ANZEIGE:
13.12.2015, 01:45 CET
00:02
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz
se Dennis 'dennis' Edman
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist

52.19%

47.81%
Insgesamt wurden 502 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (3)
0% (0)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
? (ex-TSM) 04:11 Fnatic
? (ex-TSM) 08:05 Fnatic
12:16
de_mirage
? (ex-TSM) 05:10 Fnatic
? (ex-TSM) 09:06 Fnatic
14:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Schweden triumphieren erneut14.12.2015, 01:24

fnatic gewinnt ESL ESEA Pro League S2

Die Schweden, welche bereits die ESL ESEA Pro League Season #1 gewannen, haben es erneut geschafft. Sie sind nach einem packenden Finale gegen CIS-Gigant Natus Vincere die Sieger der ESL ESEA Pro League Season #2. 3:2 nach Maps gewannen die Spieler um Robin 'flusha' Rönnquist relativ deutlich gegen GuardiaN & Co. Eine Zusammenfassung des Turniers sowie des Finalen Best-of-Five findet ihr in dieser News.

Event: fnatic trifft auf Natus Vincere13.12.2015, 19:00

ESL ESEA Pro League - Das große Finale

Am heutigen Sonntag sind wir am finalen Tag der ESL ESEA Pro League Season #2 Finals angekommen und es geht um knapp 90.000 EUR für den Sieger. Im Finale wird das schwedische Topteam von fnatic auf das CIS-Team von Natus Vincere treffen, bevor das Turnier in den USA dann sein Ende findet. Zuvor möchten wir jedoch noch einmal kurz auf die Partien des gestrigen Tages zurückblicken.

Event: EnVy & ex-TSM weiter, Conquest & CLG raus12.12.2015, 18:30

ESL ESEA Pro League Finals Tag 3

Im Upper Bracket der ESL ESEA Pro League Season #2 Finals setzen sich die leichten Underdogs durch, im Lower Bracket lief alles wie erwartet. Nachdem gestern bereits die ersten beiden Teams aus dem Turnier flogen, werden heute zwei weitere Teams eliminiert werden. EnVyUs und ex-TSM warten in den Playoffs bereits auf ihre Gegner, welche in den ersten beiden Partien heute bestimmt werden.

Kommentare


#1
erdi1337 schrieb am 12.12.2015, 11:25 CET:
Revenge!GO TSM
#2
LASKAH schrieb am 12.12.2015, 17:08 CET:
Choke
#3
ShAd_1337 schrieb am 12.12.2015, 21:29 CET:
ich hoffe auf Fnatic!
#4
Ali_Muhammed schrieb am 12.12.2015, 22:17 CET:
Sollte fanatic machen beide sind gleich geblieben und des letzte hat ja fanatic recht gut gemacht.
#5
Ali_Muhammed schrieb am 13.12.2015, 00:22 CET:
skycrafter177 schrieb:
Ali_Muhammed 8-jähriges kiddy? ist ein komplettes 50-50 match so gut wie TSM da wochenende gespielt hat. Denke sogar eher das TSM das hier macht


Nein ich bin 17 aber okay... Bei solch einer Antwort bist du eher das 8-jährige kiddy. Ich hab halt noch nicht so viel Ahnung aber habe jetzt auf TSM gewettet.
#6
ShAd_1337 schrieb am 13.12.2015, 00:51 CET:
lol inferno, mirage und D2.
das sind die 3 stärksten maps von fnatic zurzeit.
sehr fragwürdiges veto von Questionmark meiner meinung nach
#7
KANTEONLY schrieb am 13.12.2015, 01:08 CET:
Macht tsm
#8
Kenobizocker schrieb am 13.12.2015, 01:08 CET:
ShAd_1337 schrieb:
lol inferno, mirage und D2.
das sind die 3 stärksten maps von fnatic zurzeit.
sehr fragwürdiges veto von Questionmark meiner meinung nach


Naja auch mit die 3 Stärksten Maps von TQM,man muss ja auch die Removes von fnatic bedenken,die haben Overpass removed denke ich mal.Und da bleiben die Maps ja übrig,aber Train hätte man picken können,da sie da nicht schlecht drauf sind.Erstmal abwarten bis bekannt ist wie gevetot wurde also wer was removed hat.
#9
BlackYy schrieb am 13.12.2015, 01:12 CET:
Fnatic 2:0 ? oder ? 2:1 Fnatic
#10
Ali_Muhammed schrieb am 13.12.2015, 01:30 CET:
BlackYy schrieb:
Fnatic 2:0 ? oder ? 2:1 Fnatic


Also für ein 2:0 ist ? zu gut
#11
ShAd_1337 schrieb am 13.12.2015, 01:35 CET:
Ali_Muhammed schrieb:
BlackYy schrieb:
Fnatic 2:0 ? oder ? 2:1 Fnatic

Also für ein 2:0 ist ? zu gut


ist aber auf diesen maps möglich
#12
Kenobizocker schrieb am 13.12.2015, 01:44 CET:
ShAd_1337 schrieb:
Ali_Muhammed schrieb:
BlackYy schrieb:
Fnatic 2:0 ? oder ? 2:1 Fnatic

Also für ein 2:0 ist ? zu gut

ist aber auf diesen maps möglich

Denke 2:1 und hoffe auf T!M das sie aus ihren Loch wieder rauskommen und nein habe nicht gewetten ;D
Fnatic heute nicht schlecht aber teilweise schon etwas shaky.Kommt eher drauf an wie TQM ins Spiel findet meiner Meinung nach.Dann fnatic aber wenn TQM gut ins Spiel findet 50/50

/edit Starke Pistol,so will ich TQM sehen

editiert von Kenobizocker am 13.12.2015, 01:47 CET
#13
SebeSwanson schrieb am 13.12.2015, 01:46 CET:
ShAd_1337 schrieb:
lol inferno, mirage und D2.
das sind die 3 stärksten maps von fnatic zurzeit.
sehr fragwürdiges veto von Questionmark meiner meinung nach


Fnatic 1:2 TSM denke ich hier. Also.. ist eigentlich total 50/50, unschätzbar. Aber TSM ist stärker auf Mirage und D2 denke ich.
#14
Kenobizocker schrieb am 13.12.2015, 01:52 CET:
Irgendwie rennt TQM einfach nur drauf gegen die Pistols ohne Absprache.Dupreeh und Xyp9x nicht und deshalb müssen sie halt immer regeln ;D
#15
Sk1x_x schrieb am 13.12.2015, 03:40 CET:
Woah was ein Lurk :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz