ANZEIGE:
08.03.2016, 19:15 CET
16:12
dk Finn 'karrigan' Andersen
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk René 'cajunb' Borg
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

70.45%

29.55%
Insgesamt wurden 873 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

33% (17)
67% (35)
52 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Astralis 07:08 mousesports
Astralis 09:04 mousesports



Livestreams

uk justintv ESL (943)
pl justintv ESL Polen CS:GO
de justintv 99Damage (ESL)


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
2

#26
simons700 schrieb am 08.03.2016, 19:42 CET:
uspsJ
#27
Dannix schrieb am 08.03.2016, 19:44 CET:
Ich sterbe einfach. Mein twitch lagt as fuck seit ner woche ca. Alle 3 sec bleibt er stehen und buffert für 10 sekunden. Wass soll ich tunn???? An meiner Leitung liegts nicht. Alles außer twitch läuft einwandfrei.
#28
DerDropsIstGelutscht schrieb am 08.03.2016, 19:48 CET:
Dannix schrieb:
Ich sterbe einfach. Mein twitch lagt as fuck seit ner woche ca. Alle 3 sec bleibt er stehen und buffert für 10 sekunden. Wass soll ich tunn???? An meiner Leitung liegts nicht. Alles außer twitch läuft einwandfrei.


Sicher das du nicht irgendwo was downloadest, zb auf steam?
#29
SenSeNN schrieb am 08.03.2016, 19:52 CET:
Dannix schrieb:
Ich sterbe einfach. Mein twitch lagt as fuck seit ner woche ca. Alle 3 sec bleibt er stehen und buffert für 10 sekunden. Wass soll ich tunn???? An meiner Leitung liegts nicht. Alles außer twitch läuft einwandfrei.


schau auf medium oder high. habe das auch ab und zu es liegt 100% an twitch refresh(f5) hilft ab und zu
#30
Starmack212 schrieb am 08.03.2016, 19:53 CET:
Garnicht mal so übel von Mouz was sie da spielen
#31
erdi1337 schrieb am 08.03.2016, 19:57 CET:
Eine Runde (3.) nach der Halbzeit, ein Geschenk an Astralis (niko firstfrag)
So kommen sie IMMER zurück selbst auf t-seiten und von dort an wird nur noch broke gesetzt ;D
#32
sirdaclan schrieb am 08.03.2016, 19:57 CET:
Kann mir nicht mal Low Quali auf Twitch anschauen ohne alle 5 sekunden in einen grauen Ladebildschirm zu landen. Ich verstehe nicht wiso sie es schon seit 3 Tagen nicht hinbekommen die Stream lag frei zu machen.
#33
HEADiiii schrieb am 08.03.2016, 20:00 CET:
wieder mal gut weggeworfen die map von mouz.
#34
DerDropsIstGelutscht schrieb am 08.03.2016, 20:01 CET:
comeback?

Ok schon gut...
#35
klps schrieb am 08.03.2016, 20:02 CET:
sie werden es nie schaffen,langsam wird es echt lächerlich xD

jede führung wird abgegeben
#36
Dannix schrieb am 08.03.2016, 20:02 CET:
sirdaclan schrieb:
Kann mir nicht mal Low Quali auf Twitch anschauen ohne alle 5 sekunden in einen grauen Ladebildschirm zu landen. Ich verstehe nicht wiso sie es schon seit 3 Tagen nicht hinbekommen die Stream lag frei zu machen.


Gut, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.
#37
Joppo schrieb am 08.03.2016, 20:03 CET:
CT aus Mirage muss wohl nochmal geübt werden ;)
#38
jogibear schrieb am 08.03.2016, 20:03 CET:
gg
#39
MrMillar schrieb am 08.03.2016, 20:03 CET:
was war das nu wieder in der letzten runde?
#40
fxrr schrieb am 08.03.2016, 20:04 CET:
Also mit 2 gewonnen Pistols und 7 T-Runden, sollte man das schon gewinnen.
Das nach solchen Spielen immer angeführte Potenzial von mouz hilft ihnen langfristig auch nicht, da in letzter Zeit keine wirkliche Entwicklung zu erkennen ist - schade.
#41
HEADiiii schrieb am 08.03.2016, 20:06 CET:
fxrr schrieb:
Also mit 2 gewonnen Pistols und 7 T-Runden, sollte man das schon gewinnen.
Das nach solchen Spielen immer angeführte Potenzial von mouz hilft ihnen langfristig auch nicht, da in letzter Zeit keine wirkliche Entwicklung zu erkennen ist - schade.


sogar 8t runden. wobei sie selbst auf der terror seite schon 2-3 runden noch sehr dumm verspielt haben
#42
SenSeNN schrieb am 08.03.2016, 20:08 CET:
fxrr schrieb:
Also mit 2 gewonnen Pistols und 7 T-Runden, sollte man das schon gewinnen.
Das nach solchen Spielen immer angeführte Potenzial von mouz hilft ihnen langfristig auch nicht, da in letzter Zeit keine wirkliche Entwicklung zu erkennen ist - schade.

2 pistols sollten generell reichen aber wir reden ja von mouz :D
#43
iCu94 schrieb am 08.03.2016, 20:25 CET:
Sehr gute Leistung von mouz...haben heute sehr viel Potential gezeigt. Wunderschönes Teamplay und gutes Spiel von Chris!

Gebt ihnen doch noch so 1-2 Jahre, dann gewinnen sie so ein Spiel auch mal :-)
#44
DerpDat schrieb am 08.03.2016, 21:01 CET:
iCu94 schrieb:
Sehr gute Leistung von mouz...haben heute sehr viel Potential gezeigt. Wunderschönes Teamplay und gutes Spiel von Chris!
Gebt ihnen doch noch so 1-2 Jahre, dann gewinnen sie so ein Spiel auch mal :-)

meine rede. gebt dem team doch erstmal ein wenig zeit, die spielen doch erst seit kurzem so zusammen :), außerdem schön zu sehen, dass chrisj wieder voll auf seinem level ist, jetzt müssen nur noch die anderen 4 nachziehen und dann ist mouz ez top 10 wenn nicht top 5 ;-) :)
#45
Toodels schrieb am 08.03.2016, 21:27 CET:
DerpDat schrieb:
iCu94 schrieb:
Sehr gute Leistung von mouz...haben heute sehr viel Potential gezeigt. Wunderschönes Teamplay und gutes Spiel von Chris!
Gebt ihnen doch noch so 1-2 Jahre, dann gewinnen sie so ein Spiel auch mal :-)

meine rede. gebt dem team doch erstmal ein wenig zeit, die spielen doch erst seit kurzem so zusammen :), außerdem schön zu sehen, dass chrisj wieder voll auf seinem level ist, jetzt müssen nur noch die anderen 4 nachziehen und dann ist mouz ez top 10 wenn nicht top 5 ;-) :)


Als Mouzliebhaber tut es so verdammt weh, weil es einfach stimmt...
#46
Teude schrieb am 08.03.2016, 21:56 CET:
DaniSteel31 schrieb:
und wieder ist der hitbox-esl-link nicht unter den streams dabei!!!!!!!
meine fresse, wann kicken sie diesen chrisj. das kann man sich nicht mehr anschauen!


Melde dich mal bei mouz und biete deine kompetente hilfe beim training und aiming an, vllt bringts ja was ;)
#47
nebulein schrieb am 09.03.2016, 09:47 CET:
Er hatte eigentlich nur eine gute Runde und das war die CT Pistol wo er mit 3 Headshots raus geht, wenn man die noch abzieht hat er auf Mirage halt 8 Frags gemacht und mit seiner AWP so gut wie nie Impact gehabt, nicht in der Mitte, nicht auf den Spots, nirgends.
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz