ANZEIGE:
11.01.2016, 21:00 CET
02:00
defwin
de Tobias 'spotlight' Schendzielorz
de Piotr 'Pod' Krawczyk
de Marcel 'MARCI' Urbahn
de Martin 'mrtn' Wrodarczyk
de Vincent 'z4pper' Krenzke
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced
world To Be 'TBA' Announced

57.45%

8.00%

34.55%
Insgesamt wurden 275 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (2)
0% (0)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

Defwin #1
EYES ON U 01:00 KILLERFISH eSport
EYES ON U 00:00 KILLERFISH eSport
01:00
Defwin #2
EYES ON U 01:00 KILLERFISH eSport
EYES ON U 00:00 KILLERFISH eSport
01:00


Da KILLERFISH eSport für die verbleibenden Spiele kein vollständiges Lineup mehr stellen kann, werden alle Spiele nachträglich mit einem Defwin für die Gegner gewertet. KILLERFISH eSport bekommt aufgrund der besseren Statistik vor dem Ausscheiden den Relegationsplatz zugesprochen.





Falsches Ergebnis melden

Liga: And The Winner Is...07.02.2016, 19:25

PENTA Sports gewinnt 2. Saison der 99Damage Liga

Über die letzten beiden Tage standen sich bestplatzierten Teams der ersten Division unserer hauseigenen 99Damage Liga gegenüber und kämpften um Ruhm, Ehre und insgesamt 10.000 Euro Preisgeld. Offen war für den heutigen Tag noch, welches Team im Finale gegen PENTA Sports antritt und diesen die Stirn bietet. Vor wenigen Minuten war es dann so weit, die zweite Saison fand ihr Ende und einen würdigen Sieger.

Liga: Wer gewinnt die zweite Saison der 99Damage Liga?07.02.2016, 13:00

Finaler Tag der 99Damage Liga

Nachdem gestern über das Upper-Bracket mit PENTA Sports bereits der erste Finalteilnehmer ermittelt wurde, wird heute zunächst über das Consolation Finale der zweite Finalist bestimmt, bevor es dann ins Finale geht. Die Chance auf das Finale haben sowohl die Playing Ducks, als auch EYES ON U mit ihrer neuesten Verpflichtung Niels 'luckeRRR' Jasiek.

Liga: Wer gewinnt die zweite Saison?06.02.2016, 12:00

Playoffs der 99Damage Liga starten

Heute ab 14:00 Uhr beginnen die Playoff-Spiele der 99Damage Liga - besser gesagt die Playoffs der ersten Division. In dieser treten vier Teams gegeinander an, um am Ende den Sieger der zweiten Saison zu kühren und insgesamt 10.000 Euro Preisgeld untereinander aufzuteilen. Dabei sind spannende Spiele zu erwarten, die ihr über unseren Livestream mitverfolgen könnt. Alle Informationen dazu findet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
Abzocker-Rodney schrieb am 10.01.2016, 00:30 CET:
sollte da nicht attax statt killerfish stehen?
#2
Kami19o4 schrieb am 10.01.2016, 19:22 CET:
Nein, Killerfish hat den Slot behalten. Aktuell noch unklar, ob und wenn ja mit welchem Lineup sie überhaupt antreten.
#3
prejuk schrieb am 11.01.2016, 14:02 CET:
Kami19o4 schrieb:
Nein, Killerfish hat den Slot behalten. Aktuell noch unklar, ob und wenn ja mit welchem Lineup sie überhaupt antreten.


Wieso? Die Spieler haben das ganze erspielt und nicht die Orga.
#4
LetsCast_knuF schrieb am 11.01.2016, 14:49 CET:
prejuk schrieb:
Kami19o4 schrieb:
Nein, Killerfish hat den Slot behalten. Aktuell noch unklar, ob und wenn ja mit welchem Lineup sie überhaupt antreten.

Wieso? Die Spieler haben das ganze erspielt und nicht die Orga.


Der Slot gehört der Orga.
Mal davon abgesehen wird das Match ja eh nicht stattfinden bzw. sollte DEFwin für EYES sein, da jedes Team wenn überhaupt nur 3 Wechselslots je Season hat.
#5
Zure. schrieb am 11.01.2016, 15:50 CET:
Vielleicht - falls möglich - kauft aTTaX den Slot Killerfish ja auch ab.
#6
Schurknix schrieb am 11.01.2016, 17:54 CET:
LetsCast_knuF schrieb:
prejuk schrieb:
Kami19o4 schrieb:
Nein, Killerfish hat den Slot behalten. Aktuell noch unklar, ob und wenn ja mit welchem Lineup sie überhaupt antreten.

Wieso? Die Spieler haben das ganze erspielt und nicht die Orga.

Der Slot gehört der Orga.
Mal davon abgesehen wird das Match ja eh nicht stattfinden bzw. sollte DEFwin für EYES sein, da jedes Team wenn überhaupt nur 3 Wechselslots je Season hat.

dh: kfish braucht 3 neue leute und 2 vom alten LU müssen noch mit spielen damit sie laut regelwerk überhaupt spielen können, oder?
#7
LetsCast_knuF schrieb am 11.01.2016, 22:12 CET:
Schurknix schrieb:
LetsCast_knuF schrieb:
prejuk schrieb:
Kami19o4 schrieb:
Nein, Killerfish hat den Slot behalten. Aktuell noch unklar, ob und wenn ja mit welchem Lineup sie überhaupt antreten.

Wieso? Die Spieler haben das ganze erspielt und nicht die Orga.

Der Slot gehört der Orga.
Mal davon abgesehen wird das Match ja eh nicht stattfinden bzw. sollte DEFwin für EYES sein, da jedes Team wenn überhaupt nur 3 Wechselslots je Season hat.

dh: kfish braucht 3 neue leute und 2 vom alten LU müssen noch mit spielen damit sie laut regelwerk überhaupt spielen können, oder?


jep.
#8
ScarsOo schrieb am 11.01.2016, 22:32 CET:
KF wollte nicht abgeben
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz