ANZEIGE:
Fragbite Masters Season #5 - Consolation Finale
06.12.2015, 14:35 CET
02:01
se Dennis 'dennis' Edman
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
dk Casper 'cadiaN' Møller
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Emil 'Magisk' Reif
se Andreas 'MODDII' Fridh

91.12%

8.88%
Insgesamt wurden 676 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

20% (1)
80% (4)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Fnatic 06:09 SK Gaming
Fnatic 06:07 SK Gaming
12:16
de_inferno
Fnatic 10:05 SK Gaming
Fnatic 06:00 SK Gaming
16:05
de_mirage
Fnatic 10:05 SK Gaming
Fnatic 06:01 SK Gaming
16:06





Falsches Ergebnis melden

Event: NiP sichert sich den zweiten Platz06.12.2015, 22:00

fnatic gewinnt FBM Season #5 Finals

Soeben endete das Finale der Fragbite Masters Season #5 und das Team von fnatic konnte mit einem Sieg über die Ninjas in Pyjamas den Titel erringen. Lange Zeit lieferten sich beide Teams einen packenden Kampf und beide Teams wären am Ende der verdiente Sieger gewesen. Schlussendlich geht jedoch fnatic mit dem Preisgeld von rund 24.400 EUR nach Hause. Dritter wurde SK Gaming, die gestern das Team von ? (ex-TSM) auf den letzten Platz verbannten.

Event: Wer sichert sich den Titel?06.12.2015, 10:00

Letzter Tag der FBM Season #5 Finals

Auf dem Finale der Fragbite Masters Season #5 geht es heute um den Titel. Gestern betrieben SK Gaming und die Ninjas in Pyjamas Vermögensumverteilung auf die skandinavische Art, indem sie die mit deutlich besseren Quoten gehandelten Favoriten ? (ex-TSM) und fnatic besiegten. Die fünf Fragezeichen durften daraufhin die Koffer packen und schieden auf dem letzten Platz aus dem Turnier aus. fnatic und SK streiten noch darum, wer NiP ins Finale folgen darf.

Event: Wird es heute spannender?05.12.2015, 10:45

Tag zwei der FBM Season #5 Finals

Es geht weiter mit dem Finale der Fragbite Masters Season #5 in Stockholm, wo zwei dänische und zwei schwedische Teams um umgerechnet ca. 54.210 EUR Preisgeld spielen. Der gestrige Tag bot mit seinen zwei Winner-Bracket-Halbfinalspielen jedoch noch nicht so viel Spannung, obwohl mit fnatic und ex-TSM eine enge Partie zu erwarten war. Alle Informationen zu Tag 1 und 2 haben wir euch wie gewohnt in einer News zusammengefasst.

Kommentare

 
1

#1
Deek4y schrieb am 05.12.2015, 23:34 CET:
coin auf SK
#2
Korner schrieb am 05.12.2015, 23:55 CET:
An alle Failnatic fans !
Spart euch die mühen !

Hrr hrr ...
Uuuuh ez Fnatic !
Ez skinz 0:2 für fnazik
Fnatic sind besten wuhaaaaa ...
SK is sooo bad ez coin auf Fatnatic

Soda dann hätten wa das Fnatic geflame erledigt !

Und jetzt im ernst ,das match ist auf jedenfall machbar für Fnatic aber SK is momentan sehr gut unterwegs und wie man die letzten Spiele gesehen hat tatsächlich im Stande mal richtig abzugehen .
Dennoch denke ich das es Fnatic macht 2:1 !
#3
MonsterDad schrieb am 06.12.2015, 00:00 CET:
Wird fnatic holen... seitdem sie dennis haben sind sie zu stark! 2:0
#4
SebeSwanson schrieb am 06.12.2015, 00:52 CET:
MonsterDad schrieb:
Wird fnatic holen... seitdem sie dennis haben sind sie zu stark! 2:0


naja, also den Zusammenhang sehe ich bisher nicht, aber nun gut. SK nicht schlecht, aber ein schwaches TSM (TGM), ist etwas anderes als das gute/z.z durchschnittliche Fnatic

2:0 Fnatic, (oder 10% Chance auf Upset)
#5
bekoogg schrieb am 06.12.2015, 05:15 CET:
SebeSwanson schrieb:
MonsterDad schrieb:
Wird fnatic holen... seitdem sie dennis haben sind sie zu stark! 2:0

naja, also den Zusammenhang sehe ich bisher nicht, aber nun gut. SK nicht schlecht, aber ein schwaches TSM (TGM), ist etwas anderes als das gute/z.z durchschnittliche Fnatic
2:0 Fnatic, (oder 10% Chance auf Upset)


So funktioniert das nicht.

Wir brauche 95-5 vorher klappt der Upset nicht.

Aber SK kann es schaffen
#6
Bone1992 schrieb am 06.12.2015, 05:19 CET:
bekoogg schrieb:
SebeSwanson schrieb:
MonsterDad schrieb:
Wird fnatic holen... seitdem sie dennis haben sind sie zu stark! 2:0

naja, also den Zusammenhang sehe ich bisher nicht, aber nun gut. SK nicht schlecht, aber ein schwaches TSM (TGM), ist etwas anderes als das gute/z.z durchschnittliche Fnatic
2:0 Fnatic, (oder 10% Chance auf Upset)

So funktioniert das nicht.
Wir brauche 95-5 vorher klappt der Upset nicht.
Aber SK kann es schaffen

haha so siehts aus...muss 95/5 sein sonst funktioniert das nicht :D
fnatic 2:0 außer sie verpennen den Start
#7
MEK95 schrieb am 06.12.2015, 09:21 CET:
SK kann das schaffen !!!
#8
jaimruN schrieb am 06.12.2015, 10:55 CET:
das wird SK machen...
#9
LaberTalkTV_MORI schrieb am 06.12.2015, 11:13 CET:
jaimruN schrieb:
das wird SK machen...

Sk hat ne Chance aber so save isses nicht...
#10
ShAd_1337 schrieb am 06.12.2015, 11:48 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
jaimruN schrieb:
das wird SK machen...

Sk hat ne Chance aber so save isses nicht...


you don't say..
#11
s1mplissiba schrieb am 06.12.2015, 13:43 CET:
SK wird zerstören :D
#12
bekoogg schrieb am 06.12.2015, 14:07 CET:
Ich glaub auch das SK es macht.

Das ding ist wenn Fnatic nicht richtig aufspielt und Olof nicht ins spiel findet wird es schon echt hart
#13
Duss schrieb am 06.12.2015, 14:30 CET:
gute maps für fnatic^^

2:0 inc
#14
Krystel77 schrieb am 06.12.2015, 15:13 CET:
ernsthaft das war mal sehr komisch!
#15
LASKAH schrieb am 06.12.2015, 15:14 CET:
<
<Magiskboy#Vacation
#16
Bone1992 schrieb am 06.12.2015, 15:14 CET:
mal ganz ehrlich was ist mit den ganzen Topteams los alle verlieren gegen wirklich schwächere Gegner ....in nem bo1 ist das ja nichts neues aber in nem bo3 und vor allem auf Lan und in der Häufigkeit siehe TSM, Fnatic, VP, Envy alles haben viel bessere Spieler im Lineup aber verkacken trotzdem ....finde ich merkwürdi
#17
fuNNa schrieb am 06.12.2015, 15:15 CET:
SlumpNatic mal wieder am Start.
#18
raTx schrieb am 06.12.2015, 15:16 CET:
Magiskboy einfach zu stark :D
#19
Danny Banana schrieb am 06.12.2015, 15:18 CET:
fnatic saved Strats für die PL Finals. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#20
jottka schrieb am 06.12.2015, 15:18 CET:
Duss schrieb:
gute maps für fnatic^^
2:0 inc


stimmt overpass is ne RICHTIG gute map für fnatic Kappa...war bisher eig immer der bann von ihnen xD
Dass Fnatic immernoch das beste TEam ist bzw wieder..auch bullshit seitdem pronax weg ist kommen sie über die pure Feuerkraft und wenn die mal bei einem nicht da ist...werden sie zerstört siehe gerade Overpass.
Taktisch kommt das nicht annähernd an das alte Fnatic ran.
Trotzdem 2:1 Fnatic wenn sie sich fangen
#21
Bone1992 schrieb am 06.12.2015, 15:25 CET:
jottka schrieb:
Duss schrieb:
gute maps für fnatic^^
2:0 inc

stimmt overpass is ne RICHTIG gute map für fnatic Kappa...war bisher eig immer der bann von ihnen xD
Dass Fnatic immernoch das beste TEam ist bzw wieder..auch bullshit seitdem pronax weg ist kommen sie über die pure Feuerkraft und wenn die mal bei einem nicht da ist...werden sie zerstört siehe gerade Overpass.
Taktisch kommt das nicht annähernd an das alte Fnatic ran.
Trotzdem 2:1 Fnatic wenn sie sich fangen


stimmt obwohl ich denke das sie mit etwas Zeit auch den taktischen Aspekt wieder einbringen können wenn auch nicht mehr so stark ...ein Coach a la Pronax wäre sick für Fnatic
#22
Teude schrieb am 06.12.2015, 15:30 CET:
Gibts neue anti-cheats, oder warum trifft hacknatic nich mehr?
Haters in 3...2...1...
#23
mTd schrieb am 06.12.2015, 15:35 CET:
Duss schrieb:
gute maps für fnatic^^
2:0 inc


jaja 2:0 inc. :D vlt für SK?
Einfach stark was die Jungs die letzten Wochen spielen! Ich sag nur: SK IS BACK! :D
#24
fuNNa schrieb am 06.12.2015, 15:40 CET:
Teude schrieb:
Gibts neue anti-cheats, oder warum trifft hacknatic nich mehr?
Haters in 3...2...1...


how much?
#25
ZartBartHolz schrieb am 06.12.2015, 15:44 CET:
fuNNa schrieb:
Teude schrieb:
Gibts neue anti-cheats, oder warum trifft hacknatic nich mehr?
Haters in 3...2...1...

how much?


Wie dieses "how much?" langweilt, erinnert mich an "Spiegel" aus Kindertagen...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz