ANZEIGE:
28 November
19:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.43
Cloud9
C9
2.73

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

07.01.2016, 21:20 CET
02:01
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
be David 'Davidp' Prins
nl Mike 'mikeS' Tuns
tr Engin 'ngiN' Kor
tr Tugay 'TuGuX' Keskin
tr Çağatay 'DESPE' Sedef
tr Cihan 'only' Gönek
tr Can 'XANTARES' Dörtkardeş

70.90%

29.10%
Insgesamt wurden 622 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (2)
67% (4)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
PENTA 09:06 Space Soldiers
PENTA 07:08 Space Soldiers
16:14
de_dust2
PENTA 07:08 Space Soldiers
PENTA 00:08 Space Soldiers
07:16
de_cache
PENTA 10:05 Space Soldiers
PENTA 06:09 Space Soldiers
16:14



Livestreams

uk justintv PGL


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
Kami19o4 schrieb am 07.01.2016, 00:55 CET:
Schade, dass das schon die letzte Chance für PENTA ist ... Ziemlich bescheidene Planung bei den Open Qualifiern :/
#2
izoo schrieb am 07.01.2016, 00:56 CET:
Da wird XANTARES je nach gelegenheit etwas "entfedern".
#3
omgitsfappen schrieb am 07.01.2016, 01:57 CET:
xantares mmn einfach ein sau starker spieler, wäre er schwede würde er in einem topteam spielen.

denke mal das SS das machen wird
#4
aufd1 schrieb am 07.01.2016, 03:07 CET:
Eig sag ich bei Space Soldiers ja immer easy Xantares und Penta war jetzt mit dem l-u auch nicht sooo überzeugend. Coin geht trotzdem auf Penta. Wäre schön wenn sies mal wieder auf ne LAN schaffen würden
#5
LaberTalkTV_MORI schrieb am 07.01.2016, 06:49 CET:
Sind mikeS und David jz offiziel im Team?
#6
Pollsbruder schrieb am 07.01.2016, 09:08 CET:
Xantares muss die! LAN dogden
#7
Neoox schrieb am 07.01.2016, 09:44 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Sind mikeS und David jz offiziel im Team?


Nein sind beides Stand-In's :)
#8
Neoox schrieb am 07.01.2016, 09:46 CET:
Weiß aber jemand von euch wo sich strux1 rumtreibt?
#9
russenduck schrieb am 07.01.2016, 10:24 CET:
Eigentlich traurig das man sich gedanken darüber muss ob eines der besten deutschen Teams gegen Space Soldiers ein bo3 gewinnen kann.
#10
giletteLucas schrieb am 07.01.2016, 10:51 CET:
auf gehts PENTA !!!!!!!!!
PS: was ist denn mit strux1 los ?
#11
SwoRiii schrieb am 07.01.2016, 10:56 CET:
giletteLucas schrieb:
auf gehts PENTA !!!!!!!!!
PS: was ist denn mit strux1 los ?


Ich glaube Schule bin mir aber net sicher
#12
Fantito schrieb am 07.01.2016, 11:30 CET:
was ist denn los mit spiidi und strux1??
#13
LetsCast_knuF schrieb am 07.01.2016, 11:39 CET:
Fantito schrieb:
was ist denn los mit spiidi und strux1??


spiidi @ mouz
#14
CanTWaiT schrieb am 07.01.2016, 12:46 CET:
Zu einfach für Xantares
Bester Spieler #world
http://www.hltv.org/?pageid=181
#15
aufd1 schrieb am 07.01.2016, 13:04 CET:
Fantito schrieb:
was ist denn los mit spiidi und strux1??


Spiidi bei mouz und strux1 is wohl ziemlich sicher auch raus
#16
OperationSnack schrieb am 07.01.2016, 13:11 CET:
Neoox schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Sind mikeS und David jz offiziel im Team?

Nein sind beides Stand-In's :)


David ist eig sogut wie im Team.. in seinen Streams sagt er mehrmals das es sein Team ist und das er dort spielt etc.
#17
Denniis schrieb am 07.01.2016, 13:13 CET:
russenduck schrieb:
Eigentlich traurig das man sich gedanken darüber muss ob eines der besten deutschen Teams gegen Space Soldiers ein bo3 gewinnen kann.


Penta spoelt halt mit zwei neuen Spielern, welche kein deutsch sprechen, das sollte als Erklärung reichen
#18
russenduck schrieb am 07.01.2016, 14:46 CET:
Denniis schrieb:
russenduck schrieb:
Eigentlich traurig das man sich gedanken darüber muss ob eines der besten deutschen Teams gegen Space Soldiers ein bo3 gewinnen kann.

Penta spoelt halt mit zwei neuen Spielern, welche kein deutsch sprechen, das sollte als Erklärung reichen

Naja eigentlich reicht es nicht als Erklärung. Du stellst das so da als wären plötzlich 2 bei Penta geleavt und mikeS sowie DavidP wären ohne Deutschkenntnisse vom Himmel gefallen. Die "Ausrede" mit der Sprachbarriere lasse ich mal 0,0 gelten, da man sich bewusst die beiden für ein, nicht ganz unwichtiges, Turnier ins LU geholt hat. Da fällt einem nicht plötzlich auf, dass man gar nicht auf deutsch callen kann. Kurz um, man wird sich was dabei gedacht haben und bewusst diese beiden mit ihren Vor- und Nachteilen als Stand In gepickt haben. Auch wenn Penta nicht DER Name international ist, so kann man als 2 maliger Major Top 8 Clan aus einer großen Auswahl an freien Spielern schöpfen. Das einzige was stimmen mag ist, das man da keine hinreichend besprochenen Runden sehen wird, da man nie bzw. selten zusammen trainiert hat. Jedoch sollte mMn. ein Standard cs mit gutem Aim trotzdem reichen um sich als Top 3 DE im Qualifier für den Qualifier durchzusetzen.

editiert von russenduck am 07.01.2016, 15:27 CET
#19
CanTWaiT schrieb am 07.01.2016, 15:00 CET:
Xantares zereißt Penta doch alleine.
#20
Bastitrix schrieb am 07.01.2016, 15:58 CET:
aufd1 schrieb:
[quote=Fantito]was ist denn los mit spiidi und strux1??

Spiidi bei mouz und strux1 is wohl ziemlich sicher auch raus[/
Labber doch nicht struxi ist im mom mit seinem Studium beschäftigt er ist im letzten Jahr glaube ich jedenfalls ist er NICHT RAUS
#21
Denniis schrieb am 07.01.2016, 16:17 CET:
Bastitrix schrieb:
aufd1 schrieb:
[quote=Fantito]was ist denn los mit spiidi und strux1??

Spiidi bei mouz und strux1 is wohl ziemlich sicher auch raus[/
Labber doch nicht struxi ist im mom mit seinem Studium beschäftigt er ist im letzten Jahr glaube ich jedenfalls ist er NICHT RAUS


Naja, die Spieler waren ziemlich unzufrieden mit ihm und kRYSTAL callt schon etwas länger bei Penta.
#22
HolyShinoda schrieb am 07.01.2016, 16:42 CET:
Denniis schrieb:
russenduck schrieb:
Eigentlich traurig das man sich gedanken darüber muss ob eines der besten deutschen Teams gegen Space Soldiers ein bo3 gewinnen kann.

Penta spoelt halt mit zwei neuen Spielern, welche kein deutsch sprechen, das sollte als Erklärung reichen


mikeS kann deutsch nur david nicht ;)
#23
minigore schrieb am 07.01.2016, 17:14 CET:
strux1 ist raus btw. :
https://www.facebook.com/strux1/?fref=nf
#24
Denniis schrieb am 07.01.2016, 17:42 CET:
minigore schrieb:
strux1 ist raus btw. :
https://www.facebook.com/strux1/?fref=nf


Vielleicht ist das ja der richtige Move für Penta. Mit 5 deutschen Spielern kann man halt nicht mehr so viel reißen, da macht ein Mix-Team mehr Sinn.
#25
russenduck schrieb am 07.01.2016, 17:58 CET:
Bastitrix schrieb:
aufd1 schrieb:
[quote=Fantito]was ist denn los mit spiidi und strux1??

Spiidi bei mouz und strux1 is wohl ziemlich sicher auch raus[/
Labber doch nicht struxi ist im mom mit seinem Studium beschäftigt er ist im letzten Jahr glaube ich jedenfalls ist er NICHT RAUS


http://csgo.99damage.de/de/changes/34857-strux1-verlaesst-penta-sports
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz