ANZEIGE:
12.01.2016, 00:25 CET
00:02
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz

90.08%

9.92%
Insgesamt wurden 393 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Team EnVy 04:11 ? (ex-TSM)
Team EnVy 01:05 ? (ex-TSM)
05:16
de_cache
Team EnVy 03:12 ? (ex-TSM)
Team EnVy 04:04 ? (ex-TSM)
07:16





Falsches Ergebnis melden

Cup: Die Dänen triumphieren im französischen Turnier12.01.2016, 14:30

Questionmark gewinnt Red Dot Invitational

Das Red Dot Invitational, welches von der französischen Streaming Community OGaming.tv veranstaltet wurde, ist beendet. Das Finale artete dann sowohl spielerisch als auch zeitlich noch einmal richtig aus, aber am Ende konnten sich die Dänen von ? (ex-TSM) gegen ihre französischen Rivalen Team EnVyUs durchsetzen und das Match nach langwierigen Verzögerungen für sich entscheiden.

Cup: Vier Teams verbleiben im 50.000 USD Turnier11.01.2016, 15:30

Red Dot Invitational startet

Das Turnier der französischen Streaming-Community OGaming.tv geht nun in die Halbfinalpartien. Vier Teams sind also noch übrig und kämpfen um den ersten Platz. Das Turnier war ursprünglich mit Offline-Finals geplant, die finalen Partien sollten in einem Theater in Frankreich ausgespielt werden. Die Veranstalter haben jetzt allerdings etwas zurückgesteckt und tragen den Abschluss des Turniers nun doch online aus.

Cup: Wer qualifiziert sich für die Offline-Finals?01.12.2015, 16:30

Red Dot Invitational erreicht Playoffs

Das Red Dot Invitational, welches von der französischen Streaming-Community OGaming.tv veranstaltet wird, hat die Playoff-Phase erreicht. Bei dem CS:GO-Turnier, wo jetzt noch acht teilnehmende Teams um 50.000 USD Preisgeld (umgerechnet ca. 45.668 EUR) spielen, geht in die heiße Phase, denn die Viertelfinalpartien stehen an. Die jeweiligen Sieger qualifizieren sich für die Offline-Finals in Frankreich.

Kommentare


#1
GrGr-Marco schrieb am 15.11.2015, 11:46 CET:
TSM-Titan
#2
mickwe01 schrieb am 10.01.2016, 21:58 CET:
TSM-Envy
#3
Duss schrieb am 11.01.2016, 05:49 CET:
mickwe01 schrieb:
TSM-Envy


dieses
#4
zipp1 schrieb am 11.01.2016, 18:19 CET:
Duss schrieb:
mickwe01 schrieb:
TSM-Envy

dieses


weder noch, weil TSM grad kein Team hat und garnicht teilnimmt mois
#5
Korner schrieb am 11.01.2016, 18:38 CET:
zipp1 schrieb:
Duss schrieb:
mickwe01 schrieb:
TSM-Envy

dieses

weder noch, weil TSM grad kein Team hat und garnicht teilnimmt mois


Da hastes ihnen aber gegeben wa ... *trollcopter kappa Facepalm*
#6
Snabz schrieb am 11.01.2016, 18:47 CET:
zipp1 schrieb:
Duss schrieb:
mickwe01 schrieb:
TSM-Envy

dieses

weder noch, weil TSM grad kein Team hat und garnicht teilnimmt mois


TQM aka ex TSM is ja garnich dabei Kappa
#7
Korner schrieb am 11.01.2016, 20:18 CET:
zipp1 schrieb:
Duss schrieb:
mickwe01 schrieb:
TSM-Envy

dieses

weder noch, weil TSM grad kein Team hat und garnicht teilnimmt mois


Da hastes ihnen aber gegeben wa ... *trollcopter kappa Facepalm*
#8
LASKAH schrieb am 11.01.2016, 21:55 CET:
2-0 T$M

editiert von LASKAH am 11.01.2016, 23:37 CET
#9
Universe_01 schrieb am 12.01.2016, 00:03 CET:
LASKAH schrieb:
2-0 T$M


Patrick bang und Spongebozz Bild drinn aber Laskah heißen XD
#10
SpeZnaS schrieb am 12.01.2016, 00:10 CET:
envy hier im vorteil tsm denk ich nach knapp 5 stunden am ende
#11
Ali_Muhammed schrieb am 12.01.2016, 00:14 CET:
SpeZnaS schrieb:
envy hier im vorteil tsm denk ich nach knapp 5 stunden am ende


Denk ich auch und Envy ist richtig gut drauf und die werden sich mühe geben. Sind ja auch 50k zu holen
#12
SpeZnaS schrieb am 12.01.2016, 00:17 CET:
Ali_Muhammed schrieb:
SpeZnaS schrieb:
envy hier im vorteil tsm denk ich nach knapp 5 stunden am ende

Denk ich auch und Envy ist richtig gut drauf und die werden sich mühe geben. Sind ja auch 50k zu holen


bin hier auf kenny wieder gespannt wenn der wieder so ausrastet wie gegen dignitas dann wirds sehr unangenehm für ?
#13
LASKAH schrieb am 12.01.2016, 01:51 CET:
eZ called it
#14
Jeromekuhla schrieb am 12.01.2016, 07:54 CET:
beste zeit 0:30 da hat tsm wieder ein vorteil die sind gleich eingespielt wie dumm diese zeit ist EnVy hätte das easy geholt
#15
erdi1337 schrieb am 12.01.2016, 08:10 CET:
tsm zu mächtig ! envy selbst schuld das sie overpass spielen :DDD

außerdem verstehe ich einfach nicht wieso die teams nicht einfach auf der t-seite starten, envy hätte gegen tsm auch 9-6 auf beiden maps "vorgelegt" aber nein man will halt ct anfangen.

hätte dignitas gemacht und hätten envy nicht t anfangen lassen hätten sie es auch holen können

viel viel hätte aber ist meine klar meinung bezüglich mal nach kniferoundwin t anzufangen um richtig vorzulegen und sich nicht von tsm's outplayen zu lassen
#16
xeoN- schrieb am 12.01.2016, 10:09 CET:
Jeromekuhla schrieb:
beste zeit 0:30 da hat tsm wieder ein vorteil die sind gleich eingespielt wie dumm diese zeit ist EnVy hätte das easy geholt


so ein müll... für beide die gleiche uhrzeit und TQM hatte eher den Nachteil da sie davor schon nen langes BO3 hatten und ausgepowert sind... also TQM >>>> Envy
#17
SebeSwanson schrieb am 12.01.2016, 11:26 CET:
wtf warum 90% envyus?!

P.S.
warum lässt es NV zu Overpass kommen? =D
#18
crovvley schrieb am 12.01.2016, 14:59 CET:
SebeSwanson schrieb:
wtf warum 90% envyus?!
P.S.
warum lässt es NV zu Overpass kommen? =D


irgendwann müssen sie ja anfangen, die Map zu trainieren :D
#19
Gesa_ schrieb am 12.01.2016, 15:38 CET:
Haha gj TSM <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz