ANZEIGE:
28 November
19:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.43
Cloud9
C9
2.73

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Winter 2015 - Halbfinale
28.11.2015, 17:55 CET
01:02
dk Finn 'karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Gabriel 'FalleN' Toledo

74.69%

25.31%
Insgesamt wurden 715 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team SoloMid 14:01 Luminosity Gaming
Team SoloMid 02:04 Luminosity Gaming
16:05
de_overpass
Team SoloMid 06:09 Luminosity Gaming
Team SoloMid 00:07 Luminosity Gaming
06:16
de_inferno
Team SoloMid 06:09 Luminosity Gaming
Team SoloMid 09:06 Luminosity Gaming
Team SoloMid 01:04 Luminosity Gaming
Team SoloMid 01:02 Luminosity Gaming
17:21



Livestreams

uk justintv DreamHack (1501)
de justintv #99BLAST (717)
br justintv BiDa
pt justintv Moreira
es justintv Squeed88


Falsches Ergebnis melden

Szene: Wird Luminosity Gaming das neue mibr?03.12.2015, 18:30

Eine Counter-Strike-Nation kehrt zurück

Das Team von Luminosity Gaming schaltete auf seinem Weg in das Finale der DreamHack Winter gleich drei Titelanwärter aus, bevor sie schließlich gegen fnatic in einem hart umkämpften Match verloren. Die Brasilianer erheben damit endgültig den Anspruch auf einen Platz in der Top-8 der Weltspitze. Die Art und Weise mag dabei überraschen. Dass es irgendwann so kommen musste - nicht unbedingt. Ein Blick auf die Entwicklung von Luminosity Gaming und die brasilianische Counter-Strike-Szene.

Event: Trotz starkem Turnier von Luminosity Gaming29.11.2015, 01:02

fnatic gewinnt DreamHack Winter 2015

Was für ein krasses Turnier! Die DreamHack Winter 2015 ist mit den Finals der FACEIT 2015 League Stage #3 soeben zu Ende gegangen, im Finale traf das schwedische Topteam von fnatic auf die Brasilianer von Luminosity Gaming. Luminosity hat zwar ein souveränes Turnier gespielt, jedoch dürfen sich die Schweden neben dem Titel über 100.000 USD Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung gibt es wie gewohnt in unserer Abschlussnews.

Event: Finaler Tag der FACEIT Stage 3 Finals28.11.2015, 12:30

DreamHack Winter 2015 - Tag 3

Der gestrige Tag war voller toller Matches und während sich in Gruppe A noch der Favorit durchsetzte, gab es in Gruppe B mehrere Überraschungen und zwei Favoriten fuhren nach Hause. Heute geht es im schwedischen Jönköping ab 14:00 Uhr um den Titel der FACEIT 2015 League Stage #3 Finals sowie die nette Summe von 100.000 USD. Vier starke Teams haben es bis ins Halbfinale geschafft und wir freuen uns auf spannende Matches am finalen Tag.

Kommentare

 
1
...

#1
erdi1337 schrieb am 27.11.2015, 17:46 CET:
auf ins finale tsm :)
#2
LASKAH schrieb am 28.11.2015, 00:16 CET:
TSM 2-0 /2-1
#3
GQ1 schrieb am 28.11.2015, 00:20 CET:
Super von LG, gucken was die gegen TSM holen können.
#4
LucasxGER schrieb am 28.11.2015, 01:23 CET:
falsch zitiert X)
#5
phooenixpl schrieb am 28.11.2015, 09:39 CET:
Go LG !würde gerne mal jemanden anderen im Finale sehen! Und LG hat gestern wirklich gezeigt, dass man mit denen rechnen muss.
#6
thai schrieb am 28.11.2015, 09:53 CET:
Denke auch das LG hier sehr gute chancen hat
#7
callypo schrieb am 28.11.2015, 09:56 CET:
Ich tippe auf LG! Sind immer mehr in das Turnier reingekommen, auch wenn sie noch keine richtigen Taktiken mit dem Line-up haben, können sie das Ding gegen TSM gewinnen. Ich sage knappes 2:1 für LG :)

editiert von callypo am 28.11.2015, 21:17 CET
#8
bekoogg schrieb am 28.11.2015, 09:58 CET:
wenn lg die Form von gestern auffährt und sich auf TSM vorbereitet hat (falls die nicht komplett umstellen was ich nicht glaube)

Sehe ich hier 55-45 für TSM je nach maps sogar ein 50-50

Hoffe das LG die Dreamhack gewinnt haben sie echt verdient!
#9
MeisterPropper schrieb am 28.11.2015, 10:18 CET:
bekoogg schrieb:
wenn lg die Form von gestern auffährt und sich auf TSM vorbereitet hat (falls die nicht komplett umstellen was ich nicht glaube)
Sehe ich hier 55-45 für TSM je nach maps sogar ein 50-50
Hoffe das LG die Dreamhack gewinnt haben sie echt verdient!


seh ich auch so !
#10
Lytum schrieb am 28.11.2015, 12:04 CET:
krass gespielt von lumi, aber bei tsm ist leider schluss
lumi hat trz ein krasses zeichen gesetzt
#11
edemeister schrieb am 28.11.2015, 12:11 CET:
Denke auch das jetzt Schluss für LG ist. Sie sind zwar immer wieder für ne Überraschung gut und zu Recht im Halbfinale, aber TSM sollte das, wenn sie wirklich das Beste Team sein wollen gewinnen. Das nächste Major wird allerdings wichtiger sein für TSM.
#12
Sinpix schrieb am 28.11.2015, 12:15 CET:
Nach der guten Leistung von LG in den letzten Spielen, gönne ich es LG mehr ^^
Wird sicher spannend...
#13
SchattenwindCSGO schrieb am 28.11.2015, 12:58 CET:
Sinpix schrieb:
Nach der guten Leistung von LG in den letzten Spielen, gönne ich es LG mehr ^^
Wird sicher spannend...


Ich auch
#14
bekoogg schrieb am 28.11.2015, 13:35 CET:
Dann wird sich heute zeigen ob es nur Eintagsfliegen waren oder ob sie das zeug zum T1 team haben

LGs vorteil ist die "Unbekanntheit"
TSM Kann man mittlerweile wie ein Buch lesen also wie gesagt mit Vorbereitung sehe ich LGS chancen gar nicht mal so schlecht
#15
Livnarm schrieb am 28.11.2015, 13:49 CET:
Wenn Luminosity auch noch die besigt dann sind VP und Fnatic keine gefahr aber ich glaube das für luminosity schluss ist... hoffe ich ^^ 2:0 TSM 16:12 16:8
#16
jayko schrieb am 28.11.2015, 14:01 CET:
bekoogg schrieb:
Dann wird sich heute zeigen ob es nur Eintagsfliegen waren oder ob sie das zeug zum T1 team haben
LGs vorteil ist die "Unbekanntheit"
TSM Kann man mittlerweile wie ein Buch lesen also wie gesagt mit Vorbereitung sehe ich LGS chancen gar nicht mal so schlecht

Wer 3 mal in Folge(katowice, Köln, Cluj) die Playoffs eines Major Turniers erreicht ist definitiv T1 und keine Eintagsfliege.
#17
bekoogg schrieb am 28.11.2015, 14:54 CET:
jayko schrieb:
bekoogg schrieb:
Dann wird sich heute zeigen ob es nur Eintagsfliegen waren oder ob sie das zeug zum T1 team haben
LGs vorteil ist die "Unbekanntheit"
TSM Kann man mittlerweile wie ein Buch lesen also wie gesagt mit Vorbereitung sehe ich LGS chancen gar nicht mal so schlecht

Wer 3 mal in Folge(katowice, Köln, Cluj) die Playoffs eines Major Turniers erreicht ist definitiv T1 und keine Eintagsfliege.


Ja gut da magst du wohl recht haben.

Hoffen wir auf nen Spannendes game
#18
Musamban1 schrieb am 28.11.2015, 15:07 CET:
Lincoln Lau spielt noch CS. Super geil. Geilster Spieler bei mibr gewesen. :)
#19
CzapellVP schrieb am 28.11.2015, 15:08 CET:
ez lg
#20
denjungenkaiser schrieb am 28.11.2015, 15:16 CET:
samba samba dance :D
#21
jayko schrieb am 28.11.2015, 15:56 CET:
bekoogg schrieb:
jayko schrieb:
bekoogg schrieb:
Dann wird sich heute zeigen ob es nur Eintagsfliegen waren oder ob sie das zeug zum T1 team haben
LGs vorteil ist die "Unbekanntheit"
TSM Kann man mittlerweile wie ein Buch lesen also wie gesagt mit Vorbereitung sehe ich LGS chancen gar nicht mal so schlecht

Wer 3 mal in Folge(katowice, Köln, Cluj) die Playoffs eines Major Turniers erreicht ist definitiv T1 und keine Eintagsfliege.

Ja gut da magst du wohl recht haben.
Hoffen wir auf nen Spannendes game

Das hoffe ich auch :)
Würde mich für LG richtig freuen
#22
fuNNa schrieb am 28.11.2015, 15:57 CET:
Endstation für LG hier.
#23
aKaToti schrieb am 28.11.2015, 16:11 CET:
Tsm macht das
#24
t0b1_ schrieb am 28.11.2015, 16:20 CET:
LG macht das
#25
WCEnte schrieb am 28.11.2015, 16:45 CET:
Auf gehts LG! Wenn ihr dieses Spiel meistert, gehört das Final Spiel euch! #LGLOYAL
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz