ANZEIGE:
DreamHack Leipzig 2016 - Consolation Finale
23.01.2016, 15:00 CET
00:02
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Jesper 'tenzki' Plougmann Mikalski

81.57%

18.43%
Insgesamt wurden 868 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

67% (16)
33% (8)
24 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
mousesports 03:12 Dignitas
mousesports 01:04 Dignitas
04:16
de_mirage
mousesports 09:06 Dignitas
mousesports 04:10 Dignitas
13:16





Falsches Ergebnis melden

Interview: Die Erfinder im Interview mit 99Damage30.01.2016, 14:00

EGOGUN® auf DreamHack Leipzig vorgestellt

Das letzte Interview von der DreamHack Leipzig 2016, bei der Natus Vincere im Finale siegreich war, möchten wir euch am heutigen Tag präsentieren. Dieses wurde jedoch nicht mit einem Spieler, Team oder einem Veranstalter geführt, sondern mit den Erfindern der EGOGUN®, die ihr Produkt vor Ort vorgestellt haben. Um was es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr in diesem Interview.

Interview: Der Veranstalter stand Rede und Antwort25.01.2016, 12:00

Chris Hesse: Wir gehen mit einem guten Gefühl nach Hause

Am gestrigen und letzten Tag der DreamHack Leipzig 2016 hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit Christian Hesse zu führen, der Projektleiter der DreamHack Deutschland für den Entertainment-Bereich ist. In diesem Interview konnte er den Fragen von Samuel 'X-Ray' Cornelius Rede und Antwort stehen und auch einige Einblicke zur Organisation selbst geben.

Event: Impressionen vom Finaltag24.01.2016, 23:00

DreamHack Leipzig 2016 - Highlights Tag 3

Die DreamHack Leipzig 2016 ist zuende und zum Abschluss haben wir in dieser News wieder ein Video für euch mit einigen Highlights der DreamHack Leipzig 2016. Genießt noch einmal die letzten Bilder von vor Ort und denkt an ein tolles Event mit einem wahnsinnig spannenden Finale auf deutschem Boden zurück.

Kommentare

2
...

#26
H_trx schrieb am 23.01.2016, 03:52 CET:
Jack Johnson. schrieb:
H_trx schrieb:
Mouz hat viel mehr skill im Line-up, sollten sie auf jeden Fall gewinnen. Bei vp ist das daily-Minimum viel niedriger als bei mouz, das Spiel sollte meiner Ansicht nach kein Argument für dig sein

das hat man bei den matches gegen lounge hellraisers und alternate gesehen
ein bo1 gegen ein schwaches vp gewonnen ot gegen astralis gespielt und schon geht das gehype wieder los
wie wärs einfach mal mit abwarten??? wenns nicht klappen sollte wird wieder richtig geflamed ist schon oft genug passiert


Wo hype ich? ich bitte dich. das sind zwei objektive Aussagen,mehr nicht. "sollten sie gewinnen" , das ist alles. Außerdem wird immer geflamet , so ist das nun mal hier.
#27
Jonesy86 schrieb am 23.01.2016, 03:56 CET:
FaiLor schrieb:
penis1 schrieb:
FaiLor schrieb:
Morgen wird VP nicht mehr so ein einfacher Gegner sein wie heute.

tjaaaa... :p

Nice, freue mich, dass ich nicht Recht behalten habe. Auf gehts mouz ^^


W0t? Bei Mouz ist gob weg dafür Spiidi wieder da unter stark verändert sehe ich was anderes. Gu taktisch hat sich mouz verschlechtert, aimtechnisch verbessert. Denke aber für dignitas sollte es reichen ansonsten gute nacht mouz.
#28
Universe_01 schrieb am 23.01.2016, 07:58 CET:
Hätte ich meine Skins nicht schon beim VP vs mouz Match verloren würde ich All-in auf mouz gehen :/
#29
dud_bolt3 schrieb am 23.01.2016, 08:00 CET:
Jonesy86 schrieb:
FaiLor schrieb:
penis1 schrieb:
FaiLor schrieb:
Morgen wird VP nicht mehr so ein einfacher Gegner sein wie heute.

tjaaaa... :p

Nice, freue mich, dass ich nicht Recht behalten habe. Auf gehts mouz ^^

W0t? Bei Mouz ist gob weg dafür Spiidi wieder da unter stark verändert sehe ich was anderes. Gu taktisch hat sich mouz verschlechtert, aimtechnisch verbessert. Denke aber für dignitas sollte es reichen ansonsten gute nacht mouz.


Ich finde taktisch haben die Mäuse gestern schon ordentlich was gezeigt. Wenn Sie heute wieder so spielen sehe ich da schon Chancen.
#30
klps schrieb am 23.01.2016, 08:36 CET:
das könnte durchaus interessant werden
#31
luxn schrieb am 23.01.2016, 08:56 CET:
go Dignitas!
#32
GuyIncogNito schrieb am 23.01.2016, 09:13 CET:
auf gehts man mouz man
#33
gzuz187 schrieb am 23.01.2016, 09:14 CET:
Jonesy86 schrieb:
FaiLor schrieb:
penis1 schrieb:
FaiLor schrieb:
Morgen wird VP nicht mehr so ein einfacher Gegner sein wie heute.

tjaaaa... :p

Nice, freue mich, dass ich nicht Recht behalten habe. Auf gehts mouz ^^

W0t? Bei Mouz ist gob weg dafür Spiidi wieder da unter stark verändert sehe ich was anderes. Gu taktisch hat sich mouz verschlechtert, aimtechnisch verbessert. Denke aber für dignitas sollte es reichen ansonsten gute nacht mouz.


taktisch verschlechtert. alles klar
#34
Duss schrieb am 23.01.2016, 09:20 CET:
Hoffentlich bin ich zu der Uhrzeit dahoam, um mir das gegurke von den Mouzköpfen anzuschauen :)

Lets go Digi, 2:0 rape plox
#35
p1vo schrieb am 23.01.2016, 09:54 CET:
ich denke, dass VP - die nicht ganz auf der höhe sind - mouz besser gelegen hätten als dignitas. aber dignitas _ist_ machbar. viel erfolg mouz!
#36
Aleyxx schrieb am 23.01.2016, 09:55 CET:
Universe_01 schrieb:
Hätte ich meine Skins nicht schon beim VP vs mouz Match verloren würde ich All-in auf mouz gehen :/


bo1 never bet on VP
#37
Sk1x_x schrieb am 23.01.2016, 10:16 CET:
Aleyxx schrieb:
Universe_01 schrieb:
Hätte ich meine Skins nicht schon beim VP vs mouz Match verloren würde ich All-in auf mouz gehen :/

bo1 never bet on VP


csgo never bet on vp
#38
GEXOOOOO schrieb am 23.01.2016, 11:49 CET:
kann das game leider nicht sehen, hoffe mouz gönnt sich den sieg. mmn gegen digni leichter möglich als nochmal VP in nem bo3
#39
Snabz schrieb am 23.01.2016, 11:59 CET:
Hoffe Mouz verliert... Dignitas in meinen Augen sind stärker, als Team sowohl Einzelspieler.
#40
LaberTalkTV_MORI schrieb am 23.01.2016, 12:23 CET:
Mouz hat mich echt überrascht vllt. packen sies ja wäre nice. Auf gehts :D
#41
Mostrator schrieb am 23.01.2016, 12:24 CET:
#aufgehtsabgehtsmouzgehts
#42
Dannix schrieb am 23.01.2016, 12:46 CET:
Oh, wie ich es hasse, dass es wieder einige hier gibt die schreiben "hoffentlich bekommt mouz auf die Schnauze" oder "hoffentlich verliert mouz" und das nur, damit sie hinterher schreiben können, wenn mouz tatsächlich verliert, "haha hab ich doch gesagt"...
#43
PCLg schrieb am 23.01.2016, 13:29 CET:
Dannix schrieb:
Oh, wie ich es hasse, dass es wieder einige hier gibt die schreiben "hoffentlich bekommt mouz auf die Schnauze" oder "hoffentlich verliert mouz" und das nur, damit sie hinterher schreiben können, wenn mouz tatsächlich verliert, "haha hab ich doch gesagt"...


Obwohl ich Mouz nicht wirklich ab kann, hierfür ein dickes +1
#44
Sh4w schrieb am 23.01.2016, 13:35 CET:
90% der flamer (Also nicht alle!) sind nur am flamen um sich selbst zu pushen um dannach zu schreiben hab ich doch gesagt, wenn mouz gewinnt sind sie alle leise ...
Und für die Leute die es scheiße finden das gob zu "plötzlich" gekickt wurde ohne das er's wusste: Wurde Spiidi damals nicht auch ohne wissen gekickt ...*zwinker nach gob* .... Wenn ich falsch liege, sorry.
Und 90% der flamer können ja nichtmal konstruktiv ran gehen und sagen warum sie mouz flamen bzw. Es so sagen das es nachvollziehbar ist.

Und nicht alle die was gegen flamer haben sind fanboys zugleich sind auch nicht alle penga oder mouz flamer fanboys von dem anderen team.
#45
Bunnyhop.exe schrieb am 23.01.2016, 13:41 CET:
Ist eher immer witzig dass die leute die mouz flamen eher neidisch sind dass die es zumindest auf tournaments schaffen.... aber deutsche community sowieso fürn arsch dafür raged man als deutscher zu gerne :D
#46
gzuz187 schrieb am 23.01.2016, 13:43 CET:
mouz f**** sie weg.
#47
FlinkeFlasche schrieb am 23.01.2016, 13:43 CET:
Ich freue mich auf ein schönes Match und bin durchaus überrascht das dänische Dignitas hier zu sehen. Weniger überrascht bin ich von vielen Troll und Alles oder nichts Kommentaren hier. Entweder Mouz Hype oder Flamen. Nein. Ach ich wette ja keine Skins evtl. versteh ich deshalb nicht warum hier doch einige irgendwie keinen richtigen Spaß am Schauen von csgo haben. Mouz Hype war 2015 vor der esl one cologne... Jetzt freut man sich, ach, doch einfach nur auf eine halbwegs gute Leistung von den Mäusen... Wenn sie ihren Skill abrufen, kommen sie weiter mMn.
#48
ShaiiNy schrieb am 23.01.2016, 13:55 CET:
Snabz schrieb:
Hoffe Mouz verliert... Dignitas in meinen Augen sind stärker, als Team sowohl Einzelspieler.


Spiidii < k0nfig
nex >= RUBINO
denis > tenzki
chrisJ > MSL
NiKo > Kjaerbye

Würde jetzt nicht unbedingt behaupten mouz ist im Einzelskill viel schlechter.. Evtl. im Zusammenspiel, was aber mMn auch etwas ausgeglichen ist!
#49
SwoRiii schrieb am 23.01.2016, 13:58 CET:
Jack Johnson. schrieb:
rK. schrieb:
Sollte mehr als machbar sein!

komplett 50:50 lol


60:40 Dignitas war Solide mouz war Stark kommt aber auch auf die maps an
#50
mTd schrieb am 23.01.2016, 13:59 CET:
einfach mal das video anschauen:)
https://www.youtube.com/watch?v=l3M9HHmBSR0
go NRG!
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz