ANZEIGE:
DreamHack Leipzig 2016 - Upper-Bracket Halbfinale
22.01.2016, 14:20 CET
05:16
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

62.88%

37.12%
Insgesamt wurden 881 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

51% (31)
49% (30)
61 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Virtus.pro 05:10 mousesports
Virtus.pro 00:06 mousesports



Livestreams

uk justintv DreamHack (54617)
de justintv #99DHO (1014)
es justintv DreamHack ES (913)
pl justintv izakOOO


Falsches Ergebnis melden

Interview: Die Erfinder im Interview mit 99Damage30.01.2016, 14:00

EGOGUN® auf DreamHack Leipzig vorgestellt

Das letzte Interview von der DreamHack Leipzig 2016, bei der Natus Vincere im Finale siegreich war, möchten wir euch am heutigen Tag präsentieren. Dieses wurde jedoch nicht mit einem Spieler, Team oder einem Veranstalter geführt, sondern mit den Erfindern der EGOGUN®, die ihr Produkt vor Ort vorgestellt haben. Um was es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr in diesem Interview.

Interview: Der Veranstalter stand Rede und Antwort25.01.2016, 12:00

Chris Hesse: Wir gehen mit einem guten Gefühl nach Hause

Am gestrigen und letzten Tag der DreamHack Leipzig 2016 hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit Christian Hesse zu führen, der Projektleiter der DreamHack Deutschland für den Entertainment-Bereich ist. In diesem Interview konnte er den Fragen von Samuel 'X-Ray' Cornelius Rede und Antwort stehen und auch einige Einblicke zur Organisation selbst geben.

Event: Impressionen vom Finaltag24.01.2016, 23:00

DreamHack Leipzig 2016 - Highlights Tag 3

Die DreamHack Leipzig 2016 ist zuende und zum Abschluss haben wir in dieser News wieder ein Video für euch mit einigen Highlights der DreamHack Leipzig 2016. Genießt noch einmal die letzten Bilder von vor Ort und denkt an ein tolles Event mit einem wahnsinnig spannenden Finale auf deutschem Boden zurück.

Kommentare

3

#51
Bone1992 schrieb am 22.01.2016, 14:09 CET:
komischer Vote von VP meiner Meinung nach .... D2 hat mouz die besten Chancen denke ich naja mal schauen
#52
Chedde schrieb am 22.01.2016, 14:16 CET:
Welcher Vollpfosten kam eigentlich auf die Idee, vor jedem Spiel irgendwelche Vollpfosten 2h lang immer das Gleiche fachsimpeln zu lassen? Ich mein bisschen Gequatsche ok, aber immer dieses stuuuundenlange Gelaber von so kacklows.
Gibt kaum nervigeres als des stundenlange Gelaber von den "Analysten".


e: gogo mouz
#53
Doenerdavid schrieb am 22.01.2016, 14:16 CET:
mouz mouz gogo
#54
Musamban1 schrieb am 22.01.2016, 14:17 CET:
immer diese Verzögerungen..
#55
Danny Banana schrieb am 22.01.2016, 14:17 CET:
Dust2? ez mouz
#56
k1am89 schrieb am 22.01.2016, 14:18 CET:
kennt jmd das map veto?
#57
-PeaceMaker- schrieb am 22.01.2016, 14:18 CET:
k1am89 schrieb:
kennt jmd das map veto?

1. Virtus.pro removed Overpass
2. mousesports removed Train
3. Virtus.pro removed Cache
4. mousesports removed Inferno
5. Virtus.pro removed Cobblestone
6. mousesports removed Mirage
http://www.hltv.org/match/2300415-virtuspro-mousesports-dreamhack-zowie-open-leipzig-2016 Einfach auf HLTV gucken da sieht man das eigentlich immer :)
#58
Jack Johnson. schrieb am 22.01.2016, 14:23 CET:
Bone1992 schrieb:
komischer Vote von VP meiner Meinung nach .... D2 hat mouz die besten Chancen denke ich naja mal schauen


beide teams komplett random auf d2

versteh vp nich hätten auf jeder anderen map deutlich besser
#59
aufd1 schrieb am 22.01.2016, 14:26 CET:
Chedde schrieb:
Welcher Vollpfosten kam eigentlich auf die Idee, vor jedem Spiel irgendwelche Vollpfosten 2h lang immer das Gleiche fachsimpeln zu lassen? Ich mein bisschen Gequatsche ok, aber immer dieses stuuuundenlange Gelaber von so kacklows.
Gibt kaum nervigeres als des stundenlange Gelaber von den "Analysten".
e: gogo mouz


Besser so Delay überbrücken als mit langweiligem Elektro-gedudel
#60
jLN123 schrieb am 22.01.2016, 14:30 CET:
aufd1 schrieb:
Chedde schrieb:
Welcher Vollpfosten kam eigentlich auf die Idee, vor jedem Spiel irgendwelche Vollpfosten 2h lang immer das Gleiche fachsimpeln zu lassen? Ich mein bisschen Gequatsche ok, aber immer dieses stuuuundenlange Gelaber von so kacklows.
Gibt kaum nervigeres als des stundenlange Gelaber von den "Analysten".
e: gogo mouz

Besser so Delay überbrücken als mit langweiligem Elektro-gedudel

Ja... 99DMG Stream schau ich kaum noch.
Caster sind langweilig bis auf Noise und Knochen, bringen kaum Stimmungen rein oder wirken zum Teil leicht zurück geblieben...
Dazu sind Sie nicht in der Lage 2 Minuten außerhalb des Games zu reden.
Auch immer schön zu sehen wenn mal nen großes Finale endet dann komm 2 Sätze und dann das "Elektro-Gedudel" weil Sie einfach nicht wissen was Sie noch sagen sollen.
#61
aufd1 schrieb am 22.01.2016, 14:34 CET:
jLN123 schrieb:
aufd1 schrieb:
Chedde schrieb:
Welcher Vollpfosten kam eigentlich auf die Idee, vor jedem Spiel irgendwelche Vollpfosten 2h lang immer das Gleiche fachsimpeln zu lassen? Ich mein bisschen Gequatsche ok, aber immer dieses stuuuundenlange Gelaber von so kacklows.
Gibt kaum nervigeres als des stundenlange Gelaber von den "Analysten".
e: gogo mouz

Besser so Delay überbrücken als mit langweiligem Elektro-gedudel

Ja... 99DMG Stream schau ich kaum noch.
Caster sind langweilig bis auf Noise und Knochen, bringen kaum Stimmungen rein oder wirken zum Teil leicht zurück geblieben...
Dazu sind Sie nicht in der Lage 2 Minuten außerhalb des Games zu reden.
Auch immer schön zu sehen wenn mal nen großes Finale endet dann komm 2 Sätze und dann das "Elektro-Gedudel" weil Sie einfach nicht wissen was Sie noch sagen sollen.


Hatte das jetzt gar nicht unbedingt auf 99dmg bezogen aber stimmt schon teilweise
#62
msi schrieb am 22.01.2016, 14:35 CET:
bin ich der einzige, bei dem der dreamhackcs stream mit 20 FPS läuft? -.-
#63
Dannix schrieb am 22.01.2016, 14:37 CET:
msi schrieb:
bin ich der einzige, bei dem der dreamhackcs stream mit 20 FPS läuft? -.-


Ja!
#64
Dannix schrieb am 22.01.2016, 14:38 CET:
Das sieht ja tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus!(bis jetzt) Haben echt schon ein paar nette Sachen gespielt.
#65
erdi1337 schrieb am 22.01.2016, 14:38 CET:
Dannix schrieb:
Das sieht ja tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus! Haben echt schon ein paar nette Sachen gespielt.


push push push push :D
#66
DerTitan schrieb am 22.01.2016, 14:39 CET:
msi schrieb:
bin ich der einzige, bei dem der dreamhackcs stream mit 20 FPS läuft? -.-


jo, stream läuft auch nur mit 30... T.T
#67
zuREAL schrieb am 22.01.2016, 14:41 CET:
Oh, mouz verliert eine Runde gegen Pistols. Was für 'ne Überrraschung:D
Aber starkes Spiel bisher
#68
aufd1 schrieb am 22.01.2016, 14:42 CET:
Chris´ scout rasiert mal wieder^^
/e: Was ein hin und her grad
#69
jLN123 schrieb am 22.01.2016, 14:42 CET:
Hoffe die schaffen 10:5 oder 11:4
Denke Mouz ist nicht ganz so stark auf T.
Aber könnte mir vorstellen das Sie die Pistol auf T holen weil Mouz mmn. vom Aim her etwas besser als VP ist
#70
Sk1x_x schrieb am 22.01.2016, 14:43 CET:
Drücken Jungs, DRÜCKEN :D !!!!!
#71
ShAd_1337 schrieb am 22.01.2016, 14:45 CET:
ziemlich rostig was vp da zeigt. ich hoffe mouz bringt das jetzt auch nach hause!
#72
Danny Banana schrieb am 22.01.2016, 14:45 CET:
zuREAL schrieb:
Oh, mouz verliert eine Runde gegen Pistols. Was für 'ne Überrraschung:D
Aber starkes Spiel bisher


Und gewinnt eine mit Pistols. ;)
#73
Bone1992 schrieb am 22.01.2016, 14:48 CET:
VP enttäuschend haben auf T Seite nichts gezeigt was den Voteprzess unterstreichen könnte und dann lässt man sich 2mal wegnaschen von ner Eco und mouz dazu alle stark vom Aim ...einfach selbst das Genick gebrochen mit D2
#74
kaschi schrieb am 22.01.2016, 14:48 CET:
mooouuzz spielt verdammt sick. richtige timings, aiming und readen vp ganz gut. nur die retakes hätten noch ein bisschen smoother sein könn
#75
erdi1337 schrieb am 22.01.2016, 14:50 CET:
mouz holt halt einfach mal pistols so einfach es sich anhört, aber die t pistol auf dust2 ist halt sooooo wichtig nun wird vp dran glauben müssen!!
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz