ANZEIGE:
17.01.2016, 15:25 CET
02:00
se Dennis 'dennis' Edman
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko

67.40%

32.60%
Insgesamt wurden 776 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

46% (33)
54% (38)
71 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Fnatic 12:03 Natus Vincere
Fnatic 04:00 Natus Vincere
16:03
de_cbble
Fnatic 10:05 Natus Vincere
Fnatic 06:02 Natus Vincere
16:07





Falsches Ergebnis melden

Event: Natus Vincere unterliegt im großen Finale17.01.2016, 17:07

fnatic gewinnt SL i-League StarSeries XIV Finals

Soeben konnte fnatic das Finale der SL i-League StarSeries XIV gewinnen. Die Schweden gewannen dabei gegen Natus Vincere deutlich mit 2:0 nach Maps. Trotz der tatkräftigen Unterstützung der Zuschauer vor Ort, war das CIS-Team gegen das hervorragend aufgelegte Team von fnatic chancenlos. Die Schweden sichern sich durch den Titel ein Preisgeld von 90.000 USD (circa 82.475 EUR).

Event: Wer sichert sich den Titel im großen Finale?17.01.2016, 10:00

SL i-League StarSeries XIV Finals - Tag 5

Das große Finale steht vor der Tür! Um 15:00 Uhr treffen die besten Teams der Star Series – Natus Vincere und fnatic – zum finalen Showdown aufeinander. Bereits in den vergangenen Tagen sahen die Fans vor Ort und die Zuschauer im Stream ein packendes Turnier mit vielen spannenden Matches und einer großartigen Produktion. In dieser News findet ihr eine Zusammenfassung der Halbfinalmatches und ein Ausblick auf das Finale.

Event: Wer zieht in das große Finale ein?16.01.2016, 10:00

SL i-League StarSeries XIV Finals - Tag 4

Das Finale der SL i-League StarSeries XIV biegt langsam auf die Zielgerade ein. Nur noch drei Matches stehen aus. Die beiden Halbfinalpartien werden heute ausgetragen und morgen steht dann das große Finale auf dem Plan. Gestern schieden G2 Esports und Questionmark aus dem Turnier aus. Wen erwischt es heute?

Kommentare

2

#26
passi0n schrieb am 17.01.2016, 12:21 CET:
Fnatic wird nie im Leben gegen ein NaVi D2 picken, da wären sie einfach nur dumm. Sie haben in diesem Turnier bereits TQM auf dieser map regelrecht zerstört.
Könnte mir durchaus vorstellen, das fnatic mirage bannen könnte, da Jw gestern selber gesagt hat das mirage bei ihnen auf diesem Turnier einfach nicht funktioniert.
NaVi: -Cache -Inferno
Fnatic: -Train -Cbble
#27
aufd1 schrieb am 17.01.2016, 12:23 CET:
Jack Johnson. schrieb:
celeron -lifted schrieb:
Ich setze meine csgl bet jetzt mal auf navi... habe die Tage zwei mal verkackt, als ich gegen navi gewettet habe. Hoffentlich ist fnatic nicht zu krass für sie. Aber jetzt wo sie Envy schon geschlagen haben könnte das echt mal was werden für die Jungs.

geh halt auf fanobet :D
https://i.gyazo.com/290cc70b1bb102351ccb5d16abce4bad.png
bin vor ner woche mit 50 dollar angefangen^^


Juckt keinen was du wettest
#28
-Machete- schrieb am 17.01.2016, 12:34 CET:
gönne es navi!
#29
Kenobizocker schrieb am 17.01.2016, 12:52 CET:
Go NaVi,jetzt wird es Zeit für die Rache :)
#30
fAbSIAN schrieb am 17.01.2016, 12:55 CET:
egal auf wenn ich wette ich werde verlieren :/
#31
Deek4y schrieb am 17.01.2016, 12:57 CET:
fnatic ist irgenwie nicht zu schlagen
#32
Deivil schrieb am 17.01.2016, 12:57 CET:
Kenobizocker schrieb:
Go NaVi,jetzt wird es Zeit für die Rache :)


This! Die Jungs haben tqm aus den top3 der besten teams gekickt. jetzt wirds zeit das mit einem sige zu festigen! go navi
#33
Snabz schrieb am 17.01.2016, 13:06 CET:
NaVi wirds machen!
#34
Big_Zinsi schrieb am 17.01.2016, 13:42 CET:
NaVi machts :)

grätscht die weg!

editiert von Big_Zinsi am 17.01.2016, 13:48 CET
#35
Bone1992 schrieb am 17.01.2016, 13:52 CET:
Sehe NaVi hier mit guten Chancen alleine der Mappool spricht mal wieder für sie genau wie gegen Envy
NaVi Ban: Cache, Inferno
Fnatic Ban: Overpass, Train/Mirage (schwer zu sagen)

Dann spielen sie wohl D2, Cbble und Mirage oder so denke ich und da ist NaVi auf allen Maps sehr stark ABER es ist halt Fnatic :D
#36
Snabz schrieb am 17.01.2016, 14:07 CET:
NaVi hat auch die ganze Crowd hinter sich, deswegen sage ich ist NaVi im vorteil.
#37
Elliot123 schrieb am 17.01.2016, 14:09 CET:
Könnte das Jahr von Navi werden. Schon gegen Ende 15 extrem stark aufgespielt, seitdem starix ansagt.
Guardian immer ein Monster, Edward in letzter Zeit auch wieder stark. Flamie und Seized erfüllen meistens ihren job und wenn Zeus noch trifft können sie jeden schlagen.
Fnatic hatte große Mühe gegen LG, die sich auf Inferno selber besiegt hatten mit ihren verlorenen 5on2/4on2.

Hoffe und tippe 2:1 Navi. Cbble fnatic, d2 und mirage/overpass Navi
#38
Intred schrieb am 17.01.2016, 14:09 CET:
Würde es Navi gönnen
#39
Sk1x_x schrieb am 17.01.2016, 14:23 CET:
NaVi plox
#40
eNinja schrieb am 17.01.2016, 14:27 CET:
Würde mich freuen falls Navi das holt,aber dran glauben tu ich gar nicht.
#41
Deivil schrieb am 17.01.2016, 14:45 CET:
eNinja schrieb:
Würde mich freuen falls Navi das holt,aber dran glauben tu ich gar nicht.


also envy und tqm haben sie schon abgefertigt. wieso nicht also auch fnatic, die nicht gegen jeden flawless gespielt haben. Und edward/guardian momentan extrem stark
#42
Jack Johnson. schrieb am 17.01.2016, 14:47 CET:
aufd1 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
celeron -lifted schrieb:
Ich setze meine csgl bet jetzt mal auf navi... habe die Tage zwei mal verkackt, als ich gegen navi gewettet habe. Hoffentlich ist fnatic nicht zu krass für sie. Aber jetzt wo sie Envy schon geschlagen haben könnte das echt mal was werden für die Jungs.

geh halt auf fanobet :D
https://i.gyazo.com/290cc70b1bb102351ccb5d16abce4bad.png
bin vor ner woche mit 50 dollar angefangen^^

Juckt keinen was du wettest

oh mad werder fan spotted hast ja allgemein nicht viel zu feiern
hf in der 2. liga
#43
Lucki126 schrieb am 17.01.2016, 14:50 CET:
skill eher fnatic und maps eher navi...
#44
antenne1988 schrieb am 17.01.2016, 14:57 CET:
Jack Johnson. schrieb:
aufd1 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
celeron -lifted schrieb:
Ich setze meine csgl bet jetzt mal auf navi... habe die Tage zwei mal verkackt, als ich gegen navi gewettet habe. Hoffentlich ist fnatic nicht zu krass für sie. Aber jetzt wo sie Envy schon geschlagen haben könnte das echt mal was werden für die Jungs.

geh halt auf fanobet :D
https://i.gyazo.com/290cc70b1bb102351ccb5d16abce4bad.png
bin vor ner woche mit 50 dollar angefangen^^

Juckt keinen was du wettest

oh mad werder fan spotted hast ja allgemein nicht viel zu feiern
hf in der 2. liga


Ändert nichts daran, dass er recht hat
#45
Snabz schrieb am 17.01.2016, 14:57 CET:
Navi - Dust2
Fnatic - Cobble
Decider - Mirage

Mirage/Dust2 hat aufjedenfall Navi mehr chancen meiner Meinung!

Hoffe auf schöne Games!
#46
ShAd_1337 schrieb am 17.01.2016, 15:11 CET:
glaube diesmal an ein 2:1 für navi.
mirage ist momentan keine gute map für fnatic
#47
crovvley schrieb am 17.01.2016, 15:26 CET:
fnatic gewinnt sowieso wieder, wie immer....würds aber Navi echt gönnen
#48
luxn schrieb am 17.01.2016, 15:39 CET:
antenne1988 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
aufd1 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
celeron -lifted schrieb:
Ich setze meine csgl bet jetzt mal auf navi... habe die Tage zwei mal verkackt, als ich gegen navi gewettet habe. Hoffentlich ist fnatic nicht zu krass für sie. Aber jetzt wo sie Envy schon geschlagen haben könnte das echt mal was werden für die Jungs.

geh halt auf fanobet :D
https://i.gyazo.com/290cc70b1bb102351ccb5d16abce4bad.png
bin vor ner woche mit 50 dollar angefangen^^

Juckt keinen was du wettest

oh mad werder fan spotted hast ja allgemein nicht viel zu feiern
hf in der 2. liga

Ändert nichts daran, dass er recht hat


+1, Bet Kids
#49
greensn0w schrieb am 17.01.2016, 15:50 CET:
KQLY auch am Start ...
#50
Sk1x_x schrieb am 17.01.2016, 15:51 CET:
GUARDIAN WAT__T
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz