ANZEIGE:
DreamHack Winter 2015 - Consolation Finale
27.11.2015, 21:05 CET
01:02
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Gabriel 'FalleN' Toledo

67.28%

32.72%
Insgesamt wurden 547 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

80% (4)
20% (1)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Ninjas in Pyjamas 03:12 Luminosity Gaming
Ninjas in Pyjamas 07:04 Luminosity Gaming
10:16
de_cache
Ninjas in Pyjamas 06:09 Luminosity Gaming
Ninjas in Pyjamas 09:06 Luminosity Gaming
Ninjas in Pyjamas 03:02 Luminosity Gaming
Ninjas in Pyjamas 03:02 Luminosity Gaming
21:19
de_cbble
Ninjas in Pyjamas 06:09 Luminosity Gaming
Ninjas in Pyjamas 00:07 Luminosity Gaming
06:16





Falsches Ergebnis melden

Szene: Wird Luminosity Gaming das neue mibr?03.12.2015, 18:30

Eine Counter-Strike-Nation kehrt zurück

Das Team von Luminosity Gaming schaltete auf seinem Weg in das Finale der DreamHack Winter gleich drei Titelanwärter aus, bevor sie schließlich gegen fnatic in einem hart umkämpften Match verloren. Die Brasilianer erheben damit endgültig den Anspruch auf einen Platz in der Top-8 der Weltspitze. Die Art und Weise mag dabei überraschen. Dass es irgendwann so kommen musste - nicht unbedingt. Ein Blick auf die Entwicklung von Luminosity Gaming und die brasilianische Counter-Strike-Szene.

Event: Trotz starkem Turnier von Luminosity Gaming29.11.2015, 01:02

fnatic gewinnt DreamHack Winter 2015

Was für ein krasses Turnier! Die DreamHack Winter 2015 ist mit den Finals der FACEIT 2015 League Stage #3 soeben zu Ende gegangen, im Finale traf das schwedische Topteam von fnatic auf die Brasilianer von Luminosity Gaming. Luminosity hat zwar ein souveränes Turnier gespielt, jedoch dürfen sich die Schweden neben dem Titel über 100.000 USD Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung gibt es wie gewohnt in unserer Abschlussnews.

Event: Finaler Tag der FACEIT Stage 3 Finals28.11.2015, 12:30

DreamHack Winter 2015 - Tag 3

Der gestrige Tag war voller toller Matches und während sich in Gruppe A noch der Favorit durchsetzte, gab es in Gruppe B mehrere Überraschungen und zwei Favoriten fuhren nach Hause. Heute geht es im schwedischen Jönköping ab 14:00 Uhr um den Titel der FACEIT 2015 League Stage #3 Finals sowie die nette Summe von 100.000 USD. Vier starke Teams haben es bis ins Halbfinale geschafft und wir freuen uns auf spannende Matches am finalen Tag.

Kommentare

 
1
...

#1
aKaToti schrieb am 26.11.2015, 21:24 CET:
Sehe ich das richtig dass nip entweder gegen envy oder lg ran muss bei einem Sieg nip wieder gegen fnatic ? Wenn ja ist ziemlich blöd gelost, besser wäre dann gewesen dass nip gegen tsm spielen mUSS im Halbfinale
#2
SebeSwanson schrieb am 26.11.2015, 21:41 CET:
aKaToti schrieb:
Sehe ich das richtig dass nip entweder gegen envy oder lg ran muss bei einem Sieg nip wieder gegen fnatic ? Wenn ja ist ziemlich blöd gelost, besser wäre dann gewesen dass nip gegen tsm spielen mUSS im Halbfinale


ich glaube nicht. wenn nip gegen nv/lg gewinnt. spielen sie gegen TSM. (A1 vs B2, B1 vs A2)
folglich TSM vs Nip/Nv/LG, VP/Liquid/Legacy vs Fnatic
#3
aKaToti schrieb am 27.11.2015, 06:28 CET:
Jo hast recht wäre auch wirklich für eppes gewesen dann bleibt nur zu sagen go nipple
#4
simons700 schrieb am 27.11.2015, 08:31 CET:
Wird hart, BO3 gegen NV is kein Zuckerschlecken.
Echt blöd gelaufen für NIP erst die mörder Gruppe und dann nicht einmal gegen LG spielen dürfen...
So sind die US Spots nicht nur für die EU Teams unfair welche ansonsten den Spot bekommen hätten sondern auch für die Jenigen welche auf grund des Turnierbaums nicht gegen US Teams antreten dürfen...
Hätten wir anstelle von LG z.b. ein G2 in der Gruppe hätte NV´s loss gegen NIP echte Konsequenzen und würde vll sogar ihr Ausscheiden zur Folge haben.
Aber so können sie´s einfach heute nochmal versuchen!

editiert von simons700 am 27.11.2015, 08:41 CET
#5
BodotheNigerian schrieb am 27.11.2015, 11:51 CET:
simons700 schrieb:
Wird hart, BO3 gegen NV is kein Zuckerschlecken.
Echt blöd gelaufen für NIP erst die mörder Gruppe und dann nicht einmal gegen LG spielen dürfen...
So sind die US Spots nicht nur für die EU Teams unfair welche ansonsten den Spot bekommen hätten sondern auch für die Jenigen welche auf grund des Turnierbaums nicht gegen US Teams antreten dürfen...
Hätten wir anstelle von LG z.b. ein G2 in der Gruppe hätte NV´s loss gegen NIP echte Konsequenzen und würde vll sogar ihr Ausscheiden zur Folge haben.
Aber so können sie´s einfach heute nochmal versuchen!


+1

Ich denke für NiP wird es schwer, egal ob Envy oder LG.
Aber wenn sie wie gegen Envy spielen und nicht wie gegen fnatic dann könnte es klappen :)
GO NIP! <3
#6
AemJaY schrieb am 27.11.2015, 13:51 CET:
Ich denk ma da kommt NV hin, und dann wird NV die Pyamas zum Boden reinigen verwenden! harhar go go go NV!
#7
Abzocker-Rodney schrieb am 27.11.2015, 16:51 CET:
gehe wahrscheinlich all-in auf nV, nip kann nur in bo1s gegen die topteams was reißen und selbst in bo3s gegen schlechtere teams verkacken sie regelmäßig
#8
Danny Banana schrieb am 27.11.2015, 17:29 CET:
RIP NiP?
#9
Sonicsystem schrieb am 27.11.2015, 17:47 CET:
simons700 schrieb:
Wird hart, BO3 gegen NV is kein Zuckerschlecken.
Echt blöd gelaufen für NIP erst die mörder Gruppe und dann nicht einmal gegen LG spielen dürfen...
So sind die US Spots nicht nur für die EU Teams unfair welche ansonsten den Spot bekommen hätten sondern auch für die Jenigen welche auf grund des Turnierbaums nicht gegen US Teams antreten dürfen...
Hätten wir anstelle von LG z.b. ein G2 in der Gruppe hätte NV´s loss gegen NIP echte Konsequenzen und würde vll sogar ihr Ausscheiden zur Folge haben.
Aber so können sie´s einfach heute nochmal versuchen!


Der Versuch ging wohl auch daneben xD
#10
m1Rko schrieb am 27.11.2015, 18:14 CET:
LG is heiß wie frittenfett 10 Dollar auf sie hab eben schon mal 2 Dollar gut angelegt ;))
#11
LASKAH schrieb am 27.11.2015, 19:04 CET:
god allu
#12
tinkerbell88 schrieb am 27.11.2015, 19:10 CET:
bei Aller Ehre für LG aber NVwaralles andere als gut,Gesternwie Heute!
Darum glaub ich schon das es nip macht,aber sicher kann man gar nichts mehr sagen :)
#13
Averell Dalton schrieb am 27.11.2015, 19:15 CET:
m1Rko schrieb:
LG is heiß wie frittenfett 10 Dollar auf sie hab eben schon mal 2 Dollar gut angelegt ;))

Dir wünsche ich ja echt mal viel Glück für Deine Wette. Endlich mal jemand der glaubhaft rüberkommt und nicht so rum prahlt mit seinem Einsatz :-) Wo sowieso 2/3 des Einsatzes gelogen ist !!
Leider werde ich dann meine Wette verlieren :-(
#14
m1Rko schrieb am 27.11.2015, 20:00 CET:
Danke ja ich hatte die Wette erst auf nV aber ich finde LG eig ne gute Mannschaft deswegen habe ich halt geswitcht und hatte einfach Glück hätte ja auch in die Hose gehen können
#15
MeisterPropper schrieb am 27.11.2015, 20:06 CET:
uff schwer zu sagen was da passieren wird
#16
ShAd_1337 schrieb am 27.11.2015, 20:09 CET:
MeisterPropper schrieb:
uff schwer zu sagen was da passieren wird


ich sag's dir: ein sieg von nip
#17
Sk1x_x schrieb am 27.11.2015, 20:10 CET:
Lets go NiP ! :D
#18
MeisterPropper schrieb am 27.11.2015, 20:11 CET:
bin mir da net so sicher nachdem wie lg gespielt hat.
#19
xFreezer schrieb am 27.11.2015, 20:18 CET:
http://www.directupload.net/file/d/4185/p9c49spf_jpg.htm LETS FCKING GO ;D
#20
morti09 schrieb am 27.11.2015, 20:18 CET:
Knife auf NiP. Auuuuuf geht´s!!! :^)
#21
xFreezer schrieb am 27.11.2015, 20:25 CET:
ALLES AUF LG AUF GEHTS GOGOGOGOOGOG
#22
greensn0w schrieb am 27.11.2015, 20:27 CET:
50/50! low auf Lum
#23
ShAd_1337 schrieb am 27.11.2015, 20:29 CET:
MeisterPropper schrieb:
bin mir da net so sicher nachdem wie lg gespielt hat.


nach einem upset wird direkt der downer folgen
#24
greensn0w schrieb am 27.11.2015, 20:31 CET:
den hatte nip gestern ja schon mal!^^
#25
MeisterPropper schrieb am 27.11.2015, 20:38 CET:
ja ist meistens so............glaub ich geh low auf lg
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz