ANZEIGE:
24 November
13:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.29
Sprout
Sprout
3.45

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

26.04.2016, 19:00 CEST
16:10
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

56.43%

43.57%
Insgesamt wurden 1104 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

48% (32)
52% (35)
67 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Natus Vincere 10:05 mousesports
Natus Vincere 06:05 mousesports



Livestreams

uk justintv ESL (1460)
de justintv #ESLMeisterschaft


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
alb-johnny schrieb am 23.04.2016, 23:02 CEST:
Mouz ist grade auf Dust immer mal für eine Überraschung gut und Navi ist zur Zeit nicht in Form. Deshalb: Mouz macht das!
#2
Dschanker schrieb am 25.04.2016, 08:44 CEST:
Mouz und Dust hat meiner Meinung nach nichts mit Überraschung zu tun.
Mouz ist auf Dust einfach eines der besten Teams. Da Navi da aber auch nicht so schlecht ist, wird es ein interessantes Match. Navi brauch zu dem den Sieg dringender als Mouz.
#3
simons700 schrieb am 25.04.2016, 10:11 CEST:
OK Navi muss also entweder D2 oder Cache gegen Maus gewinnen um noch eine Chance auf die Finals zu haben sehe ich dass Richtig?
Und selbst dann sind sie Raus wenn G2 nicht beide Matches gegen NIP verliert...
Das schaut garnicht mal so gut aus für Navi!
#4
benji789 schrieb am 25.04.2016, 14:29 CEST:
mouz braucht auch noch eine map um den klassenerhalten 100% safe zu haben.
#5
penis1 schrieb am 25.04.2016, 15:07 CEST:
mouz ist ziemlich konstant in letzter Zeit und die Map ist in ihrem kleinen Pool. Niko und Nex drehen hart auf, das Ding ist ez.
#6
sirdaclan schrieb am 25.04.2016, 16:49 CEST:
Ich bin hier sogar für Navi, einfach damit g2 nicht auf die Lan kommt.
#7
systilex schrieb am 25.04.2016, 20:25 CEST:
Mir fällt es schwer das zu sagen aber mouz und d2 ist god.
So sehr ich das match navi gönnen würde und sie brauchen es wirklich, sehe ich mouz ganz klar vorne!
#8
Drexxolo schrieb am 26.04.2016, 00:34 CEST:
alb-johnny schrieb:
Mouz ist grade auf Dust immer mal für eine Überraschung gut und Navi ist zur Zeit nicht in Form. Deshalb: Mouz macht das!

NaVi ist sogar mega gut gerade, auch wenn sie gegen G2 verloren haben
#9
BrotenHD schrieb am 26.04.2016, 07:01 CEST:
Mouz hat Chance, aber groß ist die nicht... Egal dieses Match sitzt schon
#10
simons700 schrieb am 26.04.2016, 10:34 CEST:
BrotenHD schrieb:
Mouz hat Chance, aber groß ist die nicht... Egal dieses Match sitzt schon

what?
#11
LennyS1 schrieb am 26.04.2016, 10:35 CEST:
Drexxolo schrieb:
alb-johnny schrieb:
Mouz ist grade auf Dust immer mal für eine Überraschung gut und Navi ist zur Zeit nicht in Form. Deshalb: Mouz macht das!

NaVi ist sogar mega gut gerade, auch wenn sie gegen G2 verloren haben


Was soll das heißen? :D Wiederspruch in sich ^^
#12
RCTutorial schrieb am 26.04.2016, 13:05 CEST:
Hoffe mal das NaVi das macht, einfach nur weil ich sie lieber auf den Finals hätte
#13
Champgamer schrieb am 26.04.2016, 14:47 CEST:
Gönne es beiden.... Navi = weil ich sie auf den Finals sehen möchte und Mouz = weil D2 und Cache ihre aktuell stärksten maps sind... Aber wenn man jetzt af die Tabelle schaut müsste Navi schon ein 2-0 sieg holen ... weil ich glaube nicht das g2 über nip drüberfährt... fnatic holt auch ein 1-1 gegen astralis und dann haben wir unsere 4 EU-Teams auf den Finals... NIP, Astralis, Fnatic, NaVi/G2
#14
ENJOY k1NG schrieb am 26.04.2016, 15:01 CEST:
Mouz ist extrem start zurzeit! auf gehts, mouz gehts, mouz machts!
#15
Shroudiplant schrieb am 26.04.2016, 16:04 CEST:
sollte ez sein für Na'Vi außer guardian spielt wieder high sens
#16
nV pushedS schrieb am 26.04.2016, 16:53 CEST:
eZ für Navi
#17
Surcal_XVI schrieb am 26.04.2016, 18:01 CEST:
ich sehe keine große motivation für mouz da sie eh nur 1 platzt gut machen können wenn dignitas 1 match gegen SK verliert ( wenn mouz nur 1 gewinnt muss Dignitas beide verlieren ) und Navi braucht die siege dringender und so ist bei Navi die größere motivation, denke das macht ein großen vorteil für Navi
#18
Sk1x_x schrieb am 26.04.2016, 18:28 CEST:
50/50 Match auf gehts Mouz !
#19
aRcOn_- schrieb am 26.04.2016, 18:37 CEST:
Surcal_XVI schrieb:
ich sehe keine große motivation für mouz da sie eh nur 1 platzt gut machen können wenn dignitas 1 match gegen SK verliert ( wenn mouz nur 1 gewinnt muss Dignitas beide verlieren ) und Navi braucht die siege dringender und so ist bei Navi die größere motivation, denke das macht ein großen vorteil für Navi


also ich weiss nicht wie es dir geht aber generell spielt man um zu gewinnen - denke sogar dass der dringende sieg für mehr druck und missplays sorgt
#20
aKaToti schrieb am 26.04.2016, 18:46 CEST:
Eben ihr glaubt doch net dass die Teams sich was schenken ? Jeder sieh zählt!! Glaube mouz holt sich die Karte
#21
Marso schrieb am 26.04.2016, 19:01 CEST:
Ich glaub wenn einem so viele Menschen zuschauen, dann will man sich auch anstrengen und gewinnen, besonders in der ESL Pro League, die eigentlich neben den Majors das größte Turnier ist
#22
ppL schrieb am 26.04.2016, 19:12 CEST:
benji789 schrieb:
mouz braucht auch noch eine map um den klassenerhalten 100% safe zu haben.


Der Klassenerhalt ist bereits mehr als safe! Nur ein Team muss in die Relegation und kann somit absteigen.
#23
MeXeD schrieb am 26.04.2016, 19:21 CEST:
Gute runde :D
#24
Sk1x_x schrieb am 26.04.2016, 19:24 CEST:
nice chris :D
#25
gnaaaa. schrieb am 26.04.2016, 19:26 CEST:
chris spielt jetzt nikos lurker part
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz