ANZEIGE:
30 November
17:00 CET
BIG
BIG
1.20
Team Envy
nV
4.31

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

20.12.2015, 18:10 CET
00:02
de Tim 'b0Fr0stm4NN' Kluczynski
de Matthias 'aCiD68' Buza
de Alexander 'kumi' Wohlfeil
de 'uN1'
de Tilman 'zep' Dreyer
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Stefan 'stfN' Seier
de Thilo 'syken' Phan
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Sebastian 'xenn' Hoch

29.89%

70.11%
Insgesamt wurden 184 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
CSGO-Pool.com 06:09 UNDERDOGS
CSGO-Pool.com 01:07 UNDERDOGS
07:16
de_mirage
CSGO-Pool.com 04:11 UNDERDOGS
CSGO-Pool.com 00:05 UNDERDOGS
04:16



Livestreams

de justintv #99DHM (65)


Falsches Ergebnis melden

Cup: Stellungnahme Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert21.12.2015, 20:00

Statement zum EIZO Community Cup

Am vergangenen Wochenende wurde der EIZO Community Cup ausgetragen, den wir abgewickelt und übertragen haben. Leider war das letzte Event des Jahres aufgrund der Personalie Sebastian 'xenn' Hoch und Team Underdogs negativ überschattet und vor allem gegenüber 99Damage gab es vehemente Kritik, warum man den Spieler zulassen würde und wieso das Turnier überhaupt per Livestream übertragen wurde. Aufgrund der massiven Kritik unter der gestrigen Abschlussnews und einem Forenthread, sorgt Projektleiter Matthias 'Knochen' Remmert nun für Klarheit und erklärt die Situation, um die Hintergründe verständlicher zu machen.

Cup: Das letzte Turnier des Jahres ist beendet20.12.2015, 20:28

Underdogs gewinnen EIZO Community Cup Grand Final

Das Grand Final des EIZO Community Cups konnte am heutigen Sonntag Abend mit dem Finale beendet werden. Der Sieger ist das deutsche Mixteam UNDERDOGS, das sich im Finale gegen CSGO-Pool.com mit 2:0 nach Maps durchsetzen konnte. In unserer Abschlussnews möchten wir den finalen Tag noch einmal kurz zusammenfassen.

Event: Wer qualifiziert sich für die Playoffs?19.12.2015, 11:30

EIZO Community Cup Grand Final startet

Am heutigen Samstag treten nicht nur vier Female-Teams bei den Playing Ducks Female Masters gegeneinander an, denn auch das Grand Final des EIZO Community Cups wird an diesem Wochenende ausgetragen. Insgesamt 14 Teams nehmen daran teil und möchten ins Finale einziehen. Die ersten Partien der Gruppenphase werden heute ausgespielt, die Informationen dazu findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
uN11 schrieb am 20.12.2015, 16:58 CET:
-kami +kumi
#2
Monsihro schrieb am 20.12.2015, 17:13 CET:
easy monitore für die neue deutsche hoffnung.
#3
NeeliX. schrieb am 20.12.2015, 17:13 CET:
uN11 schrieb:
-kami +kumi


haut sie bitte um
#4
xliq schrieb am 20.12.2015, 17:29 CET:
6:16
8:16
ez haxx..äh..äh best Tier1 Team..gg
#neuedeutschehoffnung

kapparinho
#5
Assimilator schrieb am 20.12.2015, 17:41 CET:
Egal, mit welchen Stand-Ins sie spielen. Die Underdogs sind unbesiegbar!
Und jetzt in Bestbesetzung 16:2.
#6
Monsihro schrieb am 20.12.2015, 17:55 CET:
Assimilator schrieb:
Egal, mit welchen Stand-Ins sie spielen. Die Underdogs sind unbesiegbar!
Und jetzt in Bestbesetzung 16:2.


-jin +ayken top 5 world
#7
Denniis schrieb am 20.12.2015, 17:57 CET:
Fnatic +xenn
#8
Sk1x_x schrieb am 20.12.2015, 18:00 CET:
Freue mich auf ein Match mit spannenden Wallbangs und krassen Reads. Auf gehts !
#9
Intred schrieb am 20.12.2015, 18:08 CET:
unverständlich, dass man noch mit xenn zusammen spielt
#10
Vlash schrieb am 20.12.2015, 18:12 CET:
Intred schrieb:
unverständlich, dass man noch mit xenn zusammen spielt


neue monitore ohne viel arbeit :). besser geht es nicht
#11
Nastyscare schrieb am 20.12.2015, 18:13 CET:
3x 16:0 Underdogs
#12
BeatMeEasy schrieb am 20.12.2015, 18:13 CET:
Wieso darf xenn überhaupt da mitspielen? Sein Faceit Bann hat er doch noch?
#13
CptHeadhunter schrieb am 20.12.2015, 18:15 CET:
haram auf xenn xD
#14
CanTWaiT schrieb am 20.12.2015, 18:45 CET:
dürfte der erste spieler sein, der zwei wochen nach dem faceit bann um Preisgeld/Sachpreise spielen kann :D
#15
Jack Johnson. schrieb am 20.12.2015, 18:52 CET:
Vlash schrieb:
Intred schrieb:
unverständlich, dass man noch mit xenn zusammen spielt

neue monitore ohne viel arbeit :). besser geht es nicht

dann brauch marky keine mehr klauen
#16
Pearson schrieb am 20.12.2015, 18:52 CET:
CanTWaiT schrieb:
dürfte der erste spieler sein, der zwei wochen nach dem faceit bann um Preisgeld/Sachpreise spielen kann :D


Er hat halt kein VAC (ja ich weiß klingt blöd), und so nen EIZO tunier ist jetzt auch kein "krasses" tunier.
#17
darkmatch schrieb am 20.12.2015, 18:54 CET:
Bald werden Majors gewonnen, meine Freunde!!!
#18
reddit_me schrieb am 20.12.2015, 19:28 CET:
Pearson schrieb:
CanTWaiT schrieb:
dürfte der erste spieler sein, der zwei wochen nach dem faceit bann um Preisgeld/Sachpreise spielen kann :D

Er hat halt kein VAC (ja ich weiß klingt blöd), und so nen EIZO tunier ist jetzt auch kein "krasses" tunier.


Ist aber durch nen tool und nicht durch eine Demo, also zu 99,9% eindeutig. Naja geld umsonst ist ja immer nen gutes angebot für cheater. Sie werden bestimmt nicht aufhören solange sie können und unterstützt werden durch solche super Turnierorganisatoren von 99damage :-D
Wo eine Bühne ist, sind auch Leute die drauf auftreten werden oder wie heißt das nochmal :D
Knochen sollte sich mal überlegen das Projekt abzugeben und nur noch die TV zu machen. Wenn man mal guckt was hier in den letzten 2 jahren abgegangen ist :D its all about the $$$$$$ all time every time :D
#19
aufd1 schrieb am 20.12.2015, 19:30 CET:
gg csgo-pool.
Was soll man gegen diese Drecksbande auch machen
#20
Todesbrei schrieb am 20.12.2015, 19:32 CET:
reddit_me schrieb:
Pearson schrieb:
CanTWaiT schrieb:
dürfte der erste spieler sein, der zwei wochen nach dem faceit bann um Preisgeld/Sachpreise spielen kann :D

Er hat halt kein VAC (ja ich weiß klingt blöd), und so nen EIZO tunier ist jetzt auch kein "krasses" tunier.

Ist aber durch nen tool und nicht durch eine Demo, also zu 99,9% eindeutig. Naja geld umsonst ist ja immer nen gutes angebot für cheater. Sie werden bestimmt nicht aufhören solange sie können und unterstützt werden durch solche super Turnierorganisatoren von 99damage :-D
Wo eine Bühne ist, sind auch Leute die drauf auftreten werden oder wie heißt das nochmal :D
Knochen sollte sich mal überlegen das Projekt abzugeben und nur noch die TV zu machen. Wenn man mal guckt was hier in den letzten 2 jahren abgegangen ist :D its all about the $$$$$$ all time every time :D


Was kapierst du eigentlich an der Tatsache nicht das dass kein 99dmg Turnier ist ?
#21
Vlash schrieb am 20.12.2015, 19:47 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Vlash schrieb:
Intred schrieb:
unverständlich, dass man noch mit xenn zusammen spielt

neue monitore ohne viel arbeit :). besser geht es nicht

dann brauch marky keine mehr klauen


hahahaha ders gut :)
#22
ch3kOv schrieb am 20.12.2015, 19:48 CET:
Mal was anderes . Hat sich jemand die Smoke von "Underdogs" von T-spawn in Window gemerkt und kann mir kurz die Fixpunkte zeigen , wäre ganz nett !
#23
reddit_me schrieb am 20.12.2015, 19:51 CET:
Todesbrei schrieb:
reddit_me schrieb:
Pearson schrieb:
CanTWaiT schrieb:
dürfte der erste spieler sein, der zwei wochen nach dem faceit bann um Preisgeld/Sachpreise spielen kann :D

Er hat halt kein VAC (ja ich weiß klingt blöd), und so nen EIZO tunier ist jetzt auch kein "krasses" tunier.

Ist aber durch nen tool und nicht durch eine Demo, also zu 99,9% eindeutig. Naja geld umsonst ist ja immer nen gutes angebot für cheater. Sie werden bestimmt nicht aufhören solange sie können und unterstützt werden durch solche super Turnierorganisatoren von 99damage :-D
Wo eine Bühne ist, sind auch Leute die drauf auftreten werden oder wie heißt das nochmal :D
Knochen sollte sich mal überlegen das Projekt abzugeben und nur noch die TV zu machen. Wenn man mal guckt was hier in den letzten 2 jahren abgegangen ist :D its all about the $$$$$$ all time every time :D

Was kapierst du eigentlich an der Tatsache nicht das dass kein 99dmg Turnier ist ?


aber von ihnen oranisiert. Der typ der für das Tunier zuständig ist, ist von 99damage. Zumindest hat er im thread dazu geantwortet und hat den rank "Tournamentsupervisor" :D
Kapier du lieber mal was;)
#24
OperationSnack schrieb am 20.12.2015, 20:01 CET:
Underdogs von 1-10 wie einfach war es für euch das preisgeld zu schmarozen?
#25
DieWurst schrieb am 20.12.2015, 20:10 CET:
wieder ein paar komische szenen dabei? Kb mir dieses match zu gönnen nach dem hf :|
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz