ANZEIGE:
17.03.2016, 22:25 CET
11:16
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Emil 'Magisk' Reif
se Andreas 'MODDII' Fridh
dk Jacob 'Pimp' Winneche

92.36%

7.64%
Insgesamt wurden 838 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

29% (2)
71% (5)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
mousesports 07:08 SK Gaming
mousesports 04:08 SK Gaming





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
aRcOn_- schrieb am 17.03.2016, 21:57 CET:
16-8 mouz
#2
Stuka schrieb am 17.03.2016, 23:09 CET:
Das Spiel hätte schon längst für mouz zuende sein können. Irgendwie scheint ein bisschen die Konzentration zu fehlen :(
#3
jaNN1988 schrieb am 17.03.2016, 23:11 CET:
Schreckliche Leistung auf cbble mMn - SK spielt wirklich schwach und das Ergebnis spricht Bände...auf dem Major verlieren sie mit so einer Leistung sogar gegen F3 auf cbble. Vielleicht haben sie einige Plays nicht zeigen wollen, aber da sind Fehler drin, die haarsträubend sind - 2x wird der Spieler auf B-Spot geholt, der Titanic zielt, weil keiner den Dropper deckt und der T einfach rausrennen kann. Ich frage mich wie sowas passieren kann, in jedem MM klappt das besser.
#4
aufd1 schrieb am 17.03.2016, 23:14 CET:
jaNN1988 schrieb:
Schreckliche Leistung auf cbble mMn - SK spielt wirklich schwach und das Ergebnis spricht Bände...auf dem Major verlieren sie mit so einer Leistung sogar gegen F3 auf cbble. Vielleicht haben sie einige Plays nicht zeigen wollen, aber da sind Fehler drin, die haarsträubend sind - 2x wird der Spieler auf B-Spot geholt, der Titanic zielt, weil keiner den Dropper deckt und der T einfach rausrennen kann. Ich frage mich wie sowas passieren kann, in jedem MM klappt das besser.


Kannst du MM Vergleiche bitte das nächste mal an den Anfang schreiben? Dann weiß ich direkt, dass ich mir den Rest sparen kann
#5
Stuka schrieb am 17.03.2016, 23:16 CET:
Naja aber Mouz hats grade SK wirklich leicht gemacht. Sk hat ja nun schon 4 maps nacheinander gespielt, da hätte mehr drin sein können.
#6
SenSeNN schrieb am 17.03.2016, 23:17 CET:
mouz konnte noch nie cbble haben sie mal wieder gezeigt.
#7
zooca schrieb am 17.03.2016, 23:18 CET:
SK hat jetzt wirklich nix besonderes gespielt... der win über fnatic damit wieder bedeutungslos
#8
V1kToR schrieb am 17.03.2016, 23:18 CET:
GG! Das wars dann endgültig mit der LAN! Schade, aber verdient. Haben leider noch schlechter als SK gespielt und das heißt was.
#9
SenSeNN schrieb am 17.03.2016, 23:19 CET:
niko und chrisj auf cbble einfach überfordert aber spiidi liegt die map viele wichtige und double frags.
#10
V1kToR schrieb am 17.03.2016, 23:21 CET:
SenSeNN schrieb:
niko und chrisj auf cbble einfach überfordert aber spiidi liegt die map viele wichtige und double frags.


Niko und Chris waren gut, aber wenn Spidii und Nex nichts raffen wirds schwer
#11
HEADiiii schrieb am 17.03.2016, 23:24 CET:
SenSeNN schrieb:
mouz konnte noch nie cbble haben sie mal wieder gezeigt.


naja haben die map eher durch viele unnötige fehler weggeworfen. alleine was mouz immer an überzahlsituationen verspielt ist unglaublich.
#12
SenSeNN schrieb am 17.03.2016, 23:24 CET:
V1kToR schrieb:
SenSeNN schrieb:
niko und chrisj auf cbble einfach überfordert aber spiidi liegt die map viele wichtige und double frags.

Niko und Chris waren gut, aber wenn Spidii und Nex nichts raffen wirds schwer


niko war in den entscheidenden waffenrunden firstfrag wodurch dan der b offen war... was bringen dir da die eco kills davor ? chris auf dem a schon immer überfordert macht maximal 1 kill wenn der go kommt. sollten ihr setup mal ändern
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz