ANZEIGE:
SL i-League Season 1 - Upper-Bracket Halbfinale
13.01.2016, 13:40 CET
02:00
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
cn BingYuan 'tb' Li
cn Bin 'Savage' Liu
cn WeiJie 'zhokiNg' Zhong
cn Zhuo 'advent' Liang
cn ZhiHong 'aumaN' Liu

96.90%

3.10%
Insgesamt wurden 807 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Natus Vincere 11:04 CyberZen
Natus Vincere 05:01 CyberZen
16:05
de_train
Natus Vincere 10:05 CyberZen
Natus Vincere 06:02 CyberZen
16:07





Falsches Ergebnis melden

Event: Natus Vincere unterliegt im großen Finale17.01.2016, 17:07

fnatic gewinnt SL i-League StarSeries XIV Finals

Soeben konnte fnatic das Finale der SL i-League StarSeries XIV gewinnen. Die Schweden gewannen dabei gegen Natus Vincere deutlich mit 2:0 nach Maps. Trotz der tatkräftigen Unterstützung der Zuschauer vor Ort, war das CIS-Team gegen das hervorragend aufgelegte Team von fnatic chancenlos. Die Schweden sichern sich durch den Titel ein Preisgeld von 90.000 USD (circa 82.475 EUR).

Event: Wer sichert sich den Titel im großen Finale?17.01.2016, 10:00

SL i-League StarSeries XIV Finals - Tag 5

Das große Finale steht vor der Tür! Um 15:00 Uhr treffen die besten Teams der Star Series – Natus Vincere und fnatic – zum finalen Showdown aufeinander. Bereits in den vergangenen Tagen sahen die Fans vor Ort und die Zuschauer im Stream ein packendes Turnier mit vielen spannenden Matches und einer großartigen Produktion. In dieser News findet ihr eine Zusammenfassung der Halbfinalmatches und ein Ausblick auf das Finale.

Event: Wer zieht in das große Finale ein?16.01.2016, 10:00

SL i-League StarSeries XIV Finals - Tag 4

Das Finale der SL i-League StarSeries XIV biegt langsam auf die Zielgerade ein. Nur noch drei Matches stehen aus. Die beiden Halbfinalpartien werden heute ausgetragen und morgen steht dann das große Finale auf dem Plan. Gestern schieden G2 Esports und Questionmark aus dem Turnier aus. Wen erwischt es heute?

Kommentare

 
1

#1
Melone210 schrieb am 11.01.2016, 21:37 CET:
Insgesamt wurden 196 Wetten abgegeben. 100% NaVi
#2
CC-Wolffe schrieb am 12.01.2016, 00:11 CET:
Deine Wette
100.00%
Insgesamt wurden 235 Wetten abgegeben.
#3
ToDerP schrieb am 12.01.2016, 00:31 CET:
Bei 243 noch das gleiche
#4
ShAd_1337 schrieb am 12.01.2016, 01:03 CET:
das cis team bekommt natürlich die wildcard, so ein zufall :)
#5
QuadratSpreu94 schrieb am 12.01.2016, 01:18 CET:
Deine Wette 99.60% Insgesamt wurden 252 Wetten abgegeben Warmup für Navi ^^
#6
hitman schrieb am 12.01.2016, 18:14 CET:
mal schauen was cyberzen so reissen kann, erwarte aber ein eindeutiges spiel.
#7
Aleyxx schrieb am 12.01.2016, 20:22 CET:
2:0 navi . 1 Stellige Runden-Anzahl im ganzen Bo3 für CyberZen
#8
Jack Johnson. schrieb am 12.01.2016, 22:48 CET:
ShAd_1337 schrieb:
das cis team bekommt natürlich die wildcard, so ein zufall :)


die würden auch gegen tsm und envy gute chancen haben

früher oder später müssen eh gegen die besten spielen von daher
#9
simons700 schrieb am 13.01.2016, 10:14 CET:
Naja die Gruppen sind schon krass unbalanced...
#10
jsseN schrieb am 13.01.2016, 10:32 CET:
Das kann Navi doch nur verkacken, wenn sie ohne Hände spielen würden...
#11
NoelmineZockt schrieb am 13.01.2016, 11:50 CET:
de_lay ist ne geile Map.
#12
PinguX schrieb am 13.01.2016, 12:06 CET:
NoelmineZockt schrieb:
de_lay ist ne geile Map.


Naja, ist halt SLTV da erwartet man doch nichts anderes.
#13
WayOfDeath schrieb am 13.01.2016, 12:07 CET:
11:00 sollte es stat finden (12:07 aktuell) nicht schlechte Organisation dort :D
#14
Snabz schrieb am 13.01.2016, 12:25 CET:
Es gibt halt mal probleme... ich würde gerne sehen wenn ihr sowas Organisieren müsstet, ob dann alles glatt geht...
#15
shadow1337 schrieb am 13.01.2016, 12:34 CET:
Snabz schrieb:
Es gibt halt mal probleme... ich würde gerne sehen wenn ihr sowas Organisieren müsstet, ob dann alles glatt geht...

Es geht doch gar nicht darum ob einer von uns das besser könnte. Es geht darum, dass das deren Beruf ist solche Events zu organisieren und abzuhalten. Und es ist ja nicht so, dass SLTV zum ersten Mal ein solches Event veranstaltet, das ist immerhin die 14. Ausgabe der StarSeries.
Da kann man Professionalität schon erwarten. Ich mein ein paar Minuten kann man ja verstehen, aber es sind jetzt schon mehr als eineinhalb Stunden, und das ist halt unprofessionell.
#16
Snabz schrieb am 13.01.2016, 12:41 CET:
Da kann ich dich auch verstehen, es ist schade das so ein großer Delay nun ist aber immer positiv denken :)
#17
holli1998star schrieb am 13.01.2016, 12:54 CET:
Snabz schrieb:
Es gibt halt mal probleme... ich würde gerne sehen wenn ihr sowas Organisieren müsstet, ob dann alles glatt geht...


Das ost so ein dummer Spruch. Aber nooffense. Die Leute die das organisieren sind darauf spezialisiert und müssen sowas können. So ein Event sollte und muss 1 Monat vorher schon durchgeplant und durchgesprochen sein. Die Leute die sich hier brschweren dürfen es auch, können es aber nicht besser, da sie für do etwas nicht ausgenildet sind.
#18
aufd1 schrieb am 13.01.2016, 12:58 CET:
#läuft
Bitte noch ca. ne Stunde mehr Delay. Dann bin ich auch wieder zuhause ;)

/e: Sauber

editiert von aufd1 am 13.01.2016, 13:56 CET
#19
GEXOOOOO schrieb am 13.01.2016, 13:12 CET:
bin schon auf diese arena gespannt. anscheinend sind die tickets ja ausverkauft. finds auf jeden fall geil, dass in weißrussland so ein event statt findet
#20
General_Gustl schrieb am 13.01.2016, 13:22 CET:
holli1998star schrieb:
Snabz schrieb:
Es gibt halt mal probleme... ich würde gerne sehen wenn ihr sowas Organisieren müsstet, ob dann alles glatt geht...

Das ost so ein dummer Spruch. Aber nooffense. Die Leute die das organisieren sind darauf spezialisiert und müssen sowas können. So ein Event sollte und muss 1 Monat vorher schon durchgeplant und durchgesprochen sein. Die Leute die sich hier brschweren dürfen es auch, können es aber nicht besser, da sie für do etwas nicht ausgenildet sind.


Trotzdem kann ne Menge schiefgehen, ich stimme da Snabz zu. Du redest dich so einfach
#21
SAGA- schrieb am 13.01.2016, 13:38 CET:
General_Gustl schrieb:
holli1998star schrieb:
Snabz schrieb:
Es gibt halt mal probleme... ich würde gerne sehen wenn ihr sowas Organisieren müsstet, ob dann alles glatt geht...

Das ost so ein dummer Spruch. Aber nooffense. Die Leute die das organisieren sind darauf spezialisiert und müssen sowas können. So ein Event sollte und muss 1 Monat vorher schon durchgeplant und durchgesprochen sein. Die Leute die sich hier brschweren dürfen es auch, können es aber nicht besser, da sie für do etwas nicht ausgenildet sind.

Trotzdem kann ne Menge schiefgehen, ich stimme da Snabz zu. Du redest dich so einfach


+1
#22
Geppi schrieb am 13.01.2016, 14:21 CET:
Aleyxx schrieb:
2:0 navi . 1 Stellige Runden-Anzahl im ganzen Bo3 für CyberZen


könnte eng werden :p
#23
3holemare schrieb am 13.01.2016, 14:52 CET:
sie haben es nach hinten verschoben wegen maikelele aber egal,

@ GEXOOOOO hat jkaem geposted ;) https://www.instagram.com/p/BAemnHWMTBM/
#24
General_Gustl schrieb am 13.01.2016, 14:56 CET:
Die Chinesen spielen alle mit In-Ears O.o.. Kann mir jemand erklären warum sie keine normalen Headsets haben? Mit In-ears könnte ich jedenfalls nicht spielen
#25
Edward Newgate schrieb am 13.01.2016, 14:58 CET:
General_Gustl schrieb:
Die Chinesen spielen alle mit In-Ears O.o.. Kann mir jemand erklären warum sie keine normalen Headsets haben? Mit In-ears könnte ich jedenfalls nicht spielen


Würde mich auch interessieren ^^
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz