ANZEIGE:
25 November
13:30 CET
mousesports
mouz
1.31
GODSENT
GODSENT
3.31

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

26.01.2016, 16:20 CET
16:14
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
sk Patrik 'Zero' Žúdel
sk Martin 'STYKO' Styk
cz Tomáš 'oskar' Štastný
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
ru Emil 'kucher' Akhundov

88.95%

11.05%
Insgesamt wurden 525 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

35% (14)
65% (26)
40 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
mousesports 12:03 HellRaisers
mousesports 04:11 HellRaisers



Livestreams

de justintv #ESLMeisterschaft


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Letzter europäischer Qualifier abgeschlossen26.01.2016, 22:51

mousesports qualifiziert sich für IEM Katowice 2016

Ein Platz für ein europäisches Team war noch zu vergeben für das 250.000 USD (circa 231.075 EUR) Event in Kattowitz und im zweiten Anlauf gelang es den Jungs von mousesports. Nachdem es am ersten Tag des Qualifiers wieder Serverprobleme und lange Wartezeiten gab, verlief der zweite Tag nach Plan und aus deutscher Sicht sehr erfreulich. Einen kurzen Rückblick auf den Qualifier findet ihr in dieser News.

Qualifier: Die Schlussphase der europäischen Qualifier beginnt26.01.2016, 16:00

IEM Katowice 2016 - EU-Qualifier #2 - Tag 2

Nachdem gestern der zweite Qualifier der europäischen Region gestartet ist, geht es heute um die Halbfinalpartien, das Finale und zusätzlich noch ein ausstehendes Viertelfinale. Von den 187 registrierten Teams zum Qualifierstart, sind nun noch fünf Teams, unter anderem auch das deutsche Quintett von mousesports, im Rennen um den letzten freien europäischen Sitz für das Event in Polen.

Qualifier: Der zweite Qualifier der europäischen Region startet heute25.01.2016, 16:00

IEM Katowice 2016 - EU-Qualifier #2

Ein Preisgeldpool von 250.000 USD lockt zwölf Teams aus der ganzen Welt erneut nach Katowice in den Süden Polens, wo zum wiederholten Male die IEM Katowice 2016 stattfinden wird. Neun Teams sind bereits für das Event vom 4. - 6. März bestätigt, drei weitere Slots sind noch frei und warten nur darauf, besetzt zu werden. Heute startet der zweite europäische Qualifier, der das Siegerteam nach Polen schickt. Weitere Informationen findet ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
Neupii schrieb am 26.01.2016, 00:22 CET:
ich hoffe es wird spannend ;)
#2
holli1998star schrieb am 26.01.2016, 00:28 CET:
Neupii schrieb:
ich hoffe es wird spannend ;)


Nene lass Mouz das mal lieber eZ machen /-_-\
#3
jLN123 schrieb am 26.01.2016, 01:04 CET:
Im schlimmsten Fall 7 Maps für Mouz morgen
HF
#4
crovvley schrieb am 26.01.2016, 02:26 CET:
Coin auf HR, weil sie immer verlieren, wenn man auf sie setzt :D

Gogo Mouz :))
#5
Bone1992 schrieb am 26.01.2016, 02:48 CET:
HR hat in letzter Zeit echt nichts beeindruckendes gezeigt. Da fand ich mouz deutlich besser auch wenn da noch viel Luft nach oben ist. Die kacke ist halt nur mal wieder Bo1 .... gewinnste beide Pistols haste das Ding so gut wie in der Tasche ...
#6
DaniSteel31 schrieb am 26.01.2016, 08:27 CET:
wow sogar einen stream wirds geben, nachdem das ganze gestern so ziemlich unter ausschluss der öffentlichkeit stattfand, gar die seite war down.
#7
gnaaaa. schrieb am 26.01.2016, 09:49 CET:
crovvley schrieb:
Coin auf HR, weil sie immer verlieren, wenn man auf sie setzt :D
Gogo Mouz :))


:D
#8
edemeister schrieb am 26.01.2016, 10:30 CET:
Hoffen wir mal auf mouz,ohne deutsche beteiligung sollte es dann doch nicht stattfinden ;)
#9
nebulein schrieb am 26.01.2016, 11:08 CET:
Im HF wartet Dignitas und im Finale dann wahrscheinlich Flipside, glaube kaum das Mouz die alle schlagen wird.
#10
mTd schrieb am 26.01.2016, 11:43 CET:
nebulein schrieb:
Im HF wartet Dignitas und im Finale dann wahrscheinlich Flipside, glaube kaum das Mouz die alle schlagen wird.


Wieso? Gegen dignitas könnten Sie doch jetzt perfekte counterstrats auspacken Kappa
#11
mrtnJ schrieb am 26.01.2016, 11:56 CET:
Glückwunsch an Raussports, dass Sie soweit gekommen sind. Ist ja nicht die Regel und muss positiv erwähnt werden.
#12
iCu94 schrieb am 26.01.2016, 12:11 CET:
Wenn mouz sich nicht qualifizieren kann bei DEN Gegnern, dann sollten sie statt Top8 erstmal Top20 in Angriff nehmen...
#13
BAERUS schrieb am 26.01.2016, 12:11 CET:
mrtnJ schrieb:
Glückwunsch an Raussports, dass Sie soweit gekommen sind. Ist ja nicht die Regel und muss positiv erwähnt werden.


Wieso erwähnst du es dann nicht positiv?
#14
architekT schrieb am 26.01.2016, 13:08 CET:
HR <3
#15
ynKento schrieb am 26.01.2016, 13:10 CET:
crovvley schrieb:
Coin auf HR, weil sie immer verlieren, wenn man auf sie setzt :D
Gogo Mouz :))


hahah +1
Dann brauch ich das ja nichtmehr zu machen :)
#16
Destillator schrieb am 26.01.2016, 13:44 CET:
Bone1992 schrieb:
HR hat in letzter Zeit echt nichts beeindruckendes gezeigt. Da fand ich mouz deutlich besser auch wenn da noch viel Luft nach oben ist. Die kacke ist halt nur mal wieder Bo1 .... gewinnste beide Pistols haste das Ding so gut wie in der Tasche ...


Und um denis zu zitieren “bo1 is better for us“ :D
#17
nebulein schrieb am 26.01.2016, 13:45 CET:
Destillator schrieb:
Bone1992 schrieb:
HR hat in letzter Zeit echt nichts beeindruckendes gezeigt. Da fand ich mouz deutlich besser auch wenn da noch viel Luft nach oben ist. Die kacke ist halt nur mal wieder Bo1 .... gewinnste beide Pistols haste das Ding so gut wie in der Tasche ...

Und um denis zu zitieren “bo1 is better for us“ :D

"but bo3 is good for us"

Ps gegen Dignitas isses ein bo3

editiert von nebulein am 26.01.2016, 14:03 CET
#18
immie2706 schrieb am 26.01.2016, 14:06 CET:
Hoffentlich kann mouz gegen dignitas eine bessere leistung zeigen als auf der DH und wenn sie gegen DIG gewinnen, dann sollten sie es zur IEM packen, da ich die CPNWolfes und F3 nich so stark einschätze :)
#19
mrtnJ schrieb am 26.01.2016, 14:23 CET:
BAERUS schrieb:
mrtnJ schrieb:
Glückwunsch an Raussports, dass Sie soweit gekommen sind. Ist ja nicht die Regel und muss positiv erwähnt werden.

Wieso erwähnst du es dann nicht positiv?


Hab ich doch :)
#20
Crykx TaDa schrieb am 26.01.2016, 14:30 CET:
Glaube, dass mouz gegen HR relativ deutlich gewinnt aber dnan gegen Dignitas verliert, da sie auch schon auf der Dreamhack keine Chance hatten und sehr unkonsestent spielen.
#21
rsx schrieb am 26.01.2016, 14:50 CET:
Kommt auch auf die Map drauf an, aber ich denke sie werden keine Chance haben. Auch wenn ich nicht der größte Fan von gob bin, er hat einfach Recht.. ihnen fehlt ein Leader. Das wird nicht lange gut gehen.
#22
rK. schrieb am 26.01.2016, 15:00 CET:
Dieses Match findet übrigens auf cache statt laut Aussagen der Spieler gestern Abend. Kann oben ruhig eingetragen werden. :)
#23
myfriend schrieb am 26.01.2016, 15:04 CET:
Ach verliert bitte dann ist der Leidensweg schon hier zusende, ansatt gegen Dignitas zu verkacken!
#24
Duss schrieb am 26.01.2016, 15:14 CET:
myfriend schrieb:
Ach verliert bitte dann ist der Leidensweg schon hier zusende, ansatt gegen Dignitas zu verkacken!


du sprichst mir aus der seele :3
#25
Raka schrieb am 26.01.2016, 15:32 CET:
Deine Wette
11.72%

auf gehts hr
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz