ANZEIGE:
08.11.2015, 23:40 CET
03:00
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

55.61%

44.39%
Insgesamt wurden 615 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

51% (31)
49% (30)
61 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Virtus.pro 11:04 mousesports
Virtus.pro 05:04 mousesports
16:08
de_mirage
Virtus.pro 13:02 mousesports
Virtus.pro 03:06 mousesports
16:08
de_cbble
Virtus.pro 12:03 mousesports
Virtus.pro 04:01 mousesports
16:04





Falsches Ergebnis melden

Meinung: Die Mäuse zeigen zwei Gesichter10.11.2015, 19:00

mousesports auf den CEVO Finals

Der zweite Platz von mousesports auf den CEVO Pro Season 8 Finals ist einer der größten Erfolge, die je ein deutsches Team in Counter-Strike: Global Offensive erringen konnte. mouz zeigte vor allen Dingen in der Gruppenphase zum ersten Mal sein volles Potenzial, profitierte allerdings auch von der schwächelnden Konkurrenz. Im Finale erteilte Virtus.pro den Mäusen schließlich eine Lehrstunde. Eine Analyse des Turniers.

Event: mousesports wird Zweiter09.11.2015, 01:45

Virtus.pro gewinnt CEVO Pro Season 8 Finals

Das polnische Team von Virtus.pro hat soeben das Grand Final der CEVO Pro Season 8 gewonnen. Im Best-of-Five besiegten sie den deutschen Teilnehmer mousesports, die insgesamt ein gutes Turnier in den USA abgeliefert hatten. Eine kurze Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Kann mousesports die Gruppe gewinnen?07.11.2015, 15:30

Tag 2 der CEVO Pro Season 8 Finals

Es wird interessant auf den CEVO Pro Season 8 Finals, denn heute entscheidet sich, welche vier Teams in die Playoffs einziehen. In der stark besetzten Gruppe B sieht es dabei für die Mäuse gut aus, wenn sie heute Abend ein Best-of-Three für sich entscheiden können. Gleich um 16 Uhr geht auch das Lower-Bracket-Finale zwischen Titan eSports und Major-Finalisten Natus Vincere los, bei dem eines der zwei Teams bereits gehen muss. Alle Informationen zum zweiten Tag findet ihr hier.

Kommentare

 
...
9

#201
Sk1x_x schrieb am 09.11.2015, 02:44 CET:
Ich liebe meine Mäuse trotzdem :) ggwp
#202
aKaToti schrieb am 09.11.2015, 07:05 CET:
Leider zu erwarten nach dem halb finale :(
#203
nebulein schrieb am 09.11.2015, 08:16 CET:
Bin leider auf Inferno eingeschlafen aber da sah man schon wo es hingeht. Schade aber trotzdem schönes Event und bei dem Lineup finde ich ist der 2. Platz auch eine gute Leistung. Mouz kam aus der schweren Gruppe und hat 2 Major Legend Teams geschlagen. Leider hat das Match gegen Conquest ihnen einfach alles abverlangt. Eine längere Pause und ich denke Mouz hätte es auch gegen VP spannend machen können.
#204
simons700 schrieb am 09.11.2015, 08:30 CET:
o man, wenn sie hier ne Map geholt hätten oder zumindest auf 2 close verloren hätten, könnte man das Tunier halt als vollen Erfolg verbuchen aber so bleibt nach der starken Leistung doch ein zwiespältiges Gefühl!
#205
FlinkeFlasche schrieb am 09.11.2015, 09:01 CET:
Lol Leute Finale!! Nice Mouz.. Wäre das Finale am nächsten Tag gewesen, hätte alles anders laufen können, das Potenzial war da! Was haben wir für Shots gesehen und endlich mal top-level aim! Vor allem gob hat aim ausgepackt.. Ganz deutlich bei eigentlich allen eine Steigerung zu sehen, Niko kann unfassbar ausrasten aber Nex genauso. So gefällt das! Und toll ist auch: dieser Erfolg hier als 2. bestätigt mouz als Team: ihr müsst jetzt nicht wechseln!!! Bitte schaut dass ihr Niko halten könnt, habe das Gefühl andere Teams könnten sich für ihn interessieren.....
#206
Domberto schrieb am 09.11.2015, 09:55 CET:
25.000 USD + Reisekostenunterstützung^Mit nach hause genommen und die Hammer gruppe überlebt, bis ins Finale gekommen, mehr als ich euch zugetraut habe ;) danke mouse
#207
nX7.ger schrieb am 09.11.2015, 10:04 CET:
jayko schrieb:
Wie ich anfangs sagte, verstehe den Pick von mouz nicht. Cache wäre hier die bessere Wahl gewesen. So wird das ein 3-0. VP ist auf cbble viel zu stark


Vp konnte sich direkt vorher auch schon cache zwischen mouz und conquest anschauen
Denke deshalb
Mit cobble hatte man eine "neue" map
#208
nX7.ger schrieb am 09.11.2015, 10:11 CET:
riverflowdareal schrieb:
Ich würde mich schämen. Da ist kein Kampfgeist , wie kann man nur so labil sein. Selbst wenn man verliert sollte man doch wenigstens alles geben. Dieser Auftritt ist eine Schande , wie kann man nur so wenig Rückgrat haben?
Da wird nichts versucht , keine timeouts nichts, ein Armutszeugnis für gob als Leader.

Nicht gemerkt dass die einfach platt waren?
War ein anstrengendes turnier
Neben jetlag (ja hat vp auch) mussten sie nach einer sehr kurzen pause nach einem verdammt anstrengenden match gegen conquest sofort wieder ran.
Vp konnte sich da etwas ausruhen und sich das mouz-match gemütlich anschauen und analysieren
Mouz hat das vermutlich vorher auch gemacht, jedoch parallel auch noch conquest da dieses spiel zu diesem zeitpunkt noch nicht abgehakt war
Zusammenfassend war das finale leistungsmäßig deutlich unter der vorherigen leistung, was aber aus genannten gründen nachvollziehbar erscheint
Trotzdem haben sie ein sehr überzeugendes turnier gespielt

Edit: und vp spielte dazu auch noch sehr stark
#209
DerTitan schrieb am 09.11.2015, 10:37 CET:
Ich kann nicht mehr, Mousesports kommt in nen Internationales Finale, spielt überragend die ersten Spiele und muss nach einer halben Stunde Pause im Finale gegen eine Top 3 Team ran, und hier wird trotzdem geflamed... man man man. Mouz hat sich mega gut geschlagen, weiter so!
#210
Bizness schrieb am 09.11.2015, 11:12 CET:
DerTitan schrieb:
Ich kann nicht mehr, Mousesports kommt in nen Internationales Finale, spielt überragend die ersten Spiele und muss nach einer halben Stunde Pause im Finale gegen eine Top 3 Team ran, und hier wird trotzdem geflamed... man man man. Mouz hat sich mega gut geschlagen, weiter so!


Kann ich nur so unterstützen. Wobei man auch daraus lernen sollte, denn wie bereits am Desk gesagt wurde, ist das auf größeren Tunieren halt immer so. Sprich auf Sicht muss man da einen guten Weg finden, wie man als Team nach vorangegangen Spielen in kürzester Zeit sich maximal erholen kann. Von Niko und Co. wurde ja selber das schwere Essen in der Pause zwischen den Matches erwähnt. Sowas ist vielleicht auch dann nicht ganz optimal :P.
#211
Saron schrieb am 09.11.2015, 11:13 CET:
DerTitan schrieb:
Ich kann nicht mehr, Mousesports kommt in nen Internationales Finale, spielt überragend die ersten Spiele und muss nach einer halben Stunde Pause im Finale gegen eine Top 3 Team ran, und hier wird trotzdem geflamed... man man man. Mouz hat sich mega gut geschlagen, weiter so!


+1
#212
KingKurt schrieb am 09.11.2015, 11:16 CET:
Jack Johnson. schrieb:
KingKurt schrieb:
vp halt richtig krass gerade und mouz steht etwas neben sich. Kann man jetzt viel drüber reden, ob die pause vielleicht zu kurz war o.ä
finde es grenzwertig ein bo3 und ein bo5 spielen zu lassen in dem Zeitrahmen. letztendlich braucht körper und geist ja auch ne zeit um von so nem spiel runter zu kommen, geschweige denn dann wieder hochzufahren
aber gilt jetzt erst mal nicht als ausrede sondern sollte einfach in zukunft noch mal überdacht werden!

musste hr nicht mal 9 maps am stück spielen? :D

Ja, aber die Vergleiche sind Blödsinn. Auf den Acer Finals war die Pause kürzer.
Diese 60- 70 Minuten Pause hier ist fatal gewesen. Zu lange, um den Fokus zu halten und zu kurz um zu regenerieren.
Gibt auch Tennismatches, die 7 8 Stunden dauerten aber trotzdem wäre es absurd, einen Spieler 2 Matches mit 60 Minuten Pause dazwischen spielen zu lassen.
Ich finde dass man gestern sehen konnte, dass allein die Aussicht, nach Inferno noch min. 3 Maps spielen zu müssen falls man gewinnen will zum Zusammenbruch geführt hat und das Spiel nach den ersten Runden auf Mirage vorbei war.
Davon abgesehen war VP auch zu stark. Das " aber hr " Argument ist auch aus der Sicht ziemlich Banane, weil mouz hr damals stark gemacht hat durch underperformance. Hätte VP hier _irgendeine SChwäche gezeigt, hätte mouz sich auch garantiert etwas gepusht.
mouz war einfach mental noch nicht regeneriert und VP hat nicht eine Gelegenheit gelassen, sich irgendwie in das match zu pushen. Kann man lange darüber reden, was mouz besser machen muss in so einem "Tunier-Leben" (vllt mal cly fragen was für Erfahrungen er mit Chips und Cola gemacht hat!) , ich bin der Meinung dass es einfach fail war von der Organisation und nicht mehr vorkommen sollte!
Da macht man ein Bo5 für ein episches Finale und das eine Team hat 4 Stunden Zeit runterzufahren, auch noch den Gegner zu analysieren und sich wieder aufzubauen und das andere Team hat nach dem Halbfinale Zeit, sich schnell was essbares reinzustopfen während die Körper-Chemie noch völlig am ausrasten ist!gg

editiert von KingKurt am 09.11.2015, 11:30 CET
#213
Avor schrieb am 09.11.2015, 12:46 CET:
Wo ist eigentlich Kapio?
#214
Caskaja schrieb am 09.11.2015, 14:04 CET:
DerTitan schrieb:
Ich kann nicht mehr, Mousesports kommt in nen Internationales Finale, spielt überragend die ersten Spiele und muss nach einer halben Stunde Pause im Finale gegen eine Top 3 Team ran, und hier wird trotzdem geflamed... man man man. Mouz hat sich mega gut geschlagen, weiter so!


+1

Super Mouse!!!
#215
DerpDat schrieb am 09.11.2015, 14:23 CET:
DerTitan schrieb:
Ich kann nicht mehr, Mousesports kommt in nen Internationales Finale, spielt überragend die ersten Spiele und muss nach einer halben Stunde Pause im Finale gegen eine Top 3 Team ran, und hier wird trotzdem geflamed... man man man. Mouz hat sich mega gut geschlagen, weiter so!


für das peinliche finale kann man die ruhig flamen. topteams, zu den sich mouz selber zählt sollten mit sowas umgehen können,so haben sie zuschauern und der cevo ein finale versaut, langweiliger war wohl noch kein finale, außer in der deutschen eps
#216
manu2k16 schrieb am 09.11.2015, 15:08 CET:
haha im finale gegen ein top 3 team??? vp also top 3 ?

diese community :D

wenn man keine ahnung hat ist es ja ok aber wieso teilt man die ahnungslosigkeit dan mit anderen?
#217
Destillator schrieb am 09.11.2015, 15:22 CET:
manu2k16 schrieb:
haha im finale gegen ein top 3 team??? vp also top 3 ?
diese community :D
wenn man keine ahnung hat ist es ja ok aber wieso teilt man die ahnungslosigkeit dan mit anderen?
Hier kann wohl jemand nicht verkraften, dass sein fnatic zur Zeit unter ihrem Niveau spielt ;) VP > Fnatic ATM meiner Meinung nach
#218
DerpDat schrieb am 09.11.2015, 15:26 CET:
Destillator schrieb:
manu2k16 schrieb:
haha im finale gegen ein top 3 team??? vp also top 3 ?
diese community :D
wenn man keine ahnung hat ist es ja ok aber wieso teilt man die ahnungslosigkeit dan mit anderen?
Hier kann wohl jemand nicht verkraften, dass sein fnatic zur Zeit unter ihrem Niveau spielt ;) VP > Fnatic ATM meiner Meinung nach


trotzdem vp bei langem nicht top 3, hast in keinster weise was sinnvoles schreiben können tut mir leid für dich. deine aussage zudem ohne jeglichen zusammenhang gz, darfst aber gen nochmal versuchen zu behaupten das vp doch top 3 ist.
#219
manu2k16 schrieb am 09.11.2015, 15:34 CET:
Destillator schrieb:
manu2k16 schrieb:
haha im finale gegen ein top 3 team??? vp also top 3 ?
diese community :D
wenn man keine ahnung hat ist es ja ok aber wieso teilt man die ahnungslosigkeit dan mit anderen?
Hier kann wohl jemand nicht verkraften, dass sein fnatic zur Zeit unter ihrem Niveau spielt ;) VP > Fnatic ATM meiner Meinung nach


was juckt mich den fnatic ? lol
mag die fnatic spieler aber ob sie top 3,5 oder 10 sind ist mir ziemlich egal.
Und was hat das ganze damit zutun das vp sicher nicht top 3 zurzeit ist ???
#220
LiDePa schrieb am 09.11.2015, 16:02 CET:
FlinkeFlasche schrieb:
Lol Leute Finale!! Nice Mouz.. Wäre das Finale am nächsten Tag gewesen, hätte alles anders laufen können, das Potenzial war da! Was haben wir für Shots gesehen und endlich mal top-level aim! Vor allem gob hat aim ausgepackt.. Ganz deutlich bei eigentlich allen eine Steigerung zu sehen, Niko kann unfassbar ausrasten aber Nex genauso. So gefällt das! Und toll ist auch: dieser Erfolg hier als 2. bestätigt mouz als Team: ihr müsst jetzt nicht wechseln!!! Bitte schaut dass ihr Niko halten könnt, habe das Gefühl andere Teams könnten sich für ihn interessieren.....


+1

1:1 meine Meinung!
#221
denjungenkaiser schrieb am 09.11.2015, 16:45 CET:
vp is locker top 5 aber mouz is low und bleibt low checkt es endlich :D
#222
SwizZldiDizzle schrieb am 09.11.2015, 18:11 CET:
denjungenkaiser schrieb:
vp is locker top 5 aber mouz is low und bleibt low checkt es endlich :D


Lol , Mousesports low? interresant , weil sie haben Na´vi das Team das 2. Platz im Major wurde 2:0 besiegt?

Mousesports kann auch nicht alles gewinnen ... vor allem ein Bo5 gegen Virtus Pro. Ist doch trotzdem nice im Finale von einem Recht ordentlichen internationalen Turnieres zu stehen oder? Finale zwar verkackt aber richtig geiles Turnier zum angucken für einen Mouz fan .
+ von wem bist du den fan? erfolgsfan ? oder haste einfach nur die deutschen Teams weil sie nicht gut genug für dich sind...
#223
SwizZldiDizzle schrieb am 09.11.2015, 18:15 CET:
Wenn man das Turnier richtig aus mousesports ihrer Sicht verfolgt hatte dann konnte man merken das gobb viel Aim stärker war als sonst , leider waren seine calls nicht on point , aber jetzt hat er auch gezeigt das er aimen kann .
Einfach schade das Mousesports sich im Finale nicht behaupten konnte :D

Viele beschweren sich über die ganzen Verloren anti-ecos , gut ist auch scheiße ^^ aber jetzt können sie sich wieder Demos anschauen und daran Arbeiten und ich Wette das wird schnell geregelt werden
#224
profispieler_14 schrieb am 09.11.2015, 19:09 CET:
SwizZldiDizzle schrieb:
Wenn man das Turnier richtig aus mousesports ihrer Sicht verfolgt hatte dann konnte man merken das gobb viel Aim stärker war als sonst , leider waren seine calls nicht on point , aber jetzt hat er auch gezeigt das er aimen kann .
Einfach schade das Mousesports sich im Finale nicht behaupten konnte :D
Viele beschweren sich über die ganzen Verloren anti-ecos , gut ist auch scheiße ^^ aber jetzt können sie sich wieder Demos anschauen und daran Arbeiten und ich Wette das wird schnell geregelt werden


Dein Deutsch ist auch ziemlich scheiße ^^^^^^ Solltest dir vielleicht mal nen Duden anschauen und daran arbeiten.
#225
denjungenkaiser schrieb am 09.11.2015, 21:51 CET:
profispieler_14 schrieb:
SwizZldiDizzle schrieb:
Wenn man das Turnier richtig aus mousesports ihrer Sicht verfolgt hatte dann konnte man merken das gobb viel Aim stärker war als sonst , leider waren seine calls nicht on point , aber jetzt hat er auch gezeigt das er aimen kann .
Einfach schade das Mousesports sich im Finale nicht behaupten konnte :D
Viele beschweren sich über die ganzen Verloren anti-ecos , gut ist auch scheiße ^^ aber jetzt können sie sich wieder Demos anschauen und daran Arbeiten und ich Wette das wird schnell geregelt werden

Dein Deutsch ist auch ziemlich scheiße ^^^^^^ Solltest dir vielleicht mal nen Duden anschauen und daran arbeiten.


+1
 
...
9
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz