ELEAGUE Road to Vegas - Achtelfinale
16.12.2015, 18:10 CET
02:01
se Mikail 'Maikelele' Bill
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Håvard 'rain' Nygaard
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
dk Philip 'aizy' Aistrup
ua Pavel 'COLDYY1' Veklenko
ru Pavel 'hutji' Lashkov
ru Sergey 'keshandr' Nikishin
ru Nikolay 'mir' Bityukov
ua Dmitriy 'jR' Chervak

98.15%

1.85%
Insgesamt wurden 648 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
G2 Esports 05:10 Arcade eSports
G2 Esports 11:03 Arcade eSports
16:13
de_cache
G2 Esports 04:11 Arcade eSports
G2 Esports 08:05 Arcade eSports
12:16
de_mirage
G2 Esports 12:03 Arcade eSports
G2 Esports 04:03 Arcade eSports
16:06





Falsches Ergebnis melden

Event: Lounge Gaming verliert das Showmatch07.01.2016, 23:35

OpTic Gaming gewinnt ELEAGUE Road to Vegas

Soeben konnte das Team von OpTic Gaming das Finale der ELEAGUE Road to Vegas gewinnen. Neben dem Preisgeld von 35.000 USD (rund 32.000 EUR), sichern sich Shahzeb 'Shahzam' Khan und Co. einen der begehrten Plätze in der ELEAGUE, der kommenden TV-Liga mit einem Gesamtpreisgeld von 2,4 Millionen USD.

Event: OpTic Gaming vs. Lounge Gaming07.01.2016, 20:30

ELEAGUE Road to Vegas Championship startet

Heute startet das Showmatch der ELEAGUE Road to Vegas, der kommenden TV-Liga für CS:GO von Turner Sports und WME | IMG, auf der Consumer Electronics Show live aus der Wüstenstadt Las Vegas, Nevada. Übertragen wird das Match, für das sich je ein Team aus Europa und eines aus Nordamerika qualifizieren konnte, von FACEIT und ist mit einem Preisgeld von insgesamt 50.000 US-Dollar dotiert sowie einer direkten Einladung, um am kommenden Millionen-TV-Turnier im Sommer teilzunehmen.

Event: Bekannte Gesichter übertragen aus der Wüstenstadt05.01.2016, 20:30

Caster-Lineup für Road to Las Vegas bekannt

Das erste Event von ELEAGUE, der CS:GO TV-Liga von Turner Sports und WME | IMG, wird am Donnerstag den siebten Januar in Las Vegas stattfinden. Es wird ein Showmatch zwischen Lounge Gaming und dem brandneuen OpTic Gaming Lineup, welches sich noch als Team Conquest qualifiziert hatte. Es wird um 50.000 USD sowie einen Platz in der kommenden ELEAGUE gehen. Die Organisatoren haben nun das Casting-Lineup bekannt gegeben, welches euch das Spektakel präsentieren wird.

Kommentare


#1
z3r_0 schrieb am 15.12.2015, 09:29 CET:
Sollte Arcade eigentlich 2:0 machen #kennekeinen
#2
Korner schrieb am 15.12.2015, 12:29 CET:
134 abgegebene Wetten , alle für G2
#3
Jokim schrieb am 15.12.2015, 13:33 CET:
Deine Wette
100.00%
#4
CrazyGun schrieb am 15.12.2015, 14:49 CET:
203 Wetten und G2 100% :D
#5
Bone1992 schrieb am 15.12.2015, 23:10 CET:
G2 hat hier keine Chance Kappa
#6
Crykx TaDa schrieb am 16.12.2015, 14:49 CET:
csgolounge ist broke das wären so easy Skins ;(
#7
Ali_Muhammed schrieb am 16.12.2015, 16:39 CET:
Crykx TaDa schrieb:
csgolounge ist broke das wären so easy Skins ;(


Also anscheinend macht des ja G2 und bei 90% muss man erst mal glück haben dass man überhaupt was bekommt ^^
#8
ace1337 schrieb am 16.12.2015, 17:22 CET:
g2 safe bet oder?
#9
Dannix schrieb am 16.12.2015, 18:42 CET:
Arcade unerwartet stark bis jetzt auf infe.
#10
macheneuchkalt schrieb am 16.12.2015, 18:52 CET:
also ich bin kein großer Fan von G2 aber dieses Offensiv Pushen ist ja mal richtig gut gespielt und Arcade rechnet einfach nie damit oO
#11
Dannix schrieb am 16.12.2015, 18:54 CET:
macheneuchkalt schrieb:
also ich bin kein großer Fan von G2 aber dieses Offensiv Pushen ist ja mal richtig gut gespielt und Arcade rechnet einfach nie damit oO


Naja, das liegt warscheinlich auch daran, dass Arcade nicht gerade das erfahrenste und professionellste team ist :D
#12
erdi1337 schrieb am 16.12.2015, 18:57 CET:
Dannix schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
also ich bin kein großer Fan von G2 aber dieses Offensiv Pushen ist ja mal richtig gut gespielt und Arcade rechnet einfach nie damit oO

Naja, das liegt warscheinlich auch daran, dass Arcade nicht gerade das erfahrenste und professionellste team ist :D


Haben sie auch nur zu einem bestimmten zeitpunkt gemacht wo ihnen das ergebnis noch luft gab. als sie hinten lagen und fast broke waren, hätten sie es never ever getan denn eine runde mehr von arcada und des wäre einstellig an die russen gegangen, die auf ct echt super nice gespielt haben
#13
Duss schrieb am 16.12.2015, 19:05 CET:
cache sollte aber dann sehr eindeutig an g2 gehen
#14
WCEnte schrieb am 16.12.2015, 19:33 CET:
Duss schrieb:
cache sollte aber dann sehr eindeutig an g2 gehen


nope, vielleicht auch nicht.. :D
#15
Dannix schrieb am 16.12.2015, 19:46 CET:
Also ich will ja jetzt nix sagen, sieht aber schon verdächtig aus, hab extra mal dick auf sie bei dem Piter match gleich gesetzt.
#16
WCEnte schrieb am 16.12.2015, 20:17 CET:
Dannix schrieb:
Also ich will ja jetzt nix sagen, sieht aber schon verdächtig aus, hab extra mal dick auf sie bei dem Piter match gleich gesetzt.


bei Piter spielen die Spieler doch gar nicht mit ?
#17
Dannix schrieb am 16.12.2015, 20:48 CET:
WCEnte schrieb:
Dannix schrieb:
Also ich will ja jetzt nix sagen, sieht aber schon verdächtig aus, hab extra mal dick auf sie bei dem Piter match gleich gesetzt.

bei Piter spielen die Spieler doch gar nicht mit ?


sry hab müll gelabert
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz