ANZEIGE:
01 Dezember
18:00 CET
OG
OG
1.44
MIBR
MIBR
2.70

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

EIZO Community Cup Grand Final - Upper-Bracket Halbfinale
20.12.2015, 12:15 CET
16:07
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Thilo 'syken' Phan
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Christian 'reamux' Wolf
de Timo 'Horstor' Prestin
de Martin 'goodspeed' Muc
de Philip 'k0deqs' Kruschwitz
de Erik 'baemvito' Waskow
de Thomas 'Sero' Sandowicz

74.84%

25.16%
Insgesamt wurden 310 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
UNDERDOGS 13:02 ges1chterparty
UNDERDOGS 03:05 ges1chterparty





Falsches Ergebnis melden

Cup: Stellungnahme Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert21.12.2015, 20:00

Statement zum EIZO Community Cup

Am vergangenen Wochenende wurde der EIZO Community Cup ausgetragen, den wir abgewickelt und übertragen haben. Leider war das letzte Event des Jahres aufgrund der Personalie Sebastian 'xenn' Hoch und Team Underdogs negativ überschattet und vor allem gegenüber 99Damage gab es vehemente Kritik, warum man den Spieler zulassen würde und wieso das Turnier überhaupt per Livestream übertragen wurde. Aufgrund der massiven Kritik unter der gestrigen Abschlussnews und einem Forenthread, sorgt Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert nun für Klarheit und erklärt die Situation, um die Hintergründe verständlicher zu machen.

Cup: Das letzte Turnier des Jahres ist beendet20.12.2015, 20:28

Underdogs gewinnen EIZO Community Cup Grand Final

Das Grand Final des EIZO Community Cups konnte am heutigen Sonntag Abend mit dem Finale beendet werden. Der Sieger ist das deutsche Mixteam UNDERDOGS, das sich im Finale gegen CSGO-Pool.com mit 2:0 nach Maps durchsetzen konnte. In unserer Abschlussnews möchten wir den finalen Tag noch einmal kurz zusammenfassen.

Event: Wer qualifiziert sich für die Playoffs?19.12.2015, 11:30

EIZO Community Cup Grand Final startet

Am heutigen Samstag treten nicht nur vier Female-Teams bei den Playing Ducks Female Masters gegeneinander an, denn auch das Grand Final des EIZO Community Cups wird an diesem Wochenende ausgetragen. Insgesamt 14 Teams nehmen daran teil und möchten ins Finale einziehen. Die ersten Partien der Gruppenphase werden heute ausgespielt, die Informationen dazu findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
CrazyGun schrieb am 19.12.2015, 19:14 CET:
R.I.P ges1chterparty
#2
Monsihro schrieb am 19.12.2015, 19:39 CET:
mit glück 16:1
#3
Spiiwi schrieb am 19.12.2015, 20:07 CET:
auf gehts ins gesicht
#4
Korner schrieb am 19.12.2015, 20:50 CET:
Ins Xicht ! XD
#5
Moritz01 schrieb am 19.12.2015, 21:12 CET:
Go Underhacks ^^ Gesichterparty für den Xenn ( oder eher für seinen hack ;) )
#6
CptHeadhunter schrieb am 19.12.2015, 22:34 CET:
Moritz01 schrieb:
Go Underhacks ^^ Gesichterparty für den Xenn ( oder eher für seinen hack ;) )


locker der spielt legit mit -2 kills am ende der map xD
#7
xMastermindx schrieb am 19.12.2015, 22:41 CET:
Dachte xenn hat nen vac ban O.o
#8
SebeSwanson schrieb am 20.12.2015, 00:16 CET:
xMastermindx schrieb:
Dachte xenn hat nen vac ban O.o


bisher nur faceit (und noch irgendwas)
#9
rsx schrieb am 20.12.2015, 00:41 CET:
alle hacker in einem team. welch wunder das spidi da mit drin ist.. /ironie off
#10
LaberTalkTV_MORI schrieb am 20.12.2015, 02:24 CET:
rsx schrieb:
alle hacker in einem team. welch wunder das spidi da mit drin ist.. /ironie off

Spiidi?
#11
MrSchu schrieb am 20.12.2015, 03:19 CET:
xenn ...
#12
Klisiana schrieb am 20.12.2015, 03:25 CET:
Warum haben sie immer nen' anderen 5ten? Aber zeigt ja immer wieder wer alles aus anderen Teams die Jungs unterstützt, klasse CS Deutschland!
#13
remixzwE schrieb am 20.12.2015, 03:30 CET:
typisch deutsche esport mentalität.....es wird einfach drauf geschissen, ob Leute cheaten oder schon früher gebannt waren oder gecheated haben. So Leute finden immer wieder teammates und org's hier, das ist ne Schande. Leute, die wissentlich mit Cheatern spielen, sind genauso Müll wie die Cheater selber.
#14
Button schrieb am 20.12.2015, 06:05 CET:
remixzwE schrieb:
typisch deutsche esport mentalität.....es wird einfach drauf geschissen, ob Leute cheaten oder schon früher gebannt waren oder gecheated haben. So Leute finden immer wieder teammates und org's hier, das ist ne Schande. Leute, die wissentlich mit Cheatern spielen, sind genauso Müll wie die Cheater selber.


thumbs up
#15
OperationSnack schrieb am 20.12.2015, 09:05 CET:
Ganz ehrlich who cares now, keiner kann was ändern aber ich finds trozdem lustig das die 5 vögel für immer gehatet werden, typisch low cheater
#16
Starmack212 schrieb am 20.12.2015, 10:02 CET:
Das kann ja lustig werden :D Wird das Spiel gestreamt ?
#17
OperationSnack schrieb am 20.12.2015, 10:06 CET:
Starmack212 schrieb:
Das kann ja lustig werden :D Wird das Spiel gestreamt ?


Frage ich mich auch :)
#18
0n3sh0t_ schrieb am 20.12.2015, 10:35 CET:
Hat keinen vac also legit, kA was sich hier aufgeregt wird
#19
BunkerBert schrieb am 20.12.2015, 11:01 CET:
0n3sh0t_ schrieb:
Hat keinen vac also legit, kA was sich hier aufgeregt wird


Mal wieder ne richtig gute Begründung *facepalm*
#20
FCCrobi schrieb am 20.12.2015, 11:01 CET:
Horstor > 5 Cheater
#21
Starmack212 schrieb am 20.12.2015, 11:06 CET:
0n3sh0t_ schrieb:
Hat keinen vac also legit, kA was sich hier aufgeregt wird


Du hast das "Kappa" vergessen #nokappa
#22
0n3sh0t_ schrieb am 20.12.2015, 11:27 CET:
hab "kappa" in google eingegeben und nichts gefunden (außer einen kopf) - keine ahnung was du willst
#23
TheRealGoldRoger schrieb am 20.12.2015, 11:30 CET:
wird das spiel gestreamt?
#24
SiMONSTER schrieb am 20.12.2015, 11:31 CET:
wird nicht gestreamt, weil keine plattform für hacker :/
#25
azzuro schrieb am 20.12.2015, 11:46 CET:
0n3sh0t_ schrieb:
Hat keinen vac also legit, kA was sich hier aufgeregt wird


Der Spinbot aus meinem gestrigen MM mit Stats von 67-3-2 ist denn also auch legit, weil er keinen vac hat? Guter Mann!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz