ANZEIGE:
24.01.2016, 13:45 CET
00:02
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Gabriel 'FalleN' Toledo
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko

53.62%

46.38%
Insgesamt wurden 843 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

56% (5)
44% (4)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Luminosity Gaming 09:06 Natus Vincere
Luminosity Gaming 06:09 Natus Vincere
Luminosity Gaming 01:02 Natus Vincere
Luminosity Gaming 00:02 Natus Vincere
16:19
de_cbble
Luminosity Gaming 10:05 Natus Vincere
Luminosity Gaming 05:10 Natus Vincere
Luminosity Gaming 00:03 Natus Vincere
Luminosity Gaming 01:01 Natus Vincere
16:19





Falsches Ergebnis melden

Interview: Die Erfinder im Interview mit 99Damage30.01.2016, 14:00

EGOGUN® auf DreamHack Leipzig vorgestellt

Das letzte Interview von der DreamHack Leipzig 2016, bei der Natus Vincere im Finale siegreich war, möchten wir euch am heutigen Tag präsentieren. Dieses wurde jedoch nicht mit einem Spieler, Team oder einem Veranstalter geführt, sondern mit den Erfindern der EGOGUN®, die ihr Produkt vor Ort vorgestellt haben. Um was es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr in diesem Interview.

Interview: Der Veranstalter stand Rede und Antwort25.01.2016, 12:00

Chris Hesse: Wir gehen mit einem guten Gefühl nach Hause

Am gestrigen und letzten Tag der DreamHack Leipzig 2016 hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit Christian Hesse zu führen, der Projektleiter der DreamHack Deutschland für den Entertainment-Bereich ist. In diesem Interview konnte er den Fragen von Samuel 'X-Ray' Cornelius Rede und Antwort stehen und auch einige Einblicke zur Organisation selbst geben.

Event: Impressionen vom Finaltag24.01.2016, 23:00

DreamHack Leipzig 2016 - Highlights Tag 3

Die DreamHack Leipzig 2016 ist zuende und zum Abschluss haben wir in dieser News wieder ein Video für euch mit einigen Highlights der DreamHack Leipzig 2016. Genießt noch einmal die letzten Bilder von vor Ort und denkt an ein tolles Event mit einem wahnsinnig spannenden Finale auf deutschem Boden zurück.

Kommentare

 
1

#1
apollo1 schrieb am 21.01.2016, 23:46 CET:
Kein Knochen :(
#2
Lpster schrieb am 22.01.2016, 09:47 CET:
Navi vs LG safe call und LG win

GO NAVI
#3
RoboXD schrieb am 22.01.2016, 16:39 CET:
Kein Bo5 ? ;(
#4
myfriend schrieb am 22.01.2016, 19:10 CET:
RoboXD schrieb:
Kein Bo5 ? ;(


+1 ?
#5
Shiro788 schrieb am 23.01.2016, 11:23 CET:
schade kein bo5


editiert von Shiro788 am 23.01.2016, 19:31 CET
#6
apollo1 schrieb am 23.01.2016, 18:22 CET:
kein bo5 :(
#7
zipp1 schrieb am 23.01.2016, 19:45 CET:
Luminosity all the way! Ich feier die Boys. Auf geht's
#8
darkmatch schrieb am 23.01.2016, 20:18 CET:
༼ つ ◕_◕ ༽つ LG TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
#9
Sk1x_x schrieb am 23.01.2016, 22:37 CET:
Kann mich beim besten Willen nicht entscheiden wem ich es mehr gönnen würde.
Hauptsache es wird spannend !
#10
DonkeyK schrieb am 23.01.2016, 22:38 CET:
LG LG LG !!!!
#11
DonkeyK schrieb am 23.01.2016, 22:38 CET:
LG LG LG !!!!
#12
DonkeyK schrieb am 23.01.2016, 22:42 CET:
LG LG LG !!!!
#13
edemeister schrieb am 23.01.2016, 22:55 CET:
Hoffe auf LG,die habens verdient!

Fallen einer der genialsten CS GO Player aktuell
#14
GEXOOOOO schrieb am 23.01.2016, 23:00 CET:
apollo1 schrieb:
Kein Knochen :(


wenn Knochen wiedermal ein Finale streamen würde locker 7000+ zuschauer auf 99dmg.

nix gegen Muxor & Horstor, aber da geb ich mir dann halt doch lieber Semmler/Anders & den offiziellen Stream. So muss man sich halt mit den 2-3K begnügen.
#15
Z is Back schrieb am 23.01.2016, 23:02 CET:
GEXOOOOO schrieb:
apollo1 schrieb:
Kein Knochen :(

wenn Knochen wiedermal ein Finale streamen würde locker 7000+ zuschauer auf 99dmg.
nix gegen Muxor & Horstor, aber da geb ich mir dann halt doch lieber Semmler/Anders & den offiziellen Stream. So muss man sich halt mit den 2-3K begnügen.


mir geht's um die Kameras bzw live Schaltungen. Will die feiern sehen :D darum geb ich mir den german stream nie.
#16
Mr.Passion schrieb am 23.01.2016, 23:35 CET:
GEXOOOOO schrieb:
apollo1 schrieb:
Kein Knochen :(

wenn Knochen wiedermal ein Finale streamen würde locker 7000+ zuschauer auf 99dmg.
nix gegen Muxor & Horstor, aber da geb ich mir dann halt doch lieber Semmler/Anders & den offiziellen Stream. So muss man sich halt mit den 2-3K begnügen.


+1!!! Vorallem ist da auch mehr Stimmung, und macht einfach mehr Spaß.
Schade das Knochen eher inaktiv ist.

Horstor zu Monoton, switcht ständig weg, und meint er is pg weil er streamt, ka..kann damit wenig anfangen.
#17
jsseN schrieb am 24.01.2016, 00:33 CET:
Das wird mal wieder ein AWP Fest :) Hoffe für das bessere Ende für LG. Sie haben es auch nun endlich mal verdient.

༼ つ ◕_◕ ༽つ LG TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ
#18
Bone1992 schrieb am 24.01.2016, 00:47 CET:
Könnte eines der besseren Finale in diesem Jahr werden.
Beide Teams sind auf fast allen Maps gleich gut (Cbble, Mirage, Overpass usw) . Es wird wohl vor allem die Tagesform ausschlaggebend sein.
NaVi veto Cache
LG veto D2
NaVi pickt Train
LG pickt Inferno (fänd ich interessant ...keine also gute Map von NaVi)
NaVi veto Cbble
LG veto Overpass
Also Mirage als Decider = geiles Game :D
#19
Abzocker-Rodney schrieb am 24.01.2016, 00:58 CET:
Coin LG, Hoffnung Navi...
#20
SebeSwanson schrieb am 24.01.2016, 04:01 CET:
Bone1992 schrieb:
Könnte eines der besseren Finale in diesem Jahr werden.
Beide Teams sind auf fast allen Maps gleich gut (Cbble, Mirage, Overpass usw) . Es wird wohl vor allem die Tagesform ausschlaggebend sein.
NaVi veto Cache
LG veto D2
NaVi pickt Train
LG pickt Inferno (fänd ich interessant ...keine also gute Map von NaVi)
NaVi veto Cbble
LG veto Overpass
Also Mirage als Decider = geiles Game :D


generell gebe ich dir recht, aber glaube nicht das es so kommt. eher Navi veto Inferno. glaube auch fast nicht das Navi train pickt. das ist ne sau starke map von LG, die wird LG picken und Navi wirds vllt zulassen.
#21
AbilitYy schrieb am 24.01.2016, 10:30 CET:
ich schätze auf trian (lg) overpass (navi) und decider wird mirage
#22
eeexit schrieb am 24.01.2016, 11:02 CET:
Z is Back schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
apollo1 schrieb:
Kein Knochen :(

wenn Knochen wiedermal ein Finale streamen würde locker 7000+ zuschauer auf 99dmg.
nix gegen Muxor & Horstor, aber da geb ich mir dann halt doch lieber Semmler/Anders & den offiziellen Stream. So muss man sich halt mit den 2-3K begnügen.

mir geht's um die Kameras bzw live Schaltungen. Will die feiern sehen :D darum geb ich mir den german stream nie.


Haben gestern halt ständig die Live Schaltungen mit eingeblendet.
Finde die machen das gut. Knochen wäre zwar cool, aber auch so schau ich gern den German Stream.
#23
Deivil schrieb am 24.01.2016, 11:12 CET:
Bedenkt man, dass navi momentan absolut geil unterwegs ist, sollte das "ez" navi sein!
Denke ein 2-1 wirds werden.
#24
Moritz31100 schrieb am 24.01.2016, 11:29 CET:
Deivil schrieb:
Bedenkt man, dass navi momentan absolut geil unterwegs ist, sollte das "ez" navi sein!
Denke ein 2-1 wirds werden.


klar wird das EZ Kappa haste dir gestern LG angeschaut die sind über FaZe drüber gefahren und über Astralis gleich mit. Dagegen hat sich Navi gegen dignitas auf Cobbl z.b. sehr schwer getan denke es macht LG
#25
TheNo4h schrieb am 24.01.2016, 11:34 CET:
Mein Tipp :
2-0 2-1 LG

Veto :
Lg ban d2
Navi ban overpass
Lg pick Inferno
Navi pick Cobble
Decider- Mirage oder Train
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz