ANZEIGE:
DreamHack Winter 2015 - Lower-Bracket Finale
27.11.2015, 12:00 CET
00:02
au Mike 'apoc' Aliferis
au Sam 'mizu' Richardson
au Steve 'busta' Brewer
nz Chris 'ofnu' Hanley
nz Razmik 'raz' Bastadjan
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Jacob 'FugLy' Medina
us Nick 'nitr0' Cannella
us Eric 'adreN' Hoag

13.28%

86.72%
Insgesamt wurden 497 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Legacy eSports 03:12 Team Liquid
Legacy eSports 05:04 Team Liquid
08:16
de_cache
Legacy eSports 07:08 Team Liquid
Legacy eSports 04:08 Team Liquid
11:16





Falsches Ergebnis melden

Szene: Wird Luminosity Gaming das neue mibr?03.12.2015, 18:30

Eine Counter-Strike-Nation kehrt zurück

Das Team von Luminosity Gaming schaltete auf seinem Weg in das Finale der DreamHack Winter gleich drei Titelanwärter aus, bevor sie schließlich gegen fnatic in einem hart umkämpften Match verloren. Die Brasilianer erheben damit endgültig den Anspruch auf einen Platz in der Top-8 der Weltspitze. Die Art und Weise mag dabei überraschen. Dass es irgendwann so kommen musste - nicht unbedingt. Ein Blick auf die Entwicklung von Luminosity Gaming und die brasilianische Counter-Strike-Szene.

Event: Trotz starkem Turnier von Luminosity Gaming29.11.2015, 01:02

fnatic gewinnt DreamHack Winter 2015

Was für ein krasses Turnier! Die DreamHack Winter 2015 ist mit den Finals der FACEIT 2015 League Stage #3 soeben zu Ende gegangen, im Finale traf das schwedische Topteam von fnatic auf die Brasilianer von Luminosity Gaming. Luminosity hat zwar ein souveränes Turnier gespielt, jedoch dürfen sich die Schweden neben dem Titel über 100.000 USD Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung gibt es wie gewohnt in unserer Abschlussnews.

Event: Finaler Tag der FACEIT Stage 3 Finals28.11.2015, 12:30

DreamHack Winter 2015 - Tag 3

Der gestrige Tag war voller toller Matches und während sich in Gruppe A noch der Favorit durchsetzte, gab es in Gruppe B mehrere Überraschungen und zwei Favoriten fuhren nach Hause. Heute geht es im schwedischen Jönköping ab 14:00 Uhr um den Titel der FACEIT 2015 League Stage #3 Finals sowie die nette Summe von 100.000 USD. Vier starke Teams haben es bis ins Halbfinale geschafft und wir freuen uns auf spannende Matches am finalen Tag.

Kommentare


#1
LASKAH schrieb am 26.11.2015, 23:18 CET:
Liquid eZ
#2
Bone1992 schrieb am 27.11.2015, 01:29 CET:
auch nach der sehr schwachen Leistung von Liquid gestern sollten sie hier gewinnen ...traue den Australiern aber durchaus eine Map zu
#3
callypo schrieb am 27.11.2015, 10:00 CET:
Sollte Liquid in einem BO3 machen. Legacy hatte gestern eindeutig einen schwächeren Gegner und TSM hat die Runden gegen Liquid nur knapp geholt. Mid-Bet + Coin Liquid
#4
morti09 schrieb am 27.11.2015, 10:17 CET:
120$ auf Liquid! Auuuuuuuf gehts!
#5
WCEnte schrieb am 27.11.2015, 11:01 CET:
kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen wie ihr euch so sicher sein könnt das Liquid das macht, kann Legacy gar nicht einschätzen nach dem Spiel gestern... mMn. haben sie sich gut geschlagen, und Liquid.. ich weiß ja nicht, klar TSM war ne echte wucht aber ob runden knapp verloren oder nicht sie sind verloren.. teilweise sehr unglücklich gelaufen für Liquid.. naja ich gehe Low auf Legacy so wie die Quoten sind :)
#6
Myschoo schrieb am 27.11.2015, 11:57 CET:
WCEnte schrieb:
kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen wie ihr euch so sicher sein könnt das Liquid das macht, kann Legacy gar nicht einschätzen nach dem Spiel gestern... mMn. haben sie sich gut geschlagen, und Liquid.. ich weiß ja nicht, klar TSM war ne echte wucht aber ob runden knapp verloren oder nicht sie sind verloren.. teilweise sehr unglücklich gelaufen für Liquid.. naja ich gehe Low auf Legacy so wie die Quoten sind :)


+1 dito
#7
morti09 schrieb am 27.11.2015, 15:11 CET:
ez Skins ez life. Weiß gar nicht was ihr alle habt :^)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz