet,,,
#18
Prince.F schrieb am 08.11.2015, 17:06 CET:
PaYkiii schrieb:
wie fix ich diese lags bei mgl tv bitte? bitte keine unnötigen kommentare wie low inet,,,


mach 720 nicht best, so funkt. das besser.
#19
NeeliX1919 schrieb am 08.11.2015, 17:08 CET:
PaYkiii schrieb:
wie fix ich diese lags bei mgl tv bitte? bitte keine unnötigen kommentare wie low inet,,,


low internet
#20
Duss schrieb am 08.11.2015, 17:25 CET:
PaYkiii schrieb:
wie fix ich diese lags bei mgl tv bitte? bitte keine unnötigen kommentare wie low inet,,,


low internet?
ne jetzt mal im ernst mlg zieht mehr als twitch
#21
Goanna schrieb am 08.11.2015, 17:41 CET:
Falls du auf dem Handy oder Tablet schaust kann ich dich beruhigen, laggte auch bei mir mit 120k. Einfach am Pc schauen wenn möglich.
#22
C0PYRIGHT schrieb am 08.11.2015, 17:43 CET:
titan is einfach ne witzfigur
#23
Parim schrieb am 08.11.2015, 17:49 CET:
Sk1x_x schrieb:
Fruchttiger schrieb:
Was sind das für Kommentatoren bitte?
Absolut emotionslos. Monotones Runtergelaber von irgendwelchen Standardphrasen.
Snax holt grade einen richtig krassene Triplekill mit der AWP, das interessiert die Typen net mal. Kann man sich da keine vernünftigen Caster leisten oder was?

Amerikano Casters halt


Ja, damit habe ich auch ein Problem. Ich finde die Caster nehmen die Spiele zu ernst, bzw. die machen überhaupt keine Witze oder eskalieren nicht bei einem krassen Frag, Clutch usw. Na ja, können wir nicht ändern, aber ist trotzdem ziemlich schade
#24
eismann333 schrieb am 08.11.2015, 17:52 CET:
der ami stream läuft bei mir flüssig auf best aber bei muxor kann ich nichtmal 720p schauen, jemand nen plan wieso bzw wie ich das fixen kann
#25
hoganovich schrieb am 08.11.2015, 17:55 CET:
eismann333 schrieb:
der ami stream läuft bei mir flüssig auf best aber bei muxor kann ich nichtmal 720p schauen, jemand nen plan wieso bzw wie ich das fixen kann


selbes problem
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz