ANZEIGE:
Red Dot Invitational - Viertelfinale
15.12.2015, 21:10 CET
02:01
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Timothée 'DEVIL' Démolon
fr Simon 'Fuks' Florysiak
be Antoine 'to1nou' Pirard
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro
fr Matthieu 'matHEND' Roquigny

97.56%

2.44%
Insgesamt wurden 820 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Titan eSports 12:03 LDLC.com White
Titan eSports 04:05 LDLC.com White
16:08
de_cache
Titan eSports 02:13 LDLC.com White
Titan eSports 00:03 LDLC.com White
02:16
de_cbble
Titan eSports 08:07 LDLC.com White
Titan eSports 08:05 LDLC.com White
16:12





Falsches Ergebnis melden

Cup: Die Dänen triumphieren im französischen Turnier12.01.2016, 14:30

Questionmark gewinnt Red Dot Invitational

Das Red Dot Invitational, welches von der französischen Streaming Community OGaming.tv veranstaltet wurde, ist beendet. Das Finale artete dann sowohl spielerisch als auch zeitlich noch einmal richtig aus, aber am Ende konnten sich die Dänen von ? (ex-TSM) gegen ihre französischen Rivalen Team EnVyUs durchsetzen und das Match nach langwierigen Verzögerungen für sich entscheiden.

Cup: Vier Teams verbleiben im 50.000 USD Turnier11.01.2016, 15:30

Red Dot Invitational startet

Das Turnier der französischen Streaming-Community OGaming.tv geht nun in die Halbfinalpartien. Vier Teams sind also noch übrig und kämpfen um den ersten Platz. Das Turnier war ursprünglich mit Offline-Finals geplant, die finalen Partien sollten in einem Theater in Frankreich ausgespielt werden. Die Veranstalter haben jetzt allerdings etwas zurückgesteckt und tragen den Abschluss des Turniers nun doch online aus.

Cup: Wer qualifiziert sich für die Offline-Finals?01.12.2015, 16:30

Red Dot Invitational erreicht Playoffs

Das Red Dot Invitational, welches von der französischen Streaming-Community OGaming.tv veranstaltet wird, hat die Playoff-Phase erreicht. Bei dem CS:GO-Turnier, wo jetzt noch acht teilnehmende Teams um 50.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 45.668 EUR) spielen, geht in die heiße Phase, denn die Viertelfinalpartien stehen an. Die jeweiligen Sieger qualifizieren sich für die Offline-Finals in Frankreich.

Kommentare


#1
Deifsag schrieb am 14.12.2015, 16:22 CET:
wird einseitig
#2
GreAcy schrieb am 15.12.2015, 17:28 CET:
glaubt ihr man kann auf Titan ohne bedenken setzen ?
#3
Sgt. Crunchy schrieb am 15.12.2015, 17:32 CET:
Titan macht das. Prediction Seite sagt mid-low risk. Und das glaube ich auch, wenn man mal die letzten Games beider Teams so anschaut. Titan hat beispielsweise letztens erst gegen nV 2-1 gewonnen.
#4
fuNNNNa schrieb am 15.12.2015, 18:31 CET:
Die Leute unterschätzen halt immer noch LDLC White. lol
#5
SchattenwindCSGO schrieb am 15.12.2015, 18:55 CET:
Hmmm bei 8% auf Lounge kann man eigentlich mal was auf LDLC setzen
#6
JiN n schrieb am 15.12.2015, 22:23 CET:
Ez clutChe kassiert
#7
SlaxXx schrieb am 15.12.2015, 22:49 CET:
16:2 auf cache... was war den da bitte los mit titan? o.O
#8
H_trx schrieb am 15.12.2015, 22:58 CET:
alter
#9
SchattenwindCSGO schrieb am 15.12.2015, 23:21 CET:
Ja also Map 3 war schön anzuschauen :D
#10
SchattenwindCSGO schrieb am 15.12.2015, 23:30 CET:
fuNNNNNa schrieb:
fuNNNNa schrieb:
Die Leute unterschätzen halt immer noch LDLC White. lol


Really? Wieviele Accounts hast du?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz