ANZEIGE:
03 Dezember
15:00 CET
Virtus.pro
VP
1.96
BIG
BIG
1.80

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ELEAGUE Road to Vegas - Achtelfinale
16.12.2015, 21:10 CET
00:02
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
pl Oskar 'oskarish' Stenborowski
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Paweł 'innocent' Mocek
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski

91.71%

8.29%
Insgesamt wurden 712 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
mousesports 01:14 Lounge Gaming
mousesports 00:02 Lounge Gaming
01:16
de_dust2
mousesports 11:04 Lounge Gaming
mousesports 02:12 Lounge Gaming
13:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Lounge Gaming verliert das Showmatch07.01.2016, 23:35

OpTic Gaming gewinnt ELEAGUE Road to Vegas

Soeben konnte das Team von OpTic Gaming das Finale der ELEAGUE Road to Vegas gewinnen. Neben dem Preisgeld von 35.000 USD (rund 32.000 EUR), sichern sich Shahzeb 'Shahzam' Khan und Co. einen der begehrten Plätze in der ELEAGUE, der kommenden TV-Liga mit einem Gesamtpreisgeld von 2,4 Millionen USD.

Event: OpTic Gaming vs. Lounge Gaming07.01.2016, 20:30

ELEAGUE Road to Vegas Championship startet

Heute startet das Showmatch der ELEAGUE Road to Vegas, der kommenden TV-Liga für CS:GO von Turner Sports und WME | IMG, auf der Consumer Electronics Show live aus der Wüstenstadt Las Vegas, Nevada. Übertragen wird das Match, für das sich je ein Team aus Europa und eines aus Nordamerika qualifizieren konnte, von FACEIT und ist mit einem Preisgeld von insgesamt 50.000 US-Dollar dotiert sowie einer direkten Einladung, um am kommenden Millionen-TV-Turnier im Sommer teilzunehmen.

Event: Bekannte Gesichter übertragen aus der Wüstenstadt05.01.2016, 20:30

Caster-Lineup für Road to Las Vegas bekannt

Das erste Event von ELEAGUE, der CS:GO TV-Liga von Turner Sports und WME | IMG, wird am Donnerstag den siebten Januar in Las Vegas stattfinden. Es wird ein Showmatch zwischen Lounge Gaming und dem brandneuen OpTic Gaming Lineup, welches sich noch als Team Conquest qualifiziert hatte. Es wird um 50.000 USD sowie einen Platz in der kommenden ELEAGUE gehen. Die Organisatoren haben nun das Casting-Lineup bekannt gegeben, welches euch das Spektakel präsentieren wird.

Kommentare

 
1
...

#1
Edward Newgate schrieb am 15.12.2015, 10:41 CET:
Ich denke Mouz macht das 2:0
Danach wird (hoffentlich) Vollgas gegeben und das Turnier gewonnen....machbar wäre es :)
#2
MeXeD schrieb am 15.12.2015, 21:04 CET:
2:1 für Mouz.
Die können nicht anders als ne Map verdaddeln.
Kann mir aber auch vorstellen das Lounge das holt, bei denen weiß man nie.
Hoffe aber Mouz
#3
Universe_01 schrieb am 16.12.2015, 15:17 CET:
Also wenn mouz wirklich ohne gobb spielt, dann denke ich holt das csgl http://www.hltv.org/match/2299963-mousesports-csgl-eleague-road-to-vegas-closed-eu-qualifier
#4
sirdaclan schrieb am 16.12.2015, 15:51 CET:
Also wenn ich die Möglichkeit hätte nach Vegas zu reisen würde ich alles geben um das ding zu gewinnen.
Auf gehts mouz
#5
Sk1x_x schrieb am 16.12.2015, 16:01 CET:
Wenn Mouz in dem Turnier was reißen will darf Lounge kein Gegner sein, denn G2 wartet schon.

#goMouz
#6
mrtnJ schrieb am 16.12.2015, 17:42 CET:
Ich hoffe sie kassieren. No Gob no Mouz...
#7
macheneuchkalt schrieb am 16.12.2015, 18:04 CET:
kein Streamer von 99dmg am Start :(
#8
mTd schrieb am 16.12.2015, 18:22 CET:
ohne gob ist alles doof!
#9
architekT schrieb am 16.12.2015, 18:36 CET:
hoffentlich verliert mouz.....
#10
Monsihro schrieb am 16.12.2015, 18:38 CET:
macheneuchkalt schrieb:
kein Streamer von 99dmg am Start :(


scheint nicht erlaubt zu sein. gestern war auch nur faceit tv
#11
LioudQQ schrieb am 16.12.2015, 18:41 CET:
hoffentlich verliert mouz :D
#12
macheneuchkalt schrieb am 16.12.2015, 18:43 CET:
Monsihro schrieb:
macheneuchkalt schrieb:
kein Streamer von 99dmg am Start :(

scheint nicht erlaubt zu sein. gestern war auch nur faceit tv


ja
dachte wenn mouz spielt macht das jemand :D
#13
roxery schrieb am 16.12.2015, 18:52 CET:
Protestcoin geht auf Lounge, weil wegen gob kick
#14
bademeister schrieb am 16.12.2015, 19:58 CET:
roxery schrieb:
Protestcoin geht auf Lounge, weil wegen gob kick


1+
#15
benkills schrieb am 16.12.2015, 20:33 CET:
ohne gob alles gut!
#16
Universe_01 schrieb am 16.12.2015, 20:35 CET:
Warum sie gob gekickt haben erschließt sich mir nicht, aber ich denke es wird dann wie bei fnatic, sie müssen dann halt alles über aiming regeln.
#17
Hanntor schrieb am 16.12.2015, 20:36 CET:
mrtnJ schrieb:
Ich hoffe sie kassieren. No Gob no Mouz...


Sehe ich genau so.
#18
WCEnte schrieb am 16.12.2015, 20:41 CET:
wer sagt denn momentan an bei Mouz ?
#19
taRabas schrieb am 16.12.2015, 20:44 CET:
WCEnte schrieb:
wer sagt denn momentan an bei Mouz ?


Navid... mal sehn was mouz so reisst :)
#20
WCEnte schrieb am 16.12.2015, 20:51 CET:
taRabas schrieb:
WCEnte schrieb:
wer sagt denn momentan an bei Mouz ?

Navid... mal sehn was mouz so reisst :)


sry, hab mich vllt. falsch ausgedrückt möchte gerne wissen wer der Ingame Leader ist.
#21
aufd1 schrieb am 16.12.2015, 20:54 CET:
WCEnte schrieb:
taRabas schrieb:
WCEnte schrieb:
wer sagt denn momentan an bei Mouz ?

Navid... mal sehn was mouz so reisst :)

sry, hab mich vllt. falsch ausgedrückt möchte gerne wissen wer der Ingame Leader ist.


Ja, Kapio :D
#22
Button schrieb am 16.12.2015, 20:55 CET:
WCEnte schrieb:
taRabas schrieb:
WCEnte schrieb:
wer sagt denn momentan an bei Mouz ?

Navid... mal sehn was mouz so reisst :)

sry, hab mich vllt. falsch ausgedrückt möchte gerne wissen wer der Ingame Leader ist.

niemand, Kapio soll aber dennoch ansagen
#23
taRabas schrieb am 16.12.2015, 21:12 CET:
ohje -.-
edit: kapios ansage "jungz schön reindaddeln jetzt!" xD :/
#24
jottka schrieb am 16.12.2015, 21:17 CET:
2:0 für lounge, mouz wird ohne gob oder nen gescheiten IGL niemals iwas erreichen..noch weniger als vorher
man sieht auf mirage genau 1 tactic: rush b

Ich bin zwar mouz fan aber das ist einfach nur traurig,,es wird besser werden ja...aber wie viel? xD
#25
Dannix schrieb am 16.12.2015, 21:18 CET:
traurig, wenn das gedaddel jetzt mal wieder meine combi bet versaut...
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz