ANZEIGE:
07.05.2016, 23:05 CEST
02:01
de Manuel 'mnL' Oberlein
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Eduard 'faker' Kehl
at Vladimir 'vladir0x' Garbeshkov
de Thilo 'syken' Phan
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Stefan 'stfN' Seier

26.14%

73.86%
Insgesamt wurden 329 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

56% (5)
44% (4)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Team LEISURE 03:12 ALTERNATE aTTaX
Team LEISURE 03:04 ALTERNATE aTTaX
06:16
de_dust2
Team LEISURE 08:07 ALTERNATE aTTaX
Team LEISURE 08:04 ALTERNATE aTTaX
16:11
de_train
Team LEISURE 07:08 ALTERNATE aTTaX
Team LEISURE 09:04 ALTERNATE aTTaX
16:12



Livestreams

uk justintv ESL (3655)
de justintv #99ProLeague


Falsches Ergebnis melden

Interview: Interview während der ESL Frühlingsmeisterschaft 201609.05.2016, 20:00

Michael Bister: Ich muss auch erstmal Geld haben, um es wieder auszugeben

Am vergangenen Wochenende fanden im Duisburger Landschaftspark die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 statt. Während des Events hatte 99Damage die Möglichkeit mit Michael Bister, 'Head of Pro Gaming Germany' der ESL über die Finals und die Pläne der ESL bezüglich des deutschen Wettbewerbs zu reden. Außerdem erzählte er uns seine Meinung zu der Fülle des Terminkalenders im eSport.

Event: Ein neuer Sieger konnte gefunden werden08.05.2016, 01:53

LeiSuRe gewinnt ESL Frühlingsmeisterschaft 2016

Die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 wurden dieses Mal erneut im Duisburger Landschaftspark ausgetragen. Nach einem spannenden Abend ist nun auch das Finale der deutschen Liga zu Enge gegangen, in dem die beiden Teams von LeiSuRe und ALTERNATE aTTaX gegeneinander angetreten sind. Im Best-of-Three-Match waren die Jungs um Manuel 'mnL' Oberlein mit 2:1 nach Maps siegreich.

Interview: PENTAs Ersatzmann im Interview08.05.2016, 00:02

stavros: aTTaX war von Anfang an Favorit

Das zweite Halbfinale der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 konnte ALTERNATE aTTaX deutlich mit 2:0 für sich entscheiden. PENTA Sports war mit einem kompletten Lineupwechsel auf den Finals. Einer der Spieler, die eingesprungen sind, ist der ehemalige deutsche Meister Dimitrios 'stavros' Smoilis, der nach dem Spiel zu einem Interview bereit war.

Kommentare

 
1

#1
sqidyyy schrieb am 07.05.2016, 19:54 CEST:
Wayne vs. SchautEhNiemand
#2
chEv. schrieb am 07.05.2016, 20:00 CEST:
AUFGEHTS VLADIGOD
#3
t0biAUT schrieb am 07.05.2016, 22:32 CEST:
2:0 LeiSuRe
#4
eBbI87 schrieb am 07.05.2016, 22:44 CEST:
EZ Leisure !
#5
sPIIDRy schrieb am 07.05.2016, 23:27 CEST:
sqidyyy schrieb:
Wayne vs. SchautEhNiemand


+1 Du hast es so gut zusammen gefasst, Finals sind so irrelevant geworden ._.
#6
sirdaclan schrieb am 07.05.2016, 23:36 CEST:
syken trifft auf Lan besser als gedacht
#7
edemeister schrieb am 07.05.2016, 23:44 CEST:
Wie waren die picks?
#8
8BitArmy schrieb am 07.05.2016, 23:47 CEST:
sirdaclan schrieb:
syken trifft auf Lan besser als gedacht


Hat wahrscheinlich auch mal wieder Skins auf sich gesetzt. #offensive
#9
Commentator schrieb am 07.05.2016, 23:48 CEST:
Zwischen 3,5 und 4,5 k Zuschauer ist doch ganz gut. Ist nur leider zu spät für meine Verhältnisse. Wenn ich so lange wach bleibe, dann bin ich unterwegs. Drücke Leisure die Daumen, wird aber wohl Attax machen...
#10
taRabas schrieb am 08.05.2016, 00:08 CEST:
RIP aTTaX!
#11
RegiArmy schrieb am 08.05.2016, 00:48 CEST:
netter throw von attax
#12
8BitArmy schrieb am 08.05.2016, 01:00 CEST:
Wird wohl mal wieder eine lange Nacht. :F
#13
BestCarpenter schrieb am 08.05.2016, 01:11 CEST:
syken on lan i are think that
#14
stroX schrieb am 08.05.2016, 01:23 CEST:
chEv. schrieb:
AUFGEHTS VLADIGOD


+1 SUPEEEEEEEEEEEEERda..... ;)
#15
taRabas schrieb am 08.05.2016, 01:43 CEST:
trollternate, geil auf dust2, aber train krass eingebrochen :/
#16
SmiiLY schrieb am 08.05.2016, 01:43 CEST:
SEHR GEIL VON LEISURE herrliches play GGWP gutes game
#17
BestCarpenter schrieb am 08.05.2016, 01:53 CEST:
-krystal +lyght bitte #makepentagreatagain
#18
alleskiller schrieb am 08.05.2016, 01:54 CEST:
LeiSuRe wird leer gekauft, also haltet eure "the next hope" Sätze zurück! ;DD
#19
Lukas_L99 schrieb am 08.05.2016, 01:58 CEST:
Schade Schokolade, ich hoffe wirklich dass syken, faker und lyght clean sind (auch wenn syken mate von dukiii und xenn ist/war)
#20
SebeSwanson schrieb am 08.05.2016, 02:48 CEST:
haxx. no offense, aber das sollte jedem klar sein.

wer mit ux und underdogs spielt, hat 0 respekt verdient. punkt.
#21
reamux schrieb am 08.05.2016, 03:51 CEST:
SebeSwanson schrieb:
haxx. no offense, aber das sollte jedem klar sein.

wer mit ux und underdogs spielt, hat 0 respekt verdient. punkt.


The stupidity. It hurts my eyes
#22
Lukas_L99 schrieb am 08.05.2016, 04:40 CEST:
SebeSwanson schrieb:
haxx. no offense, aber das sollte jedem klar sein.

wer mit ux und underdogs spielt, hat 0 respekt verdient. punkt.


Fast immer rumheulen, dass junge Spieler kaum eine Chance bekommen, aber wenn dann Leute mal gut sind sie direkt als Cheater bezeichnen, nice!

Klar ist es ein fader Beigeschmack, dass ein paar mit jetzt gebannten Spielern (xenn und dukiii) in Teams gespielt haben, war bei Spiidi/Denis aber glaube ich auch so. Es gilt die Unschuldvermutung.
#23
SebeSwanson schrieb am 08.05.2016, 05:13 CEST:
Lukas_L99 schrieb:
SebeSwanson schrieb:
haxx. no offense, aber das sollte jedem klar sein.

wer mit ux und underdogs spielt, hat 0 respekt verdient. punkt.


Fast immer rumheulen, dass junge Spieler kaum eine Chance bekommen, aber wenn dann Leute mal gut sind sie direkt als Cheater bezeichnen, nice!

Klar ist es ein fader Beigeschmack, dass ein paar mit jetzt gebannten Spielern (xenn und dukiii) in Teams gespielt haben, war bei Spiidi/Denis aber glaube ich auch so. Es gilt die Unschuldvermutung.


es ist 5 uhr morgens und ich bin besoffen. aber das ich keinen respekt habe vor spielern die mit BEKANNTEN cheatern spielen, bleibt so oder so bestehen.
#24
sqidyyy schrieb am 08.05.2016, 13:03 CEST:
sPIIDRy schrieb:
sqidyyy schrieb:
Wayne vs. SchautEhNiemand


+1 Du hast es so gut zusammen gefasst, Finals sind so irrelevant geworden ._.


Ich finde es ziemlich schade.
In der Liga wird auch nicht mehr besoders ernst gespielt wenn man mal so auf PENTA oder Mouz schaut.
Vermisse auch so Leute wie asmo, fel1x, Rak oder Solek an der Spitze. Anscheinend gibt es einfach keinen besonders großen Reiz überhaupt in dieser ESL Meisterschaft zu partizipieren. Und das Preisgeld für all den (Zeit-)Aufwand ist schon lächerlich.
#25
orakel666 schrieb am 08.05.2016, 21:16 CEST:
sqidyyy schrieb:
sPIIDRy schrieb:
sqidyyy schrieb:
Wayne vs. SchautEhNiemand


+1 Du hast es so gut zusammen gefasst, Finals sind so irrelevant geworden ._.


Ich finde es ziemlich schade.
In der Liga wird auch nicht mehr besoders ernst gespielt wenn man mal so auf PENTA oder Mouz schaut.
Vermisse auch so Leute wie asmo, fel1x, Rak oder Solek an der Spitze. Anscheinend gibt es einfach keinen besonders großen Reiz überhaupt in dieser ESL Meisterschaft zu partizipieren. Und das Preisgeld für all den (Zeit-)Aufwand ist schon lächerlich.


oder die leute die du aufgezählt hast sind einfach zu low
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz