ANZEIGE:
26.01.2016, 16:20 CET
16:14
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
sk Patrik 'Zero' Žúdel
sk Martin 'STYKO' Styk
cz Tomáš 'oskar' Štastný
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Emil 'kucher' Akhundov

88.95%

11.05%
Insgesamt wurden 525 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

35% (14)
65% (26)
40 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
mousesports 12:03 HellRaisers
mousesports 04:11 HellRaisers



Livestreams

de justintv 99Damage (ESL)


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Letzter europäischer Qualifier abgeschlossen26.01.2016, 22:51

mousesports qualifiziert sich für IEM Katowice 2016

Ein Platz für ein europäisches Team war noch zu vergeben für das 250.000 USD (circa 231.075 EUR) Event in Kattowitz und im zweiten Anlauf gelang es den Jungs von mousesports. Nachdem es am ersten Tag des Qualifiers wieder Serverprobleme und lange Wartezeiten gab, verlief der zweite Tag nach Plan und aus deutscher Sicht sehr erfreulich. Einen kurzen Rückblick auf den Qualifier findet ihr in dieser News.

Qualifier: Die Schlussphase der europäischen Qualifier beginnt26.01.2016, 16:00

IEM Katowice 2016 - EU-Qualifier #2 - Tag 2

Nachdem gestern der zweite Qualifier der europäischen Region gestartet ist, geht es heute um die Halbfinalpartien, das Finale und zusätzlich noch ein ausstehendes Viertelfinale. Von den 187 registrierten Teams zum Qualifierstart, sind nun noch fünf Teams, unter anderem auch das deutsche Quintett von mousesports, im Rennen um den letzten freien europäischen Sitz für das Event in Polen.

Qualifier: Der zweite Qualifier der europäischen Region startet heute25.01.2016, 16:00

IEM Katowice 2016 - EU-Qualifier #2

Ein Preisgeldpool von 250.000 USD lockt zwölf Teams aus der ganzen Welt erneut nach Katowice in den Süden Polens, wo zum wiederholten Male die IEM Katowice 2016 stattfinden wird. Neun Teams sind bereits für das Event vom 4. - 6. März bestätigt, drei weitere Slots sind noch frei und warten nur darauf, besetzt zu werden. Heute startet der zweite europäische Qualifier, der das Siegerteam nach Polen schickt. Weitere Informationen findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
3

#51
cera_one schrieb am 26.01.2016, 17:36 CET:
Jerome- schrieb:
Elliot123 schrieb:
Hab mal wieder nach langer Zeit den 99 dmg stream von der Seite hier angemacht. Ist der Stream eigentlich für Kinder?
Am Anfang erzählt Horstor, dass man auf der Map als T nicht viel machen kann außer Mitte einnehmen oder direkt gos auf die spots zu machen. Jetzt erzählt er, die Map sei taktisch eine der besten im Mappool? Hört er sich eigentlich selber zu ?
Dazu werden standard Aktionen von mouz gehypt oder ihre Leistung ohne gob bewertet, obwohl HR seit Monaten schon kein Gegner mehr ist. Wozu dieser Muxor da sitzt, weiß ich auch nicht. Sagt halt genau das gleiche wie Horstor. Wo ist ein aktiver/ehemaliger Spieler, der früher neben Knochen immer gecastet und wirklich interessante Sachen erklärt hat? Jetzt wird mir erklärt, dass die Flash nach dem molo geworfen wird, damit der Spieler auch blind wird, o rly ??
Gibt leider keinen deutschen Stream, den man im Moment angucken kann.

Wenn was klappt ists doch egal wie simpel der GO oder die Taktik war.
Und der Stream soll unterhalten und nicht analysieren mMn.


gab meiner meinung nach noch nie einen wirklich interssanten cast in deutsch... bumbum war noch der beste
#52
luxn schrieb am 26.01.2016, 19:07 CET:
cera_one schrieb:
Jerome- schrieb:
Elliot123 schrieb:
Hab mal wieder nach langer Zeit den 99 dmg stream von der Seite hier angemacht. Ist der Stream eigentlich für Kinder?
Am Anfang erzählt Horstor, dass man auf der Map als T nicht viel machen kann außer Mitte einnehmen oder direkt gos auf die spots zu machen. Jetzt erzählt er, die Map sei taktisch eine der besten im Mappool? Hört er sich eigentlich selber zu ?
Dazu werden standard Aktionen von mouz gehypt oder ihre Leistung ohne gob bewertet, obwohl HR seit Monaten schon kein Gegner mehr ist. Wozu dieser Muxor da sitzt, weiß ich auch nicht. Sagt halt genau das gleiche wie Horstor. Wo ist ein aktiver/ehemaliger Spieler, der früher neben Knochen immer gecastet und wirklich interessante Sachen erklärt hat? Jetzt wird mir erklärt, dass die Flash nach dem molo geworfen wird, damit der Spieler auch blind wird, o rly ??
Gibt leider keinen deutschen Stream, den man im Moment angucken kann.

Wenn was klappt ists doch egal wie simpel der GO oder die Taktik war.
Und der Stream soll unterhalten und nicht analysieren mMn.

gab meiner meinung nach noch nie einen wirklich interssanten cast in deutsch... bumbum war noch der beste


Kann da Elliot123 nur zustimmen. Stream soll unterhalten? Also einschläferndes Gerede nenne ich nicht gerade Unterhaltung. Aber Geschmacksache
#53
Assimilator schrieb am 26.01.2016, 20:53 CET:
Schaut ihr Fußball auch so, dass ihr erwartet, dass euch Marcel Reif erklärt, wieso Messi jetzt gerade keinen Übersteiger hätte machen sollen, sondern am besten einfach weitergelaufen wäre?
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz