ANZEIGE:
29 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.96
Team Liquid
Liquid
1.80

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

10.02.2016, 21:05 CET
02:01
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Emil 'Magisk' Reif
se Andreas 'MODDII' Fridh
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Mathias 'Maziaz' Hansen

44.21%

55.79%
Insgesamt wurden 328 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

70% (7)
30% (3)
10 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
SK Gaming 07:08 Dignitas
SK Gaming 05:08 Dignitas
12:16
de_cache
SK Gaming 11:04 Dignitas
SK Gaming 05:01 Dignitas
16:05
de_dust2
SK Gaming 06:09 Dignitas
SK Gaming 10:03 Dignitas
16:12





Falsches Ergebnis melden

99Damage: Sende jetzt dein Video ein und gewinne17.02.2016, 19:00

Reminder 99Damage Video Contest

Der bereits dritte Video Contest von 99Damage ist bereits in vollem Gange und noch immer könnt ihr eure Videos einsenden, die am Ende von unserer Jury sowie der Community bewertet werden. Freuen könnt ihr euch über ein Preisgeld in Höhe von 5.000 US-Dollar (ca. 4.480 Euro) sowie zwei Monitore vom Contest-Partner ZOWIE. Alle Informationen könnt ihr noch einmal dieser News entnehmen.

99Damage: Weitere Preise zum dritten Contest11.02.2016, 20:00

ZOWIE unterstützt 99Damage Video Contest

Die 99Damage Masters #4 sind beendet und konnten mit SK Gaming einen Sieger ermitteln. Für die Videoeditoren unter euch haben wir mit dem 99Damage Video Contest insgesamt 5.000 US-Dollar bereitgestellt, die in Zusammenarbeit mit Dailymotion gestellt werden. Heute möchten wir bekannt geben, dass auch ZOWIE den Video Contest unterstützt und weitere Preise bereitstellt.

Event: Die Dänen freuen sich über 15.000 USD10.02.2016, 23:30

SK Gaming gewinnt 99Damage Masters #4

Die vierte Ausgabe der 99Damage Masters konnte am heutigen Abend beendet werden, in den Playoffs hatten seit gestern vier Teams um den ersten Platz gekämpft. Im Finale kam es zu einem dänischen Duell zwischen SK Gaming und Team Dignitas, am Ende waren die Jungs um Jacob 'Pimp' Winneche mit 2:1 nach Maps siegreich. Die Zusammenfassung könnt ihr dieser News entnehmen.

Kommentare


#1
apollo1 schrieb am 25.01.2016, 13:24 CET:
kein bo5 :(:(:(
#2
HardscopeHD schrieb am 10.02.2016, 14:30 CET:
nochmal SK, ganz klar :) Friis einfach to strong gestern
#3
Champgamer schrieb am 10.02.2016, 20:35 CET:
digni hat sich aber stark erholt... gute 2 maps gegen attax und attax konnte in der gruppenphase gut mithalten mit sk ... denke wird ein sehr spannendes finale was über 3 maps geht... denke und hoffe digni...
#4
Korner schrieb am 10.02.2016, 21:27 CET:
Ich hab kein Bock mehr auf Wetten xD ich liege die letzten 10-12 Matches immer daneben wie ein Fluch ... Seh hier aber eher ein 2:1 für Dignitas ... Obwohl Friis mega abgegangen is Gestern !
#5
Styles Clash schrieb am 10.02.2016, 21:33 CET:
Pfff sorry wer guckt das wenn paralel Faze vs VP spielt ;) Sollte aber die gut in Form liegenden Dignitas machen.
#6
Waidee schrieb am 10.02.2016, 23:21 CET:
Korner schrieb:
Ich hab kein Bock mehr auf Wetten xD ich liege die letzten 10-12 Matches immer daneben wie ein Fluch ... Seh hier aber eher ein 2:1 für Dignitas ... Obwohl Friis mega abgegangen is Gestern !


ist doch n reines 50/50 game, würde nur auf Spiele mit Tendenz oder "relativer Sicherheit" wetten
#7
erdi1337 schrieb am 10.02.2016, 23:25 CET:
Rekt!
#8
ShAd_1337 schrieb am 10.02.2016, 23:32 CET:
gg
#9
AbilitYy schrieb am 10.02.2016, 23:41 CET:
Korner schrieb:
Ich hab kein Bock mehr auf Wetten xD ich liege die letzten 10-12 Matches immer daneben wie ein Fluch ... Seh hier aber eher ein 2:1 für Dignitas ... Obwohl Friis mega abgegangen is Gestern !

rip der fluch war wieder da
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz