ANZEIGE:
EIZO Community Cup Grand Final - Upper-Bracket Halbfinale
19.12.2015, 14:05 CET
16:00
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Niels 'luckeRRR' Jasiek
de Thilo 'syken' Phan
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Sebastian 'xenn' Hoch
de 'Kelno Reem'
de Michael 'mEUS'
de Manuel 'mnL' Oberlein
de 'AwesomeFreekill'
de Helena 'Faith' Schulz

71.07%

28.93%
Insgesamt wurden 363 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
UNDERDOGS 15:00 DeezNuts
UNDERDOGS 01:00 DeezNuts





Falsches Ergebnis melden

Cup: Stellungnahme Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert21.12.2015, 20:00

Statement zum EIZO Community Cup

Am vergangenen Wochenende wurde der EIZO Community Cup ausgetragen, den wir abgewickelt und übertragen haben. Leider war das letzte Event des Jahres aufgrund der Personalie Sebastian 'xenn' Hoch und Team Underdogs negativ überschattet und vor allem gegenüber 99Damage gab es vehemente Kritik, warum man den Spieler zulassen würde und wieso das Turnier überhaupt per Livestream übertragen wurde. Aufgrund der massiven Kritik unter der gestrigen Abschlussnews und einem Forenthread, sorgt Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert nun für Klarheit und erklärt die Situation, um die Hintergründe verständlicher zu machen.

Cup: Das letzte Turnier des Jahres ist beendet20.12.2015, 20:28

Underdogs gewinnen EIZO Community Cup Grand Final

Das Grand Final des EIZO Community Cups konnte am heutigen Sonntag Abend mit dem Finale beendet werden. Der Sieger ist das deutsche Mixteam UNDERDOGS, das sich im Finale gegen CSGO-Pool.com mit 2:0 nach Maps durchsetzen konnte. In unserer Abschlussnews möchten wir den finalen Tag noch einmal kurz zusammenfassen.

Event: Wer qualifiziert sich für die Playoffs?19.12.2015, 11:30

EIZO Community Cup Grand Final startet

Am heutigen Samstag treten nicht nur vier Female-Teams bei den Playing Ducks Female Masters gegeneinander an, denn auch das Grand Final des EIZO Community Cups wird an diesem Wochenende ausgetragen. Insgesamt 14 Teams nehmen daran teil und möchten ins Finale einziehen. Die ersten Partien der Gruppenphase werden heute ausgespielt, die Informationen dazu findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
mnL schrieb am 17.12.2015, 13:19 CET:
DeezNuts macht das!
#2
_mEUS schrieb am 17.12.2015, 15:44 CET:
mnL schrieb:
DeezNuts macht das!


+1
#3
cheezpuff schrieb am 18.12.2015, 14:48 CET:
Der To Be scheint gut zu sein ;)
#4
taRabas schrieb am 18.12.2015, 18:37 CET:
yeeeah maRky hype is reeeel!!!
#5
ChrisMBK schrieb am 18.12.2015, 18:51 CET:
marky und xenn?
nach all den jahren will deutsches CS also wieder an der spitze mitspielen
underdogs top 1 2016
#6
hydetw schrieb am 18.12.2015, 19:51 CET:
hoffentlich wird xenn nicht nochmal live gebannt
#7
SebeSwanson schrieb am 18.12.2015, 23:54 CET:
hydetw schrieb:
hoffentlich wird xenn nicht nochmal live gebannt


-1
#8
omgitsfappen schrieb am 19.12.2015, 00:11 CET:
SebeSwanson schrieb:
hydetw schrieb:
hoffentlich wird xenn nicht nochmal live gebannt

-1


aber sowas von -1 :D
#9
PinguX schrieb am 19.12.2015, 00:25 CET:
wieso wird xenn aus der 99dmg liga ausgeschlossen, aber hier darf er spielen?
ihr macht euch lächerlich.
#10
eismann333 schrieb am 19.12.2015, 00:49 CET:
mnL schrieb:
DeezNuts macht das!


wird schwer für euch gegen xenn xD
#11
CrazyGun schrieb am 19.12.2015, 00:53 CET:
PinguX schrieb:
wieso wird xenn aus der 99dmg liga ausgeschlossen, aber hier darf er spielen?
ihr macht euch lächerlich.


Weil es keine 99DMG liga ist ? Was können wir dafür wenn die da mitmachen dürfen ?
#12
PinguX schrieb am 19.12.2015, 01:28 CET:
Ihr seid aber Partner bei dem Cup und castet die Spiele... Wie wäre es wenn ihr EIZO dann mal die Sachlage erklärt?
#13
Korner schrieb am 19.12.2015, 01:37 CET:
#boykotxenn #cheaterlifeban
#14
j1n schrieb am 19.12.2015, 01:41 CET:
PinguX schrieb:
Ihr seid aber Partner bei dem Cup und castet die Spiele... Wie wäre es wenn ihr EIZO dann mal die Sachlage erklärt?


Wir haben uns mit dem obigen Lineup über eine LAN für das Turnier qualifiziert, wieso sollte uns dann die Teilnahme verwehrt werden?
#15
syrN schrieb am 19.12.2015, 01:51 CET:
j1n schrieb:
PinguX schrieb:
Ihr seid aber Partner bei dem Cup und castet die Spiele... Wie wäre es wenn ihr EIZO dann mal die Sachlage erklärt?

Wir haben uns mit dem obigen Lineup über eine LAN für das Turnier qualifiziert, wieso sollte uns dann die Teilnahme verwehrt werden?


?!
ihr wisst halt, dass xenn gebusted wurde?! LAN hin oder her, Cheater sollten generell aus allen Ligen gesperrt werden.
Ist halt eure Sache, könnt euch ja den ganzen Flame geben lol
#16
twobones schrieb am 19.12.2015, 01:56 CET:
wie kann man mit solch einem typen noch spielen ?
von mir aus gehören solche leute wie euch genau so gebannt!
er wurde halt eindeutig des cheatens überführt.... versteh euch mal einer.... nur daneben aber so richtig...
ahja, komm plz mit, wo ist vac ?
du wirst dich noch an den cmt erinnern!

btw. war sicher fürher x1cht, private ahjo ;)

editiert von twobones am 19.12.2015, 01:59 CET
#17
Jean Claud Vac Ban schrieb am 19.12.2015, 02:19 CET:
Lächerlich das einem überführten bzw gebannten Cheater hier noch eine Plattform gegeben wird.

Korner schrieb:
#boykotxenn #cheaterlifeban
#18
PinguX schrieb am 19.12.2015, 02:21 CET:
j1n schrieb:
Wir haben uns mit dem obigen Lineup über eine LAN für das Turnier qualifiziert, wieso sollte uns dann die Teilnahme verwehrt werden?


Ich sage nur das xenn die Teilnahme verwehrt werden sollte, warum ist wohl klar.
#19
THIUS schrieb am 19.12.2015, 02:54 CET:
Lächerlich...
packt die hacks aus stört halt niemanden mehr
wir brauchen mehr davon
#20
stefanomazz schrieb am 19.12.2015, 03:38 CET:
no comment.
#21
OperationSnack schrieb am 19.12.2015, 06:20 CET:
j1n schrieb:
PinguX schrieb:
Ihr seid aber Partner bei dem Cup und castet die Spiele... Wie wäre es wenn ihr EIZO dann mal die Sachlage erklärt?

Wir haben uns mit dem obigen Lineup über eine LAN für das Turnier qualifiziert, wieso sollte uns dann die Teilnahme verwehrt werden?

Traut sich hier noch was zu schreiben.. gott

Wie hart müsst ihr von ihm gecarryd werden das du sowas schreibst?
#22
aufd1 schrieb am 19.12.2015, 06:34 CET:
Spielen die ernsthaft noch mit diesem Müll zusammen? Was für ehrenlose Fische. Traurig
Aus Prinzip natürlich Coin auf DeezNuts^^

editiert von aufd1 am 19.12.2015, 06:39 CET
#23
Assimilator schrieb am 19.12.2015, 08:35 CET:
Die Community fordert ständig Bans von Profis, aber schon ein Amateur wie xenn darf ganz normal weiterspielen und wird hier auch noch von Kollegen unterstützt.
Wahnsinn!
#24
dMn0 schrieb am 19.12.2015, 10:21 CET:
MEUS HYPE!!
#25
DREAM Y schrieb am 19.12.2015, 10:27 CET:
Das ihr noch mit jemanden zusammen spielt der vor kurzen gebusted wurde. Da frage ich mich echt wo der Respekt vor euch selbst ist? Wie ihr in eure Position euch sowas traut ist schon ein ziemliches Armutszeugnis. Ich finde die, die einen cheater unterstüzen fast noch schlimmer als der cheater, weil er ohne euch garnicht die möglichkeit hätte. Denn sollte jeder Ihn dafür verachten könnte er höchstens als 1on1 hero in der esl versauern bis da evtl mal der bann kommt. Und das traurige ihr wart bis jetzt nicht die einzigen die sich das getraut haben @ dukii ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz